Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 14:31



Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis
26.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Anmeldung- RPG Wings
Ne ne.... Wenn dann würde ich meine Bloody Rose spielen aber sie ist keine Assassinin ^^

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
26.12.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Anmeldung- RPG Wings
hui hier ist ja ein richtiger antrang an Assassinen das gefällt mir

Zitieren
26.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung- RPG Wings
(26.12.2014)Daring Do schrieb:  Name: Altzio Da Finiko
Alter: 26
Rasse: Changeling
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: keins
Eigenschaften: er ist ruhig, gelassen, ein Gentlecolt, ein ehren changeling, lebt nach dem Credo der Assassinen
Waffen/Ausrüstung: seine Kleidung, versteckte Klingen und einige verschlüsselte Baupläne für die Versteckte Klinge
Besondere Fähigkeiten: Verwandlung in Ponys, benutzt sein Horn nur um einen speziellen Schleim abzuschießen der seine gegner festhält
Geschichte:
Spoiler (Öffnen)

ist ok, Bloß nicht so op werden Pinkie approved

Zitieren
26.12.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Anmeldung- RPG Wings
Name: Blue Hawk
Alter: 21
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Hengst
Aussehen: Dunkelblaues Fell mit einer im schneeweiß blau ton gehaltener Mähne/Schweif die er zwar länger und relativ offen hält und Smaragdgrüne Augen. Meistens trägt er an den Vorderhufen zwei Hufpanzer aus Mitril die jeweils eine versteckte klinge beherbergen aus den Zeiten der Pegasistämmen.
CM: Ein Puls Graph vor einem Kampfschild.
Eigenschaften: Treu, Direkt in seiner Aussprache, Selbstlos (nur für freunde und jene die er Vertraut), durchdacht, leicht misstrauisch zu fremden
Waffen/Ausrüstung: Hufpanzer aus Mitril die jeweils eine versteckte klinge beherbergen
Besondere Fähigkeiten: Kennt sich bestens mit Kräutern aus und deren Wirkung sowie beste Medizinische Fähigkeiten und Wissen. Ist ein Fliegerass was auf seine Herkunft zurück zuführen ist.
Story: Er wuchs in den Nördlicheren Pegasistämmen auf die noch in der nähe des Drachenreiches lagen. Dort galt noch die Regel wer ein rennen mit einem Drachen verliert wurde von denen entweder Flambiert oder gefressen.
Dadurch konnte er sehr schnell und auch sehr wendig fliegen und hatte eine sehr gute Ausdauer. Auch wurde er so recht Wachsam.
Zitieren
26.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Anmeldung- RPG Wings
die hufpanzer muss du mir nochmal genauer erklären sonst ok

Zitieren
26.12.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Anmeldung- RPG Wings
Man kann sie am ehesten mit den Versteckten klingen erklären von den Assassinen nur halt sind die klingen in metallpanzer versteckt die eigentlich zu einer ganzen alten Rüstung gehören.
Sie sind für nah Angriffe aus vollem Flug und daher auch nicht so derart lang.
Zitieren
26.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Anmeldung- RPG Wings
aso ok,danke dir,dann leg mal los

Zitieren
27.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Anmeldung- RPG Wings
Name:Black Storm
Rasse:Changeling
Alter ?
Eigenschaften:nett und hilfsbereit
Geschlecht Colt
Ausrüstung:untypischer weise ein Schwert mit Schwarzer Klinge und Grünem Griff
Besondere Fähigkeiten:Black kam mal auf die Idee mit dem Schleim rumzuspielen und fand heraus das er den beeinflussen kann,zum beispiel sofort aushärten oder Flüssig wie wasser machen sowie vielmehr damit anstellen kann als ander Changers

Story:,,er schlich sich eines nachts mit seinem Bruder Cyril aus dem Hive,sie wollten was von Equestria sehen,da sie zu dem zeitpunkt sehr jung waren,so im schnitt 4 -5 jahre alt und grade so die verwandlung draufhatten,mogelten sie sich durch und wurden von Unicorns gefunden.Doch diese Unicorns waren ebenfalls Changers und zogen sie auf und lehrten sie ihre Kräfte zu nutzen und zu kontrolieren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
27.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Anmeldung- RPG Wings
Name Cyril
Alter ?
Rasse Changeling
Geschlecht Colt
ausrüstung: Schwert(Schwarz/Gold verzierte klinge),zwei Kurzschwerter
Eigenschaften: ruigere von beiden,hilfsbereit,nett
Besondere Fähigkeiten:hat im alter von 5 jahren einen Eiskristall gefressen und Eiskräfte erlangen weshalb er auch so aussieht,kann er wen er will auch seinen Schleim eis eigenscahften geben und verwendet auch Eismagie
Story wie Bruder Black Storm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
27.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Anmeldung- RPG Wings
Pinkie approved

Pinkie approved
Zitieren
27.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Anmeldung- RPG Wings
ok

Zitieren
30.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Anmeldung- RPG Wings
Name: Bloody Rose
Alter: 16
Rasse: Einhorn
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schwarzes Fell, blutrote Mähne, Schweif und Augen. Am ganzen Körper hat sie viele Narben. Deswegen trägt sie einen dunkelroten Kimono mit schwarzen Rosen. Außerdem hat sie unter denn Augen tiefe Augenringe
CM: rote Rose mit einem weißen Rand und einem Dolch im Hintergrund
Eigenschaften: kichert meistens vor sich hin. Jedoch bei Fohlen ist sie sehr freundlich und hilfsbereit.
Waffen/Ausrüstung: ihren Magie.
Besondere Fähigkeiten: sie kann dornenranken und rosenranken erscheinen Lassen. Außerdem hat sie eine spezielle rosenranke mit vielen verschieden Farbenen Rosen mit denen sie wunden heilen kann.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
30.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Anmeldung- RPG Wings
Pinkie approved
Zitieren
30.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Anmeldung- RPG Wings
ach ja die gute Bloody Rose.........na dann leg mal los

Zitieren
30.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Anmeldung- RPG Wings
XDDD ich liebe sie wenn ich ehrlich bin

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
30.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Anmeldung- RPG Wings
Joa ich kenn se ja auch genug um sie zu mögenFS grins
Zitieren
30.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Anmeldung- RPG Wings
find sie auch recht interessant^^

Zitieren
30.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Anmeldung- RPG Wings
Hab ich mir selber ausgedacht XDD und zum Teil so gemacht wie ich mich indrinnen und früher gefühlt habe.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
30.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Anmeldung- RPG Wings
ok dann mit vorsicht zu genießen

Zitieren
30.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Anmeldung- RPG Wings
Joar so könnte es man sagen ^^ wenn du fragen hast einfach stellen.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste