Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:57



Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
29.03.2015
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Klingt bis jetzt alles Super. Tragt mich bitte auch mal ein.

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren
29.03.2015
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ok, es folgen noch Leute (ich überlege langsam den Leuten zu raten sich hier Accounts zuzulegen).

Ich trag' jetzt erstmal eine weitere Person (Isa) ein.

Evtl. ist kommt nochmal jemand hinzu, aber das weiß ich erst am Donnerstag.

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
30.03.2015
kaekimaster Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
(29.03.2015)Der Tor schrieb:  Also Smile HD, Pony.Mov, Rainbow Factory und Cupcakes fallen dann wohl schonmal flach  Big Grin
(Aber die will eh keiner sehen - hoffe ich doch)

Keine RF? Nun, dann muss ich wohl den Ketchup wieder aus meinem Anzug entfernen.  Trollestia
Und SzinThom? Auch wenn du ein Smile Cover gemacht hast und dir das Lied gefällt, wird es trotzdem kein Smile HD geben!  RD wink  

[Bild: 522tw3d3.gif]
"Official Theme of the Brony Community 'Ressurection of Inception'
Zitieren
30.03.2015
SzinThom Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Das eine hat mit dem anderen doch nischt zu tun, also is des doch wurscht!  Shrug

"Deutsch-Ungarisch?"  Derpy confused

"In der Tat!" [Bild: xyb8uyz3.png]

[Bild: z7nhyelw.jpg]
Zitieren
30.03.2015
kaekimaster Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Dann ist ja alles geklärt.  RD wink

[Bild: 522tw3d3.gif]
"Official Theme of the Brony Community 'Ressurection of Inception'
Zitieren
31.03.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
@Der Tor
Bei mir kommen doch nur 2 weitere mit, kannst du das bitte eintragen.

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
31.03.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
@Der Tor
Ok -_-
Bei mir kommt doch nur eine Person mit, die anderen können nicht aus Gründen halt Sad
Wir kommen 12:49 mit dem Zug aus Würzburg an Big Grin

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
01.04.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Bin laut Fahrplan um 12:02 in Würzburg und gedenke auch mit dem 4610 (das ist der, der 12:34 in Würzburg losfährt und 12:49 in Karlstadt ankommt) nach Karlstadt zu fahren. Ob man sich in Würzburg schon irgendwie zusammenfindet? AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
01.04.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich melde mich und Oberot dann auch mal an, muss ja was abholen RD laugh

@RWD: Freilich, Bahn muss sein und dann noch Stammstrecke Big Grin
Zitieren
01.04.2015
kaekimaster Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Wir sind ca. eine halbe Stunde früher in Karlstadt. SzinThom und ich werden schon einen Zug früher ankommen, nur zur Sicherheit.[Bild: cl-rd-sexy.png]

[Bild: 522tw3d3.gif]
"Official Theme of the Brony Community 'Ressurection of Inception'
Zitieren
01.04.2015
SzinThom Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Daran hab ich ebenfalls gedacht, gute Idee!  Pinkie happy

Du weißt ja, die Bahn...  Twilight: No, Really?

"Deutsch-Ungarisch?"  Derpy confused

"In der Tat!" [Bild: xyb8uyz3.png]

[Bild: z7nhyelw.jpg]
Zitieren
01.04.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich glaub der Zug von Würzburg (an um 12:49) wird DER Brony-Zug an dem Tag Big Grin
Man wird sich schon finden Smile

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
02.04.2015
PosaunenPie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 02. Apr 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Kann mir so ein Event in meiner Nähe nicht entgehen lassen! Zwei Freunde von mir wollen auch mitkommen (sind nicht hier im Forum angemeldet), das macht also unterm Strich drei Banausen die ebenfalls eingetragen werden möchten! Dankeee! Pinkie happy

Bin übrigens ganz neu hier im Forum (ich konnte Jonathan Frakes unglaublich freundlicher Visage einfach nicht widerstehen und musste mich doch mal hier anmelden), also sag ich mal HELLO EVERYPONY!  Jonathan
Zitieren
02.04.2015
kaekimaster Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Bei mir kommt noch ein Kumpel mit, also bitte nochmal +1 für mich eintragen. Hat sich vorher noch nicht melden können: Immer diese Nicht-Bronies... Cheerilee awesome

Bitte-Dankeschön! Pinkie happy

Ach ja, SzinThom? Die Sache mit dem Zug früher hat sich erledigt. Ich nehm' dich mit meinem Bayern Ticket mit. Beim ICE haste so ne komische Zugbindung. Twilight: No, Really?

[Bild: 522tw3d3.gif]
"Official Theme of the Brony Community 'Ressurection of Inception'
Zitieren
02.04.2015
SzinThom Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Das is chillig! Pinkie happy

"Deutsch-Ungarisch?"  Derpy confused

"In der Tat!" [Bild: xyb8uyz3.png]

[Bild: z7nhyelw.jpg]
Zitieren
03.04.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Wir faren auch Bayernticket. Von wo aus fahrt ihr? Mein Kumpel kommt von Freihung angefahren und ich steig in Nürnberg ein. Vl kann man sich ja organisieren Pinkie happy

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
03.04.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich hatte heute endlich Zeit und da bin ich durch halb Karlstadt gelaufen und habe mir alles angegugt und ausgespäht. Ich war auch auf der Burg oben und habe festgestellt dass es dort oben zwar sehr hübsch ist, aber wir mit so vielen Leuten dort doch nicht grillen können, denn bei so vielen Leuten wie wir es sind würde es aufliegen. Deshalb habe ich zwei Alternativen gefunden. Wir könnten beim bereits erwähnten Campingplatz grillen. Ich habe mit dem Besitzer gesprochen, und er erlaubt es uns. Damit er es uns allerdings erlaubt, verlangt er natürlich etwas Geld. Auch könnten wir dort kein Lagerfeuer oder sowas machen. Er hat keine Feuerstelle, sondern wir müssten dann wirklich auch genug und richtige Grills mitbringen.

Die zweite Möglichkeit ist das wir in einem Biergarten am Main gehen. Ich habe einen sehr schönen gefunden der sehr günstig ist und sogar eine Minigolf Anlage dabei hat. Sie haben auch genug Plätze für uns alle Frei (hab bereits reserviert) und bei Regen haben sie zur Not auch so Schirme für die Tische (beim Campingplatz hingegen würden wir nass werden). Einziges Manko ist das es nicht so nah ist wie der Campingplatz und wir etwa 20 Minuten laufen müssten.

Ich füge mal Fotos dazu ein und werde noch ein letztes mal eine entsprechende Umfrage dafür erstellen.


http://s908.photobucket.com/user/Manusop...Biergarten

PS: Sorry, für den Tippfehler in der Umfrage (-:

PPS: Die Fotos sind alle vom Biergarten. Vom Campingplatz habe ich keine Fotos gemacht. Allerdings gab es da auch nicht irgendwas besonderes was man hätte Fotografieren können - ne Menge Wohnwagen halt - sonst gibt es da nicht viel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
03.04.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
20 Minuten Laufen??! PONY-PARADE!!!!!! Pinkie happy

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
03.04.2015
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Biergarten mit Minigolf hört sich gut an  Pinkie approved
Da ich mir ohnehin erst Morgen meine Sachen fürs Grillen kaufen würde, wäre es für mich gar kein Problem wenn wir doch nicht grillen würden.

edit: Laut diesem Link hat der Minigolf Platz erst ab Mai geöffnet.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Bin aber dennoch für den Biergarten.

edit II: Der Weg zum Biergarten mit Minigolf-Platz

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 von Berry Pout.)
Zitieren
03.04.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Also ich war heute dort und der Minigolfplatz war offen.
Ich hab auch wie gesagt bereits für über 30 Leute reserviert und gefragt ob der Minigolf Platz da auch auf hat und ob wir dann auch Minigolf spielen können und sie meinte ja.

Und sorry, dass das mit der Burg doch nicht geklappt hat. Aber es scheinen ja nun die meisten für den Biergarten abzustimmen, also scheint das ja jetzt doch noch ganz gut anzukommen.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste