Hallo, Gast! (Registrieren)
20.10.2017, 01:56



Anti's FanArt
06.08.2017
Paprika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's FanArt (Neue Bilder jetzt verfügbar)
Der Comic gefällt mir richtig gut Pinkie approved
Die Posen auf der ersten Seite sind echt gut gewählt
War ein bisschen schwer dem Geschehen zu folgen, aber das macht überhaupt nichts
Die Hausdurchstöberung an sich ist ja ein sehr chaotisches Unterfangen, das vermittelt das noch etwas mehr

Und auf dem Bild sieht man die 2 auch mal vor der Umwandlung
Echt knuffig [Bild: cl-cpp-what.png]

Ich find's auch wahnsinnig witzig, dass du bei vielen Dingen Pfeile und Beschriftungen drangeschrieben hast RD laugh
Weiß nicht, ob du noch die alten Batman-Filme mit Adam West kennst, da wurde auch immer alles beschriftet
Hat mich gerade dran erinnert

Zum Darkside-Event, cooler Charakter  Pinkie approved
Zugegeben, sie sieht echt knuffig aus, aber ich sag immer, man kann viel sagen, wenn dann nichts passiert, glaubt man's nicht (Horrorfilm-Regel, deswegen werden die meisten Killer in der Anfangsszene mit einem Mord vorgestellt RD wink )
Beim nächsten Charakter könntest du ja ein Beispiel dazuzeichnen, wie ein Opfer aussehen würde
Auch wenn das wahrscheinlich gegen die Forenregeln verstoßen würde, kommt drauf an, wie man's darstellt AJ hmm
Vor allem, wenn ich den Titel vom Nächsten lese... musst du wissen  Shrug

Das Bild ist trotzdem super und ich mag auch die kleinen Details, wie die Totenköpfe im Hintergrund oder die Knochen, die 'Darkside' buchstabieren

Zitieren
08.08.2017
Crash Override Offline
Faust
*


Beiträge: 10.917
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Anti's FanArt (Neue Bilder jetzt verfügbar)
Erstmal zum Comic: Ich hab mir die Pläne der Schwester (mit ausnahme der Katzen-beschwörung) chaotischer vorgestellt - das is ja alles noch recht harmlos. Scheinbar scheint die Schwester ratlos am anfang, weil sie einfach nichts findet... bis sie auf das eine Bild stößt, das ihre Vergangenheit zeigt. Das scheint Gefühle zu wecken, auch wenn sie das nicht wahrhaben will - die Emotionen kommen gut rüber; man kann zumindest kurz verstehen - da man die Geschichte kennen sollte (wenn man die Panels von den letzten paar Posts gelesen hatte), kann man sich da auch vorstellen, was das wohl für Gefühle sind.

Es is' richtig gut gezeichnet, man fühlt sich fast schon wie eine Art Erzähler - mittendrin statt nur dabei. Und dann wagt es jemand, die kurze und Emotionsgeladene Ruhe (unbeabsichtigt) zu stören...


Was das Darkside-Event angeht: naja, ich seh' zwar ein Bild, kann aber irgendwie nicht viel mit anfangen. Ich verstehe das Bild irgendwie nicht... ebensowenig hilft mir das durchlesen der anderen Posts um irgendwas dabei verstehen zu können. Do not want

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]

Plushiecon - der Thread! Für infos: Klickmich!
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
Zitieren
12.08.2017
AntiSocial Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt (Vielleicht keine Bilder dieses WE)
(06.08.2017)DailyFail schrieb:  Ja nee, nächstes Wochenende bin ich also das Opfer? Anti, ich fühle mich geehrt und etwas verstört.
Was fängst du nur mit meiner lieben Journey an? Den Comic kann ich kaum erwarten! Ansonsten ist es wieder wirklich witzig. Die böse Schwester hat also noch Gefühle und beschwört einen Katzendämon herauf. Ich wette, dass ich von diesem Ding das nächste Mal fertiggemacht werde. RD laugh

Ja falls ich es dieses Wochenende zeitlich schaffe zu zeichnen  Do not want
gute idee eigendlich das katzen dingens auf sie zu hetzen ist zwar nicht das was ich mir überlegt hab aber ich füge das irgendwie mit ein [Bild: cl-ts-plotting.png]

(06.08.2017)Paprika schrieb:  Weiß nicht, ob du noch die alten Batman-Filme mit Adam West kennst, da wurde auch immer alles beschriftet
Hat mich gerade dran erinnert

Zum Darkside-Event, cooler Charakter  Pinkie approved
Zugegeben, sie sieht echt knuffig aus, aber ich sag immer, man kann viel sagen, wenn dann nichts passiert, glaubt man's nicht (Horrorfilm-Regel, deswegen werden die meisten Killer in der Anfangsszene mit einem Mord vorgestellt RD wink )
Beim nächsten Charakter könntest du ja ein Beispiel dazuzeichnen, wie ein Opfer aussehen würde
Auch wenn das wahrscheinlich gegen die Forenregeln verstoßen würde, kommt drauf an, wie man's darstellt AJ hmm
Vor allem, wenn ich den Titel vom Nächsten lese... musst du wissen  Shrug

Das Bild ist trotzdem super und ich mag auch die kleinen Details, wie die Totenköpfe im Hintergrund oder die Knochen, die 'Darkside' buchstabieren

Nö die Batman comics filme und so weiter.... haben mich echt nie interessiert  Shrug

Zu den DS Bildern kann ich nichts aufwendigeres machen da es erstens wie du schon sagst die regeln verletzt und das wichtigste... ich hab keine lust da mehr zu machen... ich will nur die Charakter darstellen und nicht in aktion zeigen das würde sonst wieder zu viel für mich

(08.08.2017)Crash Override schrieb:  Erstmal zum Comic: Ich hab mir die Pläne der Schwester (mit ausnahme der Katzen-beschwörung) chaotischer vorgestellt - das is ja alles noch recht harmlos. Scheinbar scheint die Schwester ratlos am anfang, weil sie einfach nichts findet... bis sie auf das eine Bild stößt, das ihre Vergangenheit zeigt. Das scheint Gefühle zu wecken, auch wenn sie das nicht wahrhaben will - die Emotionen kommen gut rüber; man kann zumindest kurz verstehen - da man die Geschichte kennen sollte (wenn man die Panels von den letzten paar Posts gelesen hatte), kann man sich da auch vorstellen, was das wohl für Gefühle sind.

Es is' richtig gut gezeichnet, man fühlt sich fast schon wie eine Art Erzähler - mittendrin statt nur dabei. Und dann wagt es jemand, die kurze und Emotionsgeladene Ruhe (unbeabsichtigt) zu stören...


Was das Darkside-Event angeht: naja, ich seh' zwar ein Bild, kann aber irgendwie nicht viel mit anfangen. Ich verstehe das Bild irgendwie nicht... ebensowenig hilft mir das durchlesen der anderen Posts um irgendwas dabei verstehen zu können. Do not want

Als ich deinen text gelesen habe hatte ich ein auf und ab meiner mundwinkel... das ist hart und hat an meinem ego genagt -_-

Klah hast du dir das Chaotischer vorgestellt... ich auch! aber versuch mal alles so umzusetzen das es die story vorran bringt und auf eine seite passt  Twilight: No, Really?
(ich muss auch sagen die durchstöberung hab ich gekürzt weil ich kein papier und zeit mehr hatte... also es hätt schlimmer werden können)
dennoch schön das es dir etwas gefallen hat.

Ja super "ich sehe das bild aber verstehe es nicht", dabei dachte ich mit ein paar neben infos ist das verständlicher aber nope, da hab ich wie immer falsch gedacht, ich idiot mit meiner unverständlichen Info übermittelung[Bild: rd-aj-6.png]

Scheiß drauf hier nur für dich (und wer sonst noch nichts damit anfangen kann).:
Bei dem meinem "Super-Tollen" DarkSide Event, dass ich gerade selbst infrage stelle geht es lediglich darum mal ein paar Antihelden, Legenden, Schurken, Bösewichte... wie ihr sie auch immer nennen wollt Darzustellen,
also ich nehme zum Beispiel (wie beim letzten Bild) Knochen und mache daraus einen Antihelden... soweit mitgekommen?! OK, ich habe bewusst etwas finstere Charakter gewält weil jeder lappen macht irgendwelche Gute Pones (ja klar böse auch) aber meine sehen halt softer aus (angenehmer fürs auge oder kinderfreundlicher kann man sagen)
Mehr ist es nicht im prinzip ist da kein großer SINN hinter nur ein Charakter der vorgestellt wird  Facehoof

Ich entschuldige mich für vorkommenden sarkasmus und unterschwellige beleidigungen die ich im obrigen text eingebaut habe, ich hab mich selbst hochgepuscht als ich geschrieben hab und bin ziemlich angepisst geworden... sorry   AJ hmm  

Meine Bilder jetzt immer bei Deviantart ansehen unter "spiritoflotr"

Was ist neu -> Aktueller Status.: 15.10.17 (Öffnen)
Danke für euer interesse ;3
Zitieren
16.08.2017
AntiSocial Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
Ach wisst ihr was.... ich hab keine Lust mehr ich Frage mich eh schon seit längeren warum und für wen ich das mache und jetzt hab ich mein persönlichen Punkt erreicht um Schluss zu machen.
Tja das bedeutet ich breche hier alles ab
"ellies story"-gestrichen
"Darkside"-gestrichen
Das einzigste was ich noch mache ist das AotM Bild und dan, nix mehr...
Ich werd euch noch schnell spoilern die Ellie story hätte eh damit geendet das Ellie "stirbt oder verschwindet"
Ehh ich Weine dem ganzen auch nicht hinterher man schreibt sich beim AotM ,ciao~

Meine Bilder jetzt immer bei Deviantart ansehen unter "spiritoflotr"

Was ist neu -> Aktueller Status.: 15.10.17 (Öffnen)
Danke für euer interesse ;3
Zitieren
16.08.2017
TeiFooN Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Anti's FanArt
Nein Anti! Mach weiter!

Ich sehe die Bilder gerne und hatte mir auch schon Überlegt ein Video damit zu machen q_q

"My will is God's desire, and my existence is God's will."
[Bild: 0713c3f1ae.png]

Finished the Game <3 (Öffnen)
Zitieren
19.08.2017
AntiSocial Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
(16.08.2017)TeiFooN schrieb:  Nein Anti! Mach weiter!

Ich sehe die Bilder gerne und hatte mir auch schon Überlegt ein Video damit zu machen q_q

Tzzz siehst du das am 16.08 gepostet... null reaktion... ich glaube das sagt schon alles, klah weiss ich das es hier (und auch woanders) allgemein so ist das man wenig bis garkeine antworten/feedback zu bildern oder so bekommt...(ich bin ja auch nicht so ein "SuperStar" wie einige andere hier im forum, die rumschleichen und heimlich dinge schlecht machen weil sie ja tausend mal besser sind)
aber sind wir mal ehrlich, ich mach mich doch nicht kaputt für nichts und wieder nichts, dass ist mir dann nach einigen jahren zeichnen doch zu blöde geworden...
Ja mir tut es nur leid das ich die paar die hier mal was schreiben und die bilder mögen im "Stich"-(kann man das so sagen) lasse.
Vielleicht sehe ich das nur so aber das ganze ist doch eh schon ausgelutscht, ich mein ja ponys zeichnen macht ab und an noch spass aber das ding ist gegessen.

Ps.: das mit dem video zu den bildern...? ich kann mir da nix drunter vorstellen aber eh ich weiter darüber nachdenke, kann ich dir sagen das es eh nix geworden wäre (is nur meine sicht, ich hab ähnliche projekte zu oft scheitern sehen), Sorry.

Meine Bilder jetzt immer bei Deviantart ansehen unter "spiritoflotr"

Was ist neu -> Aktueller Status.: 15.10.17 (Öffnen)
Danke für euer interesse ;3
Zitieren
20.08.2017
Mephysta Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.111
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Anti's FanArt
(19.08.2017)AntiSocial schrieb:  Tzzz siehst du das am 16.08 gepostet... null reaktion... ich glaube das sagt schon alles, klah weiss ich das es hier (und auch woanders) allgemein so ist das man wenig bis garkeine antworten/feedback zu bildern oder so bekommt...

Könnte daran liegen, dass keiner mehr Lust hat, auf das Drama zu antworten, dass Du hier alle zwei bis drei Beiträge von Dir gibst. Ganz im Ernst - ich verfolge Deinen Thread immer mal wieder und ich lese eigentlich ständig, dass eigentlich alles scheiße ist und Du hinschmeißen willst, weil's ja gaaaaar keinen interessiert, was Du hier zeichnest... während Du konsequent zu jedem Deiner Bilder mindestens zwei, drei Leute hast, die einen Kommentar verfassen (und dann teilweise noch blöd von Dir angemacht werden - auch ein Grund, warum ich mir bisher gespart habe, hier 'was zu schreiben) - das ist erheblich mehr als das, wovon der Durchschnittskünstler hier im Forum träumen kann.

Mal ganz ab davon, dass ich diese Mentalität, dass man nur wegen anderer Leute Feedback zeichnet und dann gleich 'rumjammert, wenn das mal ausbleibt (oder in Deinem Fall nur nicht zu hunderten kommt), überhaupt nicht nachvollziehen kann. Wenn man nicht für sich selbst zeichnet und nur von Komplimenten der Außenwelt abhängig ist, kann man's eh bleiben lassen, weil man dann auch keinen Fortschritt erzielen wird. Mach halt, was Du willst, aber spuck nicht so auf die Leute, die Deinen Thread hier ständig mit Kommentaren versorgt haben und tu so, als wäre die ganze Welt total pöhse, denn das ist hochgradig undankbar.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ http://mephystax.tumblr.com (SFW) ~ http://mephysta.tumblr.com (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
20.08.2017
AntiSocial Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
Jo treffender hätt es niemand sagen können.... ich gebe dir in allen punkten recht, die du hier aufgeführt hast.

Es ist zwar traurig aber in letzter zeit hab ich mich in ein riesen großes Arschloch entwickeld... was mir aber erst jetzt richtig auffällt.. danke Mephysta, dass du mir noch den kopf gewaschen hast, also ist es wohl das beste das ich wieder zu mir selbst finde und auch die kleinen dinge des lebens zu schätzen lerne und nicht nach dingen trachte die über der realität liegen...

Hmm naja es tut mir leid wenn ich einige "Blöd angemacht habe","Undankbar bin" und auf euch "Gespuckt habe", ich kann es nicht mehr ändern.
Vergebt mir meine blödheiten, auch wenn ich es nicht verdient habe.

Meine Bilder jetzt immer bei Deviantart ansehen unter "spiritoflotr"

Was ist neu -> Aktueller Status.: 15.10.17 (Öffnen)
Danke für euer interesse ;3
Zitieren
20.08.2017
Mephysta Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.111
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Anti's FanArt
Ich finde es sehr reflektiert von Dir, das so zu sagen. Smile
Als Künstler kann es manchmal sehr trockene Zeiten kriegen - gerade mangelndes Feedback trägt häufig zur Verdrossenheit bei, aber da ist es wichtig, sich nicht entmutigen zu lassen. Klar - Feedback von außen ist wichtig, aber als Künstler ist es mindestens genauso wichtig, sich eigene Ziele zu stecken, also besser zu werden oder bestimmte Projekte in Angriff zu nehmen. Das hält auch langfristig die Motivation oben.

Im Endeffekt fängt jeder mal klein an - ich freue mich persönlich über jeden Kommentar, den ich zu meinen Bildern erhalte, sei es nun positive oder negative Kritik oder ein simples Lob. Sicher ist man schnell mal enttäuscht, wenn so wirklich gar keiner etwas zu den Bildern sagt, aber das passiert ja jedem mal. Je besser man im Zeichnen wird und je mehr Bilder man zeichnet, desto bekannter wird man und desto wahrscheinlicher wird es auch, dass man Feedback zu seinen Bildern bekommt - vor allem im MLP-Fandom, wo man ja schon aus dem Pool des Fandoms selbst schöpfen kann. Wichtig ist, dass man dabei am Ball bleibt und seine Fühler etwas ausstreckt. Dinge wie der Art of the Month oder der Arventskalender (oder eben entsprechende Events außerhalb des Forums) sind eine gute Möglichkeit, um Leute auf einen aufmerksam zu machen, die einen sonst nicht gekannt hätten. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ http://mephystax.tumblr.com (SFW) ~ http://mephysta.tumblr.com (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
20.08.2017
Nezumi Offline
Begrüßungspony
*


Beiträge: 1.238
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Anti's FanArt
Nun, denke jeder hat seine eigenen Probleme (welche sich dann vielleicht auch noch mit Problemen anderer mischen), weshalb man sich auch mal im ton vergreift.
Bei mir ist das schließlich auch nicht anders, würde auch lieber viel mehr in diesem oder anderen Threads schreiben, aber aufgrund des RLs keine, bzw. kaum Motivation dazu habe.
Schade finde ich es aber, dass Du deine Bilder immer negativ ankündigst,  das brauchst Du aber nicht, denn deine gemalten Beiträge sind echt klasse - allerdings mache ich das auch, wenn ich meine bemalten Figuren zeige - also sollten wir beide wohl etwas positiver mit unseren Machenschaften umgehen. [Bild: wmjw942e.png]
Beim Schreiben von solchen Sachen bin ich aber sehr schlecht [Bild: urubv8os.png] und hoffe, dass Du in diesem Beitrag nichts negatives liest, denn ich meine es nur positiv.
Wäre schön, bald wieder weitere Zeichnungen von dir zu sehen und ich werde auch mal mehr Feedback dazu geben. [Bild: ks8u6em4.png]

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: vi8uajyn.png][Bild: u6ya6lcy.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{Damals Drazhar, nun Nezumi!)
Zitieren
21.08.2017
DailyFail Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Anti's FanArt
Ach, Anti... Ich kann's verstehen, wenn du lieber aufhören würdest (auch wenn mein Herz explodiert weil wir vielleicht keine Bilder mehr kriegen?) und es tut mir auch leid, dass ich nicht so oft was hier reingeschrieben habe, weil, naja, Privates auch mal gern dazwischenfunkt. Ich wünsche mir einfach nur, dass du dein Leben genießt, und wenn das bedeutet, dass du aufhören musst, dann soll es eben so sein.
Ich war nie gut in solchen Sachen, aber ich meine alles positiv. ^-^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Grund: GIF-Datei mit 1,9 MB entschieden zu groß.
Zitieren
22.08.2017
sallycar Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.925
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Anti's FanArt
AntiSocial ich hab deine Bilder immer gerne angesehen und du hast dich
vom Anfang bis jetzt immer verbessert .
Ich werde deinen zeichenstil,Kunst und Bilder hier im Forum vermissen .

Natürlich hat das leben sein bitteren und schwarzen momente aber es hat auch seine gutenzeiten .
Und ich hoffe mal dass die Zeit die du im forum warst (oder nocht bist)  ein solcher war.


Na dann freu ich mich schon auf dein (voraussichtlich hier im Forum ) letzes Bild beim AotM
Brohoof
"Es ist ebenso interessant und schwer, etwas gut zu sagen, wie es gut zu malen ist."
Vincent van Gogh

Zitieren
02.09.2017
AntiSocial Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
Ich komm einfach nicht drum herum hier noch was zu schreiben... (erst wollt ich ja noch ein Bild machen aber das wäre so als würde ich mich noch einmal selbst betrügen)... also seit ich mein FanArt Thread am 12.2014 aufgemacht habe, hatte ich höhen und tiefen und ihr wahrt dabei, ihr musstet alle meine launen aushalten und der ein oder andere ist mir von anfang bis ende eisern gefolgt und hat so meine vortschritte miterleben können... das verdient meinen respekt und dank
Nunja ganz verschwinde ich nicht auf Deviantart stell ich noch ab und an was rein und ich bleibe auch beim AotM dabei denn ihr wisst ja selbst, das da nicht so viele teilnemer sind und wenn einer fehlt, fällt das auf und er macht halt spaß da er abwechselungsreich ist mit den themen ^^

Noch was zu meiner persöhnlichen veränderung...
ich denke es liegt an meiner arbeit, es ist stress pur und greift die psyche an, wenn ihr gesehen hättet was ich gesehen hab dann könntet ihr mich vielleicht besser verstehen... das mit der psyche fing schon früh an nicht jeder steckt es leicht weg sein testament zu schreiben und schonmal seine beerdigung zu planen... das macht kaputt und lässt ein kalt und unsensiebel werden
zwar hab ich versucht immer nett und freundlich zu sein (zu schreiben) aber anscheinend hat das nicht so geklappt... dafür entschuldige ich mich bei allen nochmal die sich angegriffen fühlten

ich weiss auch seit anfang des jahres das ich nächstes jahr in den auslands einsatz muss, das hat bestimmt auch noch auf mich eingewirkt (ihr kennt das bestimmt... diese Angst vor etwas das unvermeidlich mit datum auf einem zu kommt)

Hmm ergibt das alles sind, ich hoffe ihr versteht mich jetzt etwas besser... also dann lasst es euch gut gehen vielleicht schreibt man sich...

Anti Ende~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste