Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 18:56



Hilfe beim Zeichnen für Englishes Domino
#1
Question  18.01.2015
Balto Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 27. Dez 2014

Question  Hilfe beim Zeichnen für Englishes Domino
Hallo Leute,
In der Schule haben wir gerade das Thema "Ernährung" und sollen uns dazu ein englishes Game überlegen zum Bsp. ein Domino oder was uns dazu einfällt Pinkie happy
Bsp.: auf der einen Seite des Blattes steht das englishe Wort "Apple" und daneben ein Bild von einer Banane. Dann muss man ein anderen Dominostein suchen, wo der Apple als Bild zu sehen ist. Aber ich denke wir alle wissen, was Domino ist RD laugh wir müssen uns also 20 Wörter überlegen und dazu die Bilder zeichnen. Da ich nicht gut zeichnen kann, wollte ich euch fragen ob sich Leute finden, die mir diese Lebensmittel zeichnen könnten? AJ hmm
Ich werde mir noch die Liste mit den Wörtern überlegen. Möchte jetzt nur wissen, ob welche helfen möchten (sag doch einfach was du möchtest Facehoof)
Mfg.
Balto RD salute
Zitieren
#2
18.01.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Hilfe beim Zeichnen für Englishes Domino
Ich hoff damit geb ich jetzt keinen allzu unbeliebten Tipp aber: Google entsprechendes Obst/gemüse doch einfach und nimm eines der tausend bilder. Kannst es ja auch abpausen. Ist doch ganz fix erledigt.
Zitieren
#3
18.01.2015
Balto Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Hilfe beim Zeichnen für Englishes Domino
stimmt, auf die einfachsten Ideen kommt man alleine nie Facehoof Danke für den Tipp Twilight: not bad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste