Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:13



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
07.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Schlafzimmer]

Er knabbert immer weiter und gab dann ein kurzes Grinsen von sich
"Die Wanne ist groß genug für uns beide... also warum nicht...?"
Zwar tat er so fròhlich, aber dennoch konnte Flame noch spüren, dass ihm der Alptraum immer noch ihn fertig macht

Zitieren
07.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame spührte das Zero den Alptraum noch in den Knoch hat aber sagte nichts dazu als er so Frühlich tat da er es selber erwiedrte obwohl sein inneres aufgewühlt war
,,gut dann gehe wir beide baden in der Wanne"
er drehte sich so das sein Rücken zu Zero zeigte damit er sich an Flame festhalten kann da er mit ihm so aufstehen möchte

(habs halt nicht gelesen ok?)

Razor sah sie an
,,ähm ok aber ich weis nicht was meine aktuelle Flamme dazu sagen wird.........das hätte ich eher sagen sollen oder?ich weis das sie offen für vieles ist aber eine dreiecks beziehung?ich weis nicht so recht wie das laufen soll wenn ich ehrlich bin"
sagte er enttäuscht von sich selbst

Poisen
,,das sage ich dir nicht sondern musst du rausfinden"
er nahm sich auch etwas und setzte sich neben sie und aß

Litghning kraulte ihre Seiten und grisnte besoffen als sie den Kuss löste
,,na.......und ob bin ich schnell........slebst im bett bin ihc schnell"
grinst er
Zitieren
07.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Schlafzimmer]

Er bemerkt was Flame vor hat und hielt sich dann an ihm fest und streichelt kürz über sein Rücken
"Das wird so toll..."
Sagt er etwas fröhlich und hielt sich dann an Flame richtig fest

Zitieren
07.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
als lame merkte wie er den Rücken gestreichelt bekommt lächelte er,ohne die Rüstung fühlte sich sein Panzer jedoch etwas hart und Rau an bis er merkte das Zero sich richtig festhielt ehe er mit ihm vom Bett aufstand und in das Badezimmer ging und schon mal Wasser aufdrehte es aber mit Warm und Kalt mischte bis er Zero sagte er solle mal den Huf drunter halten ob es ihm so passt von der Wärme her und wie sehr er sich freut mit ihm mal in die Badewann zu steigen weil er sich darauf schon länger freut aber ihn noch nie fragen konnte und steckte magisch den Stöpsel in den Abfluss
Zitieren
07.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
lucie
sie grinste beim essen und aß eher wie eine prinzessin als ein normales pony
"ich hoffe du machst vielles mit fisch und so oder geflügel "

jumper
"hehe schnell ist nicht immer gut im bett mein süßer du "

nightray
"ach macht mir nix aus kannst sie eben fragen wer ist sie denn wenn ich fragen darf ?"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
07.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Razor
,,naja ich weis nicht op du mit ihr reden kannst...........klar versuchen kannst du es ja mal"
er wollte grade was sagen ehe Nightray blitzartig von der Seite gepackt wird und hochgehoben wird und ihre Hufe so festgehalten werden das egal was sie macht ihre Hufe nicht frei bekommt aber sie kann den Kopf bewegen und sah zumindest das sie ein Batpony ist
,,was willst du von ihm?er gehört mir,er ist mein schatz also bleib fern klar?"
fauchte sie Ray an ehe Razor dazukam und die beiden trennte
,,Schatz sie wollte mich dir nicht wegnehmen sondern nur dazu kommen"
die stute sah Ray an
,,das klappergerüst?hahahha der ist gut was taugt sie schön?höchstens ein frühstück für uns"
kihcerte sie und Razor rollt nur die Augen

Lightning kihcerter nur
,,ok dann bekommst du tief,so tief wie.........."
er brach den satz ab da er einfach auf ihr einschlief und schnarchte

Poisen
,,naja an Fsch muss ich mich rantrauen......aber Fischstäbchen kann ich sehr gut und hünchen Kochen unsere Köche hier da sie es super zart und saftig hinbekommen....ich möchte es ehrlich nicht verhauen weist du?"
er selbst as selber Vornehm wie aus dem Adelstand und das Problemlos trotz des zusätlichen Hufpaares
Zitieren
07.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
nightray
"hallo auc sag ich da mal der name nightray und ihrer gnädigste ?"
sie bracuhte sich garnicht zu bewegen und spreizte einfach ihre flügel die stärker waren als sie aussahen und entekamm so mühelos dem griff von der stute
"darf ich fragen wieso klappergerüst dannach sehen sie mir eher aus nur weil ich etwas jünger bin "
sie grinste feist

lucie
"uh geflügel ist immer lecker und wenn du angst hast es zu versauen warum schaust du deinem koch team nciht mal zu und fragst ob sie dir helfen können es dir bei zubringen "

jumper
sie war überrascht aber drehte sich mit ihm so das er neben ihr lag und deckte sich mit ihm zusammen zu
"gute nach mein schatzi "
und schlief an seiner seite ein

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
07.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Razor und die Stute fauchten sich wegen Nightray an von wegen wie ,,bin ich dir nciht gut genug das du ne andere brauchst" oder "reich ich dir nicht?" wobei sich leicht raustellt das sie etwas,was andere Stuten angeht, recht sprunghaft ist

Razor
,,vergess es Ray,sag nichts dazumdas endet nur im Zicken krieg und den Will ich nicht haben ok?"
sagte er
,,sie heißt Nightshade und ist temoeramanet voll auf ihre Art und weise"
fügte er hinzu ehe sie sie mit einem ,,Hmpf"
von den beiden wegdrehte

Poisen
,,geht nicht,flieg da wieder raus weil,wie sie sagen,jeder Changer seine eigene Art hat hänchen zu zubereiten kann und das nciht von anderen erlernen kann also müsste ich meine Stärke finden oder meine Art es zu zubereiten"
er lächelte bei den worte

Lightning brabbelte etwas und schnarchte dann los
Zitieren
07.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
nightray
sie ging zu razor und flüstert ihm ins ohr
"die ist einfersüchtig weil ich unterum mehr habe als sie und auch weil ich jünger bin und athlethischer aber naja wie bekommt man sie schnell sachen zu aktzeptieren ?"
sie schaute zu nightshade
"darf ich mal fragen was los ist misses nightshade ?"

lucie
"dann kannst du ja nächstes mal mir ein hünchen zubereiten "
aß denn rest auf von sich
"muss sagen egal was eure köche da machen es ist lecker "

jumper
sie genoss das schnarchen in ihrem traum

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
07.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Razor flüstert zurück
,,ammeisten habe ich aber untenrum etwas wenn du verstehst was ich meine doch bin ich mir bei dir nicht ganz sicher was du meinst aber Eifersüchtig ist sie noch nicht,sie ist aufgebracht das ichdich ausserhalb meiner Dienstzeit mitgebracht habe,das ist los aber mit deinem Atletisch oder Jünger sein bist du vollkommen am falschen ende,sie mag andere stuten nicht da sie mal in was verwickelt war und naja das war eine Stute die deiner Statur enspricht aber ne Unicorn war"

Nightshade sah Ray an
,,pffff sage ich dir schon mal gar nicht Nightray"
sagte sie aroogant

Poisen lächelte
,,ja unsere Köche wollen nur das beste für uns und kochen dementsprechend auch so lecker und gesund für uns aber das mit dem Hünchen kann ich macehn nur nicht wundern wenns nicht im erste mal so gut fluppt ok?"

Lightning umhufte sie im traum und schlief weiter

(letzter)
Zitieren
07.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
lucie
"hehe jeder fängt klein an schatzi auch du also mache ich mir große hoffnung das das später besser wird "

nightray
"was ist dein beknacktes problem nightshade sehe ich einer stute zu ähnlich oder was ? man du wirkst grade so als versuche ich dir grade das einzige was dich am leben erhält zu stehlen das möchte ich verdammt noch mal nicht "
sie ging zu shade und feurte ihr eine sodas sie auf dem boden lag
"JETZT REISS DICH VERDAMMT NOCHMAL ZUSAMMEN NIGHTSHADE ICH HABE VIELES VON DIR GEHÖRT ALS ICH KLEIN WAR DS DU TEILFREUDIG BIST UND SO UND ICH MEIST IMMER AUF ALLES EINLÄSST WO IST DIESE DENN AUFEINMAL HIN ?!"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
07.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(hier auch ebenfalls wirklich letzter)

Razor beobachtet beide doch als Nightray Nightshade eine scheurte brannte ihm die Sicherung durchmer ist zwar tolerannt aber das sich jemand so an seiner Lieb vergeht lässt ihmgern mal die Sicherung durch brennen
,,WAGE ES DICH NOCH EINMAL MEINE LIEBE ZU SCHLAGEN VERSTANDEN?ICH SCHWÖRE DIR BEI AURORA DAS ICH NÄCHSTES MAL NICHT SO TOLARANT BIN KLAR???????WAS SIE ANGEHT BIN ICH KURZ GESCHNÜRT AN GEDULD UND JETZT KANNST DU DEINE DREIECKSBEZIEHUNG VERGESSEN DA ICH NOCH DARÜBER NACHGEDACHT HABE"
sauer half er Nightshade auf und sieht zu der einen Meter geflogenen Night ray ehe er arrogant davon ging


Poisen lächelte
,,ja da hast du wohl oder übel recht,ich bin gespannte was passierern wird wenn ich mich an dem ersten Hünchen versuche"
er grisnte
Zitieren
07.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Badezimmer]

Als Flame mit Zero aufstand und ins Badezimmer ging, schmiegt er unterwegs seinen Kopf an Flame's und seufzt einmal glücklich auf. Als er dann das Wasser in die Wanne laufen lässt und die Frage stellt, hält er dann sein Huf darunter und machte es dann etwas wärmer und gab dann Flame ein Kuss auf die Wange. Er freut sich regelrecht mit ihm in die Wanne zu steigen

Zitieren
07.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
((nur so nebenbei ich mag 3 ecks beziehungen nicht so shadow das im freestyle war was anderes was ganz anderes da es familie war ))
night ray
sie wich dem schlag mehr als nur kinderleicht aus und machte einen konter schlag wodurch er weg flog
"wie gesagt bin infiltrations göttin darunter zählt auch kampf kunst saft sack "
sie ging einfach zu der tasche die noch vor dem haupteingang liegt und geht dort rein da sie wusste das diese green gehört aber steckte denn kopf raus
"und nur so du bist richtig schwach muss ich ehrlich sein dich hätte ich eh nicht gewollt wenn möchte ich keine 3 ecks beziehung haben nein wenn möchte ich einen partner der mir allein zur verfügung steht und nicht mit einem flitchen wie nightshade da sie in der highschool mehr als nur mit dem jungs geschlafen hat sondern auch mit den lehrern"
nun verschwand sie

lucie
"bei dir kann da nur was süßes rauskommen schatzi "
sie kuschelt sich an ihn

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
07.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Tark
*kam mit ihnen zum Zimmer, es war schön eingerichtet und hatte ein großes Bett für zwei Ponys*

((Green Luna braucht ne Antwort ))

Zitieren
07.10.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
Schläft weiter und brabbelt etwas im Schlaf uber denn kampf

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
07.10.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[applebloom
Aber....ich werde...nie ein cutie Mark bekommen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
((Von wem?))

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
07.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(ach dann war das im Freestyle was anderes auf einmal?dann hättest du mir das gestern noch per skype sagen können und nicht als es schon wie jetzt so spät )

Razor schmiess sie einfach mit seiner Magie weg als er sie nicht traf und verschwand einfach mit seiner Stute und was Nightray sagte wurde nie gehört

Poisen
,,nein was süßes kuschelt sich grade an mich ich denke da eher an was würziges"
,,sagte er und legte einen Huf um sie


Flame hielt,nachdem Zero das Wasser etwas wärmer aufdrehte,auch nochmal den Huf drunter und empfand es als angenehm und das er sich so an ihn ranschmiegt gefällt ihm sehr gut und erwiderte das Küssen von ihm indem er seinen Kopf dreht und ihn zurück küsst ehe er vorsichtig mit ihm in die Wanne steigt und sich setzte


als Thunder und Zara das Zimmer betraten sahen sie sich ihr zimmer genau an und besonders das Bett bekam viel aufmerksamkeit ehe beide hingehen ud sich drauf setzen
,,Zara
,,eigentlich ist das ganz schön hier muss ich sagenbesser als unsere Höhle"
fügte sie noch hinzu


Scarlet
,,ach Paperlapp ich habe doch auch eins siehst du?"
sie deutet auf ihres was Schmuck darstellen soll
,,ich kann gut Schmuck herstellen und verkaufe sie sogar für einen recht guten Preis,du darfst halt nicht aufgeben meine kleine ok?"
Zitieren
07.10.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[applebloom
Aber....jeder wird....nur Angst vor mir haben

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste