Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:41



PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa
29.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Rassismus und Meinung?
Dummheit trifft es eher.

Kranke Führungsriege... Hmmm War da nicht mal was mit KZs und dubiosen Arzten, die kranke Versuche gemacht haben?
Hitler hatte auch so seine Zipperlein und war feige genug im ersten Weltkrieg nicht auf dem Feld zu sterben.

Du redest den großen nach, mehr nicht.
Politisch kannst du nicht bewandert sein, sonst wüsstest du, dass Nationalsozialismus ausschliesslich der politischen und wirtschaftlichen Elite dient und dem kleinen Volk was vorlügt.
Wenn dein Grossvater nicht im Krieg gefallen wäre, würde er dir ne deftige Ohrfeige verpassen. Kannst ja keinen mehr haben, der dich über den Mist, den die Nazis angestellt haben, aufgeklärt hat.
Du, der sich ködern lässt.
(das meiste von dir dürfte eh nur trollerei sein...)

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
29.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.10.2015)Blitzsturm schrieb:  Wenn wir wasweißich wie viele Millionen hier sitzen haben werdet ihr schon sehen,
dass meine Vermutung gestimmt hat.  Twilight happy

Ich bin ja jetzt schon ein paar Jahre in vielen verschiedenen Foren unterwegs, auch Politikforen. Wenn ich einen Euro bekommen hätte für jede solcher Aussagen, die sich dann letztlich als falsch erwiesen haben - ich wäre reich. Also, so richtig reich. Das Ende der Welt durch Zuwanderer wird schon seit mindestens 5 Jahren (solange würde ich mich als "sehr aktiv" in Foren bezeichnen) prophezeit; bloß, es kommt nie. Auch jetzt, trotz mehrerer hunderttausender Flüchtlinge, ist Deutschland weder im Kriegszustand noch ist es islamisiert.

Viele Negativbeispiele der Flüchtlinge sind übrigens frei erfunden.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
29.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Die 6-jährige Tochter eines Freundes drückt es immer so aus:
"In meiner Welt ist das aber so"

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
29.10.2015
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.10.2015)Demon Hoove schrieb:  Rassismus und Meinung?
Dummheit trifft es eher.

Kranke Führungsriege... Hmmm War da nicht mal was mit KZs und dubiosen Arzten, die kranke Versuche gemacht haben?
Hitler hatte auch so seine Zipperlein und war feige genug im ersten Weltkrieg nicht auf dem Feld zu sterben.

Du redest den großen nach, mehr nicht.
Politisch kannst du nicht bewandert sein, sonst wüsstest du, dass Nationalsozialismus ausschliesslich der politischen und wirtschaftlichen Elite dient und dem kleinen Volk was vorlügt.
Wenn dein Grossvater nicht im Krieg gefallen wäre, würde er dir ne deftige Ohrfeige verpassen. Kannst ja keinen mehr haben, der dich über den Mist, den die Nazis angestellt haben, aufgeklärt hat.
Du, der sich ködern lässt.
(das meiste von dir dürfte eh nur trollerei sein...)
Soviel zum Thema Umgangston...  RD laugh
Ich verkneife mir mal in ähnlich stupider Manier zu antworten.
Ich bin wie gesagt Monarchist und nicht Nationalsozialist, aber egal.

(29.10.2015)Triss schrieb:  
(29.10.2015)Blitzsturm schrieb:  Wenn wir wasweißich wie viele Millionen hier sitzen haben werdet ihr schon sehen,
dass meine Vermutung gestimmt hat.  Twilight happy

Ich bin ja jetzt schon ein paar Jahre in vielen verschiedenen Foren unterwegs, auch Politikforen. Wenn ich einen Euro bekommen hätte für jede solcher Aussagen, die sich dann letztlich als falsch erwiesen haben - ich wäre reich. Also, so richtig reich. Das Ende der Welt durch Zuwanderer wird schon seit mindestens 5 Jahren (solange würde ich mich als "sehr aktiv" in Foren bezeichnen) prophezeit; bloß, es kommt nie. Auch jetzt, trotz mehrerer hunderttausender Flüchtlinge, ist Deutschland weder im Kriegszustand noch ist es islamisiert.

Viele Negativbeispiele der Flüchtlinge sind übrigens frei erfunden.
Wir werden ja sehen...

(29.10.2015)Demon Hoove schrieb:  Die 6-jährige Tochter eines Freundes drückt es immer so aus:
"In meiner Welt ist das aber so"
Mit Traumwelten dürftest du dich ja auskennen. [Bild: 01-twilightsmile.png]

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
30.10.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.10.2015)Triss schrieb:  
(29.10.2015)Blitzsturm schrieb:  Wenn wir wasweißich wie viele Millionen hier sitzen haben werdet ihr schon sehen,
dass meine Vermutung gestimmt hat.  Twilight happy

[...]Das Ende der Welt durch Zuwanderer wird schon seit mindestens 5 Jahren (solange würde ich mich als "sehr aktiv" in Foren bezeichnen) prophezeit; bloß, es kommt nie. Auch jetzt, trotz mehrerer hunderttausender Flüchtlinge, ist Deutschland weder im Kriegszustand noch ist es islamisiert.

Viele Negativbeispiele der Flüchtlinge sind übrigens frei erfunden.

Ich denke, bei bereits mehreren Hunderttausenden von Asylanten darf man schon annehmen, dass einige der Fälle echt sind. Am Ende dieses Jahres soll ja alleine die 1,5 Millionen Grenze erreicht und überschritten sein. Vom Nachzug der Familie ganz abgesehen, da werden es schnell ein paar Millionen mehr, zählt man nur die Eltern alleine mit.

Es ist gesellschaftlicher Sprengstoff, egal wie man es dreht. Die Bombe wird hochgehen, wenn die alle unkontrolliert in dem Maße weiter einströmen. Der Winter kommt auch noch bald. Im Zweifel einfach auf die Wintermeldungen abwarten. Da sollte es bemerkbarer für alle werden.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
30.10.2015
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(30.10.2015)Ken-Oh schrieb:  
(29.10.2015)Triss schrieb:  
(29.10.2015)Blitzsturm schrieb:  Wenn wir wasweißich wie viele Millionen hier sitzen haben werdet ihr schon sehen,
dass meine Vermutung gestimmt hat.  Twilight happy

[...]Das Ende der Welt durch Zuwanderer wird schon seit mindestens 5 Jahren (solange würde ich mich als "sehr aktiv" in Foren bezeichnen) prophezeit; bloß, es kommt nie. Auch jetzt, trotz mehrerer hunderttausender Flüchtlinge, ist Deutschland weder im Kriegszustand noch ist es islamisiert.

Viele Negativbeispiele der Flüchtlinge sind übrigens frei erfunden.

Ich denke, bei bereits mehreren Hunderttausenden von Asylanten darf man schon annehmen, dass es einige der Fälle echt sind. Am Ende dieses Jahres soll ja alleine die 1,5 Millionen Grenze erreicht und überschritten sein. Vom Nachzug der Familie ganz abgesehen, da werden es schnell ein paar Millionen mehr, zählt man nur die Eltern alleine mit.

Es ist gesellschaftlicher Sprengstoff, egal wie mans dreht. Und die Bombe wird hochgehen, wenn die alle unkontrolliert in dem Maße weiter einströmen. Der Winter kommt auch noch bald. Im Zweifel einfach auf die Wintermeldungen abwarten. Da sollte es bemerkbarer für alle sein.
Bemerkbar für alle ohne sehr selektive Wahrnehmung meinst du.  Twilight happy
Sind wir doch mal ehrlich zu uns selbst, die meist hier wollen die Wahrheit schlicht nicht hören.~
Ansonsten würden sie nicht so vehement abstreiten,
dass es selbst im "besten Verlauf" zu größeren Problemen kommen würde.
Aber Hauptsache wir sind die Idioten mit der "verzerrten Wahrnehmung". pffft

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
30.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(30.10.2015)Ken-Oh schrieb:  Ich denke, bei bereits mehreren Hunderttausenden von Asylanten darf man schon annehmen, dass einige der Fälle echt sind. Am Ende dieses Jahres soll ja alleine die 1,5 Millionen Grenze erreicht und überschritten sein. Vom Nachzug der Familie ganz abgesehen, da werden es schnell ein paar Millionen mehr, zählt man nur die Eltern alleine mit.

Es ist gesellschaftlicher Sprengstoff, egal wie man es dreht. Die Bombe wird hochgehen, wenn die alle unkontrolliert in dem Maße weiter einströmen. Der Winter kommt auch noch bald. Im Zweifel einfach auf die Wintermeldungen abwarten. Da sollte es bemerkbarer für alle werden.

Natürlich. Es gibt aber einige, die offensichtlich nur dazu da sind, Emotionen zu schüren. Es wäre ja auch lächerlich, wenn bei hunderttausenden Menschen niemand Straftaten begehen würde.

Wieso sollen 1,5 Millionen Asylanträge eingereicht werden bis 2015? Ich habe jetzt mal beim BAMF geschaut, da steht etwas von etwas über 300.000 Anträgen bis September. Hast du irgendwie aktuelle Zahlen?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
30.10.2015
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.10.2015)Blitzsturm schrieb:  Biksta
Gegen die von dir beschriebenen Flüchtlinge sage ich ja nichts (oder zumindest nicht viel), solange sie uns nicht zu hunderttausenden aufs Auge gedrückt werden.  Twilight happy
Das es schon genug andere Fälle gibt, die es sogar in die Systemnachrichten geschafft haben dürfte dir aber bekannt sein. Und das kann, darf und wird nicht mehr lange so laufen.

Du hast recht. Die aktuelle Asylpolitik in der EU und eigentlich die Gesamtsituation ist scheiße.

Aber was ist die Alternative?
Die Menschen nicht aufnehmen und versorgen?
Das ist weder mit unsrer Verfassung, noch mit unseren hochgelobten und schützenswerten Europäischen Werten und schon gar nicht mit meinem Gewissen vereinbar.

Wenn jetzt die Aufnahme von X Millionen Flüchtlingen bedeutet, dass Deutschland sich kulturell verändern wird und ich als Deutscher Steuerzahler dafür blechen muss, dann bin ich ehrlich gesagt bereit, dieses Opfer zu bringen.
Das gilt meiner Meinung nach nicht nur für Kriegsflüchtlinge aus Syrien, sondern genauso für Sozialtouristen, Asylbetrüger oder wie man sie nennen mag.

Ich verstehe allerdings auch, dass du eine andere Meinung hast! Das respektiere und akzeptiere ich wie jede andere Meinung auch. Auch wenn du rechts, nationalistisch oder konservativ bist, akzeptiere ich das.
Aber bitte tu' mir den Gefallen und wirf nicht mit albernen und unhaltbaren Scheinargumenten um dich. Wenn du zu deiner Meinung stehst, hast du das doch gar nicht nötig, oder?

Zitieren
30.10.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(30.10.2015)Blitzsturm schrieb:  Bemerkbar für alle ohne sehr selektive Wahrnehmung meinst du.  Twilight happy
Sind wir doch mal ehrlich zu uns selbst, die meist hier wollen die Wahrheit schlicht nicht hören.~
Ansonsten würden sie nicht so vehement abstreiten,
dass es selbst im "besten Verlauf" zu größeren Problemen kommen würde.
Aber Hauptsache wir sind die Idioten mit der "verzerrten Wahrnehmung". pffft

Solange man nicht selbst betroffen ist - dürfte bei den einen oder anderen anders sein, will ich nicht ausschließen - will man es auch nicht hören, verstehen oder daran denken. Aber es ist sehr realistisch, man muss sich einfach nur mal ansehen wie es in anderen Ländern durch die Asylanten aussieht: Griechenland, Schweden, Schweiz, Östereich, Italien, Frankreich...und die kommen überwiegend nach Deutschland.

Aber ja, selbst bei bester Verlauf wirds Probleme geben. Paraellgesellschaften, erhöhte Steuer (Wollen eine "Flüchtlingssteuer" einführen, wenn ich mich recht erinnere), erhöhte Kriminalität, höhere Arbeitslosigkeit etc.
Mag zwar heftig und bescheuert klingen, aber wenn nichts passiert: Wir könnten im schlimmsten Fall sogar die eigene Minderheit in Deutschland werden.

@Triss: Die Zahl habe ich aus mehreren Zeitungen und Sendern aufgeschnappt. Ist allerdings nur eine Schätzung. Die Zahl könnte aber noch höher liegen, da die Regierung scheinbar selbst den Überblick verloren hat.

http://m.faz.net/aktuell/politik/fluecht...39115.html

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2015 von Ken-Oh.)
Zitieren
30.10.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(30.10.2015)Ken-Oh schrieb:  Mag zwar heftig klingen, aber wenn nichts passiert: Wir könnten im schlimmsten Fall sogar die eigene Minderheit in Deutschland werden.

Bullshit. Nichtmal wenn wir alle Flüchtlinge weltweit aufnehmen.

Killing is badong!
Zitieren
30.10.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(30.10.2015)Jandalf schrieb:  
(30.10.2015)Ken-Oh schrieb:  Mag zwar heftig klingen, aber wenn nichts passiert: Wir könnten im schlimmsten Fall sogar die eigene Minderheit in Deutschland werden.

Bullshit. Nichtmal wenn wir alle Flüchtlinge weltweit aufnehmen.

Die Sache ist, wir nehmen nicht nur Kriegsflüchtlinge auf. Viele sind Wirtschaftsmigranten und kommen aus sicheren Ländern.

Es wird richtig Stress geben, wenn diese Menschen nicht kriegen was sie wollen.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2015 von Ken-Oh.)
Zitieren
30.10.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(30.10.2015)Ken-Oh schrieb:  Die Sache ist, wir nehmen nicht nur Kriegsflüchtlinge auf. Viele sind Wirtschaftsmigranten und kommen aus sicheren Ländern.

Und du meinst das sind mehr als es Deutsche gibt? Dein Weltbild möchte ich haben. Aber gut, du benutzt auch Gutmensch als Beleidigung. Da darf man wohl einfach nicht so viel erwarten.

Killing is badong!
Zitieren
30.10.2015
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Biksta

Die Alternative wäre begrenzt viele Menschen aufnehmen und/oder einfach direkt in Syrien abhelfen,
aber dafür dürfte die BRD ja wie gesagt nicht dem Amerikaner nachrennen.
Und wen interessieren irgendwelche fantastischen "Werte" wenn es um das Überleben des deutschen Volkes und der deutschen Nation, wenn nicht gar ganz Europas geht?  Twilight: No, Really?

Dann bist du in meinen Augen schlicht ein Hoch- und Volksverräter,
tut mir leid, dass hier so direkt raushauen zu müssen aber es ist die Wahrheit.  Shrug

Wenn es am Verständnis scheitern würde wäre es ja auch traurig.
Ich verstehe ja auch (teilweise) eure Beweggründe,
was aber nicht bedeutet, dass ich eine Entwicklung in diese Richtung akzeptieren oder gar gutheißen würde.
Und zähle mir doch bitte meine Scheinargumente auf...

(30.10.2015)Jandalf schrieb:  
(30.10.2015)Ken-Oh schrieb:  Mag zwar heftig klingen, aber wenn nichts passiert: Wir könnten im schlimmsten Fall sogar die eigene Minderheit in Deutschland werden.

Bullshit. Nichtmal wenn wir alle Flüchtlinge weltweit aufnehmen.
Das ist so pathetisch, dass es eigentlich schon nicht mehr lustig ist.
Wir haben jetzt schon teilweise ausländische (v.a. türkische) Parallelgesellschaften in der BRD.
Danke für das Beweisen meiner These der selektiven Wahrnehmung.
Uns vorwerfen von "rechter Propaganda" verblendet zu sein,
aber dann schlucken was Antifa und co. so verzapfen, wie armseelig.  RD laugh

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
30.10.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Zitat:und schon gar nicht mit meinem Gewissen vereinbar.
Ist das nicht ehrlich gesagt einer der Hauptgründe warum so viele für die Asylpolitik sind? Gut, der Staat muss sich da ein bisschen einsetzen sonst ist er einfach heuchlerisch.

Aber sein wir mal ehrlich, von einem rein rationalen Standpunkt aus kann es einem ja an sich egal sein, was mit den fremden Menschen iwo anders auf dem Erdball passiert die man nicht kennt. So. Und jetzt kommen Gewissen, Empathie und Moral dazu und deswegen muss man den anderen Menschen dann helfen.

Zitat:Wenn jetzt die Aufnahme von X Millionen Flüchtlingen bedeutet, dass Deutschland sich kulturell verändern wird und ich als Deutscher Steuerzahler dafür blechen muss, dann bin ich ehrlich gesagt bereit, dieses Opfer zu bringen.
Ich gebe ganz ehrlich zu... Mir sind Menschen, die ich nicht kenne eigentlich herzlich egal. Von daher hätte es mich persönlich nicht gestört, wenn man einfach nichts gemacht hätte. Aber nun gut okay, den Flüchtlingen wird geholfen. Is an sich auch in Ordnung. Aber ich glaube aus meiner Sicht ist es dann verständlich, dass ich nicht gewillt bin, dafür einen Nachteil einzufahren, dass denen geholfen wird. Bisher nicht der Fall. Aber umso größere Ausmaße das ganze annimmt, umso eher kann das passieren. Ist mir aktuell aber erstmal wurscht.
Wenn ich jedenfalls dann so Geschichten höre, dass Mietern die in öffentlichen Bauten lebten gekündigt würde und die sich nun was neues suchen müssen, dann find ich das ganz schön unter aller Kanone.

Deswegen wäre es mir auch lieber man würde die Probleme in Syrien (und sonst wo) direkt bekämpfen und dorthin gehen um da die Scheiße wegzuräumen und nicht Leute hier her holen. Ich will nämlich eigentlich nur meine Ruhe haben.
Inwiefern das hier in DE deswegen noch Ärger geben kann weiß ich nicht, kann ich auch nicht abschätzen. Aber mir würde es nicht gefallen, wenn das dann passieren würde.
Und ich glaube die meisten der Flüchtlinge wollen ja sowieso irgendwann auch wieder nach Hause.

Ein Endes des Krieges sollte mMn oberste Priorität haben.

Oh und btw. wenn man das so machen würde, dann müssten sich butthurt Rechtsextreme nicht aufregen und die linksextremen und Antifas müssten das nicht ausnutzen, um Krawall zu machen. Unnötiges politisches Pulverfass. Sieht man ja auch an diesem Thread. xD

Zitat:Aber gut, du benutzt auch Gutmensch als Beleidigung. Da darf man wohl einfach nicht so viel erwarten.
Ah, du benutzt Totschlagargumente, dann darf man wohl einfach nicht so viel erwarten. Tongue Leute, habt ihr gelesen was Evenprime geschrieben hat? Nein?

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2015 von RipVanWinkle.)
Zitieren
30.10.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(30.10.2015)Jandalf schrieb:  
(30.10.2015)Ken-Oh schrieb:  Die Sache ist, wir nehmen nicht nur Kriegsflüchtlinge auf. Viele sind Wirtschaftsmigranten und kommen aus sicheren Ländern.

Und du meinst das sind mehr als es Deutsche gibt? Dein Weltbild möchte ich haben. Aber gut, du benutzt auch Gutmensch als Beleidigung. Da darf man wohl einfach nicht so viel erwarten.

Was glaubst du was passiert, wenn die alle ausrasten? Viele sind wohlgenährt und im wehrfähigen Alter. Wieviele haben wir evtl. in 2 Jahren? Was passiert, wenn man sie alle enttäuscht in ihren Erwartungen? Werden auch diejenigen aus den anderen EU-Staaten zu uns kommen? Einige Staaten stellen sie schon momentan bei uns regelrecht ab. Wenn man nicht mehr für sie sorgen kann? Schlepper erzählen ihnen gerne das Blaue vom Himmel. Wenn sie alle anfangen zu erfrieren oder verhungern? Denke mal darüber nach.

@Blitz: Und? Glaubst du sowas kann nicht voranschreiten?

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
30.10.2015
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Ach Blitzi, ich weis doch wie gerne du dir einen Volksaufstand wünschst. Da darfst du dich natürlich auch mal gerne mit den anderen Fremdenfeinden in die Ecke stellen und "Wir sind das Volk" brüllen. Ich arbeite während dieser Zeit weiter an der Zukunft ohne mich bei meinen Ideen von meiner angeborenen Überlegenheit überzeugen zu müssen. RD wink
Nur mal grundsätzlich dazu: Wieso sollte ich meine Ideen von Pan-Europa begraben, wenn es klar der Nationalismus ist, der uns im Moment die Probleme bereitet? Wir Pan-Europäer fordern seit vielen Jahren, zusammen mit anderen Organisationen ein vernünftiges europäisches Flüchtlingssystem. Mit einheitlichen Standards, einer fairen Lastenverteilung nach Bevölkerung und Wirtschaftskraft in der Zeit der Antragsbearbeitung, sowie im Anschluss einer Verteilung der Asylanten nach einem gesamteuropäischen System. Wie jemand wie du behaupten kann, der Fehler liege einzig bei der EU ist nur durch ideologische Verblendung zu erklären, die mich aber nicht wundert.

Übrigens, Ken-Oh. Diese Zahl die da von x Millionen Flüchtlingen kursiert kann höher, oder auch niedriger sein. Die ist bis zum heutigen Tag in keinster Weise nachweisbar, da die Bild weder das angeblich "interne" Papier geliefert hat, noch ein großer Realitätsgehalt in diesen Zahlen vermutet werden kann. Die Schätzung der Familienzuzüge hat sich vermutlich irgendjemand aus dem eigenen Hintern gezogen, denn mit der demographischen Entwicklung in Syrien hat das überhaupt nichts zu tun. Vor dem Krieg sank die Geburtenrate in Syrien wie in allen wohlhabenden Staaten und das Bevölkerungswachstum lag bei gerade mal einem Prozent.
Zwar hat Syrien ein größeres Bevölkerungswachstum im Schnitt als Deutschland mit ca. 3 Kindern pro Frau im Vergleich zu nicht einmal einem halben, woher dieses Papier aber dann seine Familienzuzüge von 6-8 Personen pro akzeptiertem Flüchtling bringt ist ein Rätsel.

Ich empfehle jedem diese Zahlen zu vergessen, denn sie haben keinerlei Grundlage außer den Wunsch eine Schlagzeile zu machen. Niemand hat im Moment vernünftige Zahlen, weil die komplette europäische Registrierung zusammengebrochen ist und ohne zu wissen wie viele Flüchtlinge sich tatsächlich derzeit in Deutschland aufhalten kann auch niemand nur im entferntesten erahnen, wie viele Familienzuzüge zu erwarten wären. Was noch dadurch verschärft wird, dass Asylanträge in Deutschland Jahre für die Bearbeitung brauchen. Die sind im Moment noch bei der Bearbeitung der Anträge von 2013.

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
30.10.2015
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Ken
Was meinst du?
Falls du das mit den Parallelgesellschaften, erhöhter Gewaltbereitschaft usw. meinst, doch natürlich.

McTimsy
Na endlich, auf dich warte ich schon die ganze Zeit...  FS grins

Mittlerweile ist das ja kein Wunschtraum mehr,
jetzt steht eher die Frage im Raum wie weit er geht und wann er endlich richtig beginnt.
"Best Case" wäre ja wenn danach Schwarz-Weiß-Rot und/oder die Wirmerfahne am Reichstag prangt. [Bild: 01-rainbowkiss.png]

Die Probleme bereiten uns die Kriegstreiberei der VSA und ihrer Konsorten (zu denen die BRD als mehr oder Minder-Satellitenstaat und die EU komplett bald durch TTIP gehört...), aber darum gehts ja gar nicht.
Weil die nationalen Kräfte in allen europäischen Staaten gerade kräftig an Macht gewinnen und damit eure utopistische Vision faktisch in kleine Fetzen reißen?  Twilight happy
Ich nehme doch an du bist ausreichend über die Wahlergebnisse informiert...
Der Nationalismus ist übrigens nicht das Problem, sondern die Lösung,
aber keine Angst, mit etwas Glück kommt noch der Tag an dem ihr das versteht.

Klar, vergessen wir einfach alles was dem Ideal der EudSSR in irgendeiner Weise entgegensteht.
Das die Registrierung zusammenbricht spricht ja entweder für extrem viele "Flüchtlinge" oder schlechte Strukturen.  RD laugh
Zwar unpassend zum eigentlichen Thema, aber du bist doch bestimmt auch für TTIP und co. zu haben, oder?
Alle Macht der Hochfinanz ist doch eh das Credo hinter diesen ganzen Institutionen,
seinen dies nun ihr, die Transatlantiker oder sonstwer.  Twilight: No, Really?

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
30.10.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(30.10.2015)Ken-Oh schrieb:  Mag zwar heftig klingen, aber wenn nichts passiert: Wir könnten im schlimmsten Fall sogar die eigene Minderheit in Deutschland werden.
(30.10.2015)Blitzsturm schrieb:  Wir haben jetzt schon teilweise ausländische (v.a. türkische) Parallelgesellschaften in der BRD.

Parallelgesellschaften haben und die Minderheit im eigenen Land sein sind so unglaublich weit voneinander erntfernt, dass ich da nichtmal weiter drauf eingehen werde. Das ist, als ob man Angst hat zu ertrinken weil es regnet.

(30.10.2015)Ken-Oh schrieb:  Was glaubst du was passiert, wenn die alle ausrasten? Viele sind wohlgenährt und im wehrfähigen Alter. Wieviele haben wir evtl. in 2 Jahren? Was passiert, wenn man sie alle enttäuscht in ihren Erwartungen?  Werden auch diejenigen aus den anderen EU-Staaten zu uns kommen? Einige Staaten stellen sie schon momentan bei uns regelrecht ab. Wenn man nicht mehr für sie sorgen kann? Schlepper erzählen ihnen gerne das Blaue vom Himmel. Wenn sie alle anfangen zu erfrieren oder verhungern? Denke mal darüber nach.

"Oh nein, Dinge die ich nicht kontrollieren kann und nicht verstehe passieren um mich herum. Ich muss mir unrealistische Weltuntergangsszenarien ausmalen und als mögliche Zukunft verkaufen, vielleicht glaubt das dann jemand und ist auch dagegen."

Killing is badong!
Zitieren
30.10.2015
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(30.10.2015)Blitzsturm schrieb:  Biksta

Die Alternative wäre begrenzt viele Menschen aufnehmen und/oder einfach direkt in Syrien abhelfen,
aber dafür dürfte die BRD ja wie gesagt nicht dem Amerikaner nachrennen.

Begrenzt viele Menschen und der Rest?
Verreckt vor der Grenze?!
Natürlich! Twilight happy Das ist die Lösung, dass ich Dummerchen da nicht früher drauf gekommen bin^^

Und wenn du schon dabei bist, kannst du ja auch erklären wie genau du in Syrien "abhelfen" willst. Wenn wir eins gelernt haben, dann, wenn wir jetzt eingreifen, wir in ein paar Jahren noch größere Probleme haben.

(30.10.2015)Blitzsturm schrieb:  Und wen interessieren irgendwelche fantastischen "Werte" wenn es um das Überleben des deutschen Volkes und der deutschen Nation, wenn nicht gar ganz Europas geht?  Twilight: No, Really?

Mich interessieren diese Werte. Und viele anderen besorgten Bürger auch.
Und falls du dir die Situation im Deutschen Volk mal angesehen hast, merkst du, dass wir das Aussterben auch ganz allein hinbekommen. Wo kein Nachwuchs, da kein Volk. Shrug

(30.10.2015)Blitzsturm schrieb:  Dann bist du in meinen Augen schlicht ein Hoch- und Volksverräter,
tut mir leid, dass hier so direkt raushauen zu müssen aber es ist die Wahrheit.  Shrug

Wou-wou-wou! Immer langsam mit den jungen Pferden!
Ich bin genauso Patriot wie du, aber wenn du solche Behauptungen raushaust, hast du die Bezeichnung "Deutsch" gar nicht verdient! Ohne Witz, geh in die Ecke, schäm dich und denk bitte mal darüber nach, was du geschrieben hast! Facehoof

Zitieren
30.10.2015
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Jandalf

Wirf einfach mal zwei nicht deckungsgleiche Meinungen in einen Topf, jawoll! Facehoof
Davon abgesehen,
Parallelgesellschaften können ein Teil des ersten Schrittes zum "Minderheit-im-eigenen-Land-werden" sein.
Beides ist auf jeden Fall nicht zu dulden.
Wobei es Ken whrs. eher darum ging, dass wir dann auf einen Schlag eine große Menge Nichtdeutsche mehr haben, was dazu führt, dass "der demografische Wandel" und die laufende Umvolkung des Vaterlandes nochmal ein gutes Stück beschleunigt werden würden.
Laut einigen Schätzungen sind die Volksdeutschen eh in 17 Jahren in der Minderheit wenn sich nichts ändert.
Aber es wird sich was ändern, das verspreche ich dir...  Twilight happy

Biksta

Der Rest ist mir schlicht scheißegal.  Twilight happy

Wo haben wir das gelernt?
Der IS ist mehr oder weniger eine zusammenhängende Struktur und besteht nicht aus kleine Zellen wie z.B. Al-Kaida und co., auch steht das Volk nicht hinter ihm.
Sowas lässt sich mit den nötigen Mitteln leicht ausmerzen.
Aber hör du nur auf die US-Propaganda. RD laugh

Das würde sich einpendelt, dieses künstliche Halten der Bevölkerungszahl ist doch schwachsinnig.
Außerdem könnte man auch einfach mal die Förderung von deutschen Familien besser in Angriff nehmen,
notfalls halt sowas wie Lebensborn 2.0. Hauptsache es hilft.

"Mir ist egal was aus Deutschland wird, wir müssen den Flüchtlingen helfen!!!"
In welcher Traumwelt kannst du dich mit solchen Aussagen als Patriot betrachten?
In der Realität mal nicht, Verräter und nichts weiter.~
Das ausgerechnet DU dir jetzt das Recht herausnimmst zu bestimmen wer deutsch sein soll,
ist ja auch mal die Höhe. [Bild: cl-ts-sad.png]
Mir ist klar was ich geschrieben habe und ich stehe dazu...
Verräter wird das neue Deutschland nicht brauchen können.

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste