Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:37



Umfrage: Wie stellt Ihr Euch das Treffen vor?
Die Tribute von Panem
Safe House
Headhunters
Best Exotic Marigold Hotel
Ziemlich Beste Freunde
Das Haus der Krokodile
Ich möchte aber lieber Bowling gehen FS grins
Ich nehme den Änderungsvorschlag von Naturematthe an
Wok and Roll
Ming Liu
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bielefeld 20120324 - Abstimmungen
#1
12.03.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

Bielefeld 20120324 - Abstimmungen
So, da ich für das ursprüngliche Thema keine ausreichenden Schreibrechte besitze, mache ich hierfür einfach einen neuen Thread auf. Dies ist der Abstimmungsthread für das Treffen in Bielefeld am 24.03.2012. Ich Erkläre jetzt einmal, wie es funktioniert, also bitte genau lesen, damit's keiner falsch macht.

--Abschnitt 1 - Kino-Filmauswahl-- GESCHLOSSEN
Diese Filme stehen zur Auswahl. Sie haben laut Kritik eine gute Qualität, sind nicht in 3D und niemand hat ihnen widersprochen. Falls jemand einen oder gar mehrere dieser Filme nicht sehen möchte, könnte es normalerweise sein, dass der am Ende trotzdem gewählt wird; in einem solchen Fall widersprecht also bitte, damit er von der Liste gestrichen werden kann. Es ist auch möglich, für mehrere Filme zu stimmen; das ergibt ein besseres Stimmungsabbild für die Statistik.

Kein Ergebnis, aber zuletzt führte Safe House.

--Abschnitt 2 - Kino vs Bowling-- GESCHLOSSEN
Ankreuzen, falls Ihr lieber bowlen gehen wollt. Eure Möglichkeit zur Filmauswahl bleibt hiervon unberührt.

Bowling wins.

--Abschnitt 3 - Terminplanung-- GESCHLOSSEN
Wer hier die Option nicht ankreuzt, stimmt für meinen ursprünglichen Aktivitätsreihenfolgenvorschlag, wie ich ihn im Treffen-Thread vorgelegt habe. Mit einem Haken stimmt ihr für Natures Gegenvorschlag. Eigene, andere Vorschläge bitte unten in den Thread.

Die Änderung wurde mehrheitlich angenommen. Dadurch ist der Terminplan jetzt Hauptbahnhof -> Müller -> Sparrenburg -> Bowling -> Restaurant.

--Abschnitt 4 - Restaurantwahl-- Geschlossen, da ich endlich reservieren muss.
Wok and Roll am Hauptbahnhof. Ming Liu am Kunsthallenpark. Selbsterklärend. Hier muss nicht jeder eine Meinung haben. Es könnte auch sinnvoll sein, diese Wahl nochmal zu überdenken, sobald der Terminplan steht

Zuletzt führte das Wok and Roll; das ist aus mehreren Gründen auch die vernünftigere Wahl.

--Abschnitt 5 - Treffenszeit-- Vorläufig festgelegt auf 1300
What? Es gibt gar keinen Abschnitt 5? Richtig, Ich kann nämlich nur maximal 10 Optionen erstellen. Daher bitte ich jeden von euch einen Beitrag zu schreiben, in dem ihr mitteilt, wann Ihr zum Treffen kommen könnt/wollt. Vorgeschlagen sind bisher 1300 und 1500; ich würde sagen, letzteres nehmen wir auch als obere Grenze. Früher auch nicht, weil ich an dem Tag auch noch Schule habe (yay für humanistisches Gymnasium...).

Treffenszeit kann sich nur dann noch ändern, wenn noch sehr viele Bronies für eine andere Zeit stimmen sollten. Sie ist also nahezu fest.

So, ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. Manchmal habe ich die Angewohnheit, alles irgendwie zu übertreiben, also fragt einfach, wenn ich Mal wieder zu blöd gewesen sein sollte, verständlich zu schreiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 von Calmevir.)
Zitieren
#2
12.03.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bielefeld 20120324 - Abstimmungen
Ich würde 13 uhr vorziehen, einfach deshalb, weil wir dann mehr Zeit für alles haben^^
Für mich ist Bielefeld zwei Stunden mit dem Zug entfernt, also würde ich auch zu einer humanen Zeit starten können.

Zitieren
#3
12.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Bielefeld 20120324 - Abstimmungen
Mir sagt 13 Uhr zu, je früher es los geht, desto mehr Zeit fürs Treffen. Hätte auch schon eine geeignete Zugverbindung dafür gefunden, wäre dann nur zweieinhalb Stunden unterwegs Twilight smile Aber gut, später wird wohl auch möglich sein.


Zitieren
#4
12.03.2012
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bielefeld 20120324 - Abstimmungen
13 Uhr klingt gut, ich muss nur noch meiner Chefin reinreden, dass ich Samstag frei haben will (Überstunden genug hab ich ja) Twilight happy

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
#5
12.03.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Bielefeld 20120324 - Abstimmungen
1300 RD salute Ich hab eh nichts zu tun und flexibel ohne ende.
Was wohl darauf hinauslaufen wird das ich bestimmt ne Stunde früher am Bahnhof bin,
wenn ich nicht verpenne FS grins

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
#6
12.03.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bielefeld 20120324 - Abstimmungen
13 uhr ist ok.
Zitieren
#7
13.03.2012
Salenor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Bielefeld 20120324 - Abstimmungen
bin auch für 13:00 bei 15:00 könnte das alles etwas knapp werden
Zitieren
#8
13.03.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Bielefeld 20120324 - Abstimmungen
bin für 1500, weil ich vorher noch auf ner goldenen Hochzeit bin

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste