Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 19:52



Monster Hunter 4 Ultimate
#41
01.02.2015
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Wo gibts eigentlich die angekündigten Bundles (also Monster Hunter oder auch Zelda + New 3DS) zu kaufen/vorbestellen? Irgendwie find ich die bei Amazon nicht :7

Zitieren
#42
01.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Zumindest das für Zelda ist ausverkauft. Dann das für Monster Hunter bestimmt auch

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#43
01.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ich glaube Schwimmen und tauchen geht nicht mehr und da hab ich nichtmals viel gegen[Bild: cl-rd-cute.png]

Versuchts mal bei Media Markt und Saturn vorzubestellen, da geht das leichter als bei Amazon
Gibt sogar nen gar nicht schlechtes angebot bei Media Markt
http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/New-Ni...ia%20Markt
Da gibts nämlich Die Horror Kid Figur dazu (Ist kein Amiiboo wie es in der Beschreibung Fälschlicherweise heißt)

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#44
01.02.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Bin jetzt irgendwie froh das man im neuen nicht mehr schwimmen kann, war noch schwer den Abstand einzuhalten udn auf den Atem zu achten  Twilight happy

Beim Vorbestellen hatte ich auch mühe eine Seite zu finden die nicht ausverkauft ist, weil ich aber von der Schweiz komme nützte euch leider die Seite, wo ich das Game vorbestellt habe, nicht viel  Twilight: No, Really?  
Zitieren
#45
01.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(31.01.2015)Klercon schrieb:  Das narga nicht mehr da ist, ist echt schade. Kampf gegen Mond Narga war awesome hatte dem seine rüssi sogar in beiden Varianten [Bild: rd-twilight1.png]

Wenn man mit anderen Spielt, haut das Monster zwar alle, jedoch muss man aufpassen nicht seine mitspieler wegzuhauen. Man kann die anderen nämlich umhauen oder im angriff unterbrechen, das macht zwar keinen schaden, ist aber schlicht nervig. Und wenn man auf dem Boden liegt kann einen das Monster mit Schmackes umnieten. [Bild: cl-rd-serious.png]

Es war mein Lieblingsmonster T.T

Immerhin kann man jetzt die idiotische Upswing-Fähigkeit des Hammers, der Morph-Axt usw. nutzen, um einen Sprungangriff zu machen und segelt nicht nur einfach stumpf durch die Landschaft xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#46
01.02.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ich hatte bei Saturn vorbestellt und die haben mir keine Garantie gegeben ob ich es auch bekomme.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#47
01.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Hmm also ich hatte bei Media mrkt vorbestellt sobald das ging und habe bestätigungen und alles bekommen. Vieleicht ist es mittlerweile teilweise wirklich zu spät leider. Aber gebt nicht auf und versuchst weiter[Bild: cl-ts-awkward.png]

Zitat:Immerhin kann man jetzt die idiotische Upswing-Fähigkeit des Hammers, der Morph-Axt usw. nutzen, um einen Sprungangriff zu machen und segelt nicht nur einfach stumpf durch die Landschaft xD
Das geht? Na das is ja mal was nettes, Zwar nicht übergut aber dann nicht mehr so nervig.


Werd auf der Startseite nochn  Video dazustopfen über das Monster anspringen, finde das sollte man wissen[Bild: cl-rd-cute.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#48
02.02.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
So jetzt hab ich mal alle Waffen durchprobiert. Meine Lieblingswaffen sind:
Morphaxt und Langschwert für Solo
Jagdhorn und Schwere Armbrust für Support

Momentan tendiere ich aber am meisten trotzdem zum Jagdhorn. Ich meine zu euren Nachteil wird es ja nicht werden, wenn ich mit euch Spielen will. ^^

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#49
02.02.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Und wie ist denn die neue Waffe (der Speer) so beim kämpfen?
Zitieren
#50
02.02.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Meinst du jetzt die Insect Glaive?
Die war sehr interessant zu spielen. Allerdings fand ich die Waffe sehr anstrengend zu spielen. Aber wenn man sie meistert kann sie sehr Hilfreich in Solo und Multihunts sein.

Mit denn Stabhochsprung hab ich meisten denn Gegner verfehlt. Die Sporengeschosse hat ich garnicht genutzt, warum auch immer. Das Insekt habe ich manchmal vergessen einzufordern, wenn es mir einen Buff brachte.
Von normalen Kampfmoves ist er schön Agil mit guten schaden. Da hatte ich keine Probleme.

Für mich bietet sie zu viel. Ich muss erstmal auf das Spiel selbst klarkommen...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#51
02.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Insect Glaive ist ziemlich OP. Aber ich mag die Waffe xD
Mit allen Buffs von ca. 1000 auf 1200 Schaden gehen hat was.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#52
02.02.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Also ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel, habs mir zusammen mit dem Majora´s Mask New 3DS schon von ner Weile vorbestellt und auch die Demo gespielt weil Nintendo mich liebt und mir Democodes geschickt hat RD laugh
Ich persönlich freue mich ja am allermeisten auf die Rückkehr von sehr vielen Monstern aus Freedom Unite, meinem persönlichen Lieblings-MH Cheerilee awesome
Freu mich schon drauf wieder die ganze Zeit " HAMMERTIME!!" rufen zu können RD laugh
Zitieren
#53
03.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Insektengleve hab ich nicht wirklich gerafft[Bild: cl-ts-awkward.png]
Find die Engergieklinge echt geil, werd mich glaub da mal drauf stürzen.[Bild: fluttershy_clap.png]

Kenne eigentlich nur alles aus Mh3U und par vicher aus Mh2, vorher hatte es mich nicht gepackt. Ach und hate eh keine PSP [Bild: cl-rd-cute.png]

Werd ganz hibbelig wenn ich an nächste woche denke, aber zum glück gibts ja die Metroid Trilogy nun für die Wii U, Für nen 10ner geholt und schön am zoggn, macht gut bock.[Bild: cl-pp-joy.png] (bis zum 5ten fürn nen 10ner im E-shop)

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#54
03.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate




Da ist die Glaive mal verständlich erklärt.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#55
03.02.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Genau die neue Waffe Insect Glaive meinte ich.
Die will ich mal testen und denke ich komme mit der zurecht[Bild: cl-fs-scared.png]

Das Video ist noch recht gut für den Einstieg, danke!
Zitieren
#56
03.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
hui richtige wissenschafft die waffe [Bild: cl-ts-yikes.png]

irgendwann mal vl nen Vid zur Energieklinge angucken, nicht das ich da die hälfte der Moves nicht kenne[Bild: cl-ts-awkward.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#57
03.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate




Bittesehr^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#58
03.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
echt nett die videos, da kann man ja sogar noch was dazu lernen[Bild: cl-pp-joy.png]

Charge Blade klingt immer besser[Bild: fluttershy_clap.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#59
05.02.2015
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Jetzt ist die Demo auch für alle frei verfügbar. Pinkie happy
Also, wer noch keinen Code dafür hatte und noch ausprobieren möchte,
kann jetzt im E-Shop nachschauen.  RD wink
Zitieren
#60
05.02.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(05.02.2015)Zarpox schrieb:  Jetzt ist die Demo auch für alle frei verfügbar. Pinkie happy
Also, wer noch keinen Code dafür hatte und noch ausprobieren möchte,
kann jetzt im E-Shop nachschauen.  RD wink

Auch für die 3DS oder nur Wii?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste