Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 16:28



Lovestrucks Single Börse
#1
Heart  27.12.2014
Lovestruck Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 27. Dez 2014

Heart  Lovestrucks Single Börse
Liebe Leute ab heute ist Lovestrucks Singlebörse eröffnet.
Schreibt doch etwas über euch, eure Interessen und eure Vorstellungen. Wenn dann jemand Interessiert Schreibt Ihr oder Ihm doch eine PM. Ich hoffe Ihr findet euer Special somepony  RD wink
Heart
#2
27.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Lovestrucks Single Börse
Ah ja und wie siehts mit dir aus?
#3
27.12.2014
Lovestruck Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Lovestrucks Single Börse
(27.12.2014)Kralle schrieb:  Ah ja und wie siehts mit dir aus?

Ich bin bereits vergeben und habe mir Lovestruck zum Vorbild genommen Pinkie happy
#4
27.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Lovestrucks Single Börse
Und du machst den Thread jetzt deshalb auf, weil du andere zusammenbrinen möchtest?
#5
27.12.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Lovestrucks Single Börse
Dann fange ich mal an, Kralle mosert ja nur wieder rum und stellt diese Perle der Forenkultur in Frage.

Also mein Name ist Lars, meinen Nick könnt ihr ja selbst lesen. Ich suche niemanden, weil ich kein schüchterner, ungepflegter Neckbeard bin. Seid ihr also ein niemand, dann schreibt mich gerne an, ob Filly oder Colt oder original Filly™ von Simba® ist mir egal. Meine Hobbies sind sinnvolle, konstruktive Beiträge verfassen, insbesondere in Threads im Spaß&Sonstiges Bereich, die von obskuren Neulingen erstellt wurden, die die Suchfunktion noch nicht kennen. Außerdem fahre ich gerne alleine bei Nacht Tandem und singe Justin Bieber Songs. Dabei möchte ich von niemandem gestört werden, wo du dann wieder ins Spiel kommst.

PS: Nein ehrlich, was soll das hier werden?

Neue Signatur
#6
27.12.2014
Lovestruck Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Lovestrucks Single Börse
(27.12.2014)Kralle schrieb:  Und du machst den Thread jetzt deshalb auf, weil du andere zusammenbrinen möchtest?

Nein ich möchte das sich sich die Leute hier kennenlernen und eventuell zusammen finden.
Ich wollte hier einen "Raum" schaffen in dem sich die Leute, die dafür interessieren treffen können.

Wie steht es eigentlich mit dir? Bist du vergeben? Twilight happy
#7
27.12.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Lovestrucks Single Börse
[serious]
Leider gibt es schon eine Singlebörse. Diese ist jedoch in einem für Neulinge noch nicht sichtbaren Bereich. Eine echte Daseins-Berechtigung hat dieser Thread daher nicht. Ich persönlich finde es auch etwas merkwürdig mit so einem Thema in ein Forum einzusteigen.[Bild: cl-sb-skeptical.png]
[/serious]

Neue Signatur
#8
28.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Lovestrucks Single Börse
ich denke auch, man muss es nicht übertreiben... wir haben, wie oben genannt, schon eine Singlebörse und auch einen Flirt-Thread (auch wenn der eher als Laberthread genutzt wird)... langsam bekommt man echt den Eindruck, MLP-Fans seien alle Dauersingles, die Niemanden finden und daher von allen Seiten Unterstürtzung brauchen, um Kontakte zu knüpfen... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
#9
28.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Lovestrucks Single Börse
Ich bin Serafina und frisch von meinem Freund getrennt.
Ich habe 2 Schwester: Jacqueline und Chantal.
Ganz toll finde ich es, mit meinem Freund auf dem Cityroller zum Schwimmbad zu fahren und dort Kinder vom 5 Meter Brett zu schubsen.

STAHP
#10
28.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Lovestrucks Single Börse
Man kann´s ja mal versuchen RD laugh Ich bin Junko, 17 und komme aus Baden-Württemberg.
Meine echten Haare sind Schwarz und Mittellang Twilight happy
Meine Hobbies sind Cosplayen, singen, synchronsprechen, süße Dinge sammeln, roleplayen,Japan, Animes und ja  Twilight smile
Ich stehe nur auf Frauen und könnte auch eine Fernbeziehung führen :3

Mehr weiß ich grad nicht, wenn jemand noch Fragen hat kann man mich anschreiben RD wink

[Bild: gtnp74fd.png]
#11
28.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lovestrucks Single Börse
Die genannte Singlebörse ist dort bereits in 3.ter instanz gestartet weil's meist nicht wirklich funktioniert. Soll also heißen: man kann das eigentlich bleiben lassen, ständig solche threads zu erstellen.

Kurz was zu mir: Ich bin Crash, ich brauch keine(n) und will auch keine(n). Mein Alter ist egal weil's nicht interessiert - ich bin hier nämlich nicht auf der Suche nach Singles, dafür nutze ich seriösere Seiten, und keine foren, die es über eine Serie mit Cartoon-Ponys hat...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#12
28.12.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Lovestrucks Single Börse
Ich bin Vegetto, 28 Jahre alt und ich bin so mächtig wie ein griechischer Gott.
Meine Hobbys sind es Leute so hart zu verkloppen dass ich dabei mehrere Planeten in die Luft jage. Außerdem mache ich mich gerne lustig über andere und trickse gerne. Ansonsten pokere ich gerne, mag Katzen, das Shoppen, bin kinderfreundlich, treu und mag gefärbte Haare. Du solltest ein schönes Lächeln und eine warme Art haben.

Ich kann ein richtiger Macho sein, aber mein Wille und meine Liebe versetzt Berge. Alles werde ich für dich tun, meine Maus.

Ein kleines Geheimnis von mir: Ich bin eigentlich 2 Personen vereint zu einer, da wir das Universum retten mussten. Also brauchst du dich nicht allein zu zweit mit mir fühlen, Abwechslung wird es zu Genüge geben.

Meine E-Mail-Adresse bei Interesse, falls du mich näher kennenlernen willst: sexy_ssjgvegito86@gmail.com

---

Deine guten Absichten in Ehren, aber wir haben schon Themen hierfür. Big Grin Du bist wohl neu und siehst diese daher nicht.
Falls mich übrigens jemand kennenlernen will, bitte per PN lol

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
#13
28.12.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Lovestrucks Single Börse
Und damit mach ich hier auch zu.

Wer sich auf bronies.de ernsthaft in eine Singlebörse eintragen lassen möchte, der sollte auch den ernsthaften Thread im persönlichen Bereich verwenden.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste