Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:07



[Idee]League of Legends Bronies.de Turnier
#81
18.03.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: [Idee]League of Legends Bronies.de Turnier
Die Sache ist aber, dass jemand der keine 15 Champions gekauft hat, im Draft einfach nicht mitspielen könnte.

Da wäre Blind Pick halt sozusagen schon fast Pflicht, weil wir mit Draft halt jeden ausschließen der sich nicht eben ein Champion Pack für Riot Points kaufen will, nur um in nem Turnier mitspielen zu dürfen.

Klar, man kann dann nicht bannen, aber auf der anderen Seite kann ich dann z.B. nicht nachforschen, welche 4 Champions z.B. Luna spielt damit wir 3 davon bannen und vom übriggebliebenen den Counter zu picken Big Grin
Zitieren
#82
18.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: [Idee]League of Legends Bronies.de Turnier
Das wird nicht passieren. Da bin ich mir ziemlich sicher. 16 Champs zu haben (6 selber + 10 Rota). Ansonsten stell ich meinen Account für eine Person zur Verfügung und nehm einen Lvl 1 account, da ich eh nur spectator bin. Wenn jetzt nur einer keine 6 Champs sein eigen nennt, könnte man dies machen. Was Runen + Meisterschaften angeht. Es ist eines sie zu besitzen, richtig anzuwenden aber ein anderes.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
#83
18.03.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [Idee]League of Legends Bronies.de Turnier
Werden heute noch die Teams ausgelost??
Weil eine Woche einspielen wäre nicht schlecht, da man ja schon mit seinem Team klarkommen sollte.
Eigentlich ist eine Woche ja noch zu wenig, da man ja auch nocj zeit finden muss wo alle können.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#84
18.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: [Idee]League of Legends Bronies.de Turnier
Findest du alles hier:

http://bronies.de/showthread.php?tid=2231

Smile

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
#85
18.03.2012
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Idee]League of Legends Bronies.de Turnier
(18.03.2012)Trony schrieb:  Ich denke Mal, dass wir mit den Turnierregeln spielen werden. Es wird also erst einmal von jedem Team 3 Champions aus dem Spiel verbannt und dann werden die Champions nacheinadner auswählen, mit den wir spielen werden.

Es wissen ja alle hier das man min. 16 Champs braucht.

Aber mir gefällt das mit den Random Teams nicht, da ist keine Synergie da, da fehlt den Leuten das Zusammenspiel. :<

Vllt kann man das auswürfeln und denen dann ne Woche Zeit geben zusammen zu spielen?

und was macht man wen in einem Team keiner nen Jungler spielt, oder nen Support?

und wenn Zitro in ein Team mit Rainbow kommt ist es eh schon gelaufen. Da muss ne gewisse Fairness dabei sein, so das jeder Spieler mit seinem Team eine Chance sieht.
Zitieren
#86
18.03.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Idee]League of Legends Bronies.de Turnier
(18.03.2012)Dynameis schrieb:  
(18.03.2012)Trony schrieb:  Ich denke Mal, dass wir mit den Turnierregeln spielen werden. Es wird also erst einmal von jedem Team 3 Champions aus dem Spiel verbannt und dann werden die Champions nacheinadner auswählen, mit den wir spielen werden.

Es wissen ja alle hier das man min. 16 Champs braucht.

Aber mir gefällt das mit den Random Teams nicht, da ist keine Synergie da, da fehlt den Leuten das Zusammenspiel. :<

Vllt kann man das auswürfeln und denen dann ne Woche Zeit geben zusammen zu spielen?

und was macht man wen in einem Team keiner nen Jungler spielt, oder nen Support?

und wenn Zitro in ein Team mit Rainbow kommt ist es eh schon gelaufen. Da muss ne gewisse Fairness dabei sein, so das jeder Spieler mit seinem Team eine Chance sieht.
Da Stimme ich zu. Die Teams sollten sich die bevorstehende Woche miteinander Beschäftigen.


Zitieren
#87
18.03.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [Idee]League of Legends Bronies.de Turnier
Also ich hätte Zitro eigentlich gerne in meinem Team gehabt xD.
Dann wäre das ja mal richtig geil geworden. Desweitern, finde ich das so gut wie es ist. Ich glaub wenn wir teams wählen sollten, dass mein Team an nichtmal einen Tag voll gewesen wäre xD.

Gut das die Teams schon fest stehen. Wie gesagt steht übereurem beiträgen schon, dass die Teams feststehen und meine meinung dazu.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#88
18.03.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: [Idee]League of Legends Bronies.de Turnier
also von meinem team wusste ich von keinem, das die LoL spielen Oo
naja zitro und ich wären schon klasse gewesen :* aber naja - der random button hat entschieden Big Grin

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
#89
18.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: [Idee]League of Legends Bronies.de Turnier
(18.03.2012)Dynameis schrieb:  
(18.03.2012)Trony schrieb:  Ich denke Mal, dass wir mit den Turnierregeln spielen werden. Es wird also erst einmal von jedem Team 3 Champions aus dem Spiel verbannt und dann werden die Champions nacheinadner auswählen, mit den wir spielen werden.

Es wissen ja alle hier das man min. 16 Champs braucht.

Aber mir gefällt das mit den Random Teams nicht, da ist keine Synergie da, da fehlt den Leuten das Zusammenspiel. :<

Vllt kann man das auswürfeln und denen dann ne Woche Zeit geben zusammen zu spielen?

und was macht man wen in einem Team keiner nen Jungler spielt, oder nen Support?

und wenn Zitro in ein Team mit Rainbow kommt ist es eh schon gelaufen. Da muss ne gewisse Fairness dabei sein, so das jeder Spieler mit seinem Team eine Chance sieht.

Das ist deren Entscheidung. Nicht immer wird des eine benötigt. Doppel Dmg Lanes gibts. Double Top lanes gibts etc. Es gibt viele "Paare", die gut miteinander sind, aber wohl nicht spielentscheidend sein werden. btw. man hat ne Woche Zeit. Ich hätte ja gern noch mehr Zeit gegeben, aber Problem ist halt, dass welche an manchen Tagen nicht können. Ausgewürfelt ist schon.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
#90
30.03.2013
DreckDa Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: [Idee]League of Legends Bronies.de Turnier
Hey ich mache auch mit falls es noch geht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste