Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:35



Nurse Rarity
#61
15.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Nurse Rarity
(15.12.2014)Lihannanshee schrieb:  
(15.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  
(15.12.2014)Hagi schrieb:  Du bist vermutlich die einzige, die das lustig findet. Ich persönlich finde es nur noch traurig wie du hier mit den Leuten umgehst die dir eigentlich nur helfen wollten. Lass den Thread doch schließen! Du wolltest deinen Textfetzten einer Person zeigen, die hat ihn gesehen. Feedback und Meinungen willst du nicht, also warum den Thread dann offen lassen?

Das ist kein Feedback und diese Leute wollen mir auch nicht helfen. Du solltest dir mal die Kommentare durchlesen, ja? Twilight happy  sind offensichtlich nur Beleidigungen und Anfeindungen was die meisten hier dalassen.

Tköjlkt......!!!

Ich und coogle zb haben GANZ SACHLICH dargelegt, was wir dir an Verbesserungen vorschlagen würden.. [Bild: cl-rar-why.png]
Mehr will ich doch gar nicht. [Bild: cl-rar-whine.png]

Aber du findest diese "Kritik" von dem toll? Twilight happy

[Bild: gtnp74fd.png]
#62
15.12.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Nurse Rarity
(15.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  Das ist kein Feedback und diese Leute wollen mir auch nicht helfen. Du solltest dir mal die Kommentare durchlesen, ja? Twilight happy  sind offensichtlich nur Beleidigungen und Anfeindungen was die meisten hier dalassen.

Das sollte man eher von dir behaupten, würdest du die Kommentare GANZ lesen, würdest du sämtliche Verbesserungsvorschläge erkennen und sehen.
Die User, die erst einmal einen ellenlangen Text schreiben, nehmen sich tatsächlich die Zeit, um dir Verbesserungen zu geben, die du eiskalt ignorierst und die dir sonst wo vorbei gehen.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

#63
15.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nurse Rarity
Und darum wessen Kritik ich gut finde geht es nicht.. -.-

Ich will doch nur, dass du dir zumindest meine, Hagis und coogles Kritiken zu Herzen nimmst und ein bisschen daran arbeitest Smile
Ich kann dir ja helfen, wenn du magst.

Und: ungünstig geschrieben heisst nicht dass du dumm bist.
Du hättest mal meine ersten Fanfics lesen sollen, frag nicht nach sonnenschein. FS grins

#64
15.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Nurse Rarity
(15.12.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  
(15.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  Das ist kein Feedback und diese Leute wollen mir auch nicht helfen. Du solltest dir mal die Kommentare durchlesen, ja? Twilight happy  sind offensichtlich nur Beleidigungen und Anfeindungen was die meisten hier dalassen.

Das sollte man eher von dir behaupten, würdest du die Kommentare GANZ lesen, würdest du sämtliche Verbesserungsvorschläge erkennen und sehen.
Die User, die erst einmal einen ellenlangen Text schreiben, nehmen sich tatsächlich die Zeit, um dir Verbesserungen zu geben, die du eiskalt ignorierst und die dir sonst wo vorbei gehen.


Wenn ich Beleidigungen sehe, lese ich die "Kritik" nicht ganz durch da ich diese dann als sinnlos abstempel^^ ist es ja auch

[Bild: gtnp74fd.png]
#65
15.12.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Nurse Rarity
(15.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  
(15.12.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  
(15.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  Das ist kein Feedback und diese Leute wollen mir auch nicht helfen. Du solltest dir mal die Kommentare durchlesen, ja? Twilight happy  sind offensichtlich nur Beleidigungen und Anfeindungen was die meisten hier dalassen.

Das sollte man eher von dir behaupten, würdest du die Kommentare GANZ lesen, würdest du sämtliche Verbesserungsvorschläge erkennen und sehen.
Die User, die erst einmal einen ellenlangen Text schreiben, nehmen sich tatsächlich die Zeit, um dir Verbesserungen zu geben, die du eiskalt ignorierst und die dir sonst wo vorbei gehen.


Wenn ich Beleidigungen sehe, lese ich die "Kritik" nicht ganz durch da ich diese dann als sinnlos abstempel^^ ist es ja auch

Tja, dann solltest du das mal ändern und darauf eingehen.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

#66
15.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Nurse Rarity
(15.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Und darum wessen Kritik ich gut finde geht es nicht.. -.-

Ich will doch nur, dass du dir zumindest meine, Hagis und coogles Kritiken zu Herzen nimmst und ein bisschen daran arbeitest Smile
Ich kann dir ja helfen, wenn du magst.

Und: ungünstig geschrieben heisst nicht dass du dumm bist.
Du hättest mal meine ersten Fanfics lesen sollen, frag nicht nach sonnenschein. FS grins

Wenn du es so sagst, dann würde ich deine Hilfe gern annehmen^^

[Bild: gtnp74fd.png]
#67
15.12.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Nurse Rarity
Niemand hat dich hier angefeindet. Du hast Kritik bekommen. Die hast du bekommen weil deine "Geschichte" nur ein halb geschriebener Absatz ohne Emotion ist. Das ist keine Fanfik oder sonstiges. Das ist quasi gar nichts. Der Ton ist hier rauer geworden, weil du dafür gesorgt hast indem du felsenfest behauptest, du wärst eine Autorin die sich nicht verbessern muss aber jeder Pirat mit Holzauge kann sehen, dass du dich seeeeeeehr viel verbessern musst, bevor du dich Autorin nennen kannst.

War das jetzt eine Anfeindung? Nein war es nicht! Es war lediglich ein Statment zu dem was du eine Geschichte nennst und deinem Umgang mit dem Feedback, das du hier bekommen hast.

@Mods: Da die Threaderstellerin eh kein Feedback will und meint sie ist perfekt wie sie ist, könnte man den Thread dann bitte schließen und in der verdienten Versenkung verschwinden lassen? Bevor das hier noch weiter eskalierT?

[Bild: OKdnomB.gif]
#68
15.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Nurse Rarity
(15.12.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  
(15.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  
(15.12.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  
(15.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  Das ist kein Feedback und diese Leute wollen mir auch nicht helfen. Du solltest dir mal die Kommentare durchlesen, ja? Twilight happy  sind offensichtlich nur Beleidigungen und Anfeindungen was die meisten hier dalassen.

Das sollte man eher von dir behaupten, würdest du die Kommentare GANZ lesen, würdest du sämtliche Verbesserungsvorschläge erkennen und sehen.
Die User, die erst einmal einen ellenlangen Text schreiben, nehmen sich tatsächlich die Zeit, um dir Verbesserungen zu geben, die du eiskalt ignorierst und die dir sonst wo vorbei gehen.


Wenn ich Beleidigungen sehe, lese ich die "Kritik" nicht ganz durch da ich diese dann als sinnlos abstempel^^ ist es ja auch

Tja, dann solltest du das mal ändern und darauf eingehen.

Wieso sollte ich auf dich hören? ich bin alt genug RD deals with it

(15.12.2014)Hagi schrieb:  Niemand hat dich hier angefeindet. Du hast Kritik bekommen. Die hast du bekommen weil deine "Geschichte" nur ein halb geschriebener Absatz ohne Emotion ist. Das ist keine Fanfik oder sonstiges. Das ist quasi gar nichts. Der Ton ist hier rauer geworden, weil du dafür gesorgt hast indem du felsenfest behauptest, du wärst eine Autorin die sich nicht verbessern muss aber jeder Pirat mit Holzauge kann sehen, dass du dich seeeeeeehr viel verbessern musst, bevor du dich Autorin nennen kannst.

War das jetzt eine Anfeindung? Nein war es nicht! Es war lediglich ein Statment zu dem was du eine Geschichte nennst und deinem Umgang mit dem Feedback, das du hier bekommen hast.

@Mods: Da die Threaderstellerin eh kein Feedback will und meint sie ist perfekt wie sie ist, könnte man den Thread dann bitte schließen und in der verdienten Versenkung verschwinden lassen? Bevor das hier noch weiter eskalierT?

Ist ja immernoch meine Sache, was ich mache, oder? Twilight happy und wenn ich oder meine Geschichte beleidigt werden, darf ich doch wohl beides verteidigen?

[Bild: gtnp74fd.png]
#69
15.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Nurse Rarity
(15.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  Aber du findest diese "Kritik" von dem toll? Twilight happy

Es ist berechtigte Kritik. Und wie es in den wald reinschallt, so schallt es auch wieder heraus. Wenn du mit deiner hochnäsigen und arroganten Art daherkommst, musst du dich nicht wundern, wenn es harsche Kritik regnet.


Zitat:Wieso sollte ich auf dich hören? ich bin alt genug

hahahahaha RD laugh das ist der beste witz den ich heute gehört habe. Gerade du musst noch so viel lernen
#70
15.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Nurse Rarity
(15.12.2014)Killbeat schrieb:  
(15.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  Aber du findest diese "Kritik" von dem toll? Twilight happy

Es ist berechtigte Kritik. Und wie es in den wald reinschallt, so schallt es auch wieder heraus. Wenn du mit deiner hochnäsigen und arroganten Art daherkommst, musst du dich nicht wundern, wenn es harsche Kritik regnet.


Es ist keine Kritik, es sind nur Beleidigungen und diese Person hatte offensiichtlich Langeweile und wollte sich beliebt machen Twilight happy

[Bild: gtnp74fd.png]
#71
15.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nurse Rarity
Hoki, aaaaaalso passen se uff:

Am besten, du schreibst dir erstmal stichpunktartig auf, was genau passieren soll, hierbei kannst du dich ja an deinem Textausschnitt orientieren. Smile

Dann gaaanz viel Gefühl reinbringen, Schilderungen alleine sind zwar schon gut, aber der Leser möchte gern Emotionen. Und davon viel, zumindest wenn man so ne Kitschprinzessin is, wie ich. :'DDDD

Fragen die sich bei mir im Köppchen drehen wären folgende:
Wie hat sich Rars den Huf gebrochen?
Am besten da schonmal anfangen. Wenn das beim Nähen passiert ist, dann kannst du ja da schonmal beginnen, zum Beispiel in einer Szene, wie Rari näht. Smile
Dann die Pein, der Schmerz! Also nicht Gore, aber ich würde zum Beispiel hart flennen, wenn mir der Huf gebrochen wird.. äh, der Arm. [Bild: cl-rar-whine.png]

Dann der Weg zum Krankenhaus. Muss sie nicht ab und an rasten?
Also mir täts weh, weil ja jeder Erschütterung auch im Arm, Huf, wehtut.
Ich weiss es, ich hab mir schonmal den Arm gebrochen. Au. -.-
Dann die Behandlung. Ist schwester Redheart sanft? Ruppig? Vorsichtig?
Und als sie nach dem Rendevouz fragt - ist sie da liebevoll, beschämt, ect?
Das sind sachen, die die Figuren dem Leser nahbringen.

Take this, und du bist auf einem sehr guten Weg. Pinkie approved
Kritik wird wohl auch dann noch kommen, aber das werden Kleinigkeiten sein. Pinkie happy

#72
15.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Nurse Rarity
(15.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Hoki, aaaaaalso passen se uff:

Am besten, du schreibst dir erstmal stichpunktartig auf, was genau passieren soll, hierbei kannst du dich ja an deinem Textausschnitt orientieren. Smile

Dann gaaanz viel Gefühl reinbringen, Schilderungen alleine sind zwar schon gut, aber der Leser möchte gern Emotionen. Und davon viel, zumindest wenn man so ne Kitschprinzessin is, wie ich. :'DDDD

Fragen die sich bei mir im Köppchen drehen wären folgende:
Wie hat sich Rars den Huf gebrochen?
Am besten da schonmal anfangen. Wenn das beim Nähen passiert ist, dann kannst du ja da schonmal beginnen, zum Beispiel in einer Szene, wie Rari näht. Smile
Dann die Pein, der Schmerz! Also nicht Gore, aber ich würde zum Beispiel hart flennen, wenn mir der Huf gebrochen wird.. äh, der Arm. [Bild: cl-rar-whine.png]

Dann der Weg zum Krankenhaus. Muss sie nicht ab und an rasten?
Also mir täts weh, weil ja jeder Erschütterung auch im Arm, Huf, wehtut.
Ich weiss es, ich hab mir schonmal den Arm gebrochen. Au. -.-
Dann die Behandlung. Ist schwester Redheart sanft? Ruppig? Vorsichtig?
Und als sie nach dem Rendevouz fragt - ist sie da liebevoll, beschämt, ect?
Das sind sachen, die die Figuren dem Leser nahbringen.

Take this, und du bist auf einem sehr guten Weg. Pinkie approved
Kritik wird wohl auch dann noch kommen, aber das werden Kleinigkeiten sein. Pinkie happy

Machen wir das lieber per PN und ich schicke dir dann die verbesserte Version?

[Bild: gtnp74fd.png]
#73
15.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Nurse Rarity
(15.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  Es ist keine Kritik, es sind nur Beleidigungen und diese Person hatte offensiichtlich Langeweile und wollte sich beliebt machen Twilight happy

Du weißt doch gar nicht was kritik ist. Kritik ist für dich nur positiv, so geht es im leben aber nicht.
#74
15.12.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Nurse Rarity
Mach dir keine Mühe Lihananshee, Kritik ist völlig fehl am Platz hier. Sie will nur hören dass ihre Geschichte gut ist und sonst nichts. Alles andere wird als Beleidigung abgestemmpelt.

[Bild: OKdnomB.gif]
#75
15.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nurse Rarity
Hokay, sehr gern. RD salute

Nimm dir Zeit. Smile

#76
15.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Nurse Rarity
(15.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Hokay, sehr gern. RD salute

Nimm dir Zeit. Smile

Danke, war nur heute selber im Krankenhaus... FS sad aber ja, ich schreib sobald ich kann (brauch ja erstmal richtige Ideen)

[Bild: gtnp74fd.png]
#77
15.12.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Nurse Rarity
(15.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  
(15.12.2014)Killbeat schrieb:  
(15.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  Aber du findest diese "Kritik" von dem toll? Twilight happy

Es ist berechtigte Kritik. Und wie es in den wald reinschallt, so schallt es auch wieder heraus. Wenn du mit deiner hochnäsigen und arroganten Art daherkommst, musst du dich nicht wundern, wenn es harsche Kritik regnet.


Es ist keine Kritik, es sind nur Beleidigungen und diese Person hatte offensiichtlich Langeweile und wollte sich beliebt machen Twilight happy
Es ist sehr wohl kritik die du aber ignorierst..... aber naja mit dir lohnt es sich nicht zu disktutieren und zu Helfen........

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#78
15.12.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Nurse Rarity
Können wir uns alle darauf einigen diesen Thread auf Seite 2 verschwinden zu lassen so wie er es auch verdient hat?

[Bild: OKdnomB.gif]
#79
15.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Nurse Rarity
(15.12.2014)Hagi schrieb:  Mach dir keine Mühe Lihananshee, Kritik ist völlig fehl am Platz hier. Sie will nur hören dass ihre Geschichte gut ist und sonst nichts. Alles andere wird als Beleidigung abgestemmpelt.

Nope, er hat´s nur richtig formuliert. Ohne Beleidigungen oder Anfeindungen. Twilight happy so kritisiert man richtig. Sollten sich manche ein Beispiel nehmen.

(15.12.2014)elitecat schrieb:  
(15.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  
(15.12.2014)Killbeat schrieb:  
(15.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  Aber du findest diese "Kritik" von dem toll? Twilight happy

Es ist berechtigte Kritik. Und wie es in den wald reinschallt, so schallt es auch wieder heraus. Wenn du mit deiner hochnäsigen und arroganten Art daherkommst, musst du dich nicht wundern, wenn es harsche Kritik regnet.


Es ist keine Kritik, es sind nur Beleidigungen und diese Person hatte offensiichtlich Langeweile und wollte sich beliebt machen Twilight happy
Es ist sehr wohl kritik die du aber ignorierst..... aber naja mit dir lohnt es sich nicht zu disktutieren und zu Helfen........

Lese bitte mal richtig^^

[Bild: gtnp74fd.png]
#80
15.12.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Nurse Rarity
(15.12.2014)Hagi schrieb:  Können wir uns alle darauf einigen diesen Thread auf Seite 2 verschwinden zu lassen so wie er es auch verdient hat?

Okay, vergesst was ich gesagt habe RD laugh



(10.12.2014)Hagi schrieb:  Aber Aber Jungs und JungsInnen, wer wird den gleich streiten?

Eine Fanfic ist mehr als die Summe ihrer Wörter. Niemand kann eine Geschichte erzählen indem er nur Wörter allein benutzt. Es gehört viel mehr dazu. Es braucht vor allem Emotion dazu. Wenn beim Schreiben die Emotion fehlt, dann wird sie beim Lesen auch mit Abwesenheit glänzen. Was ebenso dazu gehört, ist das Format. Wenn man eine Fanfic schreibt, in die man zahllose Stunden, diverse ausgerissene Haare und Literweise Kaffee investiert hat, dann will man die natürlich immer sofort posten und auch sofort Feedback haben. Aber man sollte sich dennoch die Zeit nehmen, um sein Werk in einem angemessenem Licht zur Schau zu stellen. Kein Haubenkoch wird sein Essen auf einem Pappteller servieren und Picasso hat auch auf keine Serviette gezeichnet. Genauso sollten auch Autoren nicht unbedingt auf Klopapier schreiben. Zumindest sollten sie es nicht so veröffentlichen. Ich kann dir daher nur raten, an der Präsentation deiner Geschichte etwas zu arbeiten. Es gibt hier einen tollen angepinnten Beitrag zur richtigen Präsentation deiner Geschichte. Diesen solltest du dir mal durchlesen. Der Startpost ist die Visitenkarte deiner Geschichte, er entscheidet, ob sich jemand die Story durchliest oder nicht. Wenn du ihn richtig gestaltest, erhöhst du damit die Anzahl deiner Leser, was ja nur in deinem Sinne sein kann.

Zur Geschichte selbst:

Du sagst, dass du schon viele Fanfics geschrieben hast und nennst auch das hier eine Fanfic. Nun, ich will direkt sein, es ist keine Fanfic. Eine Fanfic besteht nicht aus nur einem Absatz. Wenn du jeden einzelnen Satz in diesem Absatz her nehmen würdest und daraus einen ganzen Absatz machen, dann könnte man es als Kurzgeschichte durchgehen lassen, so jedoch ist es ein Absatz der in strikt chronologischer Reihenfolge einen Tatsachenbericht abliefert. Keine Emotion, keine Sinneswahrnehmung, keine Umgebung, sondern nur harte und kalte Fakten und diese streng chronologisch.

Du solltest etwas offener sein, was Kritik anbelangt. Auf stur zu schalten und zu sagen "Ich muss mich nicht verbessern" ist der Tod jedes Autors. Wer aufhört besser zu werden, der hat aufgehört gut zu sein. Die Leute hier haben keinen Grund deine Geschichte aus Jux und Tollerei schlecht zu finden. Sie sagen das was sie sagen, weil es das ist, was sie beim Lesen empfinden. Du solltest für diese Form der Rückmeldung dankbar sein, sie ist keine Selbstverständlichkeit. Ich denke schon, dass du dich verbessern musst. Vor allem was die Länge und die Tiefe deiner Geschichten anbelangt. Einen kurzen Absatz wie diesen kann man nämlich nicht als Fanfic bezeichnen.

Zeig mir doch mal, wo in diesem Text (Der übrigens bedeutend Länger als deine "Fanfic" ist, eine Beleidigung steht. MArkiere es einfach Fett. Ich will einfach mal sehen, was du hierran als Beleidigung interpretierst!

[Bild: OKdnomB.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste