Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:04



Schlechte Bücher/Filme
#41
20.10.2011
Sir Malbory Hawk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
Hey, nichts gegen Filme ala Tokyo Gore Police. So viel amüsanten Blödsinn findet man in keiner anderen Komödie. Big Grin

Aber schlechte kenn ich auch.
Vor einer Weile hab ich noch überall rumerzählt Micheal Bay`s Transformers ist der schlechteste Film, der je gedreht wurde.
Miese Schauspieler, eine völlig blödsinnige Story mit mehr Löchern als ein Schweizerkäse auf dem Exekutionsplatz, mehr Pseudo-Patriotismus als ein normaler Mensch vertragen kann und noch mehr wirklich miese Schauspieler.
Nich ma die Action ist gut. Es ist dieses, für bay typische, Epelespieerregende Kamerarumgewackel, mit viel zu vielen Nahaufnahmen.
Mal ganz davon abgesehn das die Transformer, in ihrem eigentlichen Film, eher die Nebenrolle spielen...

Aber dann habe ich etwas gesehen das noch schlimmer war. Noch fürchterlicher. Noch Bay-iger(?)! Transformers 2! Das ist offiiziell der schlechteste Film aller Zeiten. Selbst die Boll-Filme sind gegen dieses abstruse Machwerk, von visuellen Qualen, nur ein Sandkorn im Wind. Alle Kritikpunkt von 1 treffen hier auch zu, nur noch viel schlimmer. 2 1/2 Stunden reine Körperverletzung!
Jemand sollte Bay das recht wegnehmen ne Kamera zu bedienen!
Zitieren
#42
20.10.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
Japan trash Horror ftw.

Schlechtestes Buch war Esau (Fragt mich nicht danach ich habs nicht zu ende gelesen.)
Film: Bin früher jede Woche in die Sneak gegangen und hab einfach zu viele schlechte Filme gesehen an die ich mich nicht erinnern kann. Aber hab die Millenium Triologie gelesen und danach die Filme gesehen und fand die nur schlecht. Die Bücher waren teils sehr langatmig und hat werbung für Apple, Canon und...wie könnte es anders sein... IKEA gemacht. Aber die Handlung war im großen und ganzen klasse.
Zitieren
#43
20.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
Ich möchte mich mal kurz Outen...
Der Twilight Film ist scheisse...
Das Buch hat mir jedoch sehr gefallen!
Mein Tipp: Einfach euch den Film nicht ansehen, dann habt ihr auch nicht das bescheuerte Bild von Robert Peterson im Kopf, immer wenn Edward im Buch vorkommt -.-
Leute mit einer guten Vorstellungskraft, wie ich, können sich dann komplett andere Charakter vorstellen! Alice im Film sieht zum Beispiel KEIN BISSCHEN wie MEINE Alice aus!

Fazit für mich:
Twilight der Film: WHATISTHISIDONTEVEN!
Twilight das Buch: Awwwwwwwwwwwwwwww Yeaaaaaaaaaaa!

Zitieren
#44
20.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
Habt ich mal von dem Buch "Lord Iffy und die Sexmaschine" gehört ? Pinkie happy

Es geht um einen Lord der gerne frauenkleider trägt und seinem Impotenten Butler.
Der Lord lädt die hohe geßellschaft zu sich ein und beim Abendessen macht sich der "Orgasmaton", ein Sexroboter auf Kettenrädern der vom Butler gebaut wurde um seine Impotenz zu kompensieren, selbstständig.

Im großen und ganzen Trash vom feinsten xD So schlecht daß es wieder gut war Derpy confused

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#45
22.10.2011
Kulturschock Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
die wirklich GRAUENVOLLSTE buchverfilmung die ich in meinem leben je gesehen habe war der Eragon Film.
ehrlich, selbst wenn man das buch nicht gelesen hat (was bei mir nich der fall ist RD wink ) ist deser film einfach grauenvoll^^
also wer halloween zu einem horrorspektakel machen will sollte diesen ilm zeigen xD
...
es tat so weh ihn sich anzukucken... FS sad

[Bild: 635d85-1331485611.png]
HEY YOU! YES YOU! VISIT MY dA PAGE!
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
#46
22.10.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
(22.10.2011)Kulturschock schrieb:  die wirklich GRAUENVOLLSTE buchverfilmung die ich in meinem leben je gesehen habe war der Eragon Film.
ehrlich, selbst wenn man das buch nicht gelesen hat (was bei mir nich der fall ist RD wink ) ist deser film einfach grauenvoll^^
also wer halloween zu einem horrorspektakel machen will sollte diesen ilm zeigen xD
...
es tat so weh ihn sich anzukucken... FS sad

wtf?! Rarity shocked Ich fand den film klasse und nein ich habe nicht das buch gelesen! Für mich ist das der beste drachenfilm den es gibt!
Zitieren
#47
22.10.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
(22.10.2011)Killbeat schrieb:  
(22.10.2011)Kulturschock schrieb:  die wirklich GRAUENVOLLSTE buchverfilmung die ich in meinem leben je gesehen habe war der Eragon Film.
ehrlich, selbst wenn man das buch nicht gelesen hat (was bei mir nich der fall ist RD wink ) ist deser film einfach grauenvoll^^
also wer halloween zu einem horrorspektakel machen will sollte diesen ilm zeigen xD
...
es tat so weh ihn sich anzukucken... FS sad

wtf?! Rarity shocked Ich fand den film klasse und nein ich habe nicht das buch gelesen!
Für sich gesehen ist die Verfilmung vielleicht noch Geschmackssache, aber wer das Buch gelesen hat, kann dem Film nichts mehr abgewinnen. Wenn man 700 Seiten auf 105 Minuten Film kürzt, bleibt nun mal einiges auf der Strecke.
Zitat: Für mich ist das der beste drachenfilm den es gibt!
Zugegeben, es gibt allerdings auch recht wenige Drachenfilme in letzter Zeit RD wink

Zitieren
#48
23.10.2011
LooksLikeAcookie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 16. Okt 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
Also, da schon Drachen angesprochen wurden.
Der absolut schlechteste Film aller Zeiten: Dragon Wars.
Die Produzenten haben sich wohl gedacht:
"Hmmm... Was ist denn alles cool? Drachen..., Krieg, das FBI,
japanische Kämpfer, Menschen, die nach Mexiko flüchten, usw.
Bringen wir doch einfach all das unter einen Hut. Das kann nur gut werden!" -Denkste
Hinter Eschers Perpetuum Mobile steckt mehr Logik.
Ich könnte jetzt einen elendslangen Hass-Text über diesen Film schreiben,
aber dazu bin ich im Moment zu müde. -Jedoch! Eine Szene möchte ich grob nacherzählen...
Die zwei Protagonisten fliegen mit einem Hubschrauber auf etwa 260 Meter Höhe.
Der Hubschrauber wird festgehalten und es ist die Rede vom Abspringen.
-Szenenwechsel- blablablablablablabla -Szenenwechsel zu den Protagonisten-...
Und sie sind einfach unten. Keiner weiß, wie sie das gemacht haben.

Der ist so schlecht, dass er wieder lustig ist.

[Bild: 19kuq1.png]
Zitieren
#49
24.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
Was ich komplett vergessen habe...
Warhammer 40.000 Ultramarines gehört für mich auch zu den schlechteren Filmen.
Die Animationen sind unter dem Durschnitt und um ehrlich zu sein tut mir Dan Abnett leid daß er die Story für den mist schreiben musste er hat besseres verdient.
Ich mag den Film wirklich nur weil ich Fan von Herrn Abnett und Warhammer 40k bin.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#50
30.10.2011
Kulturschock Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
mit der zeit sind mir andere schlechte filme/bücher eingefallen:
filme:
- twilight (naja oke, der ging noch)
- new moon (einschnarch film no. 1 ich konnt ihn nur zur hälfte kucken da hat ich genug^^)

bücher:
was mir persönlich überhaupt nicht gefallen hat war percy jackson...
die art wie der autor es geschrieben hat fand ich einfach nich schön und hab mich eher durch das buch durchgequält... dabei hat mir der film eig gefallen... Big Grin

[Bild: 635d85-1331485611.png]
HEY YOU! YES YOU! VISIT MY dA PAGE!
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
#51
04.12.2011
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
also für mich sind die Starship trooper filme echter mist.

übertriebene Gewalt, schlechte Animationen.

Bäh.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#52
04.12.2011
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
Mh bücher ( Lese eigentlich nur Manga, haltet mich jetzt nicht für ungebildet Twilight happy )
Ja schulliteratur Die Physiker von
Dürrenmatt war bis jetzt das schlechteste was ich gelesen habe.

Der schlechteste film: The Human Centipede,
Kurz zusammengefasst --> ein Deutscher Chirurg näht drei Menschen mit dem arsch zum gesicht des anderen zusammen.
Ja mehr brauch ich ja wohl nicht sagen ..

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#53
04.12.2011
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
schlechtester film ist auf jeden fall "Bloody Mary".

die idee ist erstens völlig veraltet, zweitens haben sich die weiber dort OHNE JEGLICHEN GRUND einfach ausgezogen und die synchronisation war g-r-o-t-t-i-g. und obwohl es laut genre ein "horror"-film ist, hab ich selbst bei einigen komödien nicht halb so viel gelacht.
Zitieren
#54
04.12.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
(04.12.2011)majyor nick schrieb:  also für mich sind die Starship trooper filme echter mist.

übertriebene Gewalt, schlechte Animationen.

Bäh.

Grade der (gewollte) Trash-Faktor bei den ST Filmen ist doch das geile! 8D


[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#55
04.12.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
schlechtester Film den Ich je gesehn habe? Anaconda 4.
Miese Story, Beschissene Schauspieler, dämliche Momente wo du einfach nur den Kopf schütteln kannst.

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#56
06.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
(30.10.2011)Kulturschock schrieb:  - twilight (naja oke, der ging noch)
- new moon (einschnarch film no. 1 ich konnt ihn nur zur hälfte kucken da hat ich genug^^)
Twilight ist ja auch My Immortal minus Harry Potter.

Übrigens hab ich die Tage gelesen, daß eine ungeschnittene 35mm-Kopie von Manos: The Hands of Fate aufgetaucht ist und jetzt in HD digitalisiert wird. The horror, the horror!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#57
06.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
Sagt was ihr wollt, aber in meinen Augen war Avatar (Der Film mit den Planeten, den Menschen erobern wollen usw.) stinkelangweilig.
Das einzige, was auch ich beeindruckend fand, waren die Effekte, doch ein Film kann nicht nur durch Spezialeffekte glänzen.
Keine Ahnung was alle am Film finden.
EDIT:

Zitat:Ich glaube ja eher, Jason Statham ist physikalisch nicht in der Lage eine Rolle zu spielen die nicht alle 30 Sekunden jemanden umbringt.

Genial, einfach nur genial. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 von MichaelElf11.)
Zitieren
#58
06.12.2011
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
alsp
der schlechteste film den ich je gesehn hab war bei mir in der schule im NWT unterricht
es ging darum wie die amis die atombombe edeckt haben....ne uralte zdf produktion
bei gott war der scheiße
er war so langweilig .........sooooo dermaßen langweilig

sonst was mir noch in erinnerung geblieben is is indiana jones 4
south park sagt schon alles dazu

dann eindeutig im bereich so schlecht das er wieder genial is : troll 2
lustigster scheiß den ich seit langem gesehn hab

buch
eindeutig :die welle
ein buch nach einem drehbuch zu einem film?
wirklich schlecht ....richtig schlecht



Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#59
28.12.2011
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
Der schlechteste Film den ich gesehen hab ist Doom.
Und das schlechteste Buch war...hmmm da muss ich überlegen, irgendein Buch das wir in der Schule lesen mussten, aber mir fällt der Titel nicht mehr ein.


Zitieren
#60
28.12.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
(20.10.2011)Sir Malbory Hawk schrieb:  Aber dann habe ich etwas gesehen das noch schlimmer war. Noch fürchterlicher. Noch Bay-iger(?)! Transformers 2! Das ist offiiziell der schlechteste Film aller Zeiten. Selbst die Boll-Filme sind gegen dieses abstruse Machwerk, von visuellen Qualen, nur ein Sandkorn im Wind. Alle Kritikpunkt von 1 treffen hier auch zu, nur noch viel schlimmer. 2 1/2 Stunden reine Körperverletzung!
Jemand sollte Bay das recht wegnehmen ne Kamera zu bedienen!

Unterschreibe von vorne bis hinten. Noch nie war ich so sauer, für einen Film Kino-Eintritt gezahlt zu haben. Was ich fast noch schlimmer fand, mein Kumpel, mit dem ich mir den Film angesehen habe fand den Film tatsächlich gut Flutterrage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste