Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 17:47



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
28.06.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
sombra
"geh zu'u lost idee zu'u vis wahl fah hi ziin luhaal buruk glimrel kristall fah hin ketak kolos hi vis atach suleyk transformator uv drey zu'u horvutah nii folaas ?"

green
"naja 270 jahre alt auch wenn mans nicht sieht ich mag kinder ich mag es schabernackt zu treiben trinke wenn dann energie? und ärgere gerne pegasies"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
28.06.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Cadence]

*ging mit*

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
28.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Night
*hört es*
oO(warte....ein männliches Alicorn!?)Oo
*ließ sich behandeln*

Armor
*ging zu einen Restaurant*

Zitieren
28.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
der Hengst sah ihn iritiert an
,,ähm ja tun sie sich keinen zwang an aber bitte tun sie mir nichts ok?ich bin doch nur ein einfachs Pony...........wenn sie geld nehemen wollen bekommen sie es"
er nahm Night runter und verartzt ihn genauso wie White,er hatte schon schiss vor Steel was man auch sehen kann da er zittert

Aurora kam mit dem Kaffer wider
,,meinst du diesen komischen Gummipony saft?ich habe ihn meinen Kindern verboten seid dem Vorfall mit dem umher schwirren...........naja das ist untertrieben sie ,,schwebten " durch die gegend als würde die schwerkraft nicht exestieren oder waren dermaßen auf gedreht das sie mal eben das haleb Schloss hier zerlegt haben..........ich war nicht besser"
sie grinst und nippte

Zitieren
28.06.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Steelhooves]
*Nahm den Helm ab*
"Danke."
*Ging rein und schloss die Tür*
"Sie brauchen keine Angst vor mir zu haben, ich bin nicht so Böse, wie ich aussehe."
*Legt dem Helm zur Seite und schaut zu White*
"Also, White, glaubst du, wer es gewesen sein kann? Oder wie verstehe ich das?"
Zitieren
28.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Night
*ließ sich behandeln*

Zitieren
28.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
der Hengst sah ihn an und atmet tief ein und aus als er sah das doch ein Pony drunter ist
,,Puhh ich dachte schon sie sein ein Cyborg*er reicht ihm den Huf*gestatten Matero,Matero de Angel la Muerte,eigentlich passt der name nicht zu mir aber naja egal was verschafft mir die Ehre?"

White
,,das wir bei dir ruhe finden"

matero seuftzt nur
,,also wie immer"

Zitieren
28.06.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Steelhooves]
"Schön sie Kennen zu lernen, Matero. Ich heiße übrigens Steelhooves. Aber man nennt mich nur Steel. Reicht auch."
*schüttelt kurz Matero's Huf und seufzt dann*
"Ja, die beiden brauchen etwas Ruhe weil ... wie soll ich sagen, es gab eine Auseinandersetzung. White und ich haben einige Wachen getötet bis wir dann auf Night kamen und dann richtigen Ärger hatten."
*Schaut leicht traurig zu Night*
"Der tut mir schon leid. Ich kann ihn verstehen, wie er sich fühlt."
Zitieren
28.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Night
*sah zu seiner Rüstung, was man zuerst bemerkte, dass die Rüstung kaum Kratzer oder Dellen durch den Angriff hatte*
oO(Vater, du fehlst mir)Oo

Zitieren
28.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
matero
,,ein außergewönlicher Name muss ich sagen aber ja,White kommt meistens zu mir wenn sie was ruhe haben möchte oder nur reden möchte und....."
ihm viel sichtbar alles aus dem gesicht als er das mit den wachen hört
,,wie bitte?habe ich das grade richtig verstanden?"

Zitieren
28.06.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Steelhooves]
"Ja, hast du. Aber ich denke nicht, ohne Grund. Sie erzählte mir, das viele sie Tot sehen wollen. Aber das verhindere ich. Ich kenne sie seit der Schule. Sie ist nett, Lieb und anderes. Nur, es gibt da noch eine Sache."
*Schaut zu White*
"Es ist eine Sache zwischen White und Night."
Zitieren
28.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Matero
,,hm ok das ist dann komplizerte als gedacht nehme ich an aber as mit dem Tot ist mir nichts neues da ich schon ein paar flugblätter gesammelt habe wie man sie töten wollte*er grinst kurz*naja zurück zum themawas ist denn zwischen den beiden los?ich merke schon das da etwas läuft nur was weis ich noch nicht da ich White jetzt auch schon etwas kennegelernt habe..........allerdings nun ja wie soll ich sagen...............war sie auch schon so wie jetzt wobei ich denke das sie die Tyrannen rolle uns vorspeillte"
er sah zu White
,,ähm nur so..............ich glaube das das damals ein Changer war den ich traff"

Zitieren
28.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(28.06.2015)NFSFAN27 schrieb:  Night
*sah zu seiner Rüstung, was man zuerst bemerkte, dass die Rüstung kaum Kratzer oder Dellen durch den Angriff hatte*
oO(Vater, du fehlst mir)Oo

Night
*sah sie weiter an und nahm aus einer Nische das Jagdmesser, welches 7 Kerben an den Griff hatte und unterdrückt eine Träne*

((Bin off))

Zitieren
28.06.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Steelhooves]
"White wäre nie ein Tyrann!"
*Grummelt leicht*
"Egal, es geht um Night's Eltern. Angeblich soll White ein Befehl erteilt, das einige vor Night's Augen seine Eltern getötet worden sein. Aber, ich kann das nicht glauben, da ich White gut genug kenne."
*Schaut grummelnd weg*
"Ich habe beiden Versprochen das ich herausfinden werde, wer das ihm angetan hat und eine, wie soll ich sagen, blutige Lektion erteilen werde!"
*Bemerkt dann Night und geht zu ihm*
"Night? Was hast du damit vor? Wehe, du denkst daran dich selbst zu töten, du wirst damit nichts erreichen."
Zitieren
28.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Matero
,,deswegen sagte ich ja auch das sie die Tyrannen rolle spielt,sie ist ja nicht so baer gaukelt das vor..........uns allen gaukelt sie das vor und zeigt ein falsches bild..........verstehst du was ich dir sagen will?auch das sie niemals in der lage wäre jemanden zu befehlen das jemand sterben soll das kann sie nicht aber du hast dir viel vorgenommen mein Freund....ich hoffe du hast erfolg dabei"
er sah das messer als Steel rüberging
,,ich bitte dich ebenfalls darum das nciht zu tun"

White scharrt mit dem Huf
(er hat ja recht..........alle beide haben sie ja recht)

Zitieren
28.06.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Steelhooves]
"Ich würde ihr das auch nicht zutrauen."
*Nimmt das Messer weg*
"Lass das Night. Bitte."
*Dreht sich zu Mastero um*
"Hmm... wenn ich so überlege, hat man sie um die Zeit verändert gehabt. Vielleicht, war sie da nicht mehr sie Selbst. Oder jemand hat sie Kommandiert und alles auf sie Geschoben. Oder, es waren keine Echten, haben sich als Wachen ausgegeben und gelogen, das es ein Befehl war. Es gibt so viele Gründe, aber nur eines ist Wahr. Und das, werde ich herausfinden. Für Night und White. Für beide."
Zitieren
28.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
((Noch nicht ))

Night
*sah sie *
"Nein.....warum sollte ich? ...Und außerdem. ..wäre es zu wertvolle. ...es..ist ein Familienerbstück."
*schnieft kurz*
"Ich hätte es eigentlich erst bekommen, wenn ich größer wäre und ..nicht mit unter 10 Jahren."

Zitieren
28.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Matero
,,ja das glaube ich auch Steel,man hatte sie ja benutzt für sie vieles im bösen sinne,verdrehte tatsachen und ließ es wie ein befehl aussehen..........das alles kann passiert sein aber das herauszufeinden ist die herausforderung wobei ich mir gut vorstellen kann wie sie eben sagte das es ein changer war den sie traf ihr irgendwas gegeben hat oder sie beinflußt das sie das und das tun sollte,kann ich mir sehr gut vorstellen"

Zitieren
28.06.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Steelhooves]
"DAS habe ich mir auch schon überlegt. Das erste wäre, das ich die mal Frage und wenn es schmerzen geben wird."
*Schaut dann zu Materos*
"Nur, wenn sie es nicht war... wer denn dann? Na ja, erst mal die beiden Ruhen lassen und auf das Beste Hoffen."
*Setzt sich hin und schaut zu Night*
"Hätte ja sein Können."
*Schaut sich das Messer an*
"Schöner Schliff. Hat sie dein Vater gemacht?"
*Schaut dabei zu Night*
Zitieren
28.06.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
"Hier drüben ist ein Platz schatz" zeigt auf ein tisch für 2

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste