Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 04:44



Bronies.de wurde aktualisiert
#61
23.11.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Das neue Design gefällt mir sehr. Auch das jetzt alles abgerundet ist, finde ich auch toll Twilight happy
Jedoch sieht das Profil von einem jetzt etwas Klobig aus (aber ich glaube daran kann man sich gewöhnen).

Zitieren
#62
23.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Hübsche Sache. Schön viel neues zum Rumspielen. Allerdings finde ich das runde Felder doch schon ein wenig alt sind und Eckig doch ein wenig frischer wirken würde. Gut, kosmetische Details.

Schön finde ich den neuen Editor, denn das alte System mit [] war schon ein wenig aus der Mode und gerade als Neueinsteiger ins Forum doch sehr kompliziert.

Alles in allem doch sehr hübsch.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#63
23.11.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Soweit ganz hübsch. Allerdings funktioniert (jedenfalls bei mir) das Ausschließen ungewollter Bereiche bei den ungelesenen Beiträgen nicht mehr. Jetzt ist das immer mit Forenspielchen und RPG-Ecke Light vollgemüllt :/

edit: Und das hier bitte genau so lassen (Ablaufdatum) xD

[Bild: 1bd7478c82.png]

Killing is badong!
Zitieren
#64
23.11.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Zwar ein bisschen ungewohnt am anfang RD laugh aber im großen und ganzen sinds wahrscheinlich sinnvolle änderungen wie.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#65
23.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Sehr schön, dass bei User im Geistmodus bei "Letzter Besuch" jetzt nur noch "Versteckt" steht und nicht mehr die Uhrzeit. Super.
Zitieren
#66
23.11.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Und noch etwas: Dieses "Ungewollte Forenbereiche ausschließen" beim mobilen User CP sieht von der Breite her unpassend aus (oder mir ist es erst spät aufgefallen Derpy confused ):
Spoiler (Öffnen)

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#67
23.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
An sich gefallen mir die Änderungen auch ganz gut. Nichts wirklich schlechter geworden, dafür nen paar Sachen verbessert. Gute Arbeit ^^

Lediglich eine Sache stört mich irgendwie. Wurde jetzt schon mehrfach angesprocheh, ich erwähns aber trotzdem nochmal:
Das mit den Zeitstempeln der Beiträge. Uhrzeiten gefielen mir wesentlich besser. Wäre nett wenn man da zumindest die Wahl hätte, was man angezeigt bekommen möchte.

Ansonsten ist mir nur gerade noch nen Fehler aufgefallen, was das Anzeigen des Onlinestatuses in Skype angeht.
Bin in Skype zwar online, werde aber wenn ich auf den Link in meinem Profil klicke trotzdem als offline angezeigt:
[Bild: b55d593c9ec1.png]



Außerdem. Kleiner Test ob die Sidebar noch läuft ^^
Okay funzt wirklich nicht xD


Edit:
(23.11.2014)Kralle schrieb:  Sehr schön, dass bei User im Geistmodus bei "Letzter Besuch" jetzt nur noch "Versteckt" steht und nicht mehr die Uhrzeit. Super.
Ergänzung:
Nicht nur "Letzter Besuch" sondern auch "Gesamte Onlinezeit" ist versteckt

Zitieren
#68
23.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Ich kann auch soweit nicht klagen, super! Smile
Das einzige was mich noch interessiert ist wann Tapatalk wieder einsatzfähig ist.
Aber warten wird mir auch keinen Zacken aus der Krone brechen.

Zitieren
#69
23.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  Ergänzung:
Nicht nur "Letzter Besuch" sondern auch "Gesamte Onlinezeit" ist versteckt

Yes, kann endlich niemand mehr sehen, was für ein Bronies.de-Suchti ich bin. Wink
Zitieren
#70
23.11.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Hm, wäre es vielleicht möglich, bei den jüngeren Beiträgen eines Threads irgendwo die genaue Uhrzeit nachzulesen? "Vor 11 Stunden" ist mir irgendwie zu vage.  RD laugh Vielleicht bin ich auch nur blöd und es gibt das schon.

Ansonsten aber alles super ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#71
23.11.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Also ich kann mich über das neue designe auch nicht beklagen. Vielleicht etwas ungewohnt, aber das wird sich mit der Zeit sicher legen. [Bild: pc-dehappy.png]

Und ja, leider funtioniret die Smiley Sidebar wirklich aktuell nicht auf dem herkömmlichen weg. Aber die Grafik Adresse zu kopieren und zwischen [IMG][/IMG] zu setzten ist jetzt auch nicht weiter schlimm. Man hat die Ja immernoch ziemlich alle gut beisammen und muss sie nicht ewig suchen. [Bild: rd-scootaloo2.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#72
23.11.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Ok, mir fällt zuerst die Minutenzahl auf...  Smile
Zitieren
#73
23.11.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Das Update ist hervorragend. Die neuen Funktionen bieten eine sinnvolle Erweiterung und ich finde es toll, dass alles so reibungslos über die Bühne gelaufen ist! Twilight smile

Ich hoffe, dass Tapatalk dann auch wieder eingebunden wird, denn ich möchte es nicht missen um ehrlich zu sein. Smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#74
23.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Sieht nicht schlecht aus, aber ich komm irgendwie noch nicht ganz damit zurecht. ^^ Ich hab das Gefühl, dass es sich irgendwie ein bisschen "verzögert". Kann aber auch an meinem Tablet liegen.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#75
23.11.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Ui, sieht gleich viel moderner aus.
Respekt!
Zitieren
#76
23.11.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Mängel: die Zitate - Funktion is unter aller sau. Wenn ich nen beitrag zitieren will, dann geht nur die Möglichkeit, diesen im gesamten zu zitieren - und dann wird auch nichts in der Schnellantwort angezeigt.

Desweiteren ist im "Mobilen Mode" die Option, einen Post eines Ignorierten Users lesen zu können, ebenfalls nicht mehr Vorhanden (im "Station Mode", also Desktop) ist das allerdings da.

Das sollte dringendst geändert werden - alle beiden Dinge. Grade die Zitate - Funktion nutze ich sehr oft... und da war es immer von vorteil wenn ich auch gesehen habe was ich zitiert habe.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#77
23.11.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Interessantes neues Design, sieht eigentlich ganz in Ordnung aus, nur an die runden Buttons muss ich mich wohl noch gewöhnen ^^
Zitieren
#78
23.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Die Zitatfunktion vermisse ich allerdings in ihrer alten Form auch, nutz die leider sehr oft. Ansonsten sieht es aber echt schick aus, ich muss mich an manche Dinge zwar erst noch gewöhnen, aber alles in allem ne super Veränderung! Schaut gleich viel moderner aus! Sehr gut! Pinkie approved

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#79
23.11.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Einige gute neuerungen, auch wenn mir das "runde Design" nicht allzusehr zusagt, da gefallen mir flache Oberflächen wie das Material design auf Android besser.

Gibts vllt. eine möglichtkeit das noch eine dynamische Skalierung dazu kommt?
Aktuell scheints ja nur 4:3 1280x1024 optimiert zu sein, bei Breitbild Monitoren, ist ja somit ca. 50% der fläche ungenutzt und lange Texte gehen weeeiiiit nach unten... nur mal so eine idee meinerseits.
Zitieren
#80
23.11.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Den Cache werde ich jetzt noch nicht leeren. Aber in Kombination mit Lyra Green sehen die Neuerungen chic aus.
Vor allem ganz vorteilhaft: "Springe zu Seite..."

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste