Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 23:53



Stiltypen der Jahreszeiten
#21
12.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Stiltypen der Jahreszeiten
Ich trag jetzt eigentlich nichts Stiltypisches, auser das eben meine Pullis meist Blau/Schwarz sind, und somit trag ich halt wenns kalt is mehr Dunkel RD laugh
Zitieren
#22
12.01.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Stiltypen der Jahreszeiten
Ich trage fast immer nur Schwarze Klamotten
Zitieren
#23
12.01.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Stiltypen der Jahreszeiten
Früher hatte ich auch zum größten Teil nur schwarze Sachen.

Heute trage ich am liebsten Blau, da es meine Lieblingsfarbe ist.
Dementsprechend sind meine meisten Klamotten Blau. Aber ich mag auch Rot, Pink oder Weiß. (Und Tarnmuster find ich super.)

Gelb, orange und lila sind bei mir kaum vorhanden, da mir die Farben nicht gefallen.

Ach - und an Jahreszeiten mache ich das eher nicht fest.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#24
12.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Stiltypen der Jahreszeiten
meine Klamotten sind zu 90% schwarz oder weiß... farbige Sachen habe ich nur wenige im Schrank und wenn, dann sind das eher Kleidungsstücke, die man nach Außen hin nicht direkt sieht (Unterwäsche *hust*)... hab aber auch ein paar rosa Tops und ein paar Oberteile in lila. Ansonsten auch Jeansröcke und dergleichen in Blautönen, sonst aber auch eher schwarz oder weiß.

Was ich auch stylisch finde sind Tarnmuster. Habe bisher aber nur ein Kleidungsstück für Frauen gefunden, was mir auch zugesagt hat... so ein kurzes Höschen für den Sommer <3

ansonsten findet man Klamotten mit derartigen Mustern und Farben eher für Männer bzw. zwar auch für Frauen, wo mir aber oft der Schnitt dann nicht gefällt oder sonst was. Ja, bei Klamotten bin ich etwas wählerisch XD"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#25
12.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Stiltypen der Jahreszeiten
(12.01.2015)Nerymon schrieb:  meine Klamotten sind zu 90% schwarz oder weiß... farbige Sachen habe ich nur wenige im Schrank und wenn, dann sind das eher Kleidungsstücke, die man nach Außen hin nicht direkt sieht (Unterwäsche *hust*)... hab aber auch ein paar rosa Tops und ein paar Oberteile in lila. Ansonsten auch Jeansröcke und dergleichen in Blautönen, sonst aber auch eher schwarz oder weiß.

Was ich auch stylisch finde sind Tarnmuster. Habe bisher aber nur ein Kleidungsstück für Frauen gefunden, was mir auch zugesagt hat... so ein kurzes Höschen für den Sommer <3

ansonsten findet man Klamotten mit derartigen Mustern und Farben eher für Männer bzw. zwar auch für Frauen, wo mir aber oft der Schnitt dann nicht gefällt oder sonst was. Ja, bei Klamotten bin ich etwas wählerisch XD"

Es kommt immer drauf an was für ein ring ich in der unterlippe habe [Bild: 01-noi.png]

Wenn silber Trag ich öfters weiß wenn schwarz dann Grau [Bild: rd-fs-1.png]
Zitieren
#26
12.01.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Stiltypen der Jahreszeiten
Bei mir ist es so; Desto kälter es wird, desto dunkler zieh ich mich an, wobei ich nur Jacken und diese komischen Pullis mit diesen Kragen, welchen du dir schon über den Kopf ziehen kannst, besitze und keine normalen Pullover. Davon sind diese nur rot, schwarz oder weiß, wobei ich diese dann immer mit einem roten, schwarzen oder weißen T-Shirt paare, und dann noch entweder eine rote/schwarze Jeans oder eine Trainingshose. Das ganze wird noch abgerundet mit meinen rot-schwarz-weißen Schuhen RD laugh
Aber wie gesagt; Im Sommer dann meist die weißen Sachen und im Winter dann mehr die Schwarzen. Cheerilee awesome
Zitieren
#27
12.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Stiltypen der Jahreszeiten
Ich trag das was ich will, die Farbe interessiert mich dabei echt wenig. Ich geh auch nicht nach den neuesten Modetrends, is mir alles Wurscht.

Wenns nicht gefällt: Pech Twilight happy
Zitieren
#28
01.02.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Stiltypen der Jahreszeiten
Ich trage immer Schwarz, egal welche Jahreszeit.
Bzw bist du dir sicher, dass deine Kleidung diese Farben hat? Wink

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#29
01.02.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Stiltypen der Jahreszeiten
Winter: Schwarz
Frühling: Schwarz
Sommer: Braune oder weiße Sachen
Herbst: Schwarz

Zitieren
#30
01.02.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Stiltypen der Jahreszeiten
Ich mag grau.
Trage aber meist dunkle Jeans, hie und da ein grelles Shirt, aber die Jahreszeit ist mir da relativ wumpe.

Zitieren
#31
01.02.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Stiltypen der Jahreszeiten
Ich bin da ganz flexibel.

Zu Frühling ziehe ich mich eher schlichter an, kann von weiß bis schwarz variieren. Farben wie Orange, Blau oder Rot trage ich auch dazwischen, gerne auch mit Mustern. Einen Schal und Pulli gibts an ganz kühlen Tagen dazu.

Zu Sommer bin ich am einfallsreichsten. Auch hier von weiß bis schwarz, aber ich nehme auch gerne Farben wie Rosa, Pink, Blau, rot oder Grün. Meist in lockerer Kleidung, kann aber auch engeres und feiertaugliches tragen, wenn man mal auffallen will. Aber meist bin ich dann eher in kurzen Sachen oder halbnackt in Badehosen, wenns viel Sonne und Meer gibt ;-)

Zu Herbst laufe ich modisch eher wie ein Gentleman rum: Grauer Mantel mit grauer Kappe. Dazu je nachdem ein Schal, da habe ich verschiedene wie schwarz, blau, grau oder was gemischtes. Kann aber auch Jeansjacken anziehen, egal. Hauptsache es ist bequem und hält warm.

Zu Winter ziehe ich mich gerne dicker an. Am liebsten in Jacken, Mantel, Stiefel / Schuhe, Kappe / Mütze. Meist variiert es von Weiß bis Schwarz, aber ich ziehe auch gerne lila, blau oder rot an.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#32
02.02.2015
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Stiltypen der Jahreszeiten
Mir ist das egal, da ich eigentlich (von den Farben her) immer das selbe trage.

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste