Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:07



Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
#1
23.12.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Guten Abend. Ich hoffe, dieser Thread geht als Ausnahme im Brony-Talk des Anlasses wegen nochmal durch, da er sich u.a. ja auch auf mehrere Aktionen wie beide Wichtelaktionen und gewissermaßen die Briefaktion bezieht.


Eure Bescherung, eure Geschenke
[Bild: wqolziji.png]

So kitschig. Aber zu diesem Anlass darf man schonmal etwas dicker auftragen, sagte mal ein kluger Mann. Egal, ob vom Bronies.de-Wichteln, vom ANARCHY-Bronieswichteln, von Stammtischwichtelaktionen oder einfach von den Geschenken eurer Familie und Freunde, hier könnt ihr erzählen und hoffentlich bebildern, was ihr so bekommen habt, gerne spekulieren, wer euer Wichtel ist und so weiter und so gut. Am 25. oder spätestens 26. werde ich zudem eine Liste mit allen Paarungen meines Wichtelns hier veröffentlichen, aber nur im Spoiler, falls ihr dann noch rätseln wollt. aber nochmal zur Info, JEDER darf hier reinposten, nicht nur die Teilnehmer irgendeines Wichtelns.

Viel Spaß, schöne Weihnachten und frohe Feiertage~  Cheerilee awesome

Links zu den einzelnen Aktionen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20417
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20094
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20077

Zitieren
#2
24.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Sooo...

Ich fang einfach mal an.
Vorneweg, cooglephishes Geschenk an mich hab ich noch nicht bekommen, da wir das heute abend in aller ruhe machen, das werd ich dann in einem zweiten Post noch nachtragen.^^

Hier erstmal das wunderbare Wichtelgeschenk von dem Kerl da über mir. FS grins
[Bild: 2w5ncbt.jpg]

Danke, Mann, du hast mir so ne hardcore Freude gemacht, das glaubst du gar nicht. [Bild: rarity_cute.png]
Danke, danke, danke!! *_*
Die Chi ist so fluffy. Big Grin Die bewacht jetzt übrigens meinen Dalek, damit ihm niemand wehtut. Applelie
Die Bücher werd ich sofort lesen, weil... einfach, WEIL Big Grin
Und die Moah Chéri! <3 Mnammnam.. *_*
(Die Zuckerstange verschwand schon... auf wundersame weise.. Applelie )
Du hast mich sehr happy gemacht.
I dank you. Dank you so much. ;-;

Und von meinem Wichtel bei der Telekom hab ich total feinen Gschwendner-Tee bekommen. *-*
Von meiner Oma und Mama wird's nachher wohl wieder Geld regnen, ich sehs schon kommen. RD laugh

Ja, mir geht's gut.
Und ich bin sehr, sehr glücklich. Heart

Zitieren
#3
24.12.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Schreib mal ruhig den Brief dazu, damit man die Geschenke versteht. Sonst sieht das so poplig aus. XD
Aber schön, wenn es dir gefällt. Smile

Zitieren
#4
24.12.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Soo, ich habe mich auch schonmal über das Geschenk hergemacht, und das kam heraus  FS grins :
Spoiler (Öffnen)
Vielen vielen Dank dafür, lieber Wichtel Twilight smile
Mit dem Buch hast du sicher meinem Geschmack getroffen, ich freue mich schon darauf es zu lesen (vorher muss ich aber noch ein anderes zu Ende lesen ^^
Der Weihnachtsmann hat mittlerweile schon ein Ohr ab, wer das nur war Applelie
Und auch für deine Lieben Worte vielen Dank Smile

So, jetzt muss ich noch herausfinden wer du bist....
challenge accepted Pinkie approved
Zitieren
#5
24.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
So, mein Weihnachten ist zumindest für heute beendet. Der Kleine von meinem Bruder hält eben nicht so lange durch  Twilight happy

Dafür war es richtig genial: Musik, Kerzen und natürlich ein Weihnachtsmann  FS grins

Dieser hat die familiären Geschenke gebracht. Da aber auch ich beim Weihnachtswichteln hier im Forum teilgenommen habe, präsentiere ich euch beides:

Spoiler (Öffnen)

Das Wichtelgeschenk besteht aus einem sehr schönem Brief, vier tollen Artworks, welche bald mein Regal schmücken werden, und Gummibärchen  Twilight happy

Sonst pflege ich noch ein paar "Weihnachtsgeschenke-Traditionen". Ich bin ein großer Fan von Kalendern, daher habe ich wie jedes Jahr einen Abreißkalender und einen Wochenkalender meines lokalen Fußballvereins bekommen. Auch darf das gute "Guinness Buch der Rekorde" nicht fehlen.

Neben all dem Süßkram habe ich noch ein Magazin über die letzte Saison meiner Lieblingsmannschaft bekommen. Nicht wundern, es ist nicht Dortmund, wie man anhand des Handtuchs vielleicht meinen könnte. Nein, das Ding war mehr ein Gag. Grund dafür ist, dass Dynamo Dresden nächstes Jahr gegen den BVB im Pokal spielen wird und mein Bruder und seine Freundin werden das Ticket für mich bezahlen. Das wird utopisch werden!  FS grins

Ein weiteres Highlight und eine echte Überraschung war der "Deutsch - Sächsisch, Sächsisch - Deutsch"-Duden. Ich bin ein Freund des Sächsischem und lebe diese Liebe sehr stark. Von daher werde ich das Wörterbuch benutzen, um meine Kenntnisse in diesem hochwissenschaftlichen Gebiet weiterzuentwickeln  RD laugh

Es sind allesamt kleinere Geschenke, aber jedes Einzelne kam von Herzen und ich bin sehr glücklich mit ihnen  Twilight happy

Euch allen noch schöne Feiertage!  FS grins
Zitieren
#6
24.12.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Endlich mal etwas was keine Enttäuschung ist:
Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#7
24.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
60€ und schokolade.
Zitieren
#8
24.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Killed.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 von Keiyobalt.)
Zitieren
#9
24.12.2014
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
So hier mal mein Geschenk was ich bekommen habe von meinem Wichtel:

Bilder (Öffnen)


Vielen vielen dank an mein Wichtel habe mich super gefreut darüber


Zitieren
#10
24.12.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Ich habe gerade Lis Paket aufgemacht...

HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel.Zu.Viel.Zucker.
Danke. Bilder kommen leider erst morgen. Auch von allem anderen.

Zitieren
#11
24.12.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Ich hab meines auch geöffnet und herraus kamen ganz viele Poster, eine Badebombe und Süßkram^^ *_*

Leider kam ich noch nicht dazu Bilder zu machen
Zitieren
#12
24.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Ich habe endlich das Notizbuch bekommen das ich mir so lange gewünscht habe. Dazu noch eine neue Jacke, ein kinogutschein und das HTC One Mini 2 von dem aus ich gerade schreibe. Bin sehr zufrieden^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#13
25.12.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Hatte mal wieder ne schöne Ausbeute und ein hübsches Weihnachtsfest  FS grins
Spoiler (Öffnen)
Von meinen Eltern gabs nen 3DS mit vorinstalliertem Super Mario Bros. 2, meine Gotte hat mir Duschcreme und Body Lotion geschenk (sowas kann man immer brauchen) und meine Grossmutter ne Flasche mit Alkoholfreiem Litschi Zeug und Mascara.Von meinem Cousin haben wir ne gebrauchte XBox 360 (nicht auf dem Bild) inklusive einige Spiele wie Fallout New Vegas und GTAV gekriegt und von meinem Vater noch nen USB-Stick, weil ich meine immer verliere.(Ich glaube aber ich hab den neuen auch schon wieder verschlampt [Bild: cl-aj-awkward.png] )
Dazu noch Geld von Grossmutter und Gotte für Pokemon Alpha Saphire.Meine beste Freundin meinte dann noch sie müsse mir was vom Kinderspielzeug-Regal was kaufen und jetzt hab ich 'n Rainbow Dash-Plüschie [Bild: cl-fs-scared.png]

Alles in allem hatten wir ein super Fest.
Obwohl ich gerne bei ner Wichtelaktion mitgemacht hätte.Aber ich denke es wäre schwierig gewesen zu erklären wieso plötzlich ein Geschenk von ner wildfremden Person aus Deutschland eintrudelt ^^'

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#14
25.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
3 Schlafanzüge von Oma, von meiner Mutter Win 7, was noch kommt, ein selbstgemachten Schlüsselanhänger aus Loom-Bändern und mein Freund hat mir das 3DS Spiel Fantasy Life geschenkt.
Zudem hab ich von Mutter und Oma noch Pokémon Alpha Saphir bekommen.

Das war alles Twilight happy
Zitieren
#15
25.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Och wenn alle sagen, was sie sonst so bekommen haben Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
25.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Also ich habe neben Süßigkeiten folgendes bekommen Twilight happy
Filme:
Stalingrad (1993)
Der Soldat James Ryan
Black Hawk Down

Bücher:
Der vergessene Bunker Überlebenskampf in Karelien
Er ist wieder da
Sibirisch Rot
Der Soldat Eine Weltgeschichte von Helden, Opfern und Bestien
Sonstiges:
Die Pc Spiele Spec Ops : The Line und LYNE.
Deo ,neue Kopfhörer, Süßigkeiten (und was ich mir selber noch geschenkt habe) das DLC Opposing Fronts für Company of Heros Twilight happy
Zitieren
#17
25.12.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Sooo. Ich habe zu Weihnachten insgesammt 200€ bekommen. Dazu noch ein paar Klamotten (Schlafanzug, Hosen..) und Süßigkeiten. Außerdem bekomme' ich noch ein Geschenk, das aber noch nicht bei mir angekommen ist. Und noch etwas anderes. Ich durfte mir einen Tag vor Weihnachten 2 Zwergkanichen aussuchen.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 von Michelle.)
Zitieren
#18
25.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
(25.12.2014)Michelle schrieb:  Ich hab' 2 Zwergkaninchen bekommen.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Oh mein Gott, sind die knuffig [Bild: pc-fblush.png]

Mein Hase hat auch etwas bekommen: eine große leckere Möhre Twilight happy
Zitieren
#19
25.12.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Ich hab folgendes bekommen :

Von meinen Verwandten: Spott und Hohn, ebenso Witze darüber wie jemand wie ich es auf die Uni schafft und das die da wohl echt jeden nehmen. Und ganz liebe Witze über Depressionen und was für ein Looser man ist wenn man sowas hat Heart

Von meinen Eltern:
Das Buch Hyrule Historia, Endlich ist es mein! Nen neuen Fineliner und der Jährliche neue Schlafanzug FS grins

Von meinem Bruder: Resident Evil 4, die wii Edition, damit wir was zu zocken haben

Von nem Sandkasten-kumpel von mir : nen Gamestop-Gutschein über 50 Euro und zwei Soul-eater bände Pinkie happy

Von meinem besten Freund: Ein Legend of Zelda Tanktop, Donkey Kong country returns 3D und einen Hylia Schild Schlüsselanhänger... und einen ganz lieben Brief, mein persönliches Highlight Heart

Von der lieben Snow : Einen ganz tollen Brief mit Kakao-Karte die supertoll ist Heart

Von meinem Wichtel : Eine Packung Buntstifte und so´n Block .-.

Von jemandem : Nen korsett RD laugh (srsly) ... und Dazu noch Kinderschokolade xDDD

Und ich hab gestern noch per Wundertausch in meiner Alpha Saphir ein Shiny Kyogre bekommen, ich denke das zählt auch noch RD laugh

Bin auf jedenfall sehr zufrieden damit Pinkie happy
Zitieren
#20
25.12.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Ich habe von meiner Familie eine Uhr und ein Kochbuch bekommen, zusammen mit etwas Süßigkeiten. Von meinem Wichtel habe ich ein Kissen mit Luna drauf und Süßigkeiten bekommen.
Von der Familie meines Freundes bekomme ich morgen noch etwas. Pinkie happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste