Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:57



PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa
13.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Am 11.09 2016 Startet es.
Da werden alle Luftwaffen Einheiten der Nato von japanischen Einheiten ausgebildet um in den Kreml, Pjöngjang und Benjing kamikaze zu fliegen. Da wird alles mobilisiert. Von der Amazon Drohne bis zum A380. Wird alles geflogen.

Zitieren
13.09.2015
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Und der nächste DB Skandal:
http://www.n-tv.de/politik/Bahn-oeffnet-...19786.html

Wer hätte gedacht, daß die DB zwischen Streiks und winterwetterbedingten Zugausfällen nochmal so einen Böller dazwischenschiebt?

Ich kann nur hoffen daß die Fahrgäste das nicht auf sich sitzen lassen und die ständigen Zugausfälle mit allen Mitteln bekämpfen. Der DB muß bewußt gemacht werden, wie sehr sie gerade die Stimmung im Lande aufheizen.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
13.09.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Schade, dass der Flüchtlingsstrom nicht schon letztes Jahr stattgefunden hat. Vor nen Jahr, und vielleicht auf einer anderen Strecke, hätte ich mich wahrscheinlich köstlich amüsiert. Vor allem, weil es sich um einen ICE handelt, welcher von einigen Leuten gerne benutzt wird, um Entfernungen, sagen wir ca.500km, zu überbrücken.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.09.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(13.09.2015)Andromachus schrieb:  Und der nächste DB Skandal:
http://www.n-tv.de/politik/Bahn-oeffnet-...19786.html

Wer hätte gedacht, daß die DB zwischen Streiks und winterwetterbedingten Zugausfällen nochmal so einen Böller dazwischenschiebt?

Ich kann nur hoffen daß die Fahrgäste das nicht auf sich sitzen lassen und die ständigen Zugausfälle mit allen Mitteln bekämpfen. Der DB muß bewußt gemacht werden, wie sehr sie gerade die Stimmung im Lande aufheizen.


Und was genau kann die DB AG dafür wen Vater Landes und Mama Bundesregierung sagen Ihr macht das jetzt so ob ihr wollt oder nicht ?

Zitieren
13.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Wir bräuchten wohl Privatbahnen, die nicht von der Schusselregierung kontrolliert werden...
Zitieren
13.09.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Hmm blöde nur das die Privat Bahn DB Ag ( Großte deutsche Privat Bahn) aber auch sowas wie die Agilis ( Hamburger Hochbahn) BRB , meridian und BOB ( Transdev) schon ähnliches übersich ergehen lassen mußten

Zitieren
13.09.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(13.09.2015)Andromachus schrieb:  Und der nächste DB Skandal:
http://www.n-tv.de/politik/Bahn-oeffnet-...19786.html
Logistisch gesehen ist die Entscheidung für sonst logistisch unfähige DB überraschenderweise gut. Haben wohl einen richtigen SAP-Fachmann gefunden, anstatt wieder irgendeinen Opa, der Null Ahnung in der Logistik hat, mit der Erstellung von Notfallfahrplan zu beschäftigen. Meine Gratulationen, ehrlich.

Der Grund, warum die Entscheidung gut ist, ist ganz einfach - in ein ICE passen viel Menschen rein, und diese Züge sind schnell, was bedeutet, dass man mehr Flüchtlingen pro Zeiteinheit transportieren kann, was wiederum dazu führt, dass die schneller an vorgesehene Standorte antreffen, was eine schnellere Deeskalation der Lage bedeutet.
Zitieren
13.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Mensch, das ist ein einziger ICE. Eine richtigen Skandal sehe ich da jetzt nicht drin, vor allem da sich die Bahn jetzt drumm kümmern darf die Leute anderweitig zu transportieren.
Beschissenen Kundenservice ist man bei der DB doch schon gewohnt, dass sie sich noch entschuldigen ist da schon eine Aktion die man sich im Kalender rot anstreichen muss.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
13.09.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Zitat:Die Misstände heute im Islam und im Orient gab es so auch im Christentum und Europa im Mittelalter, wie Unterdrückung von Mädchen und Frauen, Folter, Tyrannische Staatsformen, Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit, Aberglaube etc.
Ja. Wie gesagt: Das ist doch bereits bekannt und nichts neues.

@Dritter Weltkrieg:
Das ganze klingt mir viel zu sehr nach Verschwörungstheorie, sorry, aber das kann ich nicht ernst nehmen, da bin ich raus. xD

Und was die Bahn angeht... Besser als Mietern ihre Wohnung zu kündigen. xD

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
13.09.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(12.09.2015)Triss schrieb:  Der Staat braucht die Wohnung ja für sich selbst. Denke, sie haben es schon Anwälte, die das rechtskräftig machen.

Der Staat hat gar nichts mit der Sache zu tun. Das ist eine Sache der Kommunalverwaltungen.
Und die haben keine Anwälte.
Sie haben höchstens Angestellte, die bestimmte Dinge bei Gericht beantragen.

Und was soll rechtskräftig sein? In der Sache wurde doch scheinbar noch nicht geklagt.
Für die Rechtskraft braucht man immer noch ein Urteil oder einen gerichtlichen Beschluss, der auch rechtskräftig werden kann.

Zitieren
13.09.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Meta:
@Herr KaLeu und andere:
Bitte vermeidet Fullquotes von Beiträgen direkt darüber, insbesondere, wenn diese bereits Zitate enthalten. So etwas stört den Lesefluss ungemein.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
14.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Ich bleib dabei. Deutschland ist da zu attraktiv... und naiv. Die Grenze nach Österreich kontrollieren hätte schon früher passieren sollen.

Ich frag mich auch nebenbei, wieso Deutschland so oft als Ziel genannt wird - im Gegensatz zu Österreich oder... man glaubt's
kaum, USA.

Wieso dürfen sich die Flüchtlinge nach Deutschland durchboxen und nicht nach Murica? Die Amerikaner sind doch am meisten Schuld daran...!
Zitieren
14.09.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Murica ist viel weiter weg und auch rein rechtlich weniger leicht zu erreichen. Davon ab weiß ich aber auch nicht wie gut Flüchtlinge da versorgt werden würden, ich bezweifle aber dass man sich da so sehr kümmert wie hier in DE.

Lustiger Funfact: Bei mir in der Nähe gibts ne Unternehmerfamilie, die die Flüchtlinge zu ihren Gunsten nutzen will. Die haben ein Hotel, wo ständig irgendwas kaputt geht und das nur rote Zahlen schreibt und haben sich dafür gemeldet das für die Flüchtlinge anzubieten. Für die Versorgung dieser soll das Land aufkommen und im Nachhinein wird es dann auch die Renovierung des Hotels bezahlen, sobald die Flüchtlinge dann wieder weg sind.
Und wenn das Hotel dann komplett renoviert ist wollen sie es mit höherem Marktwert verkaufen. xD
Inwiefern sich das mit der Realität deckt weiß ich nicht genau, aber das ist was ich von Beteiligten gehört habe.^^
Besser als Leute aus ihren Wohnungen zu schmeißen, will ich mal meinen.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 von RipVanWinkle.)
Zitieren
14.09.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Nach Dänemark nun auch Deutschland, welches die Grenzen dicht macht. Sehr sehr schade, ein herber Rückschlag für die Bedürftigen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(14.09.2015)Meganium schrieb:  Nach Dänemark nun auch Deutschland, welches die Grenzen dicht macht. Sehr sehr schade, ein herber Rückschlag für die Bedürftigen.

Nicht zu Ende gehört? Es geht vor allem um Grenzkontrollen. Flüchtlinge Werden weiterhin reingelassen - nun jedoch geregelt.

Außerdem könnten gewisse Flüchtling merken, dass Österreich Flüchtlinge auch nicht schlecht behandelt, wenn man denen etwas mehr Zeit lässt.


Gib's zu, Murica will nicht seiner Verantwortung nachkommen und lässt lieber die anderen sie aufnehmen.






Wie's die Russen nebenbei sehen. Ich weiß, RT und so, aber jetzt weiß man halt, was Putin darüber befindet. ^^

Wäre nebenbei schön, wenn das größte Land der Welt paar Flüchtlinge aufnähme, ich meine, da ist so eine dünne Besiedlung teilweise.

Während wir die hohe Flüchtlingszahl damit herunterspielen, dass der Anteil an der (durch eine ziemlich hohe Besiedlung entsprechend hoch geratenen) Bevölkerung Deutschlands durch die Flüchtlinge doch klein sei, hört man fast nichts darüber, wie Russland sich um Flüchtlinge kümmert...

Aber immerhin senden die Waffen nach Syrien, um nun auch gegen ISIS zu kämpfen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 von J-C.)
Zitieren
14.09.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
das ganze kontrollierter ablaufen zu lassen war mMn eig schon länger nötig. Das lief sowieso schon alles viel zu chaotisch ab.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
14.09.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Man wird allerdings auch als normalsterblichler deutscher Staatsbürger kontrolliert und das sowohl bei der aus wie bei der einreisen nach Australien ( Österreich)
Heute selbst erlebt

Zitieren
14.09.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(14.09.2015)J-C schrieb:  Nicht zu Ende gehört? Es geht vor allem um Grenzkontrollen. Flüchtlinge Werden weiterhin reingelassen - nun jedoch geregelt.
"Geregelt"

Nein, einfach nur nein. Grundrechte sind nicht dazu da, in irgendeiner Form geregelt zu werden.

PS: Falls du auch "weitergehört" haben solltest, sollen in Bayern ab sofort weitere Abschiebelager errichtet werden. Da frage ich mich ernsthaft, ob Flüchtlinge tatsächlich einfach weiterhin reingelassen werden.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Naja, die Zuwanderung war früher unkontrolliert, was sich dadurch niederschlägt, dass an Orten mit vielen Flüchtlingen von Vergewaltigungen und Unruhen die Rede war.

Die DB will auch nicht jeden Flüchtlingszug doppelt reinigen müssen am Ende.

Und Deutschland ist nur eines von vielen Ländern, wo Flüchtlinge hin können.

Haben die Flüchtlinge schon was vom viel schöneren Österreich gehört? Nicht, dass sie da (mehr oder weniger) gepflegt durchreisen, nene!

@Lauron: Was bleibt denen übrig? Wenn die es eindeutiger und einfacher machen würden, würde das der Presse nicht gefallen.. und dem Wutbürger noch weniger... ach und jenen, die gutgläubig jeden Migranten aufgenommen sehen würden...

Bin schon fast versucht, das Wort "Gutmenschen" in den Mund zu nehmen, aber dann werde ich gleich als "Besorgter Bürger" ™ abgestempelt.

Auch wenn es einfach darauf zutrifft, wenn den Flüchtlingen applaudiert werden... wobei, ich kann das nicht gut erklären, also nehme ich KuchenTV zur Rat.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 von J-C.)
Zitieren
14.09.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(14.09.2015)J-C schrieb:  Naja, die Zuwanderung war früher unkontrolliert, was sich dadurch niederschlägt, dass an Orten mit vielen Flüchtlingen von Vergewaltigungen und Unruhen die Rede war.
Unruhen, generell irgendwelche Delikte, geschehen bei großen Menschenmengen immer irgendwo. Seien es Fußballfans, seien es Raver der Loveparade, seien es eben Flüchtlinge.

Zitat:Die DB will auch nicht jeden Flüchtlingszug doppelt reinigen müssen am Ende.
Oh, cmon! Soll ich nun Jäcken ihren Spaß am Karneval verbieten, nur weil ich nach einem Umzug den Bus doppelt und dreifach von Confetti befreien muss? Scheiß Arbeit, aber noch lange kein Recht, Groll zu hegen. Nach ner Stunde ist alles weggesaugt.

Zitat:Und Deutschland ist nur eines von vielen Ländern, wo Flüchtlinge hin können.

Haben die Flüchtlinge schon was vom viel schöneren Österreich gehört? Nicht, dass sie da (mehr oder weniger) gepflegt durchreisen, nene!
Ungarn ist auch schön. Die schöne Donau durch Buda und Pest. Leider glaubt Orban, dass es kein Recht auf besseres Leben gäbe, und schiebt die Flüchtlinge ab.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste