Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:21



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
06.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Lightning
,pff das glaube cich kaum ,ich sehe nur vorteile im Unicorn sein,nen mir doch mal kehrseiten davon"
verlangte er

der Changer lächelte Nightray an
,,gestatten sie?ich bin Flames Luitenet oder besser gesagt rechter Huf Elektrizity "Heartbreaker" Razor und "Haertbraker" deshalb weil ich ne zeitlang alte zerstörter Herzen ausliefern durfte an unsere gefräßigen Haustiere aber ihr Name ist auch sehr schön muss ich sagen"
er lächelte
,,wollen wir ins Schloss gehen?"
fragte er


Poisen ließ sie mit den Vordern hufpaar los aber hielt sie mit dem zweiten noch fest und sah ihr beim Rekeln zu
,,gut was möchtest du denn haben wenn ich fragen darf?Müsli oder Obst?"
fragte er
,,oder lüsterte es meine Batpony stute nach Tomaten?"
schertze er
Zitieren
06.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
lucie
sie ging drauf ein
"ich glaube mein süßer brauch auch kein frühstück mehr er hatte ja schon etwas meiner liebe gehabt "
sie grinste ihn an
"ich nehm das obst und dazu vielleicht etwas müsli "

nightray
"wie soll ich sie denn jetzt ansprechen? razor, heartbreaker oder elektrizity ?"

jumper
du gehst beim benutzten schneller ko kannst zwar sachen mühe los heben und so aber das ist alles nur klein kram mich nervt es das mich jeder fragt ob ich es ihm besorgen kann also deren klamotten oben von schrank holen und so oder etwas aus dem gulli holen ich mag das nicht so direkt "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
06.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Lightnining hörte zu und musste beim besorgen kichern da er schmutzig dachte was man ihm aber auch ansah
,,ok gut sehe ich ein aber das KO gehen hängt auchmit dem Training zusammen,git trainierte können länger durch halten aber ich weis was du meinst..........wie heist du eigentlich ?"
fragte er

Razor
,,Razor ist am einfachsten Nightray,ist der einfachste zum behalten findest du nicht auch?"
sagte er zu ihr und sah sie an dabei



Poisen schmunzelte
,,Liebe allein macht nicht Satt meine liebe,ich brauch schon was zu essen,wir ernähren uns nicht von Liebe sondern auch von normalem Essen wie ihr Ponies auch und naja wir sind dem nicht abgeneigt und haben es akzeptiert"
er kralute sie am bauch
Zitieren
06.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
lucie
sie leckte ihm die wange an
"du das weiß ich doch das war jetzt grade aus spaß etwas geneckt weil du sagtest toamten wegen blut ähnlich da musste ich einfach das damit sagen hihi "
sie genoss das kraulen

nightray
"okay razor der ist wriklih schön und einfach "
sie ging zu ihm hin
"willst du mir jetzt dein heim zeigen du großer starker ?"

jumper
"naja da ich glaube da das hier eh mehr wird bleibe ich bei meinem original glas dancer"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
06.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Tark
"Deine Etwas verdunkeln durch und  Zaras etwas aufhellen, damit diese Jäger nicht mehr so erkennen. "


Sky
*schloss die Augen *

Zitieren
06.10.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(ja hatte ich Shadow

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.10.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
Schlief weiter

[Terghi]
Ging zu luna " Prinzessin luna was haben sie jetzt vor''

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
06.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(dann Flame kann sie mit Scarlet weiter agieren,NFS hatte deinen Post zitiert das sie grade Äpfel fr diesen Char himmelsrichter geholt hat aber der schreibet auch nicht mehr der User also könnte Applebloom und Scarlet was machen)

Lightning
,,äh wie bitte?ich habe deinen Namen nicht ganz verstanden und welches Original meinst du jetzt?"
er hatte schon eine Alkfahne und war nicht mehr ganz Kalr im kopf

Razor
,,danke miss Nightray aber soll das eine Anmache sein?ich zeige ihnen gern unseren Hive aber ich bin im Dienst"
sagte er etwas streng

Poisen kicherte
,,achso,ich hatte zwar mit dem Saft nichts andeuten wollen aber wenn das so ist dann hast du mich grade voll erwischt"
er kicherte und stand mit ihr auf,da er sie mit dem Vorderen Huf paar sie hällt kann er normal gehen
,,eigentlich recht praktisch so zwei weitere Huffpare zu haben muss ich sagen"


Thunder
,,und du denkst wirklich das das hilft die Farebn nur zu heller und dunkler zu machen?ich sehe da keinen wirklichen effekt oder nutzen wenn ich das so sagen darf Tark"
sagte er skeptisch
Zitieren
06.10.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[applebloom
Was machen wir jetzt Scarlett?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
lucie
sie kicherte als er das mit dem erwischt sagte und gab ihm einen kuss
"ja sind sie aber ich brauche das nicht ich mag dich und lieb dich wie du bist "
kuschelt sich an ihn wärend er sie trägt

jumper
"mein original name ist glass dancer "
sie dreht ihn um auf denn rücken und massiert seinen bauch wie die brust
"naja ich bin single "

nightray
sie ging zu ihm und lächelte ihn liebe an
"nein so rede ich normal mein lieber anmachen hören sich bei mir anders an nebenbei kann ich ihnen denn beim dienst helfen ?"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
06.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Luna
"Mich etwas ausruhen, mir hatte es Kraft gekostet."


Sky
*Schlief auch ein*

Tark
"Ich weiß, aber da du sagtest, dass dir eure Farben wertvoll sind."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 von Night Storm.)
Zitieren
06.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Scarlett
,,hmm naja du könntest mir noch was zu eurem baumhaus erzählen wenn du möchtest oder wir spielen eine Runde,ist dann nur die Frage was ihr da habt"

Razor
,,hmm hörte sich nicht so an aber ob du mir bei der Schicht helfen darfst ist nich meine Sache,da musst du Flame schon selber frage da ich unter ihm steh aber ich denke er wird nichts daggegen haben also warum nicht?"
sagte er und lächelte dabei

Poisen
,,was brauchst du ncht?das wandeln?hätte ich auch nicht vor gehabt das mit dir zu machen,ich habe darunter sehr gelitten mausi und ich möchte nicht das du das selbe durch machen musst wie ich auch ok?"
es machte ihn traurig daran zu denken was passiert ist damals und so legt er sie einfach auf seinen Rücken ab während er an anderen Changern vorbei geht und sie ihn grüßen wobei er auch zurück grüßte

Lightning hielt die Flasche Fest als sie ihn drehte wobei ihr nun eine mächtige Fahne entgegenkam als er sprach
,,schfön zu Hören miff Glaff Dan...........äh........äh.......cer,da können fi floz dur fein bingle bu bein ?"
man merkt das er keinen Alk verträgt und das er nun einen guten intuss hat nach der halben Flasche
Zitieren
06.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(06.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  Tark
"Ich weiß, aber da du sagtest, dass dir eure Farben wertvoll sind."

Zitieren
06.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(06.10.2015)Shadow Dragon schrieb:  Thunder
,,und du denkst wirklich das das hilft die Farebn nur zu heller und dunkler zu machen?ich sehe da keinen wirklichen effekt oder nutzen wenn ich das so sagen darf  Tark"
sagte er skeptisch
Zitieren
06.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
((meins hatte ich danach gepostet; für ne weile off))

Zitieren
06.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
lucie
sie bemrkte das dwas sie gemacht hat ihn gekränkt hat und umhuft ihn dafür
"ist schon gut ich weiß das das weh getan haben muss "
sie küsste ihn auf denn hinter kopf

jumper
"ich glaube das war genug mit dem alk mein lieber "
sie zauberte ihm die flasche au denn hufen
"ja ich bin single also bist du auch single ?"

nightray
"kannst ihn doch fragen ob das oaky ist und dir würde ich gerne helfen habe schon lange keinen partner mehr gehabt und du ?"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
06.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(So Leute... nach längerer Überlegung steige ich wieder ein. Aber unter voraussetzungen: NFS, deine Chars die White beobachten, Weg! Ich habe die Organisation Gegründet und habe daher wohl das recht zu entscheiden, wer alles da rein darf und wer nicht. Und ich resete mit der Erlaubnis von Shadow die letzten ereignisse von Zero und Flame zu einem uns Bestimmten Zeitpunkt. Wer was dagegen hat, möge jetzt sprechen oder auf Ewig Schweigen)

Zitieren
06.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(sry NFS und ja,ich stimme Zero da zu mit dem was er sagt da ich das auch stütze vorallerdem was die Organisation angeht,ich würde das auch nicht wollen oder würde das euch gefallen wenn man eure sachen klaut und übernimmt?)
Thunder
,,ja aber das würde mir nicht helfen oder ihr da man annehmen kann das wir das versucht haben wegen der Farben.........hast du vielleicht Mäntel oder sowas?"

Zara wurde im Zimmer wieder wach

Poisen
,,weh getan hat erst nachdem ich wach wurde und ich mich............ach vergiss es ok?lass uns einfach Frühstücken und darüber hinweg sehen ja?"
er drehte sich zu ihr um und sie konnte anhand der Kullernden Träne sehen das es ihm mehr als nur Wehtat

Lightning grinste nur noch als sie ihm die Flasche wegnahm und sagte das er genung hätte aber nickte verklärt als sie ihn fragte ob er Single wäre doch kam er hoch und küsste sie mitten auf den Mund

Razor
,,oh du bist auch partnerlos?naja meiner wurde versetzt in eine andere Schicht,in die Nachtschicht wie er so wollte aber ich werde ihn später fragen und was ist mit deinem Partner passiert?"
Zitieren
06.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
nightray
sie sagte es offen und mehr ohne emotionen als was anderes
"naja er wurde im einsatz getötet aber war auch abzusehen rennt immer vor und zieht die aufmerksamkeit schnell aufsich ich finds zwar schade das ein so guter soldat weg ist aber naja was sein muss muss sein. aber beantworten tut das nix ich meine partner im sinne von freundin "

lucie
sie wischt ihm die tränen weg
"ist schon gut brauchst mir nix mehr erzählen ich sehe schon das es schlimmer war als du sagen würdest "
sie kraulte ihn sanft

jumper
sie war überrascht das er sie einfach küsste aber genoss ihn und küsste ihn zurück

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
06.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(06.10.2015)Zero Night schrieb:  (So Leute... nach längerer Überlegung steige ich wieder ein. Aber unter voraussetzungen: NFS, deine Chars die White beobachten, Weg! Ich habe die Organisation Gegründet und habe daher wohl das recht zu entscheiden, wer alles da rein darf und wer nicht. Und ich resete mit der Erlaubnis von Shadow die letzten ereignisse von Zero und Flame zu einem uns Bestimmten Zeitpunkt. Wer was dagegen hat, möge jetzt sprechen oder auf Ewig Schweigen)

((oh, ok, aber mit Carnifex meinte ich eine andere Organisation und wusste nicht mehr wie deine heißt))

Tark
"Ja, hab ich auch."
*Sah zu ihn*
"Und dann gebe ich euch dann andere Fellfarben."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste