Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:25



MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
13.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Zu spät. Spiel schon gelöscht und nein ich hab kein Root
Zitieren
13.08.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Vielleicht solltest du eine Warnung in deinen Startpost einfügen, dass so was passieren kann und was man dagegen tun kann.

PS
Ich seh dein ständiges Werben für gerootete Smartphones auch etwas kritisch. Die meisten wissen nämlich nicht, was sie da tatsächlich tun und es hat einen gewissen Sinn, warum viele Dinge nicht von einem Standard-Anwender durchgeführt werden können. Gib doch wenigstens die Alternative mit Evenprimes SingleBackupAndRestore an, die funktioniert in den meisten Fällen auch ohne gerootetes Smartphone.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(13.08.2015)Yavos schrieb:  Vielleicht solltest du eine Warnung in deinen Startpost einfügen, dass so was passieren kann und was man dagegen tun kann.

PS
Ich seh dein ständiges Werben für gerootete Smartphones auch etwas kritisch. Die meisten wissen nämlich nicht, was sie da tatsächlich tun und es hat einen gewissen Sinn, warum viele Dinge nicht von einem Standard-Anwender durchgeführt werden können. Gib doch wenigstens die Alternative mit Evenprimes SingleBackupAndRestore an, die funktioniert in den meisten Fällen auch ohne gerootetes Smartphone.

du hast schon recht, beim rooten sollte ich tatsächlich nochmal beischreiben das das ganze nicht ohne ist.
allerdings stelle ich eigentlich hier auch keine anleitung zur verfügung, sondern sage nur das man ein gerootetes phone brauch.
werde aber nochmal beischreiben das das natürlich je nach android os auch nicht ganz ungefährlich ist.
wobei jetzt bei meinem 4.2.2 war das nur ein klick, und android 5 ist da dann wieder eine ganz andere liga und wesentlich gefährlicher.
aber ja ich schreibs dabei.
auch bei dem allround carefree hack, werde ich mal die tage überall aktualisieren mit einer kleinen warnung.

(13.08.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Zu spät. Spiel schon gelöscht und nein ich hab kein Root
hat das entbannen denn geklappt?
also wenn du das jetzt neu installierst, bist du dann wieder entbannt?
also bei meinen jetzigen versuchen hat man dann eigentlich immer wieder eine neue gluid bekommen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
13.08.2015
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
ich nutze den hack seitdem es ihn gibt und hatte noch nie irgenwelche probleme ^^
Dabei spiele ich nahezu Täglich
Kann mir also nicht vorstellen das es daran liegt...

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
13.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(13.08.2015)LittleDog schrieb:  ich nutze den hack seitdem es ihn gibt und hatte noch nie irgenwelche probleme ^^
Dabei spiele ich nahezu Täglich
Kann mir also nicht vorstellen das es daran liegt...
ich glaubs auch nicht das es daran liegt.
dann hätten die user auf reddit mir bestimmt auch schon die hütte gestürmt.
aber da sind konstante 12 punkte in der bewertung, keine beschwerden od. comments, und erst neulich hat jemand sogar eine modifikation meines hacks vorgenommen.
scheint also eigentlich alles im ruder zu laufen.
aber was eben momentan halt oft vorkommt sind diese banns.
ich weiß nicht was da schief läuft, aber es gab jetzt schon einige fälle, die hatten noch nie was von hacks gehört, und hatten laut kundenservice einen perma bann.
seit dem neuen update lese ich das jetzt immer mal wieder.
wundert mich irgendwie auch garnicht, das spiel hat so ein eigenleben, und bei jedem update läuft irgendwas nicht richtig.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
14.08.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(13.08.2015)mrx1983 schrieb:  
(13.08.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Die haben mein Spiel dicht gemacht.
Ich hab nur ein mal die Mühle betätigt und das war gestern. Grad eben bin ich drauf gegangen und gesagt bekommen das ich ausgeschlossen bin

ja AJ hmm das ist schon sehr merkwürdig.
können andere die den hack momentan benutzen das bestätigen?
ansonsten gibt es auch dort momentan einige probleme mit dem bann system bei gameloft.
das scheint auch ein bisschen zu spinnen momentan.
http://mobileforum.gameloft.com/forum_re...php?f=1455
wenn man durchs forum guckt beschweren sich momentan einige über ungerechtfertigte banns.
und ich weiß nicht, einmal auf die mühle klicken sollte normal sicherlich nicht direkt zum bann führen.
aber ich würde jetzt gerne mal wissen ob anderen das genau so geht, die den hack momentan im betrieb haben.
seit ihr noch im spiel, od. wurdet ihr schon gebannt?

Naja ich habs Jetzt auf meinen Tablet benutzt und habe es mit absicht übertrieben ich kam auf überall 999 Scherben und ein haufen Gems  mit Internet alles 2 stunden später Bann.
Aber jo kp mit nur einmal Mühle tippen ich weis net schon da :/ vllt erkennen die den Hack? maybe?

Aber gut wenn du meinst das sie einen Promblem im Bann system haben gut dann wird das vllt auch ein faktor spielen.
(So neben Bei ich spiele Das game Garnet mehr so aber Ich habe es noch auf meinen Handy Mit hack und es noch nichts passiert :/)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2015 von AppleScar. Bearbeitungsgrund: Darum )
Zitieren
16.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
und wieviele gems hattest du dir erhackt?
und bei wieviel gems tritt der bann nicht auf?
kann sein das die da jetzt auch strikter sind bei den werten.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
18.08.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
knappe 10000 gems und das ist nur ein temporär Bann wie lange weis ich nicht und steht da nicht
ich habe ein Ticket geschrieben und ich warte auf ne Antwort
Zitieren
18.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(18.08.2015)Scourge schrieb:  knappe 10000 gems und das ist nur ein temporär Bann wie lange weis ich nicht und steht da nicht
ich habe ein Ticket geschrieben und ich warte auf ne Antwort

nagut 10000 gems sind zur zeit äußerst kritisch, die achten teilweise momentan sogar drauf ob sich user ein paar 100 gems über den derpy glitch erschleichen, da fallen 10000 gems sehr auf.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
23.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Hab den Jessynator Generator X vor ein paar Tagen aktualisiert.
Man kann jetzt einen Filesize-Hack aktivieren, der beim Generieren noch die Datei auf die ursprüngliche Größe auffüllt.
Das hilft bei manchen Plattformen bei denen Gameloft die ark Dateigröße prüft.
Soweit ich das sehen kann hat das bei einigen auch schon sehr gut funktioniert.
Achtet aber weiterhin drauf möglichst ohne Internet zu spielen und es nicht zu übertreiben.
Gameloft achtet momentan sehr darauf.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
25.08.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(23.08.2015)mrx1983 schrieb:  Achtet aber weiterhin drauf möglichst ohne Internet zu spielen und es nicht zu übertreiben.
Gameloft achtet momentan sehr darauf.

Wie wärs denn mit einem Hack, der nur die Gem-Dropwahrscheinlichkeiten bei Pests, Steinen und die Chancen auf Ponies und Gems in den Ballonspielen "etwas" erhöht? Das sollte erheblich schwerer zu erkennen sein und ist nicht so unfair den anderen gegenüber.
Zitieren
26.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(25.08.2015)mowny schrieb:  
(23.08.2015)mrx1983 schrieb:  Achtet aber weiterhin drauf möglichst ohne Internet zu spielen und es nicht zu übertreiben.
Gameloft achtet momentan sehr darauf.

Wie wärs denn mit einem Hack, der nur die Gem-Dropwahrscheinlichkeiten bei Pests, Steinen und die Chancen auf Ponies und Gems in den Ballonspielen "etwas" erhöht? Das sollte erheblich schwerer zu erkennen sein und ist nicht so unfair den anderen gegenüber.

das klingt sehr gut, jemand hatte auf reddit sogar mal angefangen meinen patcher etwas zu modden als "fair" hack.
ich kann ja mal schauen das ich da auch mal was bastel, mit ballon spiel wird aber wahrscheinlich nicht gehen, das kann man nicht über ark dateien regeln.
aber sowas wie chancen bei den harmony stones, und vielleicht auch die pests könnte gehen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
30.09.2015
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Hat jemand auch das Problem das nach dem neusten Update der Hack nicht mehr funktioniert?

[Bild: UZ3rv35.png?1]
Zitieren
01.10.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(30.09.2015)Muffinkarton schrieb:  Hat jemand auch das Problem das nach dem neusten Update der Hack nicht mehr funktioniert?
das ist klar, weil der hack an einer datei ansetzt die sich fast bei jedem update ändert.
aber ich aktualisier gerade mal.

aktualisiert!

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 von mrx1983.)
Zitieren
01.10.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Wollte mal kurz fragen wie es aussieht über die Android Amazon version und den herzen ... legal kommt man ja nicht mehr vorwärts ... durch einen bug Derpy confused

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
02.10.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(01.10.2015)Phoenixstorm schrieb:  Wollte mal kurz fragen wie es aussieht über die Android Amazon version und den herzen ... legal kommt man ja nicht mehr vorwärts ... durch einen bug  Derpy confused

der jessynator x patcher laeuft auch fuer amazon.
und dann im everfree forest gucken. steht in der readme.txt

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
02.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(01.10.2015)Phoenixstorm schrieb:  Wollte mal kurz fragen wie es aussieht über die Android Amazon version und den herzen ... legal kommt man ja nicht mehr vorwärts ... durch einen bug  Derpy confused

Inwiefern kommt man durch einen Bug nich mehr vorwärts? Ich kriege noch Herzen von anderen. Sind zwar nicht viele, aber langsam aber sicher bekomme ich sie. Auch ohne Cheaten.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
03.10.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Könnte eventuell ein bug geben wenn man zu viele Freunde angenommen hat ... hatte mal den Code bei EQD in die Kommentare gepostet und der rest erklärt sich von selbst Twilight happy habe auch keine möglichkeit gefunden freunde wieder zu entfernen um das mal zu testen ...

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
30.10.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
also ich habe selbst den hack nochmal getestet, und mit der neuen game version läuft der auch.
eigentlich auch zu erwarten, da die neue game version nichts an den arks geändert hat.
allerdings meinte jemand, bei ihm würde das spiel konstant mit dem hack crashen, mit der neuen version.
aber das wird wohl andere probleme haben.
od. funktioniert bei irgendwem der hack jetzt nicht mehr wie gewohnt?

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
30.10.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(30.10.2015)mrx1983 schrieb:  also ich habe selbst den hack nochmal getestet, und mit der neuen game version läuft der auch.
eigentlich auch zu erwarten, da die neue game version nichts an den arks geändert hat.

Heute morgen hat das Spiel allerdings irgendwas großes heruntergeladen.
Natürlich gerade als ich auf GPRS-Geschwindigkeit war ... Twilight: No, Really?
Hab allerdings noch nicht nachgeschaut, wo das gelandet ist, aber das wird wohl der Nightmare Night-Content gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste