Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:17



[PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
#61
26.11.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
(25.11.2014)appleblack schrieb:  Ich habe tatsächlich keine Ahnung, wie stark deine Meteoriten sind.
Ich schaue morgen früh nochmal, okay? ^^
Nun, wie sieht's aus? Greifst du nun an oder nicht? Big Grin

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#62
26.11.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Okay, streich bitte den Angriff der Skelette. Ich gehe mit allen nach drinnen und wirke erstmal einen Schutzschild.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#63
26.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Nun gut, in diesem Fall bleibe ich bei meiner alten Aktion und seh mich da unten um. Wenn ich nichts finde, soll Gandalfea mich wieder hochtragen.

Zitieren
#64
26.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
In dem Fall wirke ich dennoch einen Schutzschild auf mich und beziehe einen Wachposten, um die Treppen im Auge zu behalten.
Nebenbei noch pls einen Segen auf Mid.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 von UnartiC.)
Zitieren
#65
26.11.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Dann geh ich mal nach N7 und seh mich da um...
Zitieren
#66
26.11.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 6

Wächter: OK. laut dem Kalender am Altar ist es auch noch etwas zu früh für die Apokalypse  Pinkie happy
OK, du siehst hier Feuerschalen. Die bei I20 ist wohl schon vor längerer Zeit erloschen, die bei G22 scheint allerdings erst kürzlich umgeworfen worden zu sein. Außerdem hörst du Geräusche, Schläge auf Metall und gedämpfte Rufe, aus nordöstlicher Richtung. Und dir kommt es so vor, dass das Bodenrelief eine Art Pforte sein könnte.
Schließlich kommt es dir verdächtig vor, dass die Feuerschalen bei E19 und 21 so weit auseinanderstehen und so ein breites Wandstück offenlassen - auch wenn das Relief dort noch so beeindruckend ist. (Umfassende Informationen dank kritischem Wahrnehmungserfolg   FS grins  )

EfiXtra: OK, die Treppe runter... du trittst beim Abstieg auf einen weiteren dieser lockeren Treppensteine, und 13 Giftpfeile prasseln dir in den Rücken. 2 durchdringen deine Abwehr, für 10 Schaden, und immerhin von einem kannst du dem Gift widerstehen. Aber dir wird schummrig von dem anderen.
Unten siehst du dich um. Zwischen dem Tempel und dem Dschungel ist eine gut 200 Meter weite offene Grasfläche mit einigen Säulen und Mauerresten dazwischen. Ein paar Kühe grasen dort.

Midnight: (Ist einfach nur Midnight OK?) 4 Beeren reichen dir. UnartiC hat dann noch 20.
Ich folgere mal, dass du dich verteckst. Du bist mit Erfolgswert (EW) 13 versteckt. Wenn du dich innerhalb von 7 Metern zu UnartiC aufhältst, bist du in seiner Heilenden Aura drin (das sind 3,5 Kästchen auf der Karte), und deine Vergiftung bleibt eingedämmt.

Rijje: Ich erkenne hier ein Rechteckmuster, dass zu den Dimensionen einer Tür passen könnte
Auf dem Weg zu K20 kannst du keine Fallen entdecken. Und da du keine auslöst, waren da wohl auch keine.
Ah, du hast ja Beute Schätzen - hm, du hast trotzdem keine Ahnung, wieviel das Ding wert sein könnte  Undecided

UnartiC: MITTELSMANN, KOMMENTATOR UND SCHIEDSRICHTER! MAL SEHEN, WAS HAB ICH DENN NOCH FÜR ABBILDER? DIESES HIER?
Spoiler (Öffnen)
ICH MUSS MAL NACHFRAGEN, WER DIE MIR ÜBERHAUPT EINGESPEICHERT HAT.
Neko Neko ist jetzt gesegnet  Pinkie approved
Giftbann bräuchtest du, um das Gift wegzukriegen. Allheilung ginge allerdings auch Pinkie happy Aber deine Heilende Aura hält das Gift grade in Schach. Du könntest Midnight untersuchen, um herauszufinden, wie lange das Gift wirkt, aber sie hat sich gerade versteckt. Du weißt zwar wo, aber wenn du sie untersuchst, ist ihr Versteck-Erfolg aufgelöst.
Die Elementare schleppen sich noch ab.

Sophor: Die Zombies schleppen den Götzen mit einem Erfolgswert von 42. Also kein Problem  Pinkie approved
Die Götzen scheinen keinen bestimmten Sockeln zugeordnet zu sein.
Die Feuerschale - verlöscht ohne erscheinendes Elementar Shrug
Edit: Der letzte Zombie klatscht hirnlos mit seiner fauligen Pranke an der Nordwand herum Big Grin

appleblack: Wo willst du denn nach drinnen gehen? In dem dir nächsten Eingang versperren nämlich Unartics Elementare nebst Götzenbild den Weg.
Schutzschild +18 bis Runde 24  Pinkie approved

Wächter+ (I G20) 19 von 19 LK
>Günter/Gandalfea (I G20)/Gustav: 46"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Mindere Dämonen: 20"/20"/20" von 20 LK
>Schatten: 25"/25"/25" von 25 LK
EfiXtra (I N7) 15 von 25 LK
Midnight Sky+ (II O22) 23 von 23 LK
Rijje (I K20) 22 von 22 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I I8) 42 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK
>Waterloo+ (II I24) 62 von 62 LK
>Windrose+ 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
Sophor (I K17) 36 von 18 LK
>Skelette (I M17 und K18) 22/22/22/22 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 110 von 110 LK
>Zombies 28/28/28/28/28 von 28 LK
>Feuerelementar 29" von 29 LK
appleblack (I K8) 20 von 26 LK
>Beili (NK 25), Bogi (FK 22), Puffi (FK 22) 22/22/22 von 22 LK
>Zombies (NK 25) 28/28/28 von 28 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 von Private.)
Zitieren
#67
26.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Hm, schade. Dann packe ich die Scheibe in mein Inventar und schleiche mich nach oben zur Kammer G20 und schaue um die Ecken, weiterhin nach Fallen und Gegner ausschau haltend.. Barley soll mir bitte wieder folgen auf leisen Düsen. Ach und wie war noch mal mein Bolzenschussgerät proportioniert? AJ hmm

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#68
26.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Okay, Hedwig und Gustav sollen erst nach UnartiCs Elementaren agieren. Und den Götzen weiter tragen.
Das triumphale Trio (so nenn ich die drei minderen Dämonen jetzt einfach) gehorcht weiterhin Midnight.

Ich untersuche mal die Stelle dir mir an der Wand aufgefallen ist ganz genau und gründlich.
Günter und Gandalfea sollen sich die Pforte am Boden mal ansehen.

Wenn ich zusätzlich zum Untersuchen noch was anderes machen kann, beschwöre ich außerdem nochmal schnell drei Schatten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren
#69
26.11.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich blicke mich kurz um und verlasse vorsichtig mein Versteck. Ich rufe das triumphale Trio zu mir und lasse mich von ihnen den Schacht hinunter und zu Wächter tragen.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#70
26.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Hmpf, nachdem ich das mit dem Elementar versaut habe wende ich mich statt aus meinen Fehlern zu lernen augenblicklich der letzten in dem Raum übrigen (kleinen) Schale zu und versuche das Elementar zu wecken.

Meine Zombies die den Götzen Tragen lasse ich diesen auf dem Podest abstellen, und meine Wachskelette schicke ich bis auf meinen heroischen Bodyguard, Rije hinterher mit dem Auftrag ihm zu folgen und alles, was er angreift ebenfalls anzugreifen.

Zitieren
#71
26.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Wenn Waterloo und Windrose sollen wieder direkt zu mir kommen (den Götzen natürlich an Ort und Stelle abstellen). Nebenbei dürfen sie AB gerne eine rein zimmern und dann ab dafür.
Ich lasse mich ebenfalls von den mir unterstellten Dämonen runter schweben. Waterloo und Windrose sollen sie dann auch runter holen, sobald sie wieder da sind.
Btw, wo ist mein Schutzschild? Twilight: not bad

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#72
26.11.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich wirke mir eine Hast, und wenn das klappt, rufe ich nochmal neue Zombies. Haben die alten Zombies und Beili sich schon angezogen? Ansonsten machen die das jetzt.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 von appleblack.)
Zitieren
#73
27.11.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich ziel auf eine der Kühe und schieße.

Was für Tränke hab ich eigendlich?
Zitieren
#74
27.11.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 7

Wächter: Genaues und gründliches Untersuchen ist eine Aktion. Hm, du bist dir relativ sicher, dass hier eine Geheimtür ist, hast auch einige Stellen im Relief gefunden, die Schalter sein könnten, bist aber nicht hundertprozentig sicher.
Günter stimmt dir zu, dass die Bodenplatte bewegliche Teile haben könnte, mehr kann er dazu aber auch nicht sagen.

EfiXtra: Mit dem neuen Gewehr? BÄMM! "MUUH...!? *plumps* Die Kuh fällt tot um. Die übrigen Kühe rennen muhend zu den Seiten und zur Rückseite des Tempels.
YAY! DER ERSTE KILL GEHT AN EFIXTRA!
Puh, du hast viele Tränke: 3 Schnelligkeitstränke, 1 Stärketrank, 3 Regenerationstränke, 1 Schutztrank, 1 Waffenöl, 1 Zieltrank.1 Heiltrak, 4 Große Heiltränke und 8 Schlafgifte

Midnight: OK, die Dämonen tragen dich den Schacht runter. Du bist jetzt in dem gleichen Raum wie Wächter

Rijje: Du schleichst - sehr gekonnt  Twilight: not bad  - zu dem Raum und siehst Wächter und Midnight nebst Anhang da drin. Wächter und zwei Dämonen sehen sich Boden und Wände genauer an, der Rest blickt sich um. Aber bei einem Verstecken-Wert von 23 sieht dich erstmal keiner.
Barley bleibt gut 3 Meter hinter dir.

UnartiC: Sorry, gleicher Schutzschild wie appleblack: +18 bis Runde 24
Hermine und Harry fliegen dich den Schacht runter.
Waterloo und Windrose schleppen den Götzen zum Eingang der Sockelkammer, wo Hedwig und Gustav ihnen die Figur abnehmen und auf dem Sockel platzieren - sofern die Elementare das zulassen. Der Punkt ginge dann nämlich an Wächter.

Sophor: AH, DER ERSTE GÖTZE STEHT AUF SEINEM PLATZ. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SOPHOR FÜR DEINE KRÄFTIGEN ZOMBIES.
UND EIN KLEINES FEUERELEMENTAR GEHÖRT JETZT AUCH ZU DEINEM REGIMENT.


appleblack: Deine Untoten warten im Schattenreich bereits in voller Montur auf dich.
Hast - bis Runde 17. Entsprechend Zombies - oh, kritischer Erfolg (kein Doppelkritischer wie bei Sophor allerdings). Diese Zombies haben besonders scharfe und gekrümmte Klauen.
Wo soll der Mächtige Erweckung-Bonus hingehen?

Wächter+ (I E20) 19 von 19 LK
>Günter/Gandalfea (I G20)/Gustav: 46"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Schatten: 25"/25"/25" von 25 LK
EfiXtra (I N7) 15 von 25 LK
Midnight Sky+ (I G20) 23 von 23 LK
>Triumphales Trio: 20"/20"/20" von 20 LK
Rijje (I I20) 22 von 22 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I G20) 42 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK
>Waterloo+ (II I24) 62 von 62 LK
>Windrose+ 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
Sophor (I K17) 36 von 18 LK
>Skelette (I M17 und K18) 22/22/22/22 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 110 von 110 LK
>Zombies 28/28/28/28/28 von 28 LK
>Feuerelementar 29" von 29 LK
>Feuerelementar 12" von 12 LK
appleblack (I K8) 20 von 26 LK
>Beili (NK 25), Bogi (FK 22), Puffi (FK 22) 22/22/22 von 22 LK
>Zombies (NK 25) 28/28/28 von 28 LK
>Zombies (GA -2) 28/28/28 von 28 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#75
27.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Wait...wenn Rijje uns sehen kann...wieso ist mir dann in der Runde davor die Öffnung durch die er das kann nicht aufgefallen, trotz kritischem Wahrnehumgserfolg? .-.


Naja, dann probiere ich jetzt mal die Stellen durch, die ich für geheime Schalter halte.
Wenn die betreffende Stelle allerdings die Tür ist die Rijje bereits geöffnet hat, werd ich mir stattdessen das Portal im Boden genauer ansehen ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren
#76
27.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich aktiviere mal Diener des Lichts und leuchte uns hie runten alles schön aus.
Waterloo und Windrose sollen ihn sich ohne Gegenwehr abnehmen lassen ja. Damit hat dann wohl Wächter den ersten auf dem Sockel und nicht Sopher, oder? Twilight happy

Dann wirke ich noch einen Schutzkuppel. Am besten so, dass der gesamte Schacht mit Wächter und mir drin ist. Sollte das nicht möglich sein, soll zumindest das Relief mit drin sein. Mini Me komplett auf INT dafür setzen, bitte.
Natürlich sollen auch da Mid und Wächter mit drin sein. Twilight happy
Vorzugsweise auch alle Dämonen. Sollten es Waterloo und Windrose nicht mehr schaffen rechtzeitig da zu sein, dann ... sollen sie erstmal weg bleiben.
" Ach und FoKuS, das sieht wirklich um einiges besser aus! ^^ Gefällt mir. :3 "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 von UnartiC.)
Zitieren
#77
27.11.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ein Punkt auf die Verteidigung, Rest auf Angriff. Und welchen Bonus bringen die Brutaloklauen?

Schutzschild stärken, und einmal Schweben bitte.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#78
27.11.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich nehm nen trank zu mir

Sind das auch säulen die neben mir stehen?
Zitieren
#79
27.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Welchen Trank? Twilight happy

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#80
27.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Also gut, der erste Götze von hoffentlich vielen steht. Ich klopfe den verantwortlichen Zombies auf ihre verweste Schulter und mache mich mit meiner untoten Armee  sowie den Elementaren auf den Weg zu meinem Verbündeten Rije.
Sollte ich nachdem ich gelaufen bin zu weit von Rije entfernt sein um Zauber auf ihn zu wirken, beschwöre ich eine weitere Runde Zombies
Wenn ich nah genug sein sollte, bekommt Rije eine Hast spendiert.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 von Sophor.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste