Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:57



Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
#21
25.12.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Ich habe 100 Euro bekommen. Immerhin besser als letztes mal, da habe ich nix bekommen.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#22
25.12.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
(24.12.2014)Wydec schrieb:  So, jetzt muss ich noch herausfinden wer du bist....
challenge accepted  Pinkie approved
Gut, war doch nicht allzu schwer, stand ja auf der Karte drauf ^^
Also, vielen Dank liebe Amaterasu, vielleicht ließt du das hier ja trotzdem auch wenn du gebannt bist ^^
Zitieren
#23
25.12.2014
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Habe es leider auch erst jetzt wieder vor den Compi geschafft.

VIELEN LIEBEN DANK an mein Wichtel Discord94, die Zusammenstellung des Mixtapes ist genau richtig!  Cheerilee awesome Habe ich gestern, nachdem ich dein Geschenk ausgepackt habe, natürlich gleich Mutters Weihnachtsgeklimper-Mukke abgewürgt und eingelegt. Sind ein paar ziemlich nostalgische Tracks drauf, was mir ziemlich gefällt, haben meine Sis und ich natürlich gleich über die zahlreichen Konzis in Erinnerung geschwelgt und getratscht ^^ . Besonders gefällt mir, dass du Bad Religion drauf getan hast.  Twilight smile  HAHAHAHA und meine Freundin und meine Mutti haben natürlich gleich "God is a girl" gefeiert. Ist ja mal geil das man das heute noch kennt, die Nightcore-Version kannte ich jetzt noch nicht, aber das Original von Groove Coverage ist mir sehr wohl n Begriff.  RD laugh Meine Sis wollte noch die Lauch-Polka (das Miku Hatssune-Lied) nachspielen, leider hatten wa keinen Lauch im Haus.  RD laugh

Dein Geschenk kann ich nicht nur gut gebrauchen, es hat uns zusätzlich noch den halben Abend gestern bestens unterhalten.  Cheerilee awesome

Die Hülle vom Mixtape finde ich super gelugen, vor allem ab dem Vinyl-Approval-Siegel musste ich ziemlich schmunzeln. Wie man auf dem Bild unten erkennen kann, bekommt das Mixtape natürlich einen Ehrenplatz in meinem Gestell  Pinkie approved und die CD kommt in's Auto, dort ist gute Mukke schon seit geraumer Zeit rar, find ich super, wollte ich nämlich schon lange mal machen, gute Musik für's Auto zusammenstellen, hab's bloss immer vergessen in der Vergangenheit.

Und ja, Ihr habt richtig gesehen, dass rechts daneben ist ein "Filly"  FS grins . Habe natürlich extra den Bomb-Omb daneben gestellt.  Pinkie happy

Was ich sonst noch so bekommen habe: (Öffnen)

Danke auch an Nonsense für die ganze Organisation, hat echt Spass gemacht, wenn es nächstes Jahr wieder ein Wichtel-Spiel in diesem Umfang gibt, mache ich bestimmt auch wieder mit.  Twilight happy  

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
#24
25.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Kann mein Wichtel mir verraten wer er ist? FS sad
Zitieren
#25
25.12.2014
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
(25.12.2014)Brechstange schrieb:  Kann mein Wichtel mir verraten wer er ist?  FS sad

Dein Wichtel soll bekanntlich so'n richtiger Oberyoshi sein...  Pinkie happy

Freut mich, dass dir das Buch so gut gefällt, war nämlich total unsicher ob das so ne gute Idee ist.

Viel Spass damit!  Twilight happy

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
#26
25.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
(25.12.2014)yoshisluna schrieb:  
(25.12.2014)Brechstange schrieb:  Kann mein Wichtel mir verraten wer er ist?  FS sad

Dein Wichtel soll bekanntlich so'n richtiger Oberyoshi sein...  Pinkie happy

Freut mich, dass dir das Buch so gut gefällt, war nämlich total unsicher ob das so ne gute Idee ist.

Viel Spass damit!  Twilight happy

Oh, vielen Dank...du kommst auf die "Gute-Liste" und bekommst 10 gute Nudel Sterne Pinkie happy
Zitieren
#27
25.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Was hab ich denn nettes bekommen:
Technisch gesehen meine neue Graka...oder zumindest der fehlende Adapter, dass ich sie endlich benutzen kann.
Ne 1TB Festplatte
Dungeonslayer Starterbox (bzw die Bestell und Absendebestätigung, angekommen ist die nämlich nicht mehr rechtzeitig)
Doctor Who Sweatshirt
3 Bücher (Skulduggery Band 4 (der fehlte mir noch fürs Regal), Skulduggery Band 8 (fehlte mir auch noch fürs Regal), Die gelehrten der Scheibenwelt)
Einen mir bislang unbekannten Energydrink, den man durchaus trinken kann
10€ Gutschein
50€ vom Opa

überraschend insgesamt zwei Bilder von befreundeten Artists. (Danke an dieser Stelle nochmal an Yellow Star und Midnight Sky Big Grin)

Und zu guter Letzt, eine der Sachen über die ich mich mit am Meisten gefreut habe:
Einen Brief.
Genauer gesagt einen voll netter Worte.
Weil wegen der von Nastor organisierten "Ein Brief voll netter Worte"- Aktion.

Zitieren
#28
26.12.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Ich teile meine Bescherung in mehrere, wahrscheinlich zwei, Posts weil es sonst zu viel wird.
Hier erstmal das Geschenk von meiner Wichteline Li-tanchansama. :3

Spoiler (Öffnen)
Vielen, vielen Dank, liebe Li-chan. Nicht nur für dieses großartige, niedliche Geschenkpaket, sondern auch dafür, dass du das Anarchy-Wichteln überhaupt erst möglich gemacht hast. Du bist eine knorkige Freundin. Fühle dich gehuft.  Cheerilee awesome

Meine anderen Geschenke poste ich später oder morgen.

HeavyMetalneverDies schrieb:(Nichts)
Awww. :/

Brechstange schrieb:So, am angehängten Bild sieht man mich mit den Geschenken.
Ich muss mich unzählige Male bei meinem Wichtel bedanken, die Geschenke sind einfach der absolute Hammer und treffen exakt ins Schwarze!
Hahaha, du bist ja wirklich noch ein kleines Mädchen, ich hatte dich trotz deines Alters zwei Köpfe größer geschätzt, zu cute. :'D

Zitat:Danke auch an Nonsense für die ganze Organisation, hat echt Spass gemacht, wenn es nächstes Jahr wieder ein Wichtel-Spiel in diesem Umfang gibt, mache ich bestimmt auch wieder mit.
Danke Hipster für Willkür und Intoleranz, danke Lichan für Güte und Offenheit, danke den anderen Teilnehmern für Risikobereitschaft. Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 von Yoraiko.)
Zitieren
#29
26.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Ich hab meins leider schon komplett zerpfriemelt, weiß aber auch schon, von wem es ist! Danke @Rapti! Auch, wenn ich 2 der Dinge wohl nie brauchen werde ._.

Zitieren
#30
26.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
@ Nonsense Offenheit ist best dings

Umd cloud chaser wird gemacht.
aber erinner mich doch in den nächsten tagen nochmal ;3 weil cooglephish hier und so Smile

Es war und ist mir eine Ehre dein wichtel zu sein und ich bin so happy dass du dich freust.


Und dafack...CHI!! ;-; sie ist liebe.

Chi is love mangas are life :3

Zitieren
#31
26.12.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
So, mein zweiter Bescherungs-Post:

Spoiler (Öffnen)
Bin zufrieden. Ach ja, apropos unzufrieden:
Wenn irgendjemandem die gezeigten Plüschponies gefallen: Ich kann mit ihnen leider nichts anfangen und werde sie demnächst umtauschen. Es sei denn, jemand hier mag sie haben. Haben pro Stück 8 € gekostet, ich würde sie für 5 verkaufen. Oder gegen etwas tauschen. Das Dreierset Sonder-Blindbags gäbe es für 7 € oder etwas Tauschbares... sagt Bescheid. <3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 von Yoraiko.)
Zitieren
#32
26.12.2014
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
(25.12.2014)Brechstange schrieb:  Oh, vielen Dank...du kommst auf die "Gute-Liste" und bekommst 10 gute Nudel Sterne  Pinkie happy

Danke ^^ , dass ist sehr nett von Dir.

Finde ich übrigens ziemlich bemerkenswert, dass du dir jetzt schon solche Gedanken über deine Zukunft machst.  Cheerilee awesome  Twilight happy

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
#33
26.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Ich habe sooo viele schöne Geschenke bekommen!

Von meiner Mama Kleidung, Geld, Schuhe, eine Tasche, einen Fernseher und ganz viel anderes. Von meinen Freunden: Ein selbstgemaltes Applebloom Bild; ein Applejack Buch, das ich vorher noch gar nicht kannte; einen Glas Würfel (3D) mit Wolfsmotiv und Beleuchtung; einen Wolfskalender; Plätzchen; Süßigkeiten und Pralinen; "echte Freunde" von Liz Climo mit einem super sweeten gezeichneten Bild von hasel; Schweizer Schokolade; ganz liebe Karten und Briefe; den Brief voller netter Worte; Pflegeprodukte; Geld; das Tshirt von der Crystal Fair; hübsches Tassenset von Teegschwendner mit Hirschmotiv; selbstbedruckten Kalender mit Bildern der Kinder unserer ehemaligen Nachbarn; viele kleine Sachen; Pony Sticker... <3

Vom Wichteln eine hübsche bedruckte Tasse und Milka Schoko Brezeln; AJ Blindbag.

Von der Arbeit: Bücher; Schoko Weihnachtsmann
Wichteln auf der Arbeit: Süßes; Lotterie Lose

Diese wunderschöne Applejack von meinem Schatzi, genäht von hasel <3 (Öffnen)

Oh gosh. Hoffentlich nichts vergessen. Es waren so tolle Geschenke und ich bin für jedes einzelne dankbar. Heart

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#34
26.12.2014
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Meine Geschenke sind übersichtlich an der zahl, dafür aber sehr Nice Smile Mein erstes Smartphone plus Zubehör. Und der Hobbit Soundtrack. Bewichtelt wurde ich auch, Bilder folgen.
[Bild: Px0fGnV.jpg]

[Bild: mbubexid.gif]
Zitieren
#35
26.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Ich habe zu Weihnachten, lauter Süßigkeiten, 2 Dosen Coca Cola, eine Gitarre und ein Keyboard bekommen. Keyboard und Gitarre haben meine Eltern aber schon vorher gekauft. Ich besitze sie schon mehr als 2 Monate. Aber sie sollen meine "Geschenke" darstellen.
Zitieren
#36
26.12.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Von meinem Bruder habe ich ebenfalls die Hyrule Historia bekommen, was hier auch schon jemand bekommen hat [Bild: 01-happybloom.png]
Auf jeden Fall total klasse, da sind echt tolle Konzeptzeichnungen und Artworks dabei.
Von meiner Ma gab's 50€.
Mein Pa hat etwas komische Schenk-Gewohnheiten. Es gab einen Kalender mit veganen Rezepten und etliche Dosen von Gefro (dieser Pulversoßen/brühen-Marke). Naja, so werde ich zumindest nicht verhungern [Bild: cl-pp-sad.png]. Dazu ein paar Süßigkeiten, die sind immer gut Twilight happy

Von meinem Freund gab es zwei niedliche Desigual-Kleider, die ich mir mal vor ein paar Monaten im Outlet ausgesucht habe. Das war schon wieder so lange her, dass ich es komplett verdrängt habe [Bild: 01-pinkiehappy.png]

Von seiner Familie habe ich zwei Auflaufformen, ein Gutscheinbuch für Restaurants meiner Stadt und ein Panda-Plüschtier (das gleiche, was Nonsense auch bekommen hat).

Mein Wichtel (der liebe StudiousF) hat mir eine ultra niedliche Twilight Schneekugel geschenkt und ein duftendes Eukalyptus-Bad.

Alles in allem wirklich tolle Geschenke, über die ich mich sehr gefreut habe.
Zitieren
#37
26.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
(26.12.2014)Magic Twilight schrieb:  Ich habe zu Weihnachten........ 2 Dosen Coca Cola,

Ist cola etwas so besonderes das es das bei dir nur weihnachten gibt? Lyra astonished
Zitieren
#38
26.12.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
(26.12.2014)Killbeat schrieb:  Ist cola etwas so besonderes das es das bei dir nur weihnachten gibt?  Lyra astonished
Damals konntest du in den ehemaligen Ostblock-Staaten die Grenze deutlich schneller passieren, wenn du vorne aufs Armaturenbrett ne Cola "liegengelassen" hast. Cheerilee awesome

Müsste ich auch mal ausprobieren, wenn ich ne Reise nach Mazedonien oder so fahre. RD laugh

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#39
26.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
(26.12.2014)Killbeat schrieb:  
(26.12.2014)Magic Twilight schrieb:  Ich habe zu Weihnachten........ 2 Dosen Coca Cola,

Ist cola etwas so besonderes das es das bei dir nur weihnachten gibt?  Lyra astonished
Auf den Dosen ist der Weihnachtsmann drauf. Das gibt es nur an Weihnachten. Trollestia
Zitieren
#40
27.12.2014
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Ich will mich auch bei meinem Wichtel bedanken für das süße Evoliplush (Bild reiche ich nach), du hast dir bestimmt viele Gedanken gemacht und ich hab mich sehr gefreut Smile

Sehr schade nur das fehlen von Geschenkpapier, einer Karte und vlt irgendwas kleinem zum naschen. Hab mittlerweile da echt ne Abneigung gegen Amazonpakete :/ da fehlt irgendwie das Liebevolle. (Neben dir haben das leider auch 3 Freunden von mir so gemacht). Vor allem die Rechnung mit Name im Karton ist ungünstig ^^" zum Glück hab ichs rechtzeitig erkannt und den Zettel nur kurz zum überprüfen an meinen Freund weitergegeben und nicht selbst angesehen..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste