Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:30



[PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
#41
24.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich: " Jetzt! "
Private: " Nope, erst nächste Runde. " *schüttelt den Kopf*
Ich: " ICH. WILL. ABER. JETZT! " *kickt ihn runter*

[Bild: this-is-sparta-o.gif]

Pinkie happy

Und Private, der Kommentar ging an dein Bild in Runde 3. Es funktioniert nicht. ^^

[Bild: a4d3a8178e.png]

Da. :o

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 von UnartiC.)
Zitieren
#42
24.11.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich begebe mich zu UnartiC und schaue ihm zu bei was auch immer er da macht.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
24.11.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Alles geplannt mein lieber Private Applelie Naja ich schlender mal nach H8 und seh mir das Ding an was da steht
Zitieren
#44
24.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich lasse mich übrigens ohne gegenwehr von UnartiC runtertreten ^^

Die drei kleinen (geflügelten) Dämonen die ich beschwöre sollen dann btw Midnight zur Seite stehen ^^

Mal so ne Frage: Krieg ich das Achievment auch, wenn meine Dämonen die Götzen auf die Sockel stellen?
Wenn ja, dann sollen Gustav und Hedwig das nämlich machen. Also, die Götze die von UnartiCs elementaren getragen wird auf den Sockel stellen-
Und Günter und Gandalfea sollen sich im Schacht bereithalten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 von DerWächter/mmmm. Bearbeitungsgrund: test )
Zitieren
#45
24.11.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ja, dann bitte auf NK.

Ich hole mir einen Schutzschild.
Und ich spreche das Feuerelementar an.
"Moin, wie ist es so da in der Schüssel?"

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 von appleblack.)
Zitieren
#46
25.11.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 5

Wächter: Nein, von Aufschlagen war nie die Rede. Das ist schon richtig  Pinkie approved
Und ja, auch deine Dämonen dürfen die Götzen auf die Sockel stellen.
Für Gustav und Hedwig wäre das kein Problem. Aber die Elementare sind noch am Schleppen. Diese Steinfiguren sind schwer.
Und drei kleine Dämonen wolltest du noch? Kriegst du!

EfiXtra: Der Stern? Ach so, das sollte die Götzenfigur sein. Die schleppen UnartiCs Elementare grad die Treppe runter. (Muss die Karte mal aktualisieren.)

Midnight Sky: OK, du eilst aus dem Raum heraus, springst auf die Treppe - und merkst wie ein Stück der Treppenstufe unter dir nachgibt. Aus den Stufen oberhalb schießen ...wow, 19 Giftpfeile auf dich zu. Und tatsächlich findet eines der nadelspitzen Teile eine Schwachstelle in deiner Rüstung. Du erhältst 3 Schaden - und merkst, wie sich Übelkeit in dir ausbreitet, als das Gift an dem Pfeil zu wirken beginnt. Du kannst deinen Weg zu UnartiC jetzt fortsetzen - und das solltest du auch. Seine Heilende Aura wird die Vergiftung zumindest eindämmen.

Rijje: Fallen findest du keine, aber eine kleine Goldscheibe (oder große Goldmünze, sowas in der Art). Aber erstmal der Götze - uff, das Ding wiegt bestimmt an die 200 Kilo. Heben könntest du ihn wahrscheinlich, aber nicht so ohne weiteres herumtragen.
OK! ...Untersucht! Nichts gefunden!

UnartiC: Ja, ist schon klar. Ich kann's mir aber nicht erklären, weil ich das Bild sehen kann.
HMM, ICH HABE NOCH ANDERE ABBILDER GESPEICHERT. MAL AUSPROBIEREN, WELCHE FUNKTIONIEREN. DIESES HIER?
Spoiler (Öffnen)
OK, dann mal abwärts mit Wächter! Stärkewurf machst du trotzdem, nicht dass du ihn bloß müde anstubst. PÖÖÖH, WAS FÜR EIN LASCHER SCHUBSER! DA MUSS ICH JA GLATT MAL BEI DER KAMPFLEITUNG FRAGEN, OB DAS NICHT EHER ALS GESPRUNGEN VON WÄCHTER ZÄHLT...
ACH NEIN, IST JA MEIN JOB! ALSO SCHÖN, ICH LASS ES GELTEN!

Wächter stürzt den Schacht hinunter und Günter - ja, fängt ihn auf  Pinkie happy  Fast ein bisschen schade.

Sophor: Laut PN Magische Rüstung auf dich selbst - jupp, ziemlich gut.

appleblack: Schutzschild - verpatzt Shrug
Fhuuch-fh'hup?

Wächter+ (I G20) 19 von 19 LK
>Günter/Gandalfea (I G20)/Gustav: 46"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Mindere Dämonen: 20"/20"/20" von 20 LK
>Schatten: 25"/25"/25" von 25 LK
EfiXtra (I J8) 25 von 25 LK
Midnight Sky (II O22) 19 von 23 LK
Rijje (I K16) 22 von 22 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I I8) 42 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK
>Waterloo+ (I K8) 62 von 62 LK
>Windrose+ 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
Sophor (I K17) 36 von 18 LK
>Skelette (I M17 und K18) 22/22/22/22 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 110 von 110 LK
>Zombies 28/28/28/28/28 von 28 LK
>Feuerelementar 29" von 29 LK
appleblack (I K8) 20 von 26 LK
>Beili (NK 25), Bogi (FK 22), Puffi (FK 22) 22/22/22 von 22 LK
>Zombies (NK 25) 28/28/28 von 28 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#47
25.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
"Wie was? Was ist denn deine genaue neue Aufgabe? Bist du so etwas wie unser Mittelsmann zur Arenaleitung? AJ hmm Und das Abbild ist ... nun, nicht sehr passend. Und natürlich war das kein Schubser, das war ein Tritt! ... Ich bin aber auch nicht dafür da grosartiC körperlichen Einsatz zu zeigen ... "

Gut, dann wirke ich nun mal einen Segen auf Mid. Oder kann ich Magie Bannen bei ihr machen um das Gift weg zu bekommen? Ich denke eher nicht ... AJ hmm
Oder hab ich da was anderes? Ich weiß nicht. o.o
Wenn nicht dann ... tjoa ... geb ich ihr paar Heilbeeren, die sie Futtern darf. Pinkie happy"

Sobald Waterloo und Windrose am Ziel sind, sollen sie, wie gesagt, Wache schieben und jeden aus der Distanz angreifen, der sie bedroht oder an den Götzen will.

*ruft nach unten*
" Alles klar bei dir?! ist da unten etwas? Vielleicht hat es ja Opfergaben oder eine geile Geheimtür! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#48
25.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich lasse mich von Günter sanft nach unten tragen.
Dann sehe ich mich unten einfach mal ein bisschen um, ob ich irgendwas finde.
Wenn ich nix finde, würde ich von Gandalfea gerne wieder hochgebracht werden ^^

Gustav und Hedwig sollen sich bereit halten den Götzen sobald er angekommen ist aufs Podest zu stellen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren
#49
25.11.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich vergrößere mich.

Bogi und Puffi eröffnen mal das Feuer auf UnartiC.
Ich gehe mit Beili und den Zombies vor mir in seine Richtung.


@EfiXtra: Könntest mich jetzt gut unterstützen. RD wink

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 von appleblack.)
Zitieren
#50
25.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Sorry, ich hatte noch auf eine Antwort von Private gewartet und als sie dann kam musste ich zu lange in der Uni bleiben um noch zu schreiben  FS sad

Gut, mal sehen ...
Ich lasse 4 Zombies den Götzen auf das Podest tragen. Sollte sich zeigen, dass die zu schwach sind sollen sich ein paar Skelette von ihren Wachposten zurück ziehen und zusätzlich noch tragen helfen.

Sobald der Götze angehoben ist werfe ich, so es mir nicht die Möglichkeit nimmt, danach noch etwas zu tun, kurz meinen Blick drüber ob es irgendwelche offensichtlichen Anzeichen gibt, dass der Götze für ein anderes Podest bestimmt ist.

Ansonsten wende ich mich selber der übrigen mittelgroßen Feuerschale zu und versuche das enthaltene Elementar zu wecken

Mein 5. Zombie tastet währenddessen die zweite verdächtige Stelle an der nördlichen Mauer ab.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 von Sophor.)
Zitieren
#51
25.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Alles klar, ich nehme mal die "Goldscheibe/Goldmünze" an mich und den Götzen überlasse ich den Untoten Sophors.

Barley soll bitte die Wand im Norden zusammen mit dem untoten Zombie untersuchen. Die war ja auch verdächtig wurde gesagt. Aber bitte so dass er nicht über/unter/vor einer Öffnung schwebt. Er soll ja nicht aufgespiesst werden.

"Ok Barley, würdest du dich nun bitte der Wand dort zuwenden? Die im Norden? Ich habe dort auch was verdächtiges gesehenm vorhin. Aber pass auf ok?"

Nach dem ich den besagten Gegenstand genommen habe, gehe ich in Richtung K20, aus dem Raum, wenn es keine weiteren Schätze in der Wand mehr gibt wo der Götze war. Auf dem Weg untersuche ich die "Goldscheibe/Goldmünze" mal genauer. Aber ich behlate, wenn möglich, den Weg und die Wände im Auge, sofern mir das möglich ist beim untersuchen. Nicht dass ich beim gehen auf eine Falle trette.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 von Rijje.)
Zitieren
#52
25.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Wait...Moment...AB greift uns an? Lyra astonished


Hrm...eigentlich wollte ich damit ja noch warten, aber....meine Dämonen sollen mich hochfliegen.
Ich würde gerne einen größeren Himmelskörper auf AB fallen lassen (Meteor - will ja schließlich nicht gleich aus allen Rohren feuern xD). Falls das geht, und UnartiC, ich und Midnight weit genug vom Einschlagspunkt entfernt sind um keinen Schaden mehr zu bekommen ^^
Ansonsten...joa...fliege ich trotzdem hoch. In dem Fall dann, falls es geht und UnartiC, ich und Midnight in sicherer Entfernung sind: Flammeninferno.
Falls auch das mit dem Flammeninferno nichts wird dann Hast auf mich und abschließend Schuss mit beiden Revolvern (wofür hab ich denn bitte nen Gegenstand auf dem nen Talent für beidhändiges Kämpfen drauf ist? xD) auf AB

Und meine minderen Dämonen stelle ich unter den Befehl von Midnight.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren
#53
25.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Oh, was? AB ist hier? Wo kommt der denn her? AJ hmm

Naya, dann versuch ich mal wo hinter in Deckung zu gehen und wirke erstmal einen Schutzschild auf mich.
Streicht den Segen. ^^

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#54
25.11.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich esse die Beeren die UnartiC mir gegeben hat und schleiche mich vorsichtig von hinten an Bogi oder Puffi heran und greife an. Sofern dies ungefährlich ist Twilight happy
Wenn mir dabei etwas passieren könnte, bleibe ich in der Nähe von UnartiC in Deckung.


Edit; Ich greife nur an wenn appleblack uns auch angreift, ansonsten bleib ich einfach bei UnartiC

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 von Midnight Sky.)
Zitieren
#55
25.11.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
@Midnight: Passieren kann dir auf jeden Fall was, wenn du mich als Gegner hast...

Und WTF? METEOR??? Lyra astonished

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#56
25.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
AB, du hast dir im Startpost angeguckt wie viele EP ich bringe? Das hat wie gesagt gleich ein paar gute Gründe. Einer davon dürfte dir nächste Runde auf den Kopf fallen xD


Außer natürlich du ziehst einen vorrübergehenden Waffenstillstand, bis die Arena erkundet ist vor. In dem Fall fällt nichts ^^

Zitieren
#57
25.11.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Naja, ich weiß nicht. Ich hätte auch schon Lust, die Arena zu erkunden, aber soweit ich weiß, bringt es mir jetzt gerade überhaupt nichts, ab zu warten.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#58
25.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Deine Chancen die nächsten Runden zu überleben würden deutlich steigen xD

Zitieren
#59
25.11.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich habe tatsächlich keine Ahnung, wie stark deine Meteoriten sind.
Ich schaue morgen früh nochmal, okay? ^^

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#60
25.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich auch nicht...aber sie dürften zu meinen schlimmeren Spells gehören. Wobei ich noch was habe, was noch fieser sein kann...aber das....kommt noch nicht zum Einsatz Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste