Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 20:29



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
15.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder
,,ja sie haben sich viel e gedanken dazu gemacht"

die Greifin kichert und gibt ihm eine Karte
,,ja das sieht man aber ich meine sowas wie ein Wolf oder doch ein changer,sowas mein ich.Thundy hier ist ja eine Schlange"

Zitieren
15.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Nein ich bin von hause aus ein Pegasi. Also ohne Verkleidung. Aber ich bin recht zufrieden so. Obwohl es ist recht interessant neue Kulturen kennen zulernen."
Zitieren
15.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
sie sah ihn erstaunt an
,,du....oh wow das ist ja aufregend hier mal ein ganz normales Pony begrüßen zu dürfenwir hätten nicht gedacht das sowas wie sie hierhin kommen würde und hier können sie viele andere kenne lernen,ich bin Tanya und du?"

Zitieren
15.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Nun ich bin Blue Hawk, und nun Thunder hatte die Idee hier her zu kommen und er hatte mich etwas gewarnt das hier noch keine `normale´ Ponys sind."
Zitieren
15.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder grinst und züngelt freudig vor sich hin

Tanya streckt ihm ebenfalss die Zunge raus
,,nett dich kennen zu lernen und ja da hat er recht,hier kommen hauptschächlich Exoten hin da man es unteineander weitergibt,sieht halt haus wie ein normales Haus und greade deswegen ist es gut geeignet,Celestia und Luna wussten davon und kamen gelegentlich hierhin......schade das sie weg sind,würde sie gerne wieder sehen*sie sah traurig aus*naja was was willst du denn haben?"

Zitieren
15.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Ja es ist ein jammer das jetzt zwei Verrückte auf den Thron sitzen. Nun wie wärs mit der Spezialität des Hauses. Mhh vegetarisch bitte. Ich gehöre nicht zu den Fleischessern. Mich stört es nicht sich mit anderen Rassen anzufreunden. Mein persönliches highlighte war ein Batponystute. Ich hab keine Ahnung ob es normal ist aber sie konnte Feuerspeien etwas was auch gut zu ihrem Charakter passte. Sehr temperamentvoll und nun sie gibt gerne den Ton an."
Zitieren
15.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Tanya
,,ein feuerspeindes Batpony?das ist bis jetzt,nachdem Rosenhexe und Thundy hier das verrückteste was ich bis jatzt gehört habe,weil sie es nichtkönnen,wie haben ihr Vampirponys du das Blutandere Kontrolieren können aber wie gesagt hier gibts nicht was es nicht gibt und sehr gern bekommst du,ich wünschte es gäbe eine Möglichkeit sie da runter zu stoßen vom thron"

Zitieren
15.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Ja wie gesagt ich habe sie schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Wie sie es macht weiß ich nicht nur das sie es konnte. Ach die Zeit gibt das schon. Und früher oder später geben. Och es ist doch schön wenn man was besonderes ist. Man hebt sich von der Masse ab. Aber immer Kopf hoch so lange sie hier nicht das Haus abrennen. Was ihnen mittlerweile ähnlich sieht."
Zitieren
15.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Tanya
,,naja du wirst sie schon wieder treffen und dann kannst du sie ja mal fragen,ich bin nur ein einfaches greifenmädchen das sich der umgebung wie ein chameleon anpassen kann und das haus sieht wie ein mehrfamilien haus aus,sie sollten es wagen sich dies niederzubrennen denn dann hat der wiederstand ein paar verbündete mehr"

*nacht*

Zitieren
15.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Nun als einfaches Greifenmädchen bist du sehr sympatisch und anschaulich. Und was die Verrückten angeht. Thunder ich hatte dir ja von dem Exempel erzählt. Nun sie haben ganze dreizehn Häuser abgebrannt. Eines war das großes Krankenhaus. Nur wenige haben überlebt. Da hatte ich auch besagtes Batpony zu letzt gesehen. Der Wiederstand dort hatte verletzte dort behandeln lassen."
Zitieren
15.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
(14.01.2015)ILoveMLP schrieb:  [Raptor]
Umhuft sie "wir werden das regeln schatz bitte sei nicht traurig " schaut auch etwas traurig

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
15.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Sky
*seufzt*
"Da gibt es nichts mehr zum regeln. Ich hab alles so mit dem Königspaar abgesprochen und verhandelt."

Night
"Was meinst du genau, dass wir endlich aus den Frozen Nothern raus sind?"

Zitieren
15.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Wings
[Ruka]

Jeep...
*lächelt ihn an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
15.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
"Was meinst du mit verhandelt ? Sag es mir was hast du mit ihnen besprochen" schaut sie ernst an

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
15.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Night
*lächelt auch*
"Ok."


Sky
"Das mit der geringen Wachenanzahl der Nachtschicht hatten Sie eingesehen, aber ich hab für dich die Strafe aufgehoben. Im Gegenzug muss ich einige Wochen bzw. 1-2 Monate länger auf meine Rangerhöhung warten, als geplant."

Zitieren
15.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
"Wa.... was das... ich werde mit ihnen reden das geht so nicht" /ich seh das nicht ein sie wird bestraft wegen mir ja klar/ geht in Richtung Thronsaal

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
15.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Sky
*gibt sich einen Facehoof*
"Warte Raptor."
*stellt sich vor ihnen*
"Es ist nicht so einfach. Entweder hätten sie dich weiter behalten, oder ich müsste was machen, da ich ihnen von uns gesagt habe, und außerdem ist es nicht so schlimm."

Zitieren
15.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
"Aber du hast dich so auf die Beförderung gefreut" schaut traurig auf denn Boden "und wegen mir dauert es jetzt wieder so lange"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
15.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Wings
[Rjka]

*fliegt weiter*
Hm.. Was glaubst du wie die beiden Prinzessinnen sind?
*schaut ihn wieder an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
15.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Sky
"Es ist nicht deine Schuld. Hätten mir waren Nachtschicht gehabt, wäre es nie passiert."


Night
"Beide würde nett sein. Celestia eher ein wenig aufgebracht, dass die Pegasis immer noch der Macht sind. Luna würde ihr helfen, aber ein wenig lässiger, ruhiger."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste