Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:13



Küss mich, Zombie. [Warm Bodies]
#21
30.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Küss mich, Zombie.
Naja, nach dem zweifelhaften "Erfolg" von Twilight war es klar das Leute auf den Zug aufspringen wollen und ebenfalls Geld mit der "Twilight-Formel" verdienen wollen Twilight: No, Really?

[Bild: formulaphelq.png]

Wenn der FIlm jedoch qualitativ genauso umgesetzt wird wie Twilight und die Dialoge stellenweise genauso bescheuert sind wie in... na ihr wisst schon, kann der bestimmt auch als super Trash Film durchgehen, der Plot klingt definitiv dannach Cheerilee awesome

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#22
30.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Küss mich, Zombie.
(19.03.2012)Chy schrieb:  Weiß schon jemand was zur Altersfreigabe?

Ich meine, dass er ab 16 ist, denn ich hatte ihn mal auf DVD, als ich ihn billig bei Bening entdeckt hatte, da die Rückseite ja schon interessant klang.
Habe ihn mir angeguckt, und man, war der Film öde, denn da ist fast überhaupt nix passiert, außer diese eher dämliche Liebesbeziehung, die aber schon mal manchmal Höhepunkte hatte.
Nun ja, habe ihn nach dem ersten Angucken sofort weiterverkauft, und es empfiehlt sich echt, ihn sich vorher auszuleihen, bevor man sich ihn kauft Undecided

Zitieren
#23
30.09.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Küss mich, Zombie.
Meine Reaktion dazu:



Zitieren
#24
15.10.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Küss mich, Zombie.
Dann graben wir diese alte Thema wieer aus, denn Zombies sind nicht romantisch Octavia angry


(30.09.2012)Air Tinker schrieb:  
(19.03.2012)Chy schrieb:  Weiß schon jemand was zur Altersfreigabe?

Ich meine, dass er ab 16 ist, denn ich hatte ihn mal auf DVD, als ich ihn billig bei Bening entdeckt hatte, da die Rückseite ja schon interessant klang.
Habe ihn mir angeguckt, und man, war der Film öde, denn da ist fast überhaupt nix passiert, außer diese eher dämliche Liebesbeziehung, die aber schon mal manchmal Höhepunkte hatte.
Nun ja, habe ihn nach dem ersten Angucken sofort weiterverkauft, und es empfiehlt sich echt, ihn sich vorher auszuleihen, bevor man sich ihn kauft Undecided

Jetzt bin ich ein wenig verwundert. Im Moment steht der Kinostart von Warm Bodies beim 21.02.13. Hast du den in einer anderen Sprache gekuckt oder gibt es schon Raubkopien? Warum sollte es zu solchen Filmen Raubkopien geben?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#25
30.11.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Küss mich, Zombie.
Neue Infos zu den küssenden Zombies!
Wer dachte küssende Untote wären mit dem Ende der Twilight Saga vorbei irrt.

Es gibt einen Trailer:




Ziemlich seltsam. Es gibt anscheinend Zombies und... halb-Zombies? Schaut aus als würde man versuchen eine lustige Komödie zu machen, aber was man sieht scheint mir einfach nur albern.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#26
01.12.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Küss mich, Zombie.
(15.10.2012)Mr. Turnip schrieb:  Jetzt bin ich ein wenig verwundert. Im Moment steht der Kinostart von Warm Bodies beim 21.02.13. Hast du den in einer anderen Sprache gekuckt oder gibt es schon Raubkopien? Warum sollte es zu solchen Filmen Raubkopien geben?

Aso, du hast mich mit dem Titel verwirrt, denn ich dachte wirklich, dass du den Film "Küss mich, Zombie" meinst, den es ja schon seid über nem Jahr auf DVD gibt XD
Mit Raupkopien usw. habe ich nämlich garnix am Hut, da ich sowas eher bescheuert finde, den mir kommen nur legale Sachen ins Haus ^^

http://www.amazon.de/K%C3%BCss-mich-Zomb...amp;sr=8-2

"Warm Bodies" werde ich mir erst recht nicht angucken, denn mich hat ja schon das Trailer Bild davon abgeschreckt Big Grin

Zitieren
#27
01.12.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Küss mich, Zombie.
Also nach dem Trailer, und ich bin eigentlich ein fanatischer Zombiefan, erscheint mir der Film gar nicht mal so übel. Mit etwas Glück wird er doch nicht ganz so besch...eiden wie befürchtet.

Einziges Manko bisher natürlich unser Zombie-Schönling. Das Weib hat aber jetzt schon mal mehr Ausdrücke drauf als Kristen Stewart. Ich werde dem Film mal eine Chance geben, auch wenn ich bis zum DVD Release warten werde. Da müssten die Kritiken schon verdammt gut sein damit ich Geld fürs Kino ausgebe.

Nun, abwarten und Hirn verspeisen.

Zitieren
#28
01.12.2012
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Küss mich, Zombie.
Als ich die ersten sätze gelesen habe, dachte ich eign das es einfach eine große parodie auf die hiesigen Zombiefilme wird, à la Shaun of the dead und dachte das wird bestimmt lustig Big Grin
Ich selber bin ein sehr großer Zombiefan, bin mit Resident Evil etc aufgewachsen und dachte joa läuft Big Grin
als ich dann aber gesehen habe das es so ein dummes zeug nach twilight geht, nein bitte nicht Flutterrage
nicht wieder etwas was in den dreck gezogen, damit mein ich nicht auf humorisdtische weise, die Vampire tun mir schon genug leid Sad
und wie ein zombie sieht der darstellen auch nicht aus :/

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#29
02.12.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Küss mich, Zombie.
(01.12.2012)Air Tinker schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Es gibt wirklich einen Film der Küss mich, Zombie heißt?? Eigentlich habe ich im Startpost erwähnt worum es geht, von dem "echten" Küss mich, Zombie habe ich noch nie was gehört Derpy confused
Sorry wegen der Verwirrung.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#30
02.12.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Küss mich, Zombie.
(02.12.2012)Mr. Turnip schrieb:  Es gibt wirklich einen Film der Küss mich, Zombie heißt?? Eigentlich habe ich im Startpost erwähnt worum es geht, von dem "echten" Küss mich, Zombie habe ich noch nie was gehört Derpy confused
Sorry wegen der Verwirrung.

Jep, den Film gibt es wirklich, aber lohnt sich leider wirklich nicht zu Gucken, und dank meinen Fehler konnte ich jedenfalls Andere darüber warten XD
Kein Problem, denn solche Verwechslungen können bei den haufenweise Filmtitel ja echt mal passieren RD wink

Habe mir jedenfalls nun mal den Trailer von Barm Bodies angeguckt, und fand ihn nicht schlecht, aber für mich reicht es nicht, den mal im Kino zu sehen, oder ihn für zuhause zu holen.
Witzig scheint der Film wohl zu sein, aber genau wie bei Twilight mag ich es echt nicht, wenn man Fakten dieser Monster einfach zu sehr abändert, sodass es lächerlich wirkt x_x
Also ne, da gönne ich mir doch viel lieber "Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche", denn das hat jedenfalls viel Charme Cheerilee awesome

Zitieren
#31
13.12.2012
violin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Küss mich, Zombie.
(11.03.2012)Ceres schrieb:  Ich glaube, ich muss weinen.


Der "Zombie"-traumboy sieht maximal so aus, als wär er zu lang im kalten Wasser gewesen. Das gibt keinen Oscars für's beste Make-up. Aber das Buch ist ein super Geschenk zum Schrottjulklapp!

aha ich auchBig Grin

Life is beautiful, there´s no need to be pessimistic. Cheer up! Pinkie happy


Geschenkideen
Zitieren
#32
13.12.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Küss mich, Zombie.
Ahhh Gott bitte !!!
Nicht !!
Alles alles nur nicht die Zombies .
Ich meine Zombie!!
Also sie Lieben Menschen mit Gefühle. ?
Und nicht zum essen ?
Dann musste ich ja ein falsches Bild gehabt haben, als 100 Untote in Left 4 dead auf mich zu gerannt sind:
Sie wollten nur meine Freunde werden und Liebes Beziehungen führen.
Aber die Güte Wahrheit ist nein !!
Sie wollten mich fressen.
Und ab da ist eine Lüge Zombies machen nicht jeden Film Besser !!
Twilight mit Zombies sry i
Ich kann meine Tränen nicht mehr halten das meine Lieblings Monster Misshandelt werden.
*ist in der Ecke und weint über Hollewodds neun macht Werk*
Zitieren
#33
26.12.2012
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Küss mich, Zombie.
(18.03.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Einfach ignorieren. Hat bei mir mit Twilight auch gut geklappt. Wenn ihr weiter über den Film schimpft und meckert, bekommt er so trotzdem seine Aufmerksamkeit. Das ist das gleiche wie mit Justin Bieber - er polarisiert eben, durch kreischende, vorpubertierten Mädchen und durch die (gerechtfertigen) Hater. Wenn wir etwas nicht brauchen, dann ignorieren wir's einfach, genau wie im Supermarkt: Da gibt's viele Angebote, aber einkaufen tue ich nur das, was ich brauche - zwingt ja niemand dazu, die Angebote auch mitzukaufen. Einfach ignorieren, einfach ignorieren.
Denn ihr wisst ja: Ignorance is bliss.

Genau richtig, hat bei mir auch mit Twilight funktioniert Wink

Aber dennoch diese Filme sind doch nur für solche die nie einen ECHTEN Zombiefilm anschauen wollen. Die wollen ja nur solchen romantischen Schrott ansehen auch wenn Vampire oder Zombies vorkommen. Aber das ist es was wir hier schreiben, wir lästern über diesen Film aber man muss sich auch nicht um den Film belasten sondern ganz einfach Left 4 Dead oder Black Ops 2 weiterspielen und bei den Zombies eine Kugel in den Kopf jagen Wink
Zitieren
#34
03.03.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Küss mich, Zombie.
Ignorier Liste
Spoiler (Öffnen)

Denen fällt doch immer neuer Mist ein. Twilight: No, Really? Als ich den Trailer auf Viva gesehen habe konnte ich vor lachen nicht mehr. RD laugh

Ich rege mich erst gar nicht über das Thema auf, weil ich weiß das die Macher das nie davon erfahren werden.

Gefallen tut es mir auch nicht, genau wie alle Sachen auf der Ignorier Liste, wir können das nicht ändern und müssen damit leben. Guckt den Film einfach nicht und gut ist[Bild: pc-ahipster.png]

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
#35
03.03.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Küss mich, Zombie. [Warm Bodies]
So, der Streifen läuft nun schon seit einigen Tagen. Die beiden Bewertungen die ich bislang gesehen habe sind zwischen mittelmäßig und gut.
Nach den Trailern scheint es, zum Glück, kein ernst gemeinter Film wie der Twilight-Quark. Die ersten Infos vor Monaten ließen auf einen romantischen Film schließen, inzwischen ist klar dass es ein Klamauk im Sinne von Fantastic Movie und Konsorten ist. Ein derartiger Film ist zwar nicht interessanter, aber kein Imageschaden für die schlurfenden Untoten.

Wer ihn sich angesehen hat soll doch mal unverbindlich eine Meinung abgeben.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#36
04.03.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Küss mich, Zombie. [Warm Bodies]
Zombies waren doch davor schon nur noch Schatten ihrerselbst.

Es gibt derzeit einen solchen Zombie- Boom, dass dieses gesamte Genre fast nur noch aus Mainstreamschrott besteht.

Früher waren Untote wenigstens noch langsam schlurfend und stark verwest, heute sind das bleiche Typen mit blutverschmierter Schnauze die immer noch in der Lage sind zu rennen und sich sonst kaum von Lebenden unterscheiden. Und damit mein ich nicht mal den Bubi aus diesem Film hier.

Zitieren
#37
04.03.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Küss mich, Zombie. [Warm Bodies]
Ganz erlich für ein Abend zu zweit ist der Film genau das richtige,mir hat er gut gefallen für einmal schauen ^^ Also ich kann ihn nur empfehlen Big Grin

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#38
04.03.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Küss mich, Zombie. [Warm Bodies]




Mehr fällt mir dazu nicht ein.[Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#39
09.03.2013
MartianCall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Küss mich, Zombie. [Warm Bodies]
Habe mir den Film jetzt ja gestern etwas angetüdelt reingezogen. Ehrlicherweise ... srsly?
Meine kleine Hoffnung daß das jetzt ein etwas raffinierteres Beilight wird wurde zerschlagen, ganz im Gegenteil, der Film hat sich bis auf ein paar nicht zündende Kalauer sehr ernst genommen. Die Protagonistin war ein Teenagergör das sich über ihren ernsten Vater der ihr zu wenig Verständnis und Freiheit entgegenbringt (inmitten der von Zombies umlagerten letzten Enklave wohlgemerkt) beklagte während dieser versuchte die Nahrungsmittelknappheit in den Griff zu bekommen. Der Zombie war schwuler als ich gedacht hatte, vor allem als sukzessive die Verrottungen verschwanden. Zum Schluß waren dann alle Zombies emotional unbeholfene Emos die von plötzlich überall aufpoppenden ebenso unbeschwert-naiven Teenagergören an die Hand genommen wurden. Sie wurden übrigens dadurch geheilt daß sich die beiden Protagonisten ineinander verliebten (nachdem er ihren Freund verspeist hatte wohlbemerkt), und die Menschen, nicht zuletzt dieser verbiesterte Vater der etwas gegen Nekrophilie hatte, ihre Vorurteile den Toten gegenüber überwanden. All mein Hass.
Fulci, wenn du das erleben müsstest...

[Bild: martiancallbar.png] [Bild: MartianCall_1360201565.png]
Zitieren
#40
09.03.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Küss mich, Zombie. [Warm Bodies]
ich fand den film spassig,... Pinkie happy
warn am dienstag ja drinne, gut is halt bissel auf romantik getrimmt, bleibt aber trotzdem ne gute horrorkomödie (vorallem der beginn, und die kommentare hin und wieder von r über seine zeitgenossen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste