Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 12:13



PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa
#61
14.01.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Pegida? Sehe ich genau so kritisch wie jeder Andere hier auch.

Flüchtige Bekannte von mir laufen dort ebenfalls mit. Die sind mir vorher schon durch rechte Tendenzen oder Verbindungen zur Hooligan Szene aufgefallen und erfüllen ziemlich das Klientel, das ich mir typisch für Pegida vorstelle. Auffallend ist natürlich, dass sie immer wieder betonen, wie nicht rechts sie ja sind. Pegida versucht rechtes Gedankengut Salonfähiger zu machen. Die Menschen, die da mitlaufen, sind nicht alle prügelnde Glatzen, suchen sich aber das Ventil des Ausländerhasses.

Dabei müsste ja schon auffallen, dass Pegida völliger Blödsinn ist. Islamisierung des Abendlandes? Wo denn? Ich habe mir dazu in Diskussionen alle schönen Fakten und Zahlen angelesen (150.000 Asylanträge 2014, wir werden echt überrant), aber solche Fakten interessieren nicht. Da werden dann plötzliche Satireartikel, die beschreiben man müsse Ausländer in seiner Wohnung aufnehmen, für wahr befunden und "ich habe mal gehört" wird zum Argument. Haltbar ist davon gar nichts, aber hauptsache man kann am Feindbild festhalten. Als bekennend links glaube ich ja ohnehin der Lügenpresse und bin mit meiner Toleranz mit schuldig für den Untergang deutscher Kultur [Bild: cl-rar-huh.png]

Auffällig sind auch die Strohmannargumente in Diskussionen mit Pegida Anhängern. "Aber die Antifa ist ja auch voll böse!", "Die Gewalt der Antifa kümmert niemanden, aber bei uns...", blablabla. Die Feindbilder sind gesteckt, es geht rechts gegen Ausländer und rechts gegen links, auf die Barrikaden, denn Pegida sagt ja endlich was alle denken und Revolution und so!

Der Großteil der Pegida Anhänger ist also konservativ rechts, Argumentenresistent und wirkt im Großen und Ganzen nicht so schlau. Warum finde ich das trotzdem bedenklich? Weil dahinter eine tiefer gehende Unzufriedenheit dieser Menschen steckt, die man untersuchen und wahr nehmen muss. Nur immer schön dagegen halten, wird diese Tendenzen nicht ändern, es wirkt eher katalysierend. Oder die Leute radikalisieren sich und zeiehen sich in weniger beobachtbare Gegenden zurück.

Hinter Pegida stecken durchaus nicht doofe Leute. Da stehen Leute, die wissen, wie sie Mitläufer fangen können und wie sie die Stimmung anheizen. Das sind die wirklich gefährlichen, nicht die, die nur mitlaufen.

Zitieren
#62
14.01.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(14.01.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Nach der Logik kann man jeden beliebigen Begriff sowie Gruppen und Personen die ihn verwenden diffamieren, weil die Nazis sicher ziemlich viele deutsche Wörter in ihren Reden und Aufrufen verwendet haben.
Natürlich kann man das. Man muss Wörter und Phrasen nur so verwenden, dass sie Diffamierungscharakter besitzen. Selbst aus dem Wort "Teppich" lässt sich eine Beleidigung in der Form "Fliegt mit eurem Teppich nach Hause!" basteln. Damals waren halt andere Phrasen wie "Kauft nicht bei Juden!" trendy. Shrug
Und heute bedient man sich aus der Vergangenheit, weil es "damals" ja so toll gepasst hat, und heute sicherlich auch passt. Sind ja auch Ausländer und seine Verbündeten (die Medien), gegen die man kämpft, weil sie natürlich nicht einsehen wollen, dass von jedem Menschen im Islam eine Gefahr ausgeht.

Zitat:Hitler hat auch Straßen und Autobahnen bauen lassen. Hat jetzt jeder der eine Straße oder Autobahn baut einen nazionalsozialistischen Hintergedanken oder sind gar Leute die das Wort: "Flugzeug" verwenden (Hitler hat es sicher auch oft gebraucht) ein Neonazi?
Welch wirrer Schachzug aufgrund des Mangels von Argumentation, aber lass mich das mal so sagen: Die Benutzung eines Wortes macht noch lange keine Hassschürung. Erst mit dem Angreifen auf Rechte anderer Menschen und Völker, durch Umkonstruierung dieses Wortes, tut dies.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#63
14.01.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Die PEGIDA ist ja nur wegen dem Amoklaf in Frankreich so erfolgreich. Die Leute haben einfach Angst, dass ein paar Islamisten aka Pierre Vogel sich Waffen besorgen und damit das nächste Gebäude stürmen, in dem sich Leute befinden, die etwas gegen den Islam/Islamismus gesagt haben.

Zitieren
#64
14.01.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(14.01.2015)... schrieb:  Die PEGIDA ist ja nur wegen dem Amoklaf in Frankreich so erfolgreich. Die Leute haben einfach Angst, dass ein paar Islamisten aka Pierre Vogel sich Waffen besorgen und damit das nächste Gebäude stürmen, in dem sich Leute befinden, die etwas gegen den Islam/Islamismus gesagt haben.

Was hast du gegen Pierre Vogel? Ich habe mir schon etliche Vorträge und Reden von dem angehört aber der hat niemals zur Gewalt aufgerufen bzw. sich sogar davon distanziert... AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#65
14.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(14.01.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(14.01.2015)... schrieb:  Die PEGIDA ist ja nur wegen dem Amoklaf in Frankreich so erfolgreich. Die Leute haben einfach Angst, dass ein paar Islamisten aka Pierre Vogel sich Waffen besorgen und damit das nächste Gebäude stürmen, in dem sich Leute befinden, die etwas gegen den Islam/Islamismus gesagt haben.

Was hast du gegen Pierre Vogel? Ich habe mir schon etliche Vorträge und Reden von dem angehört aber der hat niemals zur Gewalt aufgerufen bzw. sich sogar davon distanziert... AJ hmm

Ich würd mich bei ner öffentlichen Veranstaltung auch von Gewalt distanzieren.

Ernsthaft, du dichtest dir hier den dritten Weltkrieg zusammen, aber so nem komischen Vogel (höhö) glaubst du aufs Wort was der sagt?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#66
14.01.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(14.01.2015)Whitey schrieb:  
(14.01.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(14.01.2015)... schrieb:  Die PEGIDA ist ja nur wegen dem Amoklaf in Frankreich so erfolgreich. Die Leute haben einfach Angst, dass ein paar Islamisten aka Pierre Vogel sich Waffen besorgen und damit das nächste Gebäude stürmen, in dem sich Leute befinden, die etwas gegen den Islam/Islamismus gesagt haben.

Was hast du gegen Pierre Vogel? Ich habe mir schon etliche Vorträge und Reden von dem angehört aber der hat niemals zur Gewalt aufgerufen bzw. sich sogar davon distanziert... AJ hmm

Ich würd mich bei ner öffentlichen Veranstaltung auch von Gewalt distanzieren.

Ernsthaft, du dichtest dir hier den dritten Weltkrieg zusammen, aber so nem komischen Vogel (höhö) glaubst du aufs Wort was der sagt?

Ich sage ja nicht dass ich ihn aufs Wort glaube. Habe mir nur ein paar Vorträge von dem angeschaut weil ich mich über den Islam etwas informieren wollte. Will jetzt auch nicht sagen dass Pierre Vogel das Vorzeigemodell des Islams wäre, aber er ist mir eben auch nicht irgendwie negativ aufgefallen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#67
14.01.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(14.01.2015)... schrieb:  Die PEGIDA ist ja nur wegen dem Amoklaf in Frankreich so erfolgreich. Die Leute haben einfach Angst, dass ein paar Islamisten aka Pierre Vogel sich Waffen besorgen und damit das nächste Gebäude stürmen, in dem sich Leute befinden, die etwas gegen den Islam/Islamismus gesagt haben.
Nein, Das Attentat in Frankreich war nur Zündstoff welcher freudig begrüßt wurde.
Die Bewegung war schon davor erfolgreich, die Vorfälle in Frankreich haben sie nur noch ein bisschen mehr nach oben gepusht.
Zitieren
#68
14.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Ich würd jetzt auch nicht grad sagen, dass ein Salafist dafür die beste Anlaufstelle ist.

Also wenn du mich fragst, dann will der natürlich einfach ne gute Figur machen und tritt entsprechend in der Öffentlichkeit auf.

Aber kudos für das Informieren, das macht ja auch nicht jeder. :3

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#69
14.01.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(14.01.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Nach der Logik kann man jeden beliebigen Begriff sowie Gruppen und Personen die ihn verwenden diffamieren, weil die Nazis sicher ziemlich viele deutsche Wörter in ihren Reden und Aufrufen verwendet haben.

Nicht alle Wörter sind allerdings pejorativ, es macht durchaus Unterschiede welche Worte die Nazis benutzt haben.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#70
14.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(14.01.2015)Triss schrieb:  
(14.01.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Nach der Logik kann man jeden beliebigen Begriff sowie Gruppen und Personen die ihn verwenden diffamieren, weil die Nazis sicher ziemlich viele deutsche Wörter in ihren Reden und Aufrufen verwendet haben.

Nicht alle Wörter sind allerdings pejorativ, es macht durchaus Unterschiede welche Worte die Nazis benutzt haben.

Vor allem wenn der Kontext ein ähnlicher ist.

Ich erinnere mich noch an die Geschichte mit dem inneren Reichsparteitag. Das war imo was anderes.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#71
14.01.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(14.01.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Was hast du gegen Pierre Vogel? Ich habe mir schon etliche Vorträge und Reden von dem angehört aber der hat niemals zur Gewalt aufgerufen bzw. sich sogar davon distanziert... AJ hmm

Vllt wird das eingen jetzt nicht gefallen was ich schreibe aber nun gut.

Ich wollte meine Beitrag eigentlich anders formulieren, aber Pierre Vogel und seine Rauschebarttruppe sind auch ein Mitgrund warum die Leute so eine Panik vor dem Islam haben. Ich kenne einige seiner Beiträge und mal ehrlich. Ja das Christentum ist auch mit Blut geschrieben, aber im Gegensatz zum Islam hat das Christentum seine dunkelsten Stunden schon hinter sich( natürlich darf man diese Missbrauchsfälle oder die korrupten Bischöfe usw. nicht vergessen ). Diese Religion wird nicht mehr mit Feuer und Schwert verbreitet und man wird auch nicht von wütenden (Flaggenverbrenner) Mobs angegriffen wie das im Islam immer noch der Fall ist. Erinnert sich noch jemand an die Mohammed Karikaturen?

Versteht mich nicht falsch ich kenne selber einige die den Islam als Glaubensrichtung haben und ich weiß auch das es nicht umsonst heißt das das Christentum, der Islam und das Judentum sich sehr ähneln.
Denn viele Leute wissen gar nicht das es deutlich mehr Richtungen und Interpretationen gibt als Sunniten und Schiiten. Und der Islam kann durchaus friedlich sein und es könne wirklich tolle Leute dabei sein, aber oftmals überwiegt das negative das das gute im Islam komplett ausblendet.

Aber die Angst ist durchaus berechtigt.

- Ein Großteil der weltweiten Terroristen sind Islamisten, angehöre des Islams oder welche die die diese Religion ausnutzen. Boko Haram, Al Quaida, Taliban, Hamas, IS usw.
-Die Salafisten und ihre versuchte Scharia Polizei haben nicht umsonst die Gemüter erregt.
-Die Versuchung der Radikalisierung
-Wie angesprochen Pierre Vogel mit seinen allein Christentum kritisierenden Beiträgen ist nicht wirklich seriös, den über den Islam und seine Fehler spricht er kaum, nur das der Westen alles korrumpiert.
-Das jungen Leute aus Europa für IS angeworben werden und für die IS kämpfen.

Das alles und noch mehr sind Punkte die auch kaum öffentlich und in der Politik angesprochen werden und wo sich die Leute selbst Sachen zusammenreimen, es ist daher kein Wunder das PEGIDA und andere das ausnutzen.

Aber es ist wie mit links und rechts. Es kommen immer die bösen Rechten und wenn etwas mit den linksautonomen passiert, darüber kräht meistens kein Hahn so laut.

Es ist schade das letztes Jahr auch Peter Scholl-Latour von uns gehen musste. Seine Analysen habe zu diesen Themen immer gut gepasst.
Zitieren
#72
15.01.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Pegida Anhänger versuchen jetzt einen auf linken Klassenkampf zu machen. Putzig nachdem ich schon oft von Pegida Anhängern blöd angemacht wurde ^^

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015...llen-wird/

Zitieren
#73
15.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(15.01.2015)LittleMissDevil schrieb:  Pegida Anhänger versuchen jetzt einen auf linken Klassenkampf zu machen. Putzig nachdem ich schon oft von Pegida Anhängern blöd angemacht wurde ^^

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015...llen-wird/

Aber das sind doch ARBEITER! [Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-rd-lulz.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#74
15.01.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Richtig und die Gegendemonstraten sind nur blöde Nichtsnutze und Studenten. STUDENTEN!!! Die nichtsnutzige Brut RD laugh

Zitieren
#75
15.01.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Die besten Stellen:
Zitat:Wo ist die SPD, wo ist die Linke, wenn es darum geht, daß ein Deutscher nach 40 Jahren Schichtarbeit nicht einmal mehr genug Geld für seine Medikamente bekommt und man ihn zum Pfandflaschen sammeln schickt, während für “Flüchtlinge” in Nullkommanix Luxushotels angemietet werden?

Zitat:Diese Maden sind:
[...]
die “Journalisten”, die aus allen Rohren gegen das eigene Volk schießen, weil sie nichts so sehr hassen, wie die Deutschen

die Jugend, der man von der Kita bis zur Uni Gift in die Gehirne geträufelt hat und die zu schwach, zu dumm oder zu egoistisch sind, gegen dieses Gift anzukämpfen

und noch einige mehr, aber das waren die Stellen wo ich laut aufgelacht habe ^^
Ach ja... Spinner.
Zitieren
#76
15.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(15.01.2015)LittleMissDevil schrieb:  Richtig und die Gegendemonstraten sind nur blöde Nichtsnutze und Studenten. STUDENTEN!!! Die nichtsnutzige Brut RD laugh

Echt, diese Hippies sollen sich erstmal die Haare schneiden. [Bild: cl-fs-stern.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#77
15.01.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Such euch gefälligst mal nen Job ich Taugenichtse und steigert das Bruttosozialprodukt ihr kommunistischen Sozialschmarotzer!

B2T: Der Link zu diesem "Artikel" hat mich echt zum lachen gebracht. Irgendwie muss man darüber lachen weil wenn man nicht darüber lachen würde, dann müsste man weinen dass os etwas tatsächlich gepostet und vor allem noch anklang finden kann. Ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#78
15.01.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Rundas schrieb:- Ein Großteil der weltweiten Terroristen sind Islamisten, angehöre des Islams oder welche die die diese Religion ausnutzen. Boko Haram, Al Quaida, Taliban, Hamas, IS usw.
-Die Salafisten und ihre versuchte Scharia Polizei haben nicht umsonst die Gemüter erregt.
-Die Versuchung der Radikalisierung
-Wie angesprochen Pierre Vogel mit seinen allein Christentum kritisierenden Beiträgen ist nicht wirklich seriös, den über den Islam und seine Fehler spricht er kaum, nur das der Westen alles korrumpiert.
-Das jungen Leute aus Europa für IS angeworben werden und für die IS kämpfen.

Lächerlich im Gegensatz zu den was etwa die Nato schon an Kollateralschaden herursacht hat. Die haben hundert bis tausend mal mehr Opfer am Konto als sämtliche Islamisten zusammen. Nur dass die Medien hier etwas einseitig berichten, dadurch entsteht eine etwas verzerrte Wahrnehmung der Realität. Mal ehrlich, jetzt regt sich alle Welt wegen ein paar toter Karrikaturisten auf und den tausenden Opfern von Irak-Krieg, Afghanistan und whatever, weint keiner wem auch nur eine Träne nach.

Die Medien dramatisieren die ereignisse einfach zu sehr.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#79
15.01.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(15.01.2015)LittleMissDevil schrieb:  https://killerbeesagt.wordpress.com/2015...llen-wird/
Der Blog erinnert mich von Namen und Design (sowie Inhalt...) her an den Honigmann, ein rechtsradikaler paranoider alter Sack, der nix besseres macht als ständig rechte Verschwörungsspinnereienlinks und größten polemischen Nonsense anderer Nazi-Seiten zu rebloggen, welche sich oft gegeneinder selbst widersprechen. Und was muss der bzw. die geraucht haben, um "deutsche Arbeiter" als "links" zu betrachten?^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 von Space Warrior.)
Zitieren
#80
15.01.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Die Pegida war für mich am Anfang nur ein müdes Lächeln wert, aber allmählich wird mir ganz anders im Bauch.
Es ist schön zu wissen, dass gerade Leipzig sich so wahnsinnig dagegen aufgelehnt hat, aber trotzdem hat die Pegida genügend Anhänger.

Ohne groß ins Detail zu gehen, ich bin anscheinend sehr links orientiert, da ich denke jeder soll leben dürfen wo er will. Und ich hab bisher nur wenige negative Erfahrungen mit AUsländern gemacht. Und jedes Mal wenn Jemand dabei ist und nen Spruch ablässt dass es Jemand mit einer bestimmten Abstammung war betone ich auch, dass es genauso deutsche Arschlöcher gibt.

Was mir sehr sauer aufstößt ist, dass meine Eltern vermutlich noch der Pegida nachrennen. Mein Vater war schon immer Fan von solchen Stammtischparolen wie "klauen unsere Jobs" ect. Früher stand ich dahinter, im naiven Glauben mein Vater wird schon wissen wovon er redet. Aber seit ich mir mein eigenes Bild gemacht habe gebe ich mir schon große Mühe dass das nicht zum Thema wird wenn ich meine Eltern besuche. Und dann schicken die mir gestern per Whatsapp ein Video mit "deutschem Erotikkalender 20xx" der darauf hinausläuft dass 2020 vermummte Islamfrauen auf den Bildern sind. Und dann noch "Ich habe Angst davor, du auch?"
Könnte man schon wieder lustig finden, wenn ich nicht wüsste dass mein Vater da wirklich so denkt *seufz*


Die Pegida stachelt genau da, wo sie zurzeit am besten hinkommt. Bei den Menschen die unzufrieden sind und nicht wirklich wissen warum. Und dann die Schuld bei denen suchen, die nun wirklich nichts dafür können. Wenn auch mal ein paar "Ausländer" über die Strenge schlagen sollte man sich doch auch mal bewusst machen, auf wieviele deutsche das zu trifft.
Und na klar fallen vermummte Menschen heute mehr auf und man nimmt sie deutlicher wahr. Deswegen sind sie doch aber nicht in Übermassen. Und mir ist das lieber als viel zu dicke Menschen die im Sommer bauchfrei tragen Big Grin


Die Legida Plakate bei uns machen mich auch wahnsinnig. Jeden Tag muss ich an 2en vorbei und würde sie so gern abreißen. Zumal da noch was von "spaziergang" steht.

Ich hab einfach Angst vor dem was kommt :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste