Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:29



Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
05.04.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Unter Umständen verspäten wir* uns um ein paar Minuten. Bitte nicht ohne uns anfangen. Twilight happy

*= Berry, Stiv und Fab0.

Zitieren
05.04.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
War cool, vielen dank dafür Pinkie happy

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.04.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
War super heute [Bild: cl-aj-weird.png]

Hat mich sehr gefreut euch wieder zu sehen und die neue kennenzulernen
Zitieren
05.04.2015
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Hat sich definitiv gelohnt. Auch, wenn wir leider nicht mehr zum Biergarten mitkonnten. FS sad
Wie schauts mit dem Staffelfinale aus? Wird das wieder was? RD wink
Zitieren
05.04.2015
TwiDash4ever Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 11. Mär 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Die Kommentare die von hinten gerufen wurden waren das beste Big Grin
Zitieren
05.04.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
"Zunt, halt die Schnauze"...hab ich mir das eine ums andere Mal gedacht, aber naja^^

Das Meetup war durchaus gelungen, Kino war super, Biergarten danach auch ok. Habe es nicht bereut gekommen zu sein, danke fürs Organisieren.

Zitieren
05.04.2015
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Fragt mal die Leidtragenden, welche neben Zunt gesessen habe.  Facehoof  War sehr, nun, "interessant" aber dennoch unterhaltsam.  RD wink

Im großen und ganzen aber sehr schön, vor allem den Staffelbeginn auf so einer großen Leinwand zu sehen war lohnenswert und der anschließende Besuch im Biergarten war gut. Nette Gespräche geführt und die Leute kennengelernt.
Gerne wieder! AJ Prost

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren
05.04.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
War ein tolles Meetup, habe viele bekannte Gesichter wieder gesehen und mich auch tierisch gefreut sie wieder zu sehen Twilight happy
Biergarten war auch super, etwas weit weg aber wozu hat man 2 gesunde Füß?

Einzig wirklich genervt hat dein reingerufe bei der Vorstellung Zunt, bitte dreh einfach ein Stückchen zurück.

Ansonsten, war nett euch wieder zu sehen, Leon ich hoffe die ein oder andere Aussage zu mir war nur Ironisch gemeint und bis zum nächsten mal AJ Prost
Zitieren
05.04.2015
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Nach Neufarn mein zweites Kino Meetup, und jedes mal super.
Staffel-Finale im Kino, wäre ich ohne, wenn, und aber dabei.
Würde mich auch für ein Kino Meetup, für die Staffelmitte, aussprechen. [Bild: pc-dehappy.png]

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
05.04.2015
TwiDash4ever Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 11. Mär 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Also ich fand das Reinrufen eigentlich eher lustig.
Mehr gewundert hat mich die Wahl Snowdrop in die Preshow zu nehmen, ganz schöner Stimmungskiller Applelie
Zitieren
05.04.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Hach ja, MLP auf der großen Leinwand - das ist jedes Mal ein einzigartiges Erlebnis. Mir hat der heutige Tag sehr viel Spaß gemacht. Erst der Staffelstart, bei denen mir die Doppelfolge auch hervorragend gefallen hat, dann der gemütliche Biergarten mit leckerem Essen, und schließlich (für unsere Gruppe) Besichtigung der Karlstadter Burg sowie der Altstadt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 von C#*~5.)
Zitieren
06.04.2015
kaekimaster Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Hat echt Spaß gemacht. SzinThom und ich feiern es immernoch ab bzw. wir sitzen immernoch im Zug. Würde uns Railway Dash fahren, wären wir wahrscheinlich in 10 Sekunden in NBG.

[Bild: 522tw3d3.gif]
"Official Theme of the Brony Community 'Ressurection of Inception'
Zitieren
06.04.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
@ kaekimaster: Whoa, wann seid ihr denn aufgebrochen, daß ihr noch nicht in NN seid? AJ surprised Sogar ich bin ja schon längst zuhause, und ich hatte doch den etwas weiteren Weg Twilight happy

So, dann will ich nur auch mal kommentieren Twilight smile

Anreise verlief problemlos, sehr schön. In Würzburg schon paar Bronies getroffen (einer sofort zu erkennen an der Tasche mit einem typischen Bild - allerdings nichts von wegen "süßlich-niedlich", sondern, obwohl jugendfrei, sind die Figuren und das Logo dem geneigten Brony sofort als zur Cloudsdale Weather Company gehörig zu erkennen); zwei wurden auf dem Weg von McDonalds zum Bahnsteig erstmal von der Polizei angehalten und auf Drogen kontrolliert, wie sie mir erzählt haben RD laugh Sie haben vermutet, ob das möglicherweise mit dem offen getragenen pinken Plüschpony (Pinkie) zu tun gehabt haben könnte? Pinkie happy

Der RE 4610 war jedenfalls nicht, wie erwartet, der absolute Bronyzug an diesem Tag - wieviele waren wir insgesamt? Vielleicht 10 Leute? Naja, macht nichts, kann ja jeder anreisen, wie er möchte. - In Karlstadt angekommen gings zum Fußmarsch zum Kino. Vor dem Kino anzutreffen: Zunt, natürlich mit einer Kasse vor sich - Zunt ohne eine Kasse ist nicht Zunt RD laugh Hat Lose verkauft, weil er eine Tombola veranstaltet hat; ich hab ihm allerdings nicht zu Umsatz verhelfen können. - Auch neue Dreharbeiten zu Fabr0ny TV begannen bereits wieder Twilight happy Und alsbald gings ins Kino hinein - keine riesige IMAX-Bude mit 20 Sälen und 10.000 Personen Fassungsvermögen, nein, ein richtig beschauliches, gemütliches, behagliches Kino, das hat mir sehr gefallen Twilight happy Kann es sein, daß es sogar nur einen einzigen Saal hat? Nur mal interessehalber. - Für mich war es das erste Mal seit deutlich über 10 Jahren, daß ich mal wieder im Kino war... ist ewig her bei mir.

Dann begann das Vorprogramm, was aus ausgesuchten Pony-Musikvideos bestand - allein das war für mich schon ein Erlebnis, mal wirklich und tatsächlich die Ponys nicht nur auf dem Computerbildschirm oder meinetwegen noch dem Fernseher, sondern wirklich mal auf der großen Kinoleinwand zu sehen. - Ich weiß zwar nicht, was da unbedingt am Projektor rumgestellt werden mußte von wegen breiter/schmaler und höher/zusammengequetscht, aber egal... manche haben gesagt, am unteren Bildrand hätte einiges gefehlt. Mag sein, mich hätte es nicht gestört. - "Snowdrop" in der Vorfilm-Auswahl hat mich auch einigermaßen gewundert, aber warum auch nicht; besser jedenfalls als gefühlte dreihundert Flufflepuff-Videos hintereinander, finde ich. Beim nächsten Mal könnte man z.B. auch mal "Double Rainboom" ins Vorprogramm nehmen, das würd ich auch gerne mal "in groß" sehen.

Memo an mich: beim nächsten Kino-Meetup ein geeignetes Sedativum mitnehmen und rechtzeitig dem hyperaktiven Zunt verabreichen Octavia angry Ganz ehrlich, Zunt: dauerndes Reinrufen nervt. Mich zumindest. Entsprechend war ich auch einer von denen, die ein-, zweimal ein nicht eben dezentes "Schnauze, Zunt!" von sich geben mußten... na gut. - Und da hatte AngelWarrior vor paar Wochen Bedenken gehabt wegen ihrer Tochter... du siehst oder besser hörst: es gibt auch Erwachsene, denen es schwerfällt, die Ruhe reinzubringen...

Dann jedenfalls der "Hauptfilm", der, genau wie versprochen, aus der Eröffnungs-Doppelfolge bestand... die Folge selber kommentiere ich im Folgen-Thread in "meinem" Bereich. Das war auf jeden Fall ein Erlebnis, das mal richtig im Kinoformat zu sehen Lyra astonished

Viel zu schnell (gefühlt) war dann auch schon wieder Schluß... und schon waren wir wieder im Freien, vor dem Kino. Fabr0ny bekam von AngelWarrior unser Forenmaskottchen Happy Hoax in Plüschform geschenkt (!!!), ich konnte sie auch in Augenschein nehmen und in den Händen halten - ein wunderschönes Plüschi, ich kann es nicht anders sagen Heart Und ich bin sicher, beim "Chef" hat sie ein gutes Zuhause - zu wem sonst sollte sie, wenn nicht zu ihm RD salute Und soweit ich weiß, ist dieses Plüschi die erste figurative Darstellung von Happy Hoax überhaupt - also das erste Mal, daß sie nicht nur in gezeichneter oder vektorisierter Form existiert, sondern tatsächlich "als was zum Anfassen", jedenfalls wär mir keine andere Figurine (darunter fallen ja auch Plüschis, aber genausogut Customs, selber modellierte Ponys usw.) von ihr bisher bekannt.

Dann hatte auch ich die Ehre, von Fabr0ny TV interviewt zu werden RD deals with it Bei Zunts Tombola konnte ich nicht gewinnen - logisch, hatte ja auch keine Lose. - Auf gings jedenfalls alsbald zum Parkplatz, wo Zunt die Preise ausgab und vermutlich noch den einen oder anderen Verkauf tätigte, dann gings zum Fußmarsch zum Biergarten AJ Prost Unterwegs konnte ich mich endlich mal mit meinem Chef in aller Ruhe (heißt: wir hatten die Zeit, ohne daß einer von uns anderweitig in Beschlag genommen wäre) über paar Foren-Dinge unterhalten - danke dafür, Chef, das war für mich wieder sehr interessant RD salute

Von den Temperaturen her herrschte eigentlich kein Biergartenwetter... dieser war aber trotzdem gut besucht, und rein optisch war das Wetter auch schön (das hätten wir deutlich schlimmer erwischen können). Verhungern und verdursten brauchte dort keiner; ich würde mir nur wünschen, daß die Pfosten, in die sommers die Sonnenschirme reinkommen, irgendwie besser optisch markiert sind - das sind teilweise hundsgemeine Fußangeln, wie ich selber (fast noch unter Verlust meines Essens!) erfahren mußte Octavia angry

Nach einer Weile dort im Biergarten direkt am Main (sehr schöne Lage - und autofrei, nicht wie manch andere Lokale, wo einem schon fast die LKWs über den Teller brettern) löste sich die große Hauptgruppe (ein Teil war bereits nach dem Kino gegangen) mehr und mehr auf. Ich war so frei, mich einer kleinen Gruppe anzuschließen, und ab gings zur Wanderung - fast zurück bis zum Kino und dann steil bergan hinauf zur Burgruine. Die haben wir erkundet, was teilweise etwas Kletterei bedeutet - tjaaaa, Fab0, da staunste, was "der Alte" noch alles kann, wa'? RD wink Tja, Ortsdienst in Frankfurt Außenbahnhof oder die Nacht-Ortsdienste in meiner Abstellanlage in Wiesbaden halten fit - ob man will oder nicht! RD deals with it - Und Berry hat trotz der Kletter-Einlagen bestens auf Happy Hoax aufgepaßt und es tatsächlich geschafft, daß sie keinen einzigen Dreckfleck abbekam - wahrscheinlich wäre das wohl auch... nicht ratsam gewesen, nehm ich an RD laugh

Nach dem nicht minder spannenden Abstieg gings dann nochmal in die Altstadt - dort war freilich kaum noch was los, klar, Sonntag abend in der Kleinstadt. Ich mußte dann ohnehin langsam zum Bahnhof, denn noch eine Stunde, bis 20:49, in Karlstadt verbringen hätte nichts mehr gebracht, da wäre ich dann weitgehend allein auf weiter Flur gewesen... also habe ich mich verabschiedet und bin zum Bahnhof, wo der liegt, hatte ich mir von der Ankunft her gemerkt, und so unübersichtlich ist die Karlstadter Altstadt nicht (die ist von der Anlage ihrer Gassen her im Gegenteil sogar ziemlich aufgeräumt).

Dann kam für mich nur noch die Rückfahrt, die verlief weitestgehend pünktlich und störungsfrei, sieht man mal von paar sogenannten Fußball-"Fans" ab, die in Frankfurt Süd vom Bahnsteig aus andere Fans irgendeines rivalisierenden Vereins (was weiß ich, wer da nun "Fan" von welchem Verein war) in dem Wagen, in dem ich auch saß (allerdings im anderen Abteil), entdeckten und meinten, sofort diesen Wagen und dieses Abteil stürmen und eine Schlägerei beginnen zu müssen Octavia angry Facehoof Was daran "Fan-Kultur" sein soll, werde ich wohl nie verstehen, und wenn ich 100 Jahre alt werden sollte Facehoof Vor allem bekam ich es erst durch den Radau und die Erschütterungen des Wagens mit, bis dahin hatte ich nämlich mit Ohropax in den Lauschern recht gut geschlafen (Kunststück, gestern nacht hatte ich erst um 3 Uhr Feierabend)... tja. Wie gesagt: daß es immer wieder solche Idioten geben muß... Facehoof Zum Glück haben die sich von einem Mitreisenden bluffen lassen, der ihnen offenbarte, er hätte bereits die Polizei gerufen; da sind sie abgehauen wie ein geölter Blitz, und wir konnten bis Frankfurt Hbf weiterfahren.

So, nun bin ich wieder hier... die Cosplay-Sachen (danke @ AngelWarrior fürs Mitbringen! Twilight smile AJ Prost ) habe ich derweilen anprobiert, passen wunderbar! Perfekt! Einwandfrei! Genau so hatte ich mir das vorgestellt nach deinen Beschreibungen! Ein absolut verdienter dicker Daumen nach oben oder so!


Ja, dann bleibt eigentlich nur noch eine Frage: vorausgesetzt, der Kino-Betreiber würde uns wieder als Gäste annehmen: wann ist das nächste Kino-Meetup in Karlstadt? Twilight smile Sofern ich frei habe, komme ich gerne wieder und würde mich über eine Neuauflage sehr freuen! RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
06.04.2015
kaekimaster Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
>Railway Dash
Wir hatten zwar nur eine "Spontanbesichtigung" von Würzburg geplant, die sich dann aber bis um 23:00 hinzog.
Um 23:04 fuhr der letzte planmäßige Zug nach NBG, und wir hatten die Wahl
5 Stunden Zugfahrt mit RB/RE mit 3 Stunden Aufenthalt in Bamberg
oder
ICE Ticket für 29€/Person kaufen und schnell in NBG ankommen.
[Bild: pvb75yfo.png]

Haben uns dann für die zweite Variante entschieden, da ich nicht unbedingt Lust hatte, nur weil ich mit dem Bayern Ticket fahren könnte, 3 Stunden in Bamberg mir die Hufe wund zu stehen. Find ich toll, dass ihr gut zuhause angekommen seid. Pinkie happy

Zum Tag selber:
Das Wetter hat trotz Aprilwetter richtig gut mitgespielt (Danke Derpy[Bild: pc-qAmP4.png]). Im Zug selber hat man sich bis Würzburg schwer gefunden, aber dann kam endlich am Karlstadt Bahnhof die ganze Herde zusammen.

Der Tor hat uns dann auch fast den ganzen Weg bis zum Kino begleitet. Leider war da eine treppenähnliche Variable in der Route, die er dann doch nicht mit seinem Motorrad fahren wollte. Twilight happy

Das Kino selber war angenehm gestaltet, die Lage wunderschön am Main gelegen. Und zu deiner Frage Railway, die hatten tatsächlich nur einen Kinosaal, der aber voll in Ordnung war, sobald die Soundanlage richtig funktioniert hat.[Bild: 01-ohyou_lyra.png]

Zunt's Verkauf mit den Losen fand ich einmalig, voll ausgestattet bis zum "Geht nicht mehr". RD laugh
Und SzinThom hat sich drei Tickets gekauft, wovon die Nummern allerdings erst später im Biergarten von der Essensausgabe aufgerufen wurden. (Ja das waren wirklich die gleichen Nummern[Bild: pc-WBabo.png])

Die Preise waren größtenteils in Ordnung, nur die Pizza für 6,50€ hätte etwas größer sein dürfen.

Insgesamt: Super Tag, viele neue nette Bronies getroffen! (nochmal danke an Railway Dash, TheHamon und seinen Kumpel für den gesprächigen Zeitvertreib. Hat wirklich Laune gemacht.)[Bild: 01-derpy_squee.png]

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, spätestens zur Premiere der 6ten. Dann finden wir uns schon wieder zusammen.
[Bild: 8qfm95bt.png]

[Bild: 522tw3d3.gif]
"Official Theme of the Brony Community 'Ressurection of Inception'
Zitieren
06.04.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
(06.04.2015)Railway Dash schrieb:  So, nun bin ich wieder hier... die Cosplay-Sachen (danke @ AngelWarrior fürs Mitbringen! Twilight smile AJ Prost ) habe ich derweilen anprobiert, passen wunderbar! Perfekt! Einwandfrei! Genau so hatte ich mir das vorgestellt nach deinen Beschreibungen! Ein absolut verdienter dicker Daumen nach oben oder so!

Immer wieder gerne Twilight happy
Wie gesagt, mein Schwerpunkt in Näharbeiten lag vor der Plüschie-Näherei im Cosplay Bereich RD wink

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
06.04.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich muss auch sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat, Kino und Biergarten danach. Beim Finale wäre ich gerne wieder dabei!


Als "Technikbeauftragter" fühle ich mich dazu verpflichtet mich für die anfänglichen Schwierigkeiten zu entschuldigen. Das meiste hätte man vermeiden können, indem man alles vorher hätte testen können.
Hier nochmal eine Erklärung wie es zu einigen der Fehlern kommen konnte:

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe, dass es trotz kleinerer Fehler ertragbar war. Falls ich das nochmal machen sollte, bin ich besser vorbereitet, teste vorher alles im Kino und bringe eigene Technik mit. Twilight happy

Übrigens habe ich die meisten PMVs auf Wünsche Anderer mit rein genommen, so auch Snowdrop. Applelie

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
06.04.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich fand es auch sehr gut und bin eigentlich auch dafür das wir es wieder machen. Vielleicht sogar fürs Staffelfinale - muss gugen ob es zeitlich hinhaut.

zer0x hat es eigentlich sehr gut gemacht und ich hoffe er ist beim nächsten mal wieder dabei. Und eine kleine Sache die ich dir gestern bereits im Projektorraum sagen wollte - es gibt keine Show bei der ALLES perfekt läuft. Wichtig ist nur das man es so weit hinbekommt das keiner was merkt und dann einfach weiter macht (-;

Also zer0x will ich wenn wir es wieder machen auf jeden Fall wieder dabei haben - ohne ihn hätten wir es nicht hinbekommen. Und ich hoffe auch Zunt kommt wieder, der darf dann das nächste mal (wenn er wieder was verkaufen will) auch gleich bei der Kino-Kasse mithelfen Big Grin
Mit seiner AUsrüstung ist er prädistiniert dafür Wink

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
06.04.2015
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Mir hats auch super gefallen. Nicht nur wars ein Highlight es auf der grossen Leinwand zu sehen, die Atmosphäre war aber auch ganz fantastisch. Gute Laune durch und durch. Beim nächsten mal bestimmt wieder dabei! FS grins

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
06.04.2015
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
5 von 4
-zu viel Popkorn.

Würde wieder mitgehen.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
06.04.2015
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Zunt bräuchte nur mal eine professionelle Lostrommel, worin die Lose auch gut gemischt werden Pinkie happy

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste