Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:43



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
23.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
"Jaaaaaaa ich höre" sieht ihn streng an

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
23.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Wings
[Rose]

Schicke Idee...
*sie überlegt*
Wie wäre es wenn ich mal mit mische? Ich habe noch eine kleine Rechnung mit den Pärchen offen.
*ihr Gesichtsausdruck wird langsam wütend und etwas hasserfüllt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
*ok,da war ich bei Green*

White
,,natürlich mein Schatz,komm zeig mami was du alles hast"
sie stieg vom Thron und ging zu ihr

Aurora
,,ok aber wie willst du an die alten Wachen rankommen?die Werden nicht leicht zu kriegen sein"

Rachel öffnet ihre Flügel,ihre Flügel waren so Gross das sie die Narben von Wagerechten Wunden vonHufklingen verbargen
,,jeden tag wache ich auf und sehe diese Wunden,jeden tag erinnert mich das daran das es Pegasi waren,jeden Tag warten ich darauf dem Paar eins reinzuwürgen"

Black
-weist du wie nah wir an dem Drachen sind?-

Pegasi
,,ähhh ich überlasse das dennen die kämpfen können"

Zitieren
23.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
(23.02.2015)NFSFAN27 schrieb:  Sky
//Ok. Pass auf dich auf. //
*flog weiter und ihr Trupp folgt ihr*

Night
//vom hören her, so um die 25-35m. //

Armor
"Lieber nicht Rose. Wir haben alle eine Rechnung mit ihnen offen."
*sah zu Aurora*
"Wir haben Undercover Spione, die Wachen sind und uns mit Informationen versorgen. "
Zitieren
23.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*Seine Laune wird sichtbar schlechter und er lässt nun auch die Ohren durch hängen.*

"Nasuper....... nochmehr was Pegasi ruiniert haben."

*Er sieht etwas vo ihr weg.*

[Redfire]

*Er und sein Trupp bleiben weiter hinter Skys.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Zombie]
*lächelt nur*
Zitieren
23.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
"soll das heißen das du nicht kämpfen kannst WARUM BIST DU DANN HIER HÄ"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Aurora
,,ah ok das heist das wir deren Platz einehmen werden richtig?oder ist mir das was entgangen?"

Thunder grinst

Pegasi
,,ähhhh ganz einfach,besser als nichts zu tun und das eine leichte arbeit ist"

Rachel
,,ja Pegasi aber keiner sie leben nicht mehr kleiner*sie ließ ihre Flügel sinken*sie wagten es mich gefangen zu nehmen,guards sind so berechenbar aber man muss ihr Muster erst kennen lernen,Süßer mach dir keine Vorwürfe nur weil du ein Pegasi bist,du hast nichts mit dem zu tun was hier grade passiert.Das ist die schuld des Paares"

Zitieren
23.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
(23.02.2015)NFSFAN27 schrieb:  Sky
//Ok. Pass auf dich auf. //

@ILove ^

Armor
*nickt*
"Deine Kinder ja, du nimmst den Platz des Einhorns, welches die Krönung machen sollte."

Sky
*flog weiter *
((Bin off))

Zitieren
23.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Wings
[Rose]

..... Na gut....
*sie seufzt und schaut weg*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Aurora
,,ok dann bin ich noch aktuell,gut wann gehts los Armor?"

Zitieren
23.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Aber ich weiß nicht man könnte mit ein paar Kräuter salben versuchen das die narben wieder qeg gehen... ich mach mich dafür verantwortlich.."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Rachel
,,und wie?die narben sind knapp 2 Jahre halt,die kriegst du nicht mehr weg,was meinst du warum ich sie verdecke mit den Flügeln?so sieht sie keiner und das ist auch gut so aber du brauchst dich für nichts verantworten*sie gab ihm einen Kus*du bsit süß und das mag ich,wie heißt du eigentlich?"

Zitieren
23.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"War nur nen gedanke es gibt welche für die wäre das alter egal sie decken sie gut und entfernen sie nicht mehr. Dafür sind sie zu alt."
*Er schreckt richtig auf als sie ihn küsst*
"Blue Hawk..."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
24.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Rachel
,,hmm na gut aber trotzdem nett das du es versuchen wolltest Hawk*sie lächelt als er wegen des kusses aufschreckt*da sind wir wohl etwas Schreckhaft wie?"

Zitieren
24.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*Er sieht sie mehr gemischt an.*
"So kann ich mein Gewissen etwas besänftigen weist du. Und nun ehr weniger nur niedergeschlagen und absolut fertig mit den Nerven. Und im Grunde bekämpfe ich grade ein risiges verlangen."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
24.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Rachel lächelt leicht

,,hihihi süß,aber du musst nicht nieder geschlagen sein oder fertig mit dem Nerven sein warum auch?du hast keinen Grund und welches verlangen meinst du wenn ich fragen darf?willst du noch einen Kuss?den kansst du gern haben wenn du willst"

Zitieren
24.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]
"Ganz einfach zu viele Gedanken Vorwürfe. Es gibt Momente an denen ich mich frage wie ich es nur schaffe immer weiter zu machen."
*Er klopft ihr leicht auf die Schulter und seufzt.*
"Du weißt das du mich eigentlich hassen solltest... wegen dem was meine sogenannten artverwandten dir angetan haben."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
24.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Rachel
,,mach dir nicht soviele gedanken und vorwürfe,der innere Antrieb lässt einen immer weitermachen und das ist auch gut so+auch sie legt ihm eine Klaue auf die Schulter*hey warum sollten ich dich hassen nur wegen Ponies die derselben Rasse angehören?wir gelten als Rammelrasse der besondere art nur weil wir es stürmisch angehen und unseren Spaß haben wollen,deswegen gibt es ja auch so viele übergriffe auf Greifin,man weis was passiert wenn man die richtige hat weil es dann richtig rund gehen wird und die Art verwandeten von dir die mir das angetan haben haben ich mal eben gegessen,Pegasi ist lecker muss ich sagen"

Zitieren
24.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]
*Er verzieht etwas das Gesicht.*
"Es gibt Dinge die ich nicht wissen will. Das gehört definitiv dazu. Ich will gar nicht wissen wie wir schmecken. Ja wenn ich so an die Geschichten denke... geht es sehr früh schon wild bei euch zu."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste