Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:29



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
10.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Cyril
,,nein aber Black ist draussen,es ist gefährlich für uns erschöpft und zu verwandeln"

Black sah sie an
,,wie so das?warum hast du das getan?"

an Raptors bein Schlängelt eine Schlange lang und sah ihn an,Thunder entfernt diese sofort
,,du kannst nichts dafür Raptor*er zog ihm die Rüstung aus*also rede nicht so einen Blödsinn und wie es aussieht mus ich dich vielleicht doch ins Krankenhaus bringen,aber du bist nett und ich vertrau dir und respektiere auch das du uns vor dem Pegasi bewahrt hast,dass rechne ich dir hoch an mein lieber"

Zitieren
10.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Eleanor]
Wenn der Drache vor mir steht und in mein Gesicht brüllt mache ich das
Zitieren
10.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Black
,,hat er?gut ich musste mich mit Cyril auf den Schild konzentrieren aber bitte komm zu uns und bleib bei uns"

Zitieren
10.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Rapto]
"mmeinst du das ernst" schaut ihn an

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
10.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Eleanor]
Hmm....okay
*lächelt gezwungen*
Zitieren
10.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder nickte
,,ja das mein ich ernst,du hast das herz am rechten Fleck und glaub mir,in vergleich zu den andren Pegasi bist du noch der nettest die ich traf,ich finde es bemerkens wert das du uns nicht sofort erschalgen hast wie wenn es von den anderen kennt"

Black ging vor
,,kommst du?"

Zitieren
10.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
"Warum sollte ich auch ich hab nur die Geschichten gehört und ich glaube erst das was ich sehe ich hatte zwar etwas Angst das ihr so sein könntet aber ihr seid ninicht so wie in den ge...schichten" er wird er schläft ein vor Erschöpfung wegen dem Angriff und weil die ganze Nacht wach war " Zzzzzzzz"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
10.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Night
"Ok, bleibt ihr hier und ich geh raus. "
*sah zu ihn*
"Und niemand kann meine Meinung ändern. "
*geht zum Ausgang*

((Bin off))

Zitieren
10.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder
,,du hast geschichten über uns gehört?nun gut wir bzw ich und meine Mutter lebten ja eher zurückgezogen bis jetzt und ich greife niemanden und wüsste auch nicht warum ich grundlos angreifen sollte,ausser wenn man eine Freunde angreifft,da kenn ich keine Pardon und...........*er sah das Raptor eingeschlafen ist*hihih,schlaf du ruigh"

er wandelt sich zur halbschlange da er wusste sobald er ihn aufen Buckel habt will man ihn beissen da die anderen Schlangen keine Pegasi Mögen und dulden die eine Rüstung tragen also wickelt er Raptor so ein das er den Kopf frei zum atmen lässt und den Rest seines Körper loses hällt und schlängelt los in sein Zimmer und legt ihn aufs Bett schnell schleißt er die Tür wo keien Schlange durchkommt und hollt Raptors Rüstung und verschwindet schnell mit dieser im Raum und setzt sich neben Raptor aufs Bett


Cyril
,, ok night aber pass bitte auf"

Zitieren
10.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Eleanor]
Okay
*geht ihm hinterher*
Zitieren
10.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Black
,,draf ich dich ernsthaft was fragen?und ich möchte eine ernste antwort haben,was hällst du von mir?"

Zitieren
10.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
Schläft weiter /ich bin nicht besser als die anderen Pegasi ich habe so viel leid gebracht... ich habe genug davon ich will mich ändern und anderen helfen die nicht so viel haben wie ich oder einfach anders sind so wie Thunder/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
10.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder legte auf Raptors rüstung eine notiz wenn er auch noch einschlafen sollte

,,wenn du wach wirst weck mich,dich ist das die renste Todesfalle wegen der anderen Schlangen,nur eine sache, ich bin ein kleiner Morgenmuffel also nicht wundern"

er begann sich an seine kleinen tisch zu setzen und was zu malen

Zitieren
11.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Eleanor]
Wie meinst du das jetzt?
Zitieren
11.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Night
*nickte *
"Werde ich. "
*ging raus aus der Höhle und sah sich um *

Zitieren
11.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Black
,,weil ich dich irgendwie immer alleine lasse oder ich nicht merke wenn du nicht dabist,ich habe das gefühl nicht der richtige für dich zu sein"

Zitieren
11.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Eleanor]
Wie kannst du nur sowas sagen...du bist der richtige und ich hab dich auch sehr lieb, auch wenn du mich oft vergisst
Zitieren
11.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Black
,,und genau ist es was mir zu denken gibt und mich auch so denken lässt,ich vergesse dich immer und achte nicht auf dich"

Zitieren
11.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Eleanor]
*sie legt sich auf seinen Rücken*
Dann mach ich es so das du mich nicht vergisst
Zitieren
11.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Black lächelte

,,hihih ok,dann bin ich mal gespannt wie lange du da liegen bleibst"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste