Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 00:58



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
18.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Armor
*genießt es*

Velvet
*nahm sich ein Buch*

Zitieren
18.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/???]

"Und Ich habe dieser Konversation nie Zugestimmt."
Ich schau mich um und entdecke erst jetzt das ich mich eigendlich frei bewegen kann. Was ein Vorteil sein kann. Hope schaut raus richtung Ponyville und stubbst Flame erneut an und schwebbt dann los in die richtung

Zitieren
18.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Aurora
,,naja zustimmen oder nicht ist mir egal...........ich bin eigentlich nicht so aber wenn mein gegenüber so anfängt reagier ich so auch"

Flame packt sie sich auf den Rücken und fliegt richtung PV
,,sag mir einfach wo ich hin muss"

Zitieren
18.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Kunoichi
"Wenn du willst können wir sie zu eine von uns machen was meinst ich habe dich auch dazu geacht "

Zitieren
18.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/???]

"Und ich reagiere in Stresssituation sehr zimperlich. Aber ich sehe so kommen wir zu nichts."
Ich schau mich heimlich noch etwas um und schau dann ziemlich streng zu der Queen rüber. Hope währenddessen schaut, ja schaut,zu Flame rüber und schwebbt einfach weiter

Zitieren
18.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder sah sie nur sprachlos an
,,ich..................bin...................nie eine Schlange gewesen?.....................das sagst du mir erst jetzt?"
trauer und wut zugleich war in seiner Stimme

Aurora
,,hmm,ok,was schlägst du denn vor?"

flame flog weiter bis Hope sich meldet

Zitieren
18.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/???]

"Wie wäre es wenn man uns ein Tee und etwas Gebäck bringt? ich habe durst und Hunger zugleich. Vor allem sind wir hier irgendwo. Ich kann kaum was sehen und will Licht hier haben. Vor allem ist es hier Viel zu staubig. Etwas Hygiene wäre angebracht. Vor allem für einige von euch. Und wie wäre es mit einem platz zum sitzten? Ich mag mich nicht auf dem kalten boden setzten."
Ich schau dann mit einem so breiten grinsen zu der Queen, dass es beinahe nicht mehr geht. Hope unterweilen fliegt nun langsam richtung Everfree Forest

Zitieren
18.04.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
"das hilft mir kein Bissen weiter das teil aber es erinnert mich an meine Eltern" ihm kamen Tränen

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Sky
*ging zum Zelt und sah, dass er nicht da ist und seufzt*
oO(er konnte es nicht lassen)Oo
*legt sich hin*

Zitieren
18.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Konuichi
*sie sah da er auf wühlt ist sie Xavi von ihren Körper und drückten ihn an *
"Dein Vater war ein normals Pony und ich eine Anhängerin von Set der großen Schlangen nun als du und deine Schwester geboren wurden habe wir entschlossen das wir euch von den Kult fern halten jedoch hat man euch mir weg genommen und euren Vater getöten man sagte mir wenn ich euch wird haben will mss ich mit den Schlangen vereinen was ich auch tat es war einen schrecklicher vorgang aber euch zu liebe tat ich es nun die zeit verging und der Kult drängte mich euch auch zu verwanden aber ich weigerte mich bis sie mich folterten darum habe ich dich dazu gemacht bei deiner Schwester weiß ich es nicht mehr es tut mir alles so leit ich hätte mich nie den Kult anschließen sollen "

Zitieren
18.04.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG Wings
[Collin Starlike]

*Collin, der von seinen Gefängnisausbruch entkommen war und nun in PV war, tauchte plötzlich aus einer der Seitengassen in der Nähe des Markts auf. Er trug eine Eisen Brust Panzerung, seine Unterhuffe sind mit Lederrüstung geschützt, Dabei hatte er ein Langschwert, einen Langbogen und einen Pfeilköcher samt Pfeilen die er eng an seinen Körper trug und einen langen, einfachen Kapuzenmantel den er über seinen Körper und Ausrüstung gelegt hatte. Er schaute sich vorsichtig um und ging trat dann langsam aus der Seitengasse hevor auf den Marktplatz und ging langsam weiter*

(Leute, kurze Info, offtopic, also wenn ich persönlich jemand anderen was sagen will, schrei ich immer mit einer klammer, etwa (so). Doppelklammern mag ich überhaupt nicht. ka. Nur das ihr Bescheid wisst...)

Zitieren
18.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Flame
,,hier geblieben*er packt sich Hope und hielt sie fest*soweit kommt es noch das du abhaust"

Aurora und die Changer lachten nur
,,sollen wir sich noch in Watte packen?damit unser Prinzechen nicht friert?"
nach dieser aktion konnte man Zro nicht ernst nehmen

Thunder stößt sie weg
,,ich habe also nur mit einer Lüge gelbet,ich war stolz eine Schlange zu sein,ich dacht ich sei von Natur aus ein SchlangenponyALL DIE JAHRE WAREN EINE QAUL FÜR MICH WEIL MAN MICH MIED UND HEUTE ERFAHRE ICH DAS ICH NICHT MAL EINE SCHLANGE BIN SONDERN NUR EIN VERZAUBERTER BASTARD?*sorry aber Hybrid oder Mischlung passt hier nicht wirklich finde ich*weis du was hart ist?ich habe vielen Ponys erzählt das Vater dich Besoffen geschwängert hat und ich ungewollt bin und er einfach abgehauen ist aber weist du das ich damit eher leben kann als das was du mir erzählst?ich dachte immer es ist toll eine Schlange zu sein,ich dachte immer das du mich liebst und um mich sorgst aber weist du was?in dem Punkt das du mich hast verwandeln lassen hast du eines gezeigt,den Willen den jede Mutter hat ihr Kind wieder zubekommen egal welcher Preis es auch ist aber das tut jede Mutter von Natur aus das ist nichts neues und auch in meinen Augen keine Liebe.................du hättest mich niemlas zur Welt bringen sollen oder beim kult verotten lassen sollen oder sonst was.................den Stolz den ich jahrelang hatte................tja der ist grade in sich zusammen gebrochen und weist du was?deine höhle deine Schlange ALLES will ich nie wieder sehen selbst dich nicht und das meine ich ernst,sehe ich dich oder deine Schlange je wieder...................glaub nicht das ich freundlich sein werde"
wut entbrannt sah er sie an

Zara
,,nun............weine nicht,denk nicht drüber nach ok?"

Zitieren
18.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/???]

Ich begann ebenfalls zu lachen und schau mich nur etwas um
"Ha~~h... es ist schon lustig oder? Dabei lache ich auch über etwas anderes."
Hope schaut nur zu Flame und zog ihn in der Luft einfach mit weiter richtung Everfree

Zitieren
18.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Dust
*macht grad Pause und ging aus der Schmiede, er war ein Erdpony*

(ok)

Zitieren
18.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Flame
,,whoa"
er ließ sich von ihr ziehen und grinste
(na sowas,werde ich von einer Jukebox abgeschleppt)

Aurora
,,und über was lachst du bitte sehr?"

Zitieren
18.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Konuichi
*sie wurde traurig und begann leicht zu weinen *

"Thunder bitte tue mir das nicht an ich habe das getan damit euch nicht verliere bitte Tunder "

Zitieren
18.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/???]

Ich begann nochmal zu lachen und schau so zur Queen rüber
"Nun... die Jukebox von grade hat ein eigenen willen."
Hope steuert unterdessen nun in richtung der Höhle an und sinkt langsam

Zitieren
18.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
(@Shadow ich warte bei Greens RPG)

Sky
//Wo...bleibst du Raptor?//

Zitieren
18.04.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
"ich weiß aberich habe gesehen wie er sie vor meinen augen getötet hat diese Bilder haben sich bei mir im Gedächnis eingebrannt ok" /ja ich komme/ er steht auf und geht zurück in richtung Zelt

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
*ist geantwortet NFS*

Thunder zischt sie förmlich an
,,ach und was soll ich sonst machen?mich in eigenmitleid verlieren?ich habe mehr als 20 Jahre gelbet und duhattest genug zeit mir das zu sagen und stößt mich jetzt damit vor den Kopf.........wie soll ich deiner meinung nach reagieren?sollte ich fröhlich sein darüber?ich bin stinksauer auf dich"

Aurora winkt ab
,,kann sie gern,der Eingang ist zu,das harz hier unten,das Feuer ist gelöscht,es gibt keinen hinweis das es einen geheimgang gibt"
sie grinst

Flame sieht die Höhle
,,nanu,kommt mir bekannt vor"

Zara folgt ihm weiterhin
,,oh..........dsa tut mir leid Raptor,das wusste ich nicht,ich wollte nicht so bohren aber............danke das du es mir gesagt hast,gehts dir was besser?man sagt ja immer das man sich dadurch besser fühlt"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste