Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:35



RPG: The Other Sphere
#41
15.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: The Other Sphere
[Haku/Shuttle]

*als er aufwachte war schon dermeiste Trubel vorbei, seine Sachen nehmend sah er sich um und spieg aus, ging ein paar Schritte und sah sich wieder um. Nickend seufzte er und meldete sich bei seinen Stellen, seine Einquartierung erfahrend und vorallem seine Aufgaben. Da es schon spät war ging er zu seiner Kabine und legte sich erstmal schlafen. Arbeiten könnte er auch morgen noch genug*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#42
15.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: The Other Sphere
[Kiara/Ihre Kabine]
*Am Vortag war sie der Krankenstation des Flaggschiffes als Schwester zugeteilt worden und hatte eine Kabine zugewiesen bekommen. Völlig erschöpft von den Strapazen des vergangenen Tages war sie ins Bett gefallen und bald eingeschlafen. Unruhig hatte sie sich hin und her gewälzt, geplagt von Albträumen , in denen das Shuttle nicht gewartet hatte. Dementsprechend müde ist sie, als sie sich am nächsten Morgen auf der Krankenstation meldet, um ihrem neuen Chef vorgestellt zu werden*

Zitieren
#43
15.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: The Other Sphere
reaper black
*er steht noch immer an den landebuchten und organisiert dort alles*

oO(ich hoffe der pegasus stute von gestern geht es gut.hoffentlich haben wir auch keinen zurück gelassen.)

Zitieren
#44
15.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: The Other Sphere
[Kiara/Krankenstation]
*Als sie niemanden antrifft, holt sie ihr COM hervor und kontaktiert den Captain des Schiffes*
[Captain? Kiara Field hier. Ich stehe in der Krankenstation und wollte mich zum Dienst melden, bin aber allein. Was soll ich machen?]

Zitieren
#45
15.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: The Other Sphere
reaper black
*als sein COM liegt liest er die Nachricht*
[nun da bin jetzt auch etwas uberfragt weil ich immer noch an den landebuchten bin und alles organisiere.]

Zitieren
#46
15.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: The Other Sphere
[Red/Landebucht]

*nach dem sie auf das Falggschiff versetzt wurde ging sie in ihre Kabine und verstaute ihre Wenigen Habseligkeiten und ging wieder in die Landebucht und sah den Hengst der anscheinend das Sagen hatte, sie geht auf ihn zu und nimmt haltung an*


Sir, Red Hawk meldet sich freiwillig zur Unterstützung, was kann ich tun?
Zitieren
#47
15.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: The Other Sphere
[Kiara/Krankenstation]
*Sie seufzt und setzt sich auf eines der Betten*
[Verstanden. Soll ich hier warten oder mich woanders melden?]

Zitieren
#48
15.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: The Other Sphere
[Kaily / Kolonieschiff -> Flagschiff | Maschinenraum]

*nachdem sie irgendwie das getümel auf dem Konieschiff überlebt hat, flog sie mit dem nächsten Sbuttle das zum Flagschiff flog mit.
Dort angekommen lieferte sie ihre Habseligkeiten in ihrer Kabine ab, die sie zuvor erfragt hat. Danach macht sie sich sofort auf den Weg in den Maschinenraum. Bei all der Hektik, die noch nach der Evakuierung herschte, kam sie sich richtig klein vor. Zumindest noch kleinet als sonst.
Doch sobald die Türen zu Maschinenraum aufgingen und Kaily ihren ersten Huf in den Raum setzte war all das vergessen und sie fühlte sich wie in ihrem Element.*

Also gut ihr hobbybastler, ich will von allen Systemen in 15 Minuten einen kompletten Bericht, außerdem eine Auflistung aller Veränderungen die an diesen Maschinen gemacht wurden
Ich will wissen woran ich bin ...

*sah sich um und blickte nur in verdutzte Gesichter. Eine Stute, nichtmal volljährig gibt ihnen befehle? Kailys Gesicht blieb jedoch tot ernst und zog an ihrer Uniform auf dem das Abzeichen des Chefingenieurs hängt.*

Hop hop, ich will Ergebnisse sehen.

*dabei klatscht sie fordernd in die Hufe und die ganze Crew des Maschinenraums macht sich sogleich an die Arbeit.
Kaily selbst ging an eine Konsole die einen Überblick über die Haupttriebwerke liefern*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
15.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: The Other Sphere
reaper black
[sie können sich gern nach eigenem ermessen nützlich machen.]

*als er die Stimme einer stute hinter sich vernimmt dreht er sich zu ihr um*

jemand der sich freiwillig zum helfen meldet das ist sehr gut.
*lächelte red an als dann zwei hengste stehen blieben um zu glotzen schickte reaper nur mit einer huf Bewegung weiter und die zwei sahen zu das weiter kamen*

Zitieren
#50
15.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: The Other Sphere
[Kiara/Krankenstation-->Gänge]
*Sie nickt und schickt eine Bestätigung, bevor sie sich aufs Geratewohl auf den Weg macht*

Zitieren
#51
15.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: The Other Sphere
[Red/Landebucht]

Sir, als Soldatin liegt es in meiner Natur zu helfe wo ich kann, gibt es etwas das ich tun könnte?

*sie schaut den zwei Hengsten hinterher*

oO(Ich hasse es wenn ich so angelotzt werde nur weil ich etwas kleiner und zierlicher bin als andere Erdpony Stuten.)

*danach richtet sie ihre Augen wieder auf Reaper*
Zitieren
#52
15.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: The Other Sphere
reaper black
nun sie könnten eventuell helfen das die frachten auch zu richtigen Abteilung gelangen und nicht sonst wo landen.

Zitieren
#53
15.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: The Other Sphere
[Red/Landebucht]

*sie nickt*

Ja, Sir das werde ich tun.

*sie geht und hilft bei der Koordinierung der Fracht*
Zitieren
#54
15.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: The Other Sphere
reaper black
*er sieht der stute nach ehe e weiter das treiben des abladens dirigiert*

Zitieren
#55
15.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: The Other Sphere
[Flare/Kolonieschiff--Flaggschiff(Brücke)]
*nach der Ansprache der Prinzessinnen, die noch eine Weile weiterging, wurden alle an Bord ihren Posten zugeteilt da es so einfacher ist als wenn die Shuttles zig umwege fliegen müssen.

Zusammen mit einigen anderen begibt er sich zum Teleporterraum um mit dem Flotteninternen Teleportationsnetz auf das Flaggschiff gebracht zu werden.

Als er in diesem ankommt begibt er sich sofort zur Brücke, neben der Kaserne sein neuer Stammplatz als Einsatzleiter, da hier in einem weiteren Raum die Einsatzzentrale liegt, in der Missionnen besprochen und Befehle an die Teams gegeben werden.

Als er die Brücke betritt bemerkt er das der Captain noch nicht da ist und er somit bis zur Anwesenheit des Captains der Ranghöchste ist.

Er gibt mäßige instruktionen, die leicht auszuführen sind, da das schiff so oder so nicht losfliegen kann bis alle an Bord und bereit sind*

oO(So fängt es also an. erst bricht uns der boden unter den hufen weg und jetzt fliegen wir wie damals durchs all)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 von Zypher.)
Zitieren
#56
15.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: The Other Sphere
[Kiara/Gänge]
*Bei ihrem Rundgang rempelt sie fast eine rote Erdponystute an*
Oh, verzeihen Sie bitte...
*Sie versucht, möglichst nicht aufzufallen, was ihr dank ihres Aussehens nicht sehr leicht fällt*

Zitieren
#57
15.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: The Other Sphere
reaper black
*nach dem er so wie alles organisiert hat geht er zur Brücke*
oO(hoffentlich noch kein papierkram .)
*er betritt sie Brücke mit den Worten*
Status Bericht.

Zitieren
#58
15.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: The Other Sphere
[Red/Gänge]

*sie sprach mit ein paar Ponys und wollte grade gehen als sie angerempelt wurde.*

Schon ok.

*schaut sie an*

oO(Wow, sie sieht wirklich auffällig aus)

Kann ich ihnen helfen?

*schaut sie freundlich an*
Zitieren
#59
15.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: The Other Sphere
[Flare/Brücke]
*er dreht sich um und mustert reaprer black flüchtig, ehe er antwortet*
Keine besonderen vorkommnisse, alle sind an Bord und auf die Flotte aufgeteilt.
Diese ist jederzeit auf Befehl abflugbereit.

Sie müssen der Captain sein, Flare Duststorm mein Name, kommandierender Offizier der Militärischen Präsenz dieser Flotte und Einsatzleiter.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#60
15.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: The Other Sphere
[Kaily / Maschinenraum]

*hat inzwischen den Bericht und die daten der Veränderungen bekomme und hat sich alles durchgesehen. Jetzt hat sie die leiter der einzelnen Stationen zu sich gerufen um die Aufgaben zu verteilen. Normalerweise hätte sie das bereits heute Morgen gemacht doch war ihr das nicht möglich da sie sich erst einlesen musste.*

Airwing, ihr Team kümmert sich um den Backbordantrieb. Thrasher, ihres um den Steuerbordantrieb. Wir werden auf einer langen Reise sein und mit den Konfigurationen müssen wir in zwei Monaten eine Komplettwartung machen.
Bolt, ihr Team kümmert sich um die Antimaterietanks. Wenn sie die so konfigurieren wie icb es ihnen gezeigt hab kònnen wir die Kapazität um 40% steigern.
Tucker, ihr Team kümmert kümmert sich weiter um die Wartung der des Haupreaktors. Ich will, dass er optimal läuft.
Ich kümmere mich um die Leitungen.
Also los, wir haben viel Arbeit vor uns.

*hat während der Besprechung die Pads mit den Aufgaben verteilt und klarscht wieder in die Hufe um sie anzutreiben als sie fertig war.
Als dann jedes Pony dem ihm gegebenen Aufgaben nachgeht, schnappt sich Kaily ihr Werkzeug und verschwindet im nächsten Wartungsschacht*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste