Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 07:17



18. Geburtstag
#41
03.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: 18. Geburtstag
(02.01.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(02.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @HeavyMetal

Also ich mochte die Sauf Geburtstagsfeiern der anderen immer xD
Und da muss ich einfach sagen das sie ohne Alkohol nicht so viel Spaß gemacht hätten.
Vor allem wenn der Alk gratis war.  RD laugh
Man kann über Alkohol sagen was man will aber er macht einfach offener und geselliger und solange man sich nicht ins Komma säuft sehe ich nichts falsches an einer Sauf Party  Cheerilee awesome

Mein Opa hat sich damals auch nie ins Koma gesoffen und wurde ab Alter 50 von schwerer Alkohol-demenz und Paranoier heimgesucht. Ist toll wenn der dann in der Nacht mit dem Messer durch die Wohnung schleicht. Mein Vater generiert die selben Sympthome und er ist auch nicht der Typische Komasäufer. Die meisten haben leider nicht die geringste Ahnung wo das hinführt plus, wenn die dann deppert sind im Kopf dann geht das ja hauptsächlich zu Schaden der Mitmenschen. Also sorry wenn ich deine, aus meiner Sicht überaus leichtfertige Einstellung nicht nachvollziehen kann. Alkohol und dessen Langzeitwirkung wird leider unterschätzt.

Aber um nochmal was anderes anzusprechen: Ich kann mir absolut nicht mehr vorstellen wie man damals ohne Alkohol noch Spaß haben konnte. Weil es ist ja nicht so dass ich nie gefeiert hätte nur war in meiner Jugend Alkohol noch für niemanden ein Thema. Weder in der Schule noch auf Parties noch sonst wo. Was ist nur aus den guten alten Zeiten geworden. Es ist merkwürdig wie abhängig viele von Alkohol geworden sind. Daher sind in darauf folgenden Jahren wo das Thema mit dem Alk irgendwie gesellschaftlicher Standard wurde bei mir auch sämtliche Freundschaften zerbrochen. Mit Leuten die sich die Birne volldröhnen kann man nichts anfangen. In dem Sinne will ich mit denen auch nichts anfangen. Ahja, das war wohl auch der Grund warum ich mich von den Wiener Bronies distanziert habe, nachdem sich einer ins Koma gesoffen hat, Augsburg gemieden habe, nachdem sich einige die Birne zugedröhnt haben und in die Ecke gekotzt haben usw... Rolleyes

Du Überspitzt das ganze wieder ein wenig.
Ich hab ja nicht gemeint das man jedes Wochenende was saufen muss.
Ich finde aber das man an besonderen Tagen ruhig mal mehr trinken kann und sich ein wenig kontrolliert gehen lassen kann. Und ich lebe lieber ein 50 jähriges leben als ein 100 jähriges Leben zu verpassen.
Und ich hab auch fast jedes Wochenende an Spieleabenden ohne Alkohol Spaß ^^
Zitieren
#42
03.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: 18. Geburtstag
Na gut... Älter als 50 wollen sowieso nicht viele werden AJ hmm

Das heißt mit 49 über die grenze hinaus trinken ? Big Grin
Zitieren
#43
03.01.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 18. Geburtstag
Also ich hab da die ärgste Bölla Party mit Robby Bubble gemacht. Und mein 18. Geburtstag war auch der Drehtermin für Foagy Story 2. Also total savy eide

Ich glaube da habe ich auch das tolle superspiel Double Dragon bekommen

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#44
04.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: 18. Geburtstag
Gearbeitet Twilight: No, Really? und dann ins Schwimmbad mit meinem Freund Cheerilee awesome
Zitieren
#45
04.01.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: 18. Geburtstag
Ich gehöre zu den Unglücklichen, die feiern müssen  Twilight: No, Really?

Dank der großartigen Planung meiner Verwandschaft, heiratet mein Cousin genau einen Tag vor meinem Geburtstag. Und jetzt ratet mal, wie lange dort die Feier dauern wird...
Genau, bis 0 Uhr kann man rechnen, und ab 0 Uhr wäre dann mein Geburtstag  Facehoof

Könnte ich nicht einfach in ruhe zuhause vergammeln und meine Jugend verabschieden [Bild: cl-rar-why.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#46
04.01.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: 18. Geburtstag
Grillen mit nahen Verwandten und meinen damaligen Arbeitskollegen, war urleiwand Twilight happy

Zitieren
#47
05.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: 18. Geburtstag
Also wenn wir mal eine Feier hatten, ging die immer so bis 6 oder 7 Uhr Morgens ._. Das war meist witzig ._.
Zitieren
#48
06.01.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: 18. Geburtstag
Ich hab meinen 18ten eig net wirklich anders gefeiert als meine Geburtstage davor.
Mit Freunden getroffen - zum Teil auch von eeetwas weiter außerhalb und so - dann zu Mäcces, dann gemeinsam bowlen gewesen und danach zu mir noch irgendwas zocken, irgendwas geguckt (Film/Serie), und noch nen paar Runden Werwölfe vom Düsterwald gespielt ^^

Zitieren
#49
06.01.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: 18. Geburtstag
Ich mag es generell überhaupt nicht, meinen Geburtstag zu feiern. Irgendwie halte ich mich nicht für so ein großartiges Geschenk an die Menschheit, dass man an diesem Tag etwas besonderes veranstalten müsste. XD

Am 18. war ich daher mit meiner Familie essen und hab mich danach mit ein paar guten Freunden bei mir daheim getroffen. Mehr als geplant aber es war ganz angenehm. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#50
06.01.2015
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: 18. Geburtstag
Ich wurd letzen Silvester 18...

Aber da ich eh net gerne Feier... hab ich nix wirklich besonderes gemacht... [Bild: icon_derp.gif]

Zitieren
#51
06.01.2015
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: 18. Geburtstag
(06.01.2015)Creepy123 schrieb:  Ich wurd letzen Silvester 18...

Aber da ich eh net gerne Feier... hab ich nix wirklich besonderes gemacht... [Bild: icon_derp.gif]

Ach komm, an Silvester schmuggelt man sich doch schon vor 18 in Clubs rein...oder löscht den Edding mit Spucke von der Hand RD laugh

Da muss doch was gehen Big Grin Ich bin auch nicht so der Feier-Typ aber ab und zu so ein paar mal im Jahr...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#52
09.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: 18. Geburtstag
Es ist wirklich erstaunlich wie Bronys zu geburtstagen stehen Lyra astonished

Hätte ich wirklich nicht gedacht AJ hmm
Zitieren
#53
11.01.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: 18. Geburtstag
Hmmm schon bald 5 Jahre her, genau weiß ich es nicht mehr, glaube aber das es nur Kino war und mit Kumpels danach gezockt, Party Typ bin ich eh nicht und letztendlich ist das auch nur eine weitere unbedeutende Zahl.
Zitieren
#54
11.01.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 18. Geburtstag
Ich war noch nie der Mensch, der seine Geburtstage gefeiert hat. Als Kind in der Grundschule hat meine Mutter immer so eine Kinderfeier organisiert, das war ganz süß. Aber ab dem 10. Geburtstag oder so habe ich mir nichts mehr daraus gemacht. Ich habe die Geburtstage dann immer mit meiner winzig kleinen Familie verbracht und war damit glücklich. Twilight happy

Mir ist mein eigener Geburtstag nicht so wichtig. Noch dazu sund meine Freunde teilweise sehr unterschiedlich - alle gleichzeitig einzuladen, wäre vielleicht etwas komisch. Und mir auch zu stressig. Da spar ich mir lieber das Geld und schenke dann anderen zu ihren Geburtstagen etwas schönes.

An meinem 18. war ich mit meiner Mutter und meinem Ex-Freund in Frankfurt essen beim Mongolen. ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#55
11.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: 18. Geburtstag
Ich halte nicht wirklich was von Geschenken
Ich will lieber ruhig einen tag mit der Familie verbringen und das wars eigentlich [Bild: rd-fs-3.png]
Zitieren
#56
11.01.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 18. Geburtstag
Geschenke sind auch keine Pflicht. ^^ Aber ich mache anderen gerne eine Freude. Muss ja nichts teures sein.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#57
11.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: 18. Geburtstag
Nur zu Weihnachten beschenke ich meine Eltern (und Geburtstagen) aber die dürfen mir nichts schenken [Bild: rd-twilight5.png]
Zitieren
#58
11.01.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: 18. Geburtstag
Am 18. habe ich mein Freund kennen gelernt ^-^ War der schönste Tag meines Lebens. :3
Zitieren
#59
11.01.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: 18. Geburtstag
An meinem 18. Geburtstag ist nicht viel passiert. Es gab zum Abendbrot meine Leibspeise und halt einiges an Geschenken von meinen Eltern, das wars auch.

Groß Geburtstag Party feiern gibt es bei mir eigentlich auch nicht. Meine problematik ist,dass der großteil meiner Freunde über ganz Deutschland verteilt ist (wegen Mittelalter und so).

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#60
12.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: 18. Geburtstag
(11.01.2015)Star Shower schrieb:  Am 18. habe ich mein Freund kennen gelernt ^-^ War der schönste Tag meines Lebens. :3

Uii das ist schön, das freut mich [Bild: rd-twilight5.png]

(11.01.2015)Snu schrieb:  An meinem 18. Geburtstag ist nicht viel passiert. Es gab zum Abendbrot meine Leibspeise und halt einiges an Geschenken von meinen Eltern, das wars auch.

Groß Geburtstag Party feiern gibt es bei mir eigentlich auch nicht. Meine problematik ist,dass der großteil meiner Freunde über ganz Deutschland verteilt ist (wegen Mittelalter und so).

Ich finde das wenigstens die Familie da ist ist gut [Bild: rd-fs-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste