Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 14:43



Nurse Rarity
#21
10.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Nurse Rarity
(10.12.2014)Kato-San schrieb:  Die Geschichte hört sich wirklich nett an und auch der Stil ist nicht schlecht.
Finde aber auch, dass es mehr ein Prolog ist und hoffe deshalb, dass die Fortsetzung etwas umfangreicher wird.

Wenn ich darf, schreib ich noch was, ansonsten vergiss was ich geschrieben hab.

unwichtiger Text, vielleicht (Öffnen)

Ich möchte dir natürlich nichts aufzwingen, denn der Spass am schreiben ist eben der wichtigste
(Ich für meinen Teil habe noch nie eine Fanfic geschrieben und wüsste auch nicht ob ich gut genug dafür schreiben würde)
hoffe dennoch, dass du zumindestens versuchst, aus Tipps anderer das Beste heraus zu holen. Dafür sind sie schliesslich da.  Twilight happy

btw. Ich finde weder den Satz mit dem Klopapier noch den mit dem "Ich muss nichts lernen" schön.
Natürlich muss man nichts lernen, aber ich finde es immer schön, wenn man doch etwas mit nimmt. Ich bin ja auch gerade 3 Monate im Ausland gewesen um etwas zu lernen und natürlich konnte ich dafür den anderen die dort waren auch das eine oder andere beibringen. So ist nunmal das Leben und es ist wirklich am schönsten wenn man etwas teilt. Aber dennoch sollte man doch ein wenig darauf achten, wie man etwas formuliert, finde ich.

Edit 2: Das einzige was ich an der Kritik noch bemängeln würde ist, dass sie eigentlich nur negativ ausfällt. Okay, man braucht nicht alles zu beschönigen, aber manchmal freut sich jemand eher, wenn jemand Tipps gibt, etwas zu verbessern als wenn jemand sagt: "Das was du machst ist schlecht".

btw 3 und so xd: Solltest du aber dennoch mal wieder Lust und Zeit haben etwas zu lernen, dann empfehle ich dir, die Stickys anzuschauen.

Danke schön^^ ich werde auf jeden Fall länger schreiben und versuchen mehr Emotionen reinzubringen Twilight happy

[Bild: gtnp74fd.png]
#22
10.12.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Nurse Rarity
Aber Aber Jungs und JungsInnen, wer wird den gleich streiten?

Eine Fanfic ist mehr als die Summe ihrer Wörter. Niemand kann eine Geschichte erzählen indem er nur Wörter allein benutzt. Es gehört viel mehr dazu. Es braucht vor allem Emotion dazu. Wenn beim Schreiben die Emotion fehlt, dann wird sie beim Lesen auch mit Abwesenheit glänzen. Was ebenso dazu gehört, ist das Format. Wenn man eine Fanfic schreibt, in die man zahllose Stunden, diverse ausgerissene Haare und Literweise Kaffee investiert hat, dann will man die natürlich immer sofort posten und auch sofort Feedback haben. Aber man sollte sich dennoch die Zeit nehmen, um sein Werk in einem angemessenem Licht zur Schau zu stellen. Kein Haubenkoch wird sein Essen auf einem Pappteller servieren und Picasso hat auch auf keine Serviette gezeichnet. Genauso sollten auch Autoren nicht unbedingt auf Klopapier schreiben. Zumindest sollten sie es nicht so veröffentlichen. Ich kann dir daher nur raten, an der Präsentation deiner Geschichte etwas zu arbeiten. Es gibt hier einen tollen angepinnten Beitrag zur richtigen Präsentation deiner Geschichte. Diesen solltest du dir mal durchlesen. Der Startpost ist die Visitenkarte deiner Geschichte, er entscheidet, ob sich jemand die Story durchliest oder nicht. Wenn du ihn richtig gestaltest, erhöhst du damit die Anzahl deiner Leser, was ja nur in deinem Sinne sein kann.

Zur Geschichte selbst:

Du sagst, dass du schon viele Fanfics geschrieben hast und nennst auch das hier eine Fanfic. Nun, ich will direkt sein, es ist keine Fanfic. Eine Fanfic besteht nicht aus nur einem Absatz. Wenn du jeden einzelnen Satz in diesem Absatz her nehmen würdest und daraus einen ganzen Absatz machen, dann könnte man es als Kurzgeschichte durchgehen lassen, so jedoch ist es ein Absatz der in strikt chronologischer Reihenfolge einen Tatsachenbericht abliefert. Keine Emotion, keine Sinneswahrnehmung, keine Umgebung, sondern nur harte und kalte Fakten und diese streng chronologisch.

Du solltest etwas offener sein, was Kritik anbelangt. Auf stur zu schalten und zu sagen "Ich muss mich nicht verbessern" ist der Tod jedes Autors. Wer aufhört besser zu werden, der hat aufgehört gut zu sein. Die Leute hier haben keinen Grund deine Geschichte aus Jux und Tollerei schlecht zu finden. Sie sagen das was sie sagen, weil es das ist, was sie beim Lesen empfinden. Du solltest für diese Form der Rückmeldung dankbar sein, sie ist keine Selbstverständlichkeit. Ich denke schon, dass du dich verbessern musst. Vor allem was die Länge und die Tiefe deiner Geschichten anbelangt. Einen kurzen Absatz wie diesen kann man nämlich nicht als Fanfic bezeichnen.

[Bild: OKdnomB.gif]
#23
10.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Nurse Rarity
(10.12.2014)Hagi schrieb:  Aber Aber Jungs und JungsInnen, wer wird den gleich streiten?

Eine Fanfic ist mehr als die Summe ihrer Wörter. Niemand kann eine Geschichte erzählen indem er nur Wörter allein benutzt. Es gehört viel mehr dazu. Es braucht vor allem Emotion dazu. Wenn beim Schreiben die Emotion fehlt, dann wird sie beim Lesen auch mit Abwesenheit glänzen. Was ebenso dazu gehört, ist das Format. Wenn man eine Fanfic schreibt, in die man zahllose Stunden, diverse ausgerissene Haare und Literweise Kaffee investiert hat, dann will man die natürlich immer sofort posten und auch sofort Feedback haben. Aber man sollte sich dennoch die Zeit nehmen, um sein Werk in einem angemessenem Licht zur Schau zu stellen. Kein Haubenkoch wird sein Essen auf einem Pappteller servieren und Picasso hat auch auf keine Serviette gezeichnet. Genauso sollten auch Autoren nicht unbedingt auf Klopapier schreiben. Zumindest sollten sie es nicht so veröffentlichen. Ich kann dir daher nur raten, an der Präsentation deiner Geschichte etwas zu arbeiten. Es gibt hier einen tollen angepinnten Beitrag zur richtigen Präsentation deiner Geschichte. Diesen solltest du dir mal durchlesen. Der Startpost ist die Visitenkarte deiner Geschichte, er entscheidet, ob sich jemand die Story durchliest oder nicht. Wenn du ihn richtig gestaltest, erhöhst du damit die Anzahl deiner Leser, was ja nur in deinem Sinne sein kann.

Zur Geschichte selbst:

Du sagst, dass du schon viele Fanfics geschrieben hast und nennst auch das hier eine Fanfic. Nun, ich will direkt sein, es ist keine Fanfic. Eine Fanfic besteht nicht aus nur einem Absatz. Wenn du jeden einzelnen Satz in diesem Absatz her nehmen würdest und daraus einen ganzen Absatz machen, dann könnte man es als Kurzgeschichte durchgehen lassen, so jedoch ist es ein Absatz der in strikt chronologischer Reihenfolge einen Tatsachenbericht abliefert. Keine Emotion, keine Sinneswahrnehmung, keine Umgebung, sondern nur harte und kalte Fakten und diese streng chronologisch.

Du solltest etwas offener sein, was Kritik anbelangt. Auf stur zu schalten und zu sagen "Ich muss mich nicht verbessern" ist der Tod jedes Autors. Wer aufhört besser zu werden, der hat aufgehört gut zu sein. Die Leute hier haben keinen Grund deine Geschichte aus Jux und Tollerei schlecht zu finden. Sie sagen das was sie sagen, weil es das ist, was sie beim Lesen empfinden. Du solltest für diese Form der Rückmeldung dankbar sein, sie ist keine Selbstverständlichkeit. Ich denke schon, dass du dich verbessern musst. Vor allem was die Länge und die Tiefe deiner Geschichten anbelangt. Einen kurzen Absatz wie diesen kann man nämlich nicht als Fanfic bezeichnen.

Jeder interpretiert das anders Twilight happy und ich bleibe eben bei meiner Meinung, außer jemand argumentiert richtig.

[Bild: gtnp74fd.png]
#24
10.12.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Nurse Rarity
Nun, du kannst nicht von anderen eine Argumentation verlangen, wenn deine eigene darauf beruht, zu sagen: "Ich brauche mich nicht zu verbessern", dieses "Argument" hebt jegliche Diskussionsgrundlage. Diese Haltung vernichtet bereits im Ansatz jede vernünftige Diskussion

[Bild: OKdnomB.gif]
#25
10.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Nurse Rarity
(10.12.2014)Hagi schrieb:  Nun, du kannst nicht von anderen eine Argumentation verlangen, wenn deine eigene darauf beruht, zu sagen: "Ich brauche mich nicht zu verbessern", dieses "Argument" hebt jegliche Diskussionsgrundlage. Diese Haltung vernichtet bereits im Ansatz jede vernünftige Diskussion

Ich habe auch nicht vor, zu diskutieren^^ ich habe lediglich meine Geschichte (bzw. das erste Kapitel) hier reingestellt, weil mich jemand darum gebeten hat. Mir ist daher völlig egal, was ihr dran zu meckern habt RD laugh

[Bild: gtnp74fd.png]
#26
10.12.2014
Streusel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Nurse Rarity
Die Geschichte gefällt mir bis jetzt richtig gut Pinkie happy Lass mich bitte nicht so lange auf ein 2. Kapitel warten FS grins
#27
10.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Nurse Rarity
(10.12.2014)Streusel schrieb:  Die Geschichte gefällt mir bis jetzt richtig gut Pinkie happy  Lass mich bitte nicht so lange auf ein 2. Kapitel warten FS grins

Aii freut mich :3 ja, ich mach bald weiter RD wink schau doch mal bei meiner RariJack FF vorbei, ist auch im Forum Twilight happy

[Bild: gtnp74fd.png]
#28
10.12.2014
Knowledge Seeker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Nurse Rarity
Zitat:...und ich bleibe eben bei meiner Meinung, außer jemand argumentiert richtig.
Zitat: Mir ist daher völlig egal, was ihr dran zu meckern habt RD laugh
Ich versteh nicht ganz. Erst lässt du Kritik zu und jetzt ist es auf einmal egal? Derpy confused

[Bild: 7ajb5p5n.png]

[Bild: 174udsibannerc6lydk4f08.png]
[Bild: ebVsMk.jpg]
Twinkles Bretterständchen
Besorgt euch ein MLP-Holzbrettchen
Auf Wunsch mit eigenem Motiv Wink
#29
10.12.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Nurse Rarity
Nun wenn du nur ein reines "hinklatsch-Friss und Stirb"- Format willst, dann ist ein Forum der falsche Platz. Hier ist es nämlich üblich einen Dialog mit den Autoren zu führen. Vor allem bei Autoren wo großer Verbesserungsbedarf besteht und zu der Kategorie gehörst du auch, ist es wirklich sehr kontraproduktiv was du hier machst. Es will dir hier ja niemand was böses. Jeder hat mal klein angefangen aber deswegen auf Stur stellen und zu glauben man muss sich nicht verbessern, dass ist definitiv der falsche Weg. Egal was du vor hast.

[Bild: OKdnomB.gif]
#30
10.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Nurse Rarity
(10.12.2014)Hagi schrieb:  Nun wenn du nur ein reines "hinklatsch-Friss und Stirb"- Format willst, dann ist ein Forum der falsche Platz. Hier ist es nämlich üblich einen Dialog mit den Autoren zu führen. Vor allem bei Autoren wo großer Verbesserungsbedarf besteht und zu der Kategorie gehörst du auch, ist es wirklich sehr kontraproduktiv was du hier machst. Es will dir hier ja niemand was böses. Jeder hat mal klein angefangen aber deswegen auf Stur stellen und zu glauben man muss sich nicht verbessern, dass ist definitiv der falsche Weg. Egal was du vor hast.

Wie gesagt, mir ist das egal^^

(10.12.2014)Guldenbart schrieb:  
Zitat:...und ich bleibe eben bei meiner Meinung, außer jemand argumentiert richtig.
Zitat: Mir ist daher völlig egal, was ihr dran zu meckern habt RD laugh
Ich versteh nicht ganz. Erst lässt du Kritik zu und jetzt ist es auf einmal egal? Derpy confused

Solange diese Kritik nicht beleidigend ist RD wink

[Bild: gtnp74fd.png]
#31
10.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Nurse Rarity
Dann zeig doch mal bitte, wo dich jemand beleidigt hat.
Ist nämlich schon traurig, dass die Leute dir nichts böses wollen, du das aber direkt als beleidigen abstempelst.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#32
10.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Nurse Rarity
Ich hab besseres zutun, als hier mit euch rumzudiskutieren Twilight happy @Streusel ich schicke dir die Kapitel per PN oder du addest mich auf Fanfiktion.de

[Bild: gtnp74fd.png]
#33
10.12.2014
Streusel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Nurse Rarity
Tut mir leid ich bin nicht auf Fanfiktion.de FS sad . Aber über eine PN würde ich mich riesig freuen (\^-^/)
#34
10.12.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Nurse Rarity
Soweit ich das verstehe, reden wir hier aneinander vorbei.

Junko hat ihre Story hier reingestellt, weil sie von einer Person dazu gebeten wurde. Ergo scheint der Impuls des Hochladens nicht gewesen zu sein, ihre Story mit dem Rest der Welt zu teilen, sondern sie dieser einen Person auf unserer Forenplattform zugänglich zu machen. Daher ist es ihr wurscht was der Rest über die "Geschichte" denkt; diese war von Anfang an nur für eine Person gedacht, nicht für die breite Masse.

Sofern ich das nun richtig interpretiert habe, ist dieses Forum daher nicht der richtige Platz für dein Werk. Hier wird über Literatur diskutiert. Wenn du deine Story speziellen Personen zeigen willst, dann lad sie bei Google Docs hoch und schick ihnen den entsprechenden Link.

Mein Feedback an dich:

Sofern du doch eine kritische Sichtweise brauchst würde ich dir empfehlen, Szenenaufbauten zu lernen. Wie Hagi sagte, hast du hier einen Ereignisbericht verfasst, keine Romanze. Charaktere werden dadurch dreidimensional, dass sie dem Leser plastisch vorgeführt werden. Ihre Gedanken, Gefühle, Wünsche, Hoffnungen, Ängste usw. lassen sie zu Persönlichkeiten werden. All das fehlt bei dir und daher entsteht auch keine Emotion. Schau dir doch mal unsere Tipps und Tricks Threads an oder die Starthilfe für neue Autoren. Vielleicht lernst du ja doch noch was dazu.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




#35
10.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Nurse Rarity
(10.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  Ich hab besseres zutun, als hier mit euch rumzudiskutieren Twilight happy @Streusel ich schicke dir die Kapitel per PN oder du addest mich auf Fanfiktion.de

Das hat absolut nichts mit rum diskutieren zutun. Du sollst mir nur zeigen, wo du beleidigt worden bist.  Ansonsten weiß ich nicht, was das Topic hier für einen Sinn hat, wenn du nur mit Leuten redest, die dir sagen, dass deine Fanfic toll ist. Alles andere wird ja hier eh nur ignoriert. Shrug

Unglaublich, wie stur jemand sein kann, wenn man seine Hilfe anbietet. Denn das ist nämlich nicht selbstverständlich. Es gibt viele, die nach Kritik verlangen, sie aber einfach nicht bekommen. Du bekommst welche und stempelst sie als Beleidigung ab.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#36
12.12.2014
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Nurse Rarity
Wie bricht man sich eigentlich den Huf beim Nähen?
#37
12.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Nurse Rarity
Kinners, ihr müsst noch viel lernen.

"Die Geschichte ist gut." <= kompetentes und fundiertes Feedback, sehr vorbildlich
Alles andere <= grundloser Hate von Leuten, die keine Ahnung haben und zu dumm sind, den Schreiber zu verstehen

Die finde deine "Fanfics" übrigens grauenhaft. Fühl dich beleidigt.
#38
12.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nurse Rarity
(09.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  
(09.12.2014)Killbeat schrieb:  
(09.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  
(09.12.2014)Killbeat schrieb:  Sorry, but no offense o.o ich hab schon viele FFs geschrieben Pinkie happy von dem her brauche ich es nicht mehr zu lernen. Jeder hat eben seinen eigenen Stil Twilight happy

dann wundert es mich das du überhaupt Leser hast. das hier hat nichts mit stil zu tun, es ist einfach lieblos hin gehauen. Und Quantität ist nicht gleich Qualität. Wen alle Kapitel deiner FFs (wenn man diese Absätze überhaupt so nennen kann) so Kurz sind kannst in einem Monat 100 FFs schreiben. das sagt noch lange nix über dein Können aus. ich habe dir nur einen tip gegeben wie du es verbessern kannst, aber du scheinst dich ja schon für einen Profi zu halten.

Ich muss mich nicht verbessern Twilight happy

Doch musst du.^^"

Erstmal sollten die FFs wie im entsprechenden Link dargestellt werden, weil das sonst irgendwann die Zeichenzahl des Startposts sprengt, wenn du vorhast, eine längere zu schreiben. Smile

Ausserdem fände ich es schön, wenn die FF ein bisschen länger wäre, ein paar Kapitel mehr, und...
Naja, die FF ist basically das hier:
"Rarity hat kaputten Huf, Nurse Redheart verknallt sich in sie". Warum der Huf kaputt ist und wieso Nurse Redheart genau für Rarity eine große Vorliebe hat, das erfährt man nicht.
Ich hätte gerne weitergelesen, aber leider war das ganze auch schon zuende.
Es wirkt leider lieblos hingeklatscht, ist aber grundsätzlich ja nichts schlimmes.
Ist das deine erste FF?
Zumindest liest sich das so.
Ich würde dir empfehlen, dir die Tipps durchzulesen die auf Killbeats Link ver....linkt (?) sind.
Dann kommt da bestimmt bald was gutes bei raus. Smile
Wenn du magst kann ich auch gern helfen, ich schreibe zwar hier nicht (naja.. okay.. die eine hier... ich muss dringend mal weitermachen.. -.-), war aber vor längerer Zeit mal auf einem namhaften FF-Board unterwegs.
Daher kann ich dir gern Tipps geben.
Oder frag Dandelo, der ist ein echter Pro und ist hier auch Mod. Smile

Alles Liebe und viel Erfolg!

Fee

#39
13.12.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Nurse Rarity
Okay, gut. Reden wir mal Tacheles:

Zitat:, weil das sonst irgendwann die Zeichenzahl des Startposts sprengt, wenn du vorhast, eine längere zu schreiben.

Das wird nicht passieren. Dafür müsste man die Szenen als solche ausarbeiten. Das geschieht hier aber nicht und da sich die Autorin weigert, jegliche Kritik anzunehmen, wird sich auch ihr Schreibstil nicht ändern. Ergo: Die Kapitel bleiben kurz, werden keine Emotionen beinhalten und diese Geschichte wird nicht den Inhalt eines Startposts sprengen.

Nein, das ist kein Pessimismus, das ist Erfahrung. Alles was hier nicht eine gewisse Qualität vorweist und dadurch eine Leserschaft anzieht, geht unter. So funktioniert das Autoren-Dasein. Oder glaubt ihr ernsthaft, der deutsche Büchermarkt wäre offen für alle? Kleiner Tipp am Rande: Nein, der Büchermarkt ist mehr als übersättigt. Originalität und Popularität zählt (auf Seiten wie Bookrix.de lesen sich die ganzen "Twilight"-Storys von unbegabten Autoren wie warme Semmel). Ich habe hier zu viele halbherzige Projekte von lernresistenten Autoren gelesen, als hier erneut in ein Euphoriegeschwarfel auszubrechen.

JunkoEnoshima, du bist in meinen Augen keine Autorin. Verfolgt man ein Hobby, will man besser darin werden. Jeder, der sich weigert fundierte Kritik anzunehmen, will offensichtlich nicht besser werden. Entsprechend ist das Autorendasein kein Hobby von dir, sondern viel mehr eine Anlaufstelle, um unbegründetes Lob zu ernten und somit dein Ego zu stärken. Oder aber du glaubst, du bist der erste Meister, der vom Himmel gefallen ist.

Ernsthaft. Ich habe etliche Autoren kommen und gehen sehen. Und nur jene, welche geblieben sind, um sich selbst zu verbessern, haben auch tatsächlich Fortschritte gemacht. Was du hier abziehst, empfinde ich als Farce. Du willst kein wirkliches Feedback und hast entsprechend auch keins verdient. Du bist auf Lob aus und alles, was dir zuwider ist, beachtest du nicht einmal.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




#40
13.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nurse Rarity
(13.12.2014)OnkelMo schrieb:  Entsprechend ist das Autorendasein kein Hobby von dir, sondern viel mehr eine Anlaufstelle, um unbegründetes Lob zu ernten und somit dein Ego zu stärken.

Kann ich so unterschreiben.

Insgesamt lesen sivh sich die stories auf deinem anderen profil auf ff.de mehr wie halbherzige yuri Fantasien denn ernsthafte Fanfics.
Dasselbe hier.

Aber was nicht ist kann werden.
Mauser dich ein bisschen dann läuft es. Smile



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste