Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:34



Bronies diskutieren, neu eröffnung.
18.11.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Wurde die Folge mittlerweile aufgenommen?  AJ hmm
Hab da eine Idee für eine weitere Folge: Mittlerweile wäre eine Diskussion über den jetzigen Terrorismus oder Terrorismus allgemein passend. Eine Folge über Politik gab es schon, aber über Terrorismus nicht.
Zitieren
18.11.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(18.11.2015)Magic Twilight schrieb:  Wurde die Folge mittlerweile aufgenommen?  AJ hmm
Hab da eine Idee für eine weitere Folge: Mittlerweile wäre eine Diskussion über den jetzigen Terrorismus oder Terrorismus allgemein passend. Eine Folge über Politik gab es schon, aber über Terrorismus nicht.

Dieses Projekt hängt mal wieder am Tropf. Irgendwie kommt keiner hier richtig mehr aus dem Quark.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.11.2015
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Irgendwer hatte immer keine Zeit (leider ich teilweise mit eingeschlossen)
Was wir brauchen ist nen stabiler Kern an Teilnehmern und am betsne auch nen stabiler Termin oder zumidnets die möglichkeit spontan was auf die beine zu kriegen
Terrorismus, ja da hab ich als Aluhut vom dienst ne menge zu abzulassen^^

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
Zitieren
19.11.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Ich könnte dieses Wochen Ende wieder. Am liebsten den Samstag aber wenn da einer Probleme hat ist das nicht schlimm. Aber da ich schon Schlafen sollte müssten wir wenn wir das am Sonntag machen vielleicht schon um 18 uhr anfangen. Wie sieht es denn bei euch aus? Samstag könnten wir eigendlich auch um 0 uhr noch was aufnehmen^^ .


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
19.11.2015
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Zur Zeit bin ich diesen Samstag und Sonntag frei, von daher würds bei mir klappen, samstag abend würd mir auch am betsne passen

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
Zitieren
19.11.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Wenn es am Sonntag stattfindet dann mach ich auf jeden Fall mit.[Bild: pc-tbob.png]
Samstagabend weiß ich nämlich nicht wann ich zuhause bin. [Bild: cl-ts-awkward.png]

Derpy confused


Zitieren
19.11.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Mal sehn, eventuell mache ich beim nächsten mal auch mit Cheerilee awesome
Zitieren
23.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Cool, die neue Folge mit dem Datenschutz ist schon seit 3 Tagen raus.  Pinkie happy 
Ich hoffe auf tolle Diskussionsthemen in 2016. Jeden Monat eine Diskussion zu bringen ist machbar.
Zitieren
23.12.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Wo gibt's die Folge denn?
Zitieren
24.12.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(23.12.2015)Rapti schrieb:  Wo gibt's die Folge denn?
Auf Youtube, der Kanal heißt dort genau so wie das Projekt

https://www.youtube.com/channel/UC2BCYjR...HtjTcN-xiw


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
24.12.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Ah danke. Höre ich mir demnächst mal an.
Zitieren
29.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Gibt es schon Pläne für das nächste Jahr? Wie wärs mal wieder mit einer Diskussion über Ponys? xD
Die Neueröffnung vor fast einem Jahr hat sich schon gelohnt. Nur es gibt zu wenige Teilnehmer. Das können wir ändern, wenn wir zusammen halten.
Zitieren
29.12.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(29.12.2015)Magic Twilight schrieb:  Gibt es schon Pläne für das nächste Jahr? Wie wärs mal wieder mit einer Diskussion über Ponys? xD
Die Neueröffnung vor fast einem Jahr hat sich schon gelohnt. Nur es gibt zu wenige Teilnehmer. Das können wir ändern, wenn wir zusammen halten.
Gegen ein paar mehr in der Runde hätten wir nichts^^ . Wäre schön wenn du auch mit machen würdest.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
29.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Ich kann leider die nächsten Monate (ok, Monate sind bisschen übertrieben) nicht. Ich habe leider viel zu tun.  Sad 
Irgendwann vielleicht.
Zitieren
16.01.2016
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Falls ich sterbe soll diese Beitrag als Beweis dienen das ich gesagt habe, das LightningGear die Seite nach meinem Tod übernähmen kann.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
16.01.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Ok, das klingt cool Big Grin Falls das hier irgendwann nochmal passieren sollte, ich wäre gerne dabei! Sachlich kann ich auch bleiben, und Beleidigungen in Disskussionen finde ich total dämlich. TS und Skype habe ich auch ebenso wie Kopfhörer und Mikro. Also passe ich ich auch in die Kriterien [Bild: 01-bonbon.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
16.01.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Wieso soll GearTight den Thread übernehmen? Sag nicht, dass du todkrank bist.  AJ surprised
Zitieren
16.01.2016
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(16.01.2016)Magic Twilight schrieb:  Wieso soll GearTight den Thread übernehmen? Sag nicht, dass du todkrank bist.  AJ surprised
Kann eben jeden treffen, egal in welchem Alter.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2016 von Drijaka.)
Zitieren
16.01.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Das ist echt traurig.  FS sad Ist das jetzt unheilbar?  Whining 
GearTight würde es gut machen mit dem Thread. Es hat mir Spaß gemacht dich kennenzulernen.
Zitieren
17.01.2016
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Außerdem braucht ihr glaube ich noch ein Thema. Das was ich in Skype angesprochen habe, ich glaub da kennt sich niemand so wirklich aus. Denn ich möchte bis jetzt erst mal nicht mitmachen.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 von Drijaka.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste