Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 00:34



Zombie Apocalypse
#21
15.03.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Zombie Apocalypse
Ich schau bei mir Zuhause auch mal nach Links:
Der "Mage - The Awakening" Game Master Screen.

Wenn ich damit auf Private treffe, haben wir Kulturgut für die Nachwelt. ^.=.^
Zitieren
#22
16.03.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Zombie Apocalypse
aaiii auf den Thread hab ich gewartet. Ich habe mir mit einem Kollegen eine Sammlung an Waffen und Proviantlisten vorbereitet. Wir haben genau studiert weswegen Leute in Zombie Filmen verreckt sind. Ich bin bestens vorbereitet^^ Ansonsten ist alles soweit einbruchsicher und verbarrikadiert wenn sie kommen xD

Achja hier was für Leute die auf Nummer sicher gehen wollen:
>>Klick<<

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
16.03.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Zombie Apocalypse
Kennt ihr das schon?
Das ist von der offiziellen Website vom CDC, dem US-amerikanischen Center of Disease Control Big Grin
Preparedness 101: Zombie Apocalypse

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#24
16.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Zombie Apocalypse
*schaut nach links*
... ich Sage es wirklich lieber nicht.

1. Erste Waffe finden!

Wo findet man am schnellsten eine geeignete Waffe. Auf Arbeit wäre es bei mir die Brechstange und Säuren.
Zu Hause das Küschenmesserset.

2. Solange noch über der Hälfte keine Zombies sind. Soviele nützliche Sachen wie möglich Klauen (Verpflegung, bessere Waffen) und Geld gehört nicht dazu.

3. Ziele kennen und in bewegung bleiben!
Wo bin ich am sichersten auf der Welt oder besser wo bin ich am unsichersten.

Unsichere Plätzte:
Militärbasis (schießen bestimmt auf jeden)
Plätze die Aufmerksamkeit erregen

Gute Plätzte:
Wo es Verpflegung und Waffen + Monition für dich selber gibt und nicht aufgeteilt wird

4. Zombieart und Verursachung klären!
Ist es eine Krankheit, ein Atomumfall oder sogar Aliens

4. a) vertraue keinen, den jeder kann einer werden oder ist schon einer >: )

5.

6. Profit


[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#25
16.03.2012
TheZombieBLITZ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Zombie Apocalypse
In der tat bereite ich mich auf die zombieapocalypse vor! Bis jetzt besitze ich (kein scheiß!):

Bedingt Kugelsichere splitterschutzweste (irgend ein depp schießt immer auf den falschen...)
Gasmaske (must have)
Riotshield mit Pony-Aufklebern drauf (nice to have)
Kettensäge (vroom-vroom!)
Mittelalterliches langschwert+Rabenschnabel (falls sprit ausgeht)

also eigendlich brauch ich nurnoch schusswaffen, was in deutschland ja nicht ohne weiteres machbar ist, denn nur nahkampfbewaffnung ist beim kampf gegen zombies wohl sehr spaßig aber doch etwas zu gefährlich!

The Elements of Harmony:
Hydrogen, Argon, Molybdenum, Nitrogen, Yttrium.
Zitieren
#26
17.03.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Zombie Apocalypse
Also ich habe da schon länger einen Plan im Kopf für den fall^^

Als erstes Würde ich einige aus dem Forum zusamen Treiben

Sautdie
DelLagos666
Kiwi Flutterdash
StrikeforFatt
GullyG

Da diese aber in Deutschland verteilt sind würde das Heißen ich habe einen Langen weg vor mir^^
Gully wohn im Sauerland ihn würde ich also zu erst hohlen. Kiwi ist in Frankfurt also geht es da als 2. hin. So und dann geht es ab nach Berlin zu Lagos Strike und saut. Dort würden ich mir mit ihnen einen Bunker bauen und versuche Waffen und Nahrung zu beschaffen. Und da eines Tages sowieso der Tag kommt wo wir einen Fehler machen und die Zombies herausfinden wo wir sind, werden wir uns auf diesen Tag vor bereiten und dann ein richtiges Blutbad anrichten^^. Und solange kämpfen bis zum Tode

ps: es ist meine Meinung wie die anderen es sehen weiß ich nicht, aber ich würde es so machen.
Zitieren
#27
17.03.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Zombie Apocalypse
@Sarbiish:
Wenn du dann da bist, dann holst du mich auch ab und ich bring noch einen Brony mit, der eine Zombiekalypse auch öfters durchgeplant hat... Unser Bunker wird dann ein Häuserkomplex mit Innenhof, wo wir dann Fudda anbauen. Davon gibt es in Berlin schööön viele und ich kann die letzten Tage auch mit einigen Bronies verbringen.

btw: Irgendwo habe ich mal die Frage gelesen - "So viele Leute wollen eine Zombiekalypse, aber irgendwie ist den meisten egal, wie viele Leute dabei sterben."
Zitieren
#28
11.02.2014
Ahri Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Zombie Apocalypse
@ Binary Blitz
Ich kann ja auch noch vorbei kommen wenn noch Platz ist Twilight happy

Hab mir nämlich auch schon oft Gedanken darüber gemacht wie meine Ausrüstung aussehen würde.
Spoiler (Öffnen)

Kurze Erklärung warum genau diese Ausrüstung.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 76561198018832562.png]
Zitieren
#29
02.03.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Zombie Apocalypse
Ich besorge mir Panzertabe, n' Paar fette Freunde(lebende Köder), n' Katana, ne Glock 18, Amo over 9000 Schuss, Warme kleidung, kalte Kleidung, Panzertabe, viel Dosennarung, Verbandskästen, Panzertabe, ne' Pumpgun, ne' Wasserflasche, Panzertabe... ich glaube ich hab vergessen Panzertabe zu nennen. Panzertabe, weil man damit wirklich ALLES machen kann.

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
#30
02.03.2014
xXShadowByteXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Nov 2013

RE: Zombie Apocalypse
Ach meinste die dummen krüppel die halb verwest sind und auf die welt los gehen? Ist ja in codbo2 so Trollestia xD

[Bild: 2172_08_06_12_12_26_44.jpeg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste