Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:25



Fursuit
#1
06.01.2015
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

Fursuit
Aloah!

Goschi meinte ich sei hier richtig, also versuchen wir es mal:

Ich suche einen Fursuit (Kigurumi) wie diese hier. Das Problem ist, dass wenn ich die selbst in XXL kaufe, nicht so schön lang sind wie z.B. auf diesem Bild. Man beachte die Beine. Bissi wie Baggy Pants. Und genau so hätte ich das gerne, aber selbst welche die lt. Tabelle für 190cm sind, schauen bei den Beinen fast so aus. Natürlich nicht ganz so krass kurz.

Das Problem ist halt, dass die Dinger eigentlich für kleine Asiaten gemacht werden und nicht für 1,90 große Mitteleuropäer. Daher die Frage: Wo bekomme ich sowas in oben beschriebener Größe / Schnitt her?

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
#2
06.01.2015
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: Fursuit
Das sind keine Fursuits, sondenr Pijamas Wink… oder wenn man noch nett sein will, Fellsäcke Big Grin
Zitieren
#3
06.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Fursuit
Die offiziellen MLP-Kigurumis sind von einem amerikanischen Hersteller, passen dementsprechend auch wenn man 2m groß ist. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Übrigens ist das hier der falsche Bereich für sowas.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#4
06.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Fursuit
Jop, definitiv der falsche Bereich.

> verschoben

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste