Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:45



[PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
#21
21.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Langsam wird es fast ein wenig eng, und müffeln tut es bestimmt auch [Bild: cl-pp-awesome.png]
Wärend Rijje den potentiellen Geheimgang unter die Lupe nimmt schaue ich mit das mittelgroße Kohlebecken in der süd-westlichen Ecke des Raumes etwas genauer an und versuche das schlafende Elementar zu wecken.
Nur für den Fall, dass es grummelig reagiert umgebe ich mich vorher mit meinen frischen Zombies und natürlich meinem heroischen Body Guard (soweit es der enge Platz in der Ecke eben hergibt)

Zitieren
#22
21.11.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich beschwöre wie angekündigt die Skelette und drücke den Stein runter.
Bei Beili alles auf NK, bei Bogi und Puffi auf FK. Und halt ausrüsten.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 von appleblack.)
Zitieren
#23
21.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich gehe dem lockeren Stein mal aus dem Weg und gehe die Treppen (Treppen? Wie? Ich dachte wir sind schon an der Spitze. Lyra astonished Wo genau bin ich denn jetzt? Derpy confused ) hoch. Dabei achte ich auf den Boden und versuche möglichen, offensichtlichen Fallen auszuweichen.
Waterloo und Windrose (einfallsreicher Name, ich weiß. Vielen Dank! Twilight happy ) folgen mir mal. Dabei gehen sie nur dort entlang, wo ich vorher entlang gegangen bin.
Mini Me wieder auf EZ, dann gebe ich mir eine Magische Rüstung und sehe mich mal auf der Spitze genauer um.
Sollte ich keine Gegner vorfinden, sollen Waterloo und Windrose mal versuchen, den Götzen anzuheben. Gibt es Gegner, sollen sie sie Angreife. Fernkampf nur, wenn sie nicht ran kommen.

" Das wäre hilfreich. AJ hmm Übrigens, schön, dass du hier bist! FS grins Wie findest du es bis jetzt, nicht mehr auf die Station beschränkt zu sein? "

Holt ruhig noch mehr Untote, nichts dagegen! RD laugh

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#24
21.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Hrm...dann sollen Gandalfea und Günter mal runterfliegen. In den Schact.
Ich selbst...noch mal 3 Schatten bitte ^^

Und zwei Dämonen sollen UnartiC folgen.

Zitieren
#25
21.11.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich fang doch gerade erst an mit beschwören... :o

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#26
21.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Mach nur weiter! Es wird mir eine Freude sein, dich von deiner falschen Entscheidung zu überzeugen! Pinkie happy

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#27
21.11.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Wenn du Bannen hast, muss ich dich eigentlich erst ausschalten und dann Dämonen beschwören, aber dann wärst du ja wieder tot...
Irgendwie bin ich zu nett für PvP.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#28
21.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Pinkie happyRD laugh

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#29
21.11.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich schlender mal nach J 8 ._.
Zitieren
#30
23.11.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 3
(Sorry, das es jetzt erst weiter geht. Ich hatte mich erkältet und lag gestern total flach. Jetzt geht's aber wieder besser  Pinkie happy  )

Wächter: OK, Günter und Gandalfea kommen in der zentralen Andachtshalle unten raus. Was hier durchfällt, würde genau auf einem steinernen Bodenrelief landen, das wie so eine Maya-Götzenfratze aussieht.
Schatten   Pinkie approved  - und Hermine und Harry stell ich mal direkt unter UnartiCs Kommando.

EfiXtra: OK, du gehst um appleblack herum, steigst die Treppe hinauf und bemerkst dabei ebenfalls so einen lockeren Stein in der Treppe

Rijje: Dir scheint, da sei eine Stelle in der Wand nachträglich zugemauert worden. Sieht recht locker aus.
Und nein, die Flammenzunge zu aktivieren behindert dich weder negativ noch positiv  RD laugh
Jau, aktiviert bis Runde 9! (Dein Wort des Tages lautet Pleonasmus  Big Grin  )
Ja, ich sehe hier ein sehr interessantes Nahua-Relief!

UnartiC: Nein, ihr wart in der Kammer unterhalb der oberen Plattform. (Luftikus wär auch kein schlechter Name, oder?  Pinkie happy  ). Magische Rüstung sitzt.
Deine Elementare können den Götzen Problemlos anheben. Allerdings macht Waterloo dabei die Hauptarbeit. Windrose mit seiner luftigen Gestalt kann nicht viel mehr tun als ein bisschen zu unterstützen.
FÜHLT SICH GUT AN! IVH HABE ZWAR IMMER NOCH EINEN FESTEN STANDORT, KANN MICH ABER MITLERWEILE PRAKTISCH ÜBERALL HINPROJIZIEREN, WO ICH MÖCHTE. WIE WÄR'S HIERMIT?
Spoiler (Öffnen)

Sophor: Ach, die Kammer ist geräumig. OK, da dir gesagt wurde, wie das Kohlebecken funktionieren sollte, kannst du es erfolgreich aktivieren. AH, DAS ERSTE FEUERELEMENTAR STEHT SEINEM ERWECKER BEREIT.

appleblack: Skelette sind da. Du drückst den Stein herunter - und ein Schwarm kleiner, nadelspitzer Pfeile schießt aus den Löchern auf dich! Nur 5 treffen dich aber, und grade mal einer macht dir Schaden. Dir wird allerdings ein bisschen schwummrig davon. Aber du merkst, es wird nicht schlimmer. Offenbar ist das Gift an den Pfeilen schon zu alt.

Übrigens habe ich im Startpost mal einen passenden Soundtrack verlinkt  Happy

Wächter+ (II P20) 19 von 19 LK
>Günter/Gandalfea (I G20)/Gustav: 46"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Schatten: 25"/25"/25" von 25 LK
EfiXtra (I J8) 25 von 25 LK
Rijje (I K16) 22 von 22 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I I8) 42 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK
>Waterloo+ 62 von 62 LK
>Windrose+ 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
Sophor (I K17) 18 von 18 LK
>Skelette (I M17 und K18) 22/22/22/22 von 22 LK
>Heroisches Skelett 110 von 110 LK
>Zombies 28/28/28/28/28 von 28 LK
>Feuerelementar 29" von 29 LK
appleblack (I K8) 20 von 26 LK
>Beili (NK 25), Bogi (FK 22), Puffi (FK 22) 22/22/22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#31
23.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Eioner meiner Dämonen soll einfach mal landen. Sich dabei aus einem Meter höhe fallen lassen.

Wenn ihm nichts passiert, stelle ich mich an den Rand der Grube.
Meine Dämonen folgen mir (außer denen, die schon bei mir sind) und fliegen ebenfalls runter in die Grube)
Wenns schneller geht, sollen meine Dämonen mich einfach dahin tragen. Weil Fliegen und so ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren
#32
23.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich stelle mich mal hinter den Wächter an die Grube. Pinkie happy
Dabei gebe ich ihm ne Rüstung des Lichtes auf die Robe.

Waterloo und Windrose schaffen den Götzen mal zu I-22 und lassen ihm vor dem Sockel stehen. Dann halten sie dort wache.

Sollte die Rüstung des Lichtes erfolgreich sein und er nun in schönem, hellen Licht erstrahlen ... dann ...

[Bild: giphy.gif]
LATER! [Bild: rd-dash7.png]
Ich mach mir dann noch aus Langeweile ein paar Heilbeeren. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#33
23.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ahh~ schön dass man den Witz dahinter verstanden hat. Und gute Besserung.


"Ok Barley, kannst du daraus was deuten? Aus dem Relief?"

Ich gebe ausserdem mein normales Langschwert , sowie die Drachenlederrüstung, vorrausgesetzt ich habe die noch bei mir im Inventar (was ich aber laut PN meine), dem heroischen Skelett von Sophor, damit er sich damit ausrüsten kann. Ich lege diese aber hin auf den Boden damit ich noch Zeit aufwenden kann die lockere Mauer zu öffnen. Barley soll sich sonst weiter das Relief angucken und wenn er kann diese deuten. Wenn er das nicht kann, soll er weiter rumgucken.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 von Rijje.)
Zitieren
#34
23.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Gute Besserung Private  Twilight happy Und bei dem Bild im Spoiler scheint was schiefgegengen zu sein

Ich nehme die Ausrüstung natürlich dankend an und lasse meinen heroischen Kumpel mit beidem ausrüsten. Mit der Rüstung hilft ihm ein Zombie ^^
Wärend sich meine bescheidene Armee der Finsternis ausrüstet kraxel ich noch Norden zu Rijje und buffe ihn zum Dank mit einer feinen Magischen Rüstung

Zitieren
#35
23.11.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Mhhh...ich würde mich vorher lieber versuchen mich umzusehen nach solchen öffnungen wie sie bei Appleblack waren >_> danach wenn ich nichts finde dann drück ich den stein runter
Zitieren
#36
23.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Stimmt, das Bild geht nicht. Würde es gerne sehen, bevor FoKuS so hier auftaucht! Pinkie happy

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#37
23.11.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich rufe Zombies und wecke das Feuerelementar.
Die Skelette rüsten sich aus.

Gute Besserung, Private! FS sad

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 von appleblack.)
Zitieren
#38
24.11.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 4
Danke für die Besserungswünsche. Geht schon wieder gut  Twilight smile

Wächter: Günter schmeißt sich auf den Boden, trampelt auch ein bisschen darauf rum, aber es passiert nichts. Gustav und Hedwig tragen dich hoch zum Grubenrand.

EfiXtra: Nö, da sind keine solchen Öffnungen. Also drückst du den Stein. Und dann kommen satte 19 Giftpfeile auf dich zugeschossen! Ach, da sind die Öffnungen  Derpy confused (Patzer auf dem Wahrnehmungswurf  Pinkie happy  ). Aber du bist recht gut gerüstet. Keiner der winzigen Pfeile verletzt dich.
Nochmal Glück gehabt.

Midnight: WIR HABEN KURZFRISTIG EINE NEUE MITSPIELERIN DAZUBEKOMMEN. NEKO NEKO, ASSASSININ DES KATZENVOLKES, TRITT TEAM "UNWÄCHTERIC" BEI!

Rijje: Laut meinen Datenbanken müsste das der Skorpionsgott der Nahua sein, der Wächter der Wege.
Du brichst schonmal ein paar Mauersteine weg und kannst in die Nische dahinter schauen. Offenbar steht da ein Götzenbild.
Das Skelett legt die Lederrüstung an, das Schwert ignoriert es. Die Klinge ist auch nicht schärfer als seine Knochenklauen.

UnartiC: Die Elementare fangen an zu schleppen...
Rüstung des Lichts ist aktiv und hält bis Runde 26. Wächter schubsen ist eine Aktion und muss bis nächste Runde warten.  Pinkie happy
Der Tempel ist an vielen Stellen mit Ranken zugewuchert. Da findet sich bestimmt Material für Heilbeeren.  Twilight: not bad
KOMISCH, ICH KANN MEINE PROJEKTION SEHEN. VIELLEICHT EIN FEHLERHAFTES FEEDBACK. ICH WERDE WAS ANDERES VERSUCHEN...

Sophor: Oh, sorry, Magische Rüstung kannst du nur auf dich selbst wirken  FS sad

appleblack: Dreimal Zombies, bitte sehr. Möchten Sie eine Mächtige Erweckung dazu?  Twilight happy

Wächter+ (I G8) 19 von 19 LK
>Günter/Gandalfea (I G20)/Gustav: 46"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Schatten: 25"/25"/25" von 25 LK
EfiXtra (I J8) 25 von 25 LK
Midnight Sky (II O22) 23 von 23 LK
Rijje (I K16) 22 von 22 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I I8) 42 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK
>Waterloo+ (I K8) 62 von 62 LK
>Windrose+ 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
Sophor (I K17) 18 von 18 LK
>Skelette (I M17 und K18) 22/22/22/22 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 110 von 110 LK
>Zombies 28/28/28/28/28 von 28 LK
>Feuerelementar 29" von 29 LK
appleblack (I K8) 20 von 26 LK
>Beili (NK 25), Bogi (FK 22), Puffi (FK 22) 22/22/22 von 22 LK
>Zombies 28/28/28 von 28 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#39
24.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Dann beschwöre ich mir jetzt mal nochmal drei kleine Dämonen.
Gustav und Hedwig sollen in den Schacht fliegen und sich bereit halten mich dicht über dem Boden aufzufangen. Das Achievment zählt dann doch trotzdem, oder? Ich muss schließlich nicht aufschlagen ^^

Wenn ich aufschlagen muss, damit es zählt, sollen meine Dämonen sich nur bereit halten mich nachher wieder nach oben zu fliegen.

Zitieren
#40
24.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ok ich mache weiter und wenn ich kann, nehme ich den Götzen an mich, nachdem ich nach Fallen beim Götzen suchte und keine fand. Wenn ich welche finden sollte, versuche ich diese zu entschärfen, wenn möglich. Barley soll bitte während dessen das Götzenpodest untersuchen.

" Der Skorpionsgott hä? Gut zu wissen wegen Fallen. Währest du so nett und könntest das Podest dort hinten untersuchen Barley oller Kumpel?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 von Rijje.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste