Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:23



Bronies im Emsland
#1
13.12.2014
Andrewlicious Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 08. Mär 2014

Bronies im Emsland
Hey meine kleinen Bronies,

Ich bin Andreas, und ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten in meiner Nähe.
Die meisten die ich bis jetzt kennen gelernt habe wohnen hunderte Kilometer weg.  
Wenn ihr lust habt, können wir uns ja mal treffen, schreibt mich einfach an, ich komme aus Dersum.  Pinkie happy

Facehoof der letzte Satz klingt voll pedo  RD laugh  

[Bild: img041asdfgc9xerh78od.jpg]
Zitieren
#2
13.12.2014
Rhonin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 04. Jun 2014

RE: Bronies im Emsland
Hi,

Es gibt hier oben tatsächlich ein paar Bronies! Am besten klinkst du dich hier in den Thread Oldenbruger Stammtisch mit ein RD wink

Bin auch schon ein paar mal dabei gewesen, mit den Leuten da kann man es gut aushalten RD laugh

Das ist zumindest der Brony-Treff, der dir am nächsten ist. Bin selbst dieses Jahr das erste mal aufm Lunafest in Hamburg gewesen mit einigen vom Oldenburger Stammi, war suuuuper geil Pinkie approved

Seh dich dann da im Thread!

Übrigens, heute um 16:00Uhr trifft sich der Stammi wieder in OL...
Zitieren
#3
13.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies im Emsland
(13.12.2014)Rhonin schrieb:  Hi,

Es gibt hier oben tatsächlich ein paar Bronies! Am besten klinkst du dich hier in den Thread Oldenbruger Stammtisch mit ein RD wink

Bin auch schon ein paar mal dabei gewesen, mit den Leuten da kann man es gut aushalten RD laugh

Das ist zumindest der Brony-Treff, der dir am nächsten ist. Bin selbst dieses Jahr das erste mal aufm Lunafest in Hamburg gewesen mit einigen vom Oldenburger Stammi, war suuuuper geil Pinkie approved

Seh dich dann da im Thread!

Übrigens, heute um 16:00Uhr trifft sich der Stammi wieder in OL...

Nrin fällt heute aus und ist jetzt am 20ten.
eben in whats app besprochen das es mit 3 leuten kein sinn macht Pinkie approved
von den 4 ist noch 1 abgesprungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste