Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2017, 01:12


Am 23.-25. Juni 2017 findet das Celestia BBQ zum 5. Mal statt! HIER könnt ihr euch zum Sunbuttroast-Camping anmelden.
Stimmt heute schon über das MLP-Film Kinomeetup des Bronies Bayern e.V. am 7. Oktober (voraussichtlich) ab!


Ich bin AntiSocial und das is mein Ellie ggf. andere Pony's FanArt
26.03.2017
AntiSocial Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
(25.03.2017)DailyFail schrieb:  Mhm, was ein leckeres Präsent... Wie immer wunderbar witzig :3

Schön das es dir gefällt Twilight happy


(26.03.2017)Crash Override schrieb:  Oh jeh.. da hab ich mir was eingebrockt... wo ist das nächste Erdloch, in dem ich versinken kann? [Bild: pc-tunsee.png] Ich kann allerdings nix für die qualität versprechen, die ich abliefere - und auch nicht wann es passieren wird, hab aktuell wenig zeit.

Jetzt bekomm ich einereits mit Ellie mitleid, das sie das Tragen muss, und andererseits könnte ich dich Tadeln - was lässt du die arme Ellie auch sich so überanstrengen? Tss...

Is' echt gut geworden - das oben war nur eine Anspielung drauf, das ich wirklich etwas Mitleid mit ihr bekam - und hoffte, das sie nicht beim nächsten schritt irgendwie umkippt und entweder auf ihren Plot oder die Schnauze fällt - begraben von einem Muffin [Bild: pc-tunsee.png]. Einzig die Augen verwirren mich sehr stark...

Mach dir kein stress es ist etwas unverbindliches also hast du viel zeit und überhaupt musst du es nicht machen wenn es dir zu schwer fällt oder so :3

Ach was Ellie ist stark und für ihre Fans würde sie alles machen also brauchst du kein mitleid haben  RD laugh

Ja die augen hätt ich anders machen sollen aber als mir das so aufgefallen ist, war es schon zu spät naja manchmal klappt es halt nicht so gut  Shrug


Ok Ok ich hab noch was gemacht aber nur weil ich mal wieder sehen wollte ob ich schwarz/weiß gut hinbekommen man muss ja im training bleiben ^^

gut ich hoffe es gefällt euch genau so wie mir und hoffentlich habt ihr daran nicht zu viel aussusetzen  RD laugh

Schwarz/Weiß Zeichnung (Öffnen)

Wie schon Ricky Martin sagte "Boo rufe sind lauter als Applaus."
...
Besucht meinen FUCKING FanArt!!!
oder meinen nutzlosen Fragethread!!!
AntiSocial
Ehmals bekannt als L.o.t.R. 93

Mach mich auf? (Öffnen)
Zitieren
26.03.2017
DailyFail Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Wie niedlich! Ellie sieht dabei zu, wie sie von jemandem gezeichnet wird :3

Schwarz/Weiß-Zeichnungen gelingen dir übrigens ziemlich gut.

[Bild: oie2182245qelnokkqq6slt.gif]
Zitieren
26.03.2017
Crash Override Offline
Faust
*


Beiträge: 10.199
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Ja, das sieht echt gut aus. Hab' mich bei sowas schonmal selbst versucht (nur ohne die "Hand"), aber das wurde nicht wirklich etwas - da sieht das bei dir schon Profimäßig aus.

Beim Blick von ihr konnte man fast schon einen Diabetes-Anfall bekommen... [Bild: pc-dehappy.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
Zitieren
02.04.2017
AntiSocial Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Was zum.... ?!?

okay da ist man mal wieder eine woche weg und das forum ändert sich... läuft ja wieder -.-

verdammt bin ich jetzt auch noch gezwungen Furry- zeugs zu machen... naja gut gezwungen nicht aber ich mach es trotzdem aus interesse.

öhhh joar keine bilder nur mein dummes gesülze sorry dafür aber ich muss mir erstmal luft machen... gott ey furrys.de ~(-.- ~)

Wie schon Ricky Martin sagte "Boo rufe sind lauter als Applaus."
...
Besucht meinen FUCKING FanArt!!!
oder meinen nutzlosen Fragethread!!!
AntiSocial
Ehmals bekannt als L.o.t.R. 93

Mach mich auf? (Öffnen)
Zitieren
02.04.2017
AntiSocial Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Da haben wir aber alle gelacht über den scherz...  Twilight: No, Really?

naja egal ehh ich hier wieder was mitbekommen hab, ist es ja wieder zu spät gewesen... egal die zeit hab ich genutzt und passend zu dem allem hier ein bild gemacht, ich hoffe es gefällt euch, mehr oder weniger  Do not want

Ein bissel furry, oder wie jetzt.?! (Öffnen)

öhh kein bock auf nächste woche... scheiß arbeiten, ich würde lieber mehr zeichnen für euch Whining

na dann bich nächstes wochenende, chiao.

Wie schon Ricky Martin sagte "Boo rufe sind lauter als Applaus."
...
Besucht meinen FUCKING FanArt!!!
oder meinen nutzlosen Fragethread!!!
AntiSocial
Ehmals bekannt als L.o.t.R. 93

Mach mich auf? (Öffnen)
Zitieren
02.04.2017
DailyFail Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Ellie als Fuchs-Furry sieht doch akzeptabel aus. Mir gefällt dein heutiges Werk sehr. Twilight smile

[Bild: oie2182245qelnokkqq6slt.gif]
Zitieren
02.04.2017
Drazhar Offline
Begrüßungspony
*


Beiträge: 1.212
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Das bestätige ich auch! Twilight smile
Ellie macht auch als Fuchs sehr viel her (cuteness uns so...) RD wink
Für mich geht morgen auch die Arbeit nach einer Woche Urlaub wieder los - und habe so etwas von gar keine Lust... Octavia angry

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: vi8uajyn.png][Bild: u6ya6lcy.png]
[Bild: recycling_by_404compliant-d97zpau.png]Don't drink and write!!![Bild: 5mbmp3z8.png]
Zitieren
02.04.2017
Paprika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Cooles Bild, der Fuchs ist dir richtig gut gelungen
Ich mag übrigens auch deine neue Unterschrift RD wink

Zitieren
02.04.2017
Crash Override Offline
Faust
*


Beiträge: 10.199
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Dem muss ich zustimmen - sieht gut aus, wenn auch eine einmalige Angelegenheit (da ja wieder langsam alles auf Brony umgestellt wird).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
Zitieren
06.04.2017
Muropfel Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Ich bin AntiSocial und das is mein Ellie ggf. andere Pony's FanArt
Mit Verlaub, Fuchselli is echt gut gelungen, trotz der Tatsache, dass ich kein Furry bin RD laugh

Au Backe, muss ich jetzt n schlechtes Gewissen haben, dass ich nächste Woche zur Freundin fahre?.. Do not want

Tja..
Immerhin haste mehr Zeit zum Zeichnen als ich Whining
Freue mich schon aufs nächste Werk!

~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~

[Bild: rww9zmyq.png]
Avatar von Morning Glory digitalisiert
MY LITTLE COCKTAIL: SIRUP IS MAGIC ---------------------------[Besucht uns!][Mein SSP][Mal mir was!]
Zitieren
Exclamation  09.04.2017
AntiSocial Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 24. Jun 2014

Exclamation  RE: Ich bin AntiSocial und das is mein Ellie ggf. andere Pony's FanArt
@All.: Hihi Danke für eure netten worte und das es euch doch gefallen hat was ich da zusammen gezimmert habe ^^ das bedeutet mir wirklich viel das ihr meine bilder immer so nett kommentiert also nochmal danke dafür :3


So kommen wir zum verspäteten versprechen an Paprika... wie einige vielleicht schon gesehen und/oder gelesen haben haben paprika und meine wenigkeit einen ArtTrade gemacht, sie hatt es pünktlich zur abgesprochenen zeit hochgeladen und es ist verdammt gut geworden, naja leider hab ich bei mir zuhause mit einigen problemen zu kämpfen aber ich hab es jetzt auch geschafft das bild hochzuladen ^^

Also Paprika hier ist dein bild (ist zwar nicht so super wie deins für mich aber ich hab mir doch etwas mühe gegeben) ich hoffe es gefällt dir und du verzeist mir die verspätung, ach ja und die schlechte quali des fotos tut mir auch furchbar leid [Bild: cl-ts-down.png]
und für alle anderen viel spaß beim ansehen und freut euch schonmal aufs nächste wochenende denn da fahre ich wieder ein tolles Ellie bild auf ^^

Paprikas Pony :3 (Öffnen)

PS.: Paprika da ich es Traditionell gemacht habe, kann ich dir die möglichkeit bieten dir das bild per post zu schicken (im original sieht es übrigens besser aus), falls du interesse hast sag mir bescheid ansonsten landet es in meinen ordner und verschwindet.

Wie schon Ricky Martin sagte "Boo rufe sind lauter als Applaus."
...
Besucht meinen FUCKING FanArt!!!
oder meinen nutzlosen Fragethread!!!
AntiSocial
Ehmals bekannt als L.o.t.R. 93

Mach mich auf? (Öffnen)
Zitieren
09.04.2017
Paprika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Ich bin AntiSocial und das is mein Ellie ggf. andere Pony's FanArt
Das is ja voll fluffig [Bild: 01-rainbowderp.png]

Schick mir das definitiv per Post (ich schick dir gleich nochmal ne PN)
Ich laminier mir das, hänge es zu meiner Sammlung und gucke dann jeden Tag drauf

Vielen, viel dank für das Bild und sag bloß nicht wieder, dass deine Bilder schlecht aussehen
Die sind alle super Pinkie approved

Zitieren
09.04.2017
Crash Override Offline
Faust
*


Beiträge: 10.199
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ich bin AntiSocial und das is mein Ellie ggf. andere Pony's FanArt
Das sieht wirklich gut aus - und grade das leichte Shading im Hintergrund... als würde sich das Bild leicht erheben - als würde das Pony gradewegs aus dem Rahmen steigen wollen. Dazu noch die freche Pose vom Gesicht.. oder soll das eher gierig (gemäß dem Motto "Du siehtst zum anbeissen aus..." [/sarcasm] ) sein? Ich kann mich da nicht entscheiden.

Manchmal wünschte ich, ich könnte ansatzweise so zeichnen wir ihr... ich geh' mich mal in ne Ecke stellen und schämen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
Zitieren
13.04.2017
AntiSocial Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Ich bin AntiSocial und das is mein Ellie ggf. andere Pony's FanArt
(09.04.2017)Paprika schrieb:  Das is ja voll fluffig [Bild: 01-rainbowderp.png]

Schick mir das definitiv per Post (ich schick dir gleich nochmal ne PN)
Ich laminier mir das, hänge es zu meiner Sammlung und gucke dann jeden Tag drauf

Vielen, viel dank für das Bild und sag bloß nicht wieder, dass deine Bilder schlecht aussehen
Die sind alle super Pinkie approved

Danke nochmal fürs lob und was das mit der post angeht haben wir ja schon geklärt ^^
und ich sage ja nicht das sie schlecht sind, ich betreibe lediglich weniger aufwand für die bilder als andere [Bild: 01-noi.png]

(09.04.2017)Crash Override schrieb:  Das sieht wirklich gut aus - und grade das leichte Shading im Hintergrund... als würde sich das Bild leicht erheben - als würde das Pony gradewegs aus dem Rahmen steigen wollen. Dazu noch die freche Pose vom Gesicht.. oder soll das eher gierig (gemäß dem Motto "Du siehtst zum anbeissen aus..." [/sarcasm] ) sein? Ich kann mich da nicht entscheiden.

Manchmal wünschte ich, ich könnte ansatzweise so zeichnen wir ihr... ich geh' mich mal in ne Ecke stellen und schämen.

Vielen dank ^^ was das gesicht angeht kann man das sehen wie man möchte ich werde euch nicht vorschreiben wie ihr jegliche gesichts ausdrücke interpretiert Smile

und du brauchst dich nicht schämen gehen [Bild: rd-smile.png]


Sohoho jetzt wieder ein Ellie bild mit zusatz, unzwar meine kleine fledermaus (die ich erstmal neu umgesetzt habe) ^^ ich hoffe es gefällt euch und viel spaß beim ansehen
PS.: als nächstes muss ich erst das bild für den AoTM 18 machen bevor wieder ein neues Ellie bild kommt.

YAY Ellie + (Öffnen)

Bis dann ^^/)

Wie schon Ricky Martin sagte "Boo rufe sind lauter als Applaus."
...
Besucht meinen FUCKING FanArt!!!
oder meinen nutzlosen Fragethread!!!
AntiSocial
Ehmals bekannt als L.o.t.R. 93

Mach mich auf? (Öffnen)
Zitieren
14.04.2017
Crash Override Offline
Faust
*


Beiträge: 10.199
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ich bin AntiSocial und das is mein Ellie ggf. andere Pony's FanArt
Das sieht wieder richtig gut aus - grade auch Ellie's gesichtszüge. Erst recht diese Augen... bin davon, wie sie umgesetzt wurden, ganz angetan - allerdings sieht irgendwie der Mund etwas komisch aus.

Was die Fledermaus angeht - die sieht wie ein Mini-Batpony aus; ergänzt irgendwie Ellie - auch wenn sie nicht so ganz zum fröhlichen Charme passen will, den Ellie ausstrahlt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
Zitieren
14.04.2017
Paprika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Ich bin AntiSocial und das is mein Ellie ggf. andere Pony's FanArt
Sehr, sehr schönes Bild Pinkie happy
Mir gefallen die Augen von Ellie und ihre Kopfform wirklich gut
Ihr Schneidersitz sieht vielleicht etwas komisch aus, aber ich wüsste jetzt auch nicht direkt, wie man das besser machen könnte AJ hmm

Und das Batpony ist einfach nur mega knuffig Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste