Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 19:24



Leder Jacken
#1
14.01.2015
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

Leder Jacken
Aloah!

Ich bin recht sicher hier eigentlich falsch zu sein, aber meine Frage hängt mit Metal (Musik) zusammen.

Ich such wie der Titel schon sagt eine Leder Jacke in schwarz. In diversen Online Shops finde ich nur anliegende und zu kurze Jacken, also solche die hinten gerade mal bis zum Gürtel gehen. Ausserdem sind die meist recht eng geschnitten, also nichts für jemandem mit gutem Hunger und einer Größe von kapp 1,90m.

Da nun weder EMP, Punk.de oder sonstige Portale haben was ich suche, dachte ich, frage ich mal die hiesigen Metaler.

Am allerbesten wäre natürlich ein Geschäft wo man die Jacken auch anprobieren kann. (Wien und Wien Umgebung)

Jemand ne Idee?

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
#2
14.01.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Leder Jacken
Der Thread ist hier in der Tat falsch aufgehoben. Ich verschiebe ihn mal in den Smalltalk. ^^


/Moved

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#3
14.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Leder Jacken
Was genau suchst du nun? Du schreibst etwas weniger eng anliegendes, das länger sein soll als nur bis zum Gürtel? Hast du mal versucht, statt nach Lederjacke nach Ledermantel zu suchen? Beispielsweise finde ich auf Amazon unter "Ledermantel" einige schöne leder-Kurzmäntel. Die sehen eben nicht sonderlich metalmäßig aus, sondern eher elegant. Beispielsweise sowas hier.

Die findet man sicher auch in einem gutsortierten Kleidungsgeschäft in Wien.

Wenn du wirklich eher eine Jacke suchst aber Bedenken hast, dass dir eine Lederjacke so passt erkundige dich beim nächsten Geschäft für Übergrößen, die kennen sich damit auch aus. Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
#4
15.01.2015
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Leder Jacken
Jacke stimmt schon. Ich brauch keine Übergrößen, aber ähnlich wie bei den Punkern sind die Gewänder auch in der Metal Szene oft eng geschnitten. Und was die Länge angeht: Sie muss nur etwas länger sein als bis zum Bundanfang. Hier ein Beispiel wie es von der Länge her NICHT sein soll.

[Bild: $_35.JPG]

Die ist ja fast schon Bauchfrei.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 von Chin Chill3r.)
Zitieren
#5
15.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Leder Jacken
Ahh okay.

Hmmm, ich hab da noch ein paar auf Amazon gefunden. Vielleicht kommt eine davon deinen vorstellungen näher.
Ansonsten ist es eben leider wirklich so, dass gerade bei Lederjacken eher etwas knapp bemessen wird aus 'Style'-Gründen. Oder eben direkt ein fetter Staubmantel. dazwischen ists irgendwie mau.

Jacke Nr. 1

Jacke Nr. 2

Jacke Nr. 3

Avatar von Darksittich

Zitieren
#6
15.01.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Leder Jacken
Ich sage nur Einkaufszentrum. Sowas wie SCS, SCN, Donauzentrum, Millennium City, etc. Da sollte man genügend schwarze Lederjacken zum anprobieren finden. Wink

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#7
15.01.2015
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Leder Jacken
Naja, dann begebe ich mich mal in die Tiefen der Shopping Center. -.-

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
#8
22.01.2015
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Leder Jacken
Update: Habe jetzt eine gefunden. Beim Sluis Leder in Parndorf. Riesige Auswahl an verschiedensten Lederwaren und exzellente, freundliche und kompetente Beratung.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste