Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:00



ICQ/MSN Emoticons
#1
11.03.2012
PrincessFreyja Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 29. Nov 2011

ICQ/MSN Emoticons
Hey, ich weiß jetzt nicht, ob das hier richtig ist, aber ich versuche es einfach mal Wink
Ich würde gerne emoticons für msn und icq haben. Ich habe es über die normale Funktion versucht, also normale Bilder zu smileys zu machen, allerdings sind diese dann viel zu klein als das man die Emotionen, auf die es ja ankommt, wirklich sehen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich das besser machen kann oder vielleicht sogar ein Programm entwickeln, ich bin bestimmt nicht die einzige die es gerne hätte RD wink

It needs to be about 20% cooler RD wink
Zitieren
#2
12.03.2012
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: ICQ/MSN Emoticons
Nimm doch einfach die smilies hier aus dem Forum, sind ja schon fertig RD wink

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#3
12.03.2012
PrincessFreyja Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: ICQ/MSN Emoticons
Ja, nur wenn ich sie bei msn oder icq einfüge erkennt man sie nicht

It needs to be about 20% cooler RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste