Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:33



Peak Freaks Brony Musik :)
12.09.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 von Peak Freak.)
Zitieren
13.09.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
"War" hat mir gut gefallen, allerdings musste ich meine Boxen ganz schön hoch drehen, da man anfangs nahezu nichts hörte. "Across the Stars" wirkt zu eintönig auf mich, da es ausser dem vocalfreien Zwischenstück kein Highlight hat. Generell gehen aber beide gut ins Ohr. Thanks for sharing!
Zitieren
13.09.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
Waaas Passig by ist von dir???? AJ surprised

Der Song ist f***ing Awesome!!! :Awesome:

Zitieren
23.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
Fuck, Peak, Collapsed ist ja mal richtig geil! Wird wahrscheinlich einer der Hauptgründe sein, das neue Charity-Album zu holen! War ist auch richtig schön. Wobei der Anfang (in meinen Augen) einen Tick zu lang war. Aber vielleicht war ich auch nur zu ungeduldig Pinkie happy
Across the Stars ist ganz nett, nicht ganz mein Stil. Aber wie gesagt, Collapsed ist (soweit ich bis jetzt sagen kann) ein weiteres großartiges Werk von dir!

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
23.09.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
<3 Collapsed!

Du hast die Reaktionen darauf ja eben im EFR IRC gesehen. So much win Big Grin

Falls du die Full Version auf YouTube hochlädst, kriegt sie auf jeden Fall 'nen Daumen hoch und wird in meine Pony-Playlist gepackt.

[Bild: o2A2cgb.png?1]
Zitieren
24.09.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
Endlich endlich mal die Zeit genommen, alles hier nachzuholen.

Die Teaser sind Teaser, die lass' ich so stehen.

Bei "War" dachte ich erst, das wird ambient/Soundstory. Hast mich drangekriegt.
Das melancholische aber nicht resginative daran passt super.
Hab' einige Spiele gespielt, worin der Krieg thematisiert wurde und nicht verherrlicht (eher das Gegenteil), allem voran die Ace Combat Reihe (04, 5, Zero, X und 6). Daher bin ich mit Kriegspsychologie zwar nicht vertraut, aber es deckt sich mit der Stimmung: "Alles Scheisse, aber aufgeben macht noch mehr kaputt."

"Across the Stars" würde ich knuddeln und mit ins Bett nehmen, wenn's ginge.
EQD hat das zweimal gelistet, nicht? Cheerilee awesome Die passen auch nicht mehr so richtig auf.
Seems legit tho'. Trollestia
Da es eine Kollaboration ist werde ich nichts bemängeln - das wäre Adanté nicht fair gegenüber, nur dir bescheid zu geben.
Es widerstrebt mir, dich da "nur" als "feat." einzutragen, aber justice must be served, nicht?
Merke: "sexy vocals: Peak Freak". Cheerilee awesome²


Wenn du mal die CHance hast und dich dran erinnerst, sag' ihm Danke von mir. Bei YouTube geht das ind er Masse unter.

Und danke auch dir.
Wie immer.

*bow*
Zitieren
25.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
Warum hab ich erst jetzt deine Eurobeat-Discord-Version und dein eigenes Discord-Lied gefunden??? Die sind absolut genial! Im Moment ist dein Discord mein Lieblings-Brony-Lied RD wink

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
26.09.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 von Peak Freak.)
Zitieren
27.09.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
(26.09.2012)Peak Freak schrieb:  Nur Spass xD

xD


Ja, danke für die Final Ver.
Ich bleib' bei der Meinung. Vor allem das abrutpe Ende gefällt mir sehr (2,5 Minuten Intro, fak yea), das rundet alles ab, auch wenn's mehr ein fester Schnitt ist.
Zitieren
27.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
Nice...das geht ja gut...downloaden und ab aufn Eierpott

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
28.10.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 von Peak Freak.)
Zitieren
28.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
Yay, da freue ich mich aber Twilight smile
Shit, das ist wieder mal ein genialer Song. Genau zu solchen Liedern passt deine Stimme großartig dazu. Großartige Message außerdem. Eines deiner besten (in meinen Augen Ohren)!
...
*looking at YT-description... 'After seeing the recent drama in the fandom'*
I see what you did there Pinkie happy

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
29.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
Drama, ja ... aber welche Ecke? Unsere deutsche hier? Das ist so ähnlich wie mit Lachmacun, da ist halt schon Hack mit drauf, bei Deutschen ist das Internetdrama direkt mit drin.
Oder international? Da halte ich mich raus, bin zu einseitig aktiv, was das angeht.
Ich erwarte keine Antwort, bist du uns nicht schuldig.

- - -

Ich danke dir für wieder einen schönen Song.
Und stimme zu. Ich glaube schon nicht mehr, ich bin völlig ruhig und überzeugt, dass alles gut ausgeht, denn nur die, welche das Fandom erhalten und ehrlich führen können werden bleiben. Alle anderen wird die Puste ausgehen, weil es ihnen nicht wichtig genug ist, vielleicht nie war. Und ich rede nicht von Tagträumen, sich in Equestria rumzutreiben, sondern von den Unternehmungen, den Freunden, der Hilfe, den guten Zeiten und der Unterstützung, die man sich gibt.
Dass man sich gegenseitig wo hinfährt.
Dass unserer Näher/innen sich keine goldene Nase an uns verdienen.
Dass unsere Musiker uns Musik SCHENKEN.
Dass die Künstler im analogen und digitalen, in 2D und 3D mit sich handeln lassen und auch hier niemandem das Geld aus der Tasche ziehen.
Dass Blindbags auf Reise gehen.
Dass man bei den Niederländern anklopfen kann und die einem sagen: "Klar machen wir internationale Meetups mit."
Dass man Feste erfindet. Cons im Kleinen abhält.
Dass ...
Zitieren
10.11.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 von Peak Freak.)
Zitieren
11.11.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 von Peak Freak.)
Zitieren
11.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
Ha, hätt' ich bei dir nicht erwartet, aber da wirkt's umso besser! RD laugh
Ja, der GAK ... bei uns schlug der Pinkie in G2 Stil heftiger ein, da einer unser häufigeren Stammtischteilnehmer von seinen nicht-Brony Freunden ein (wir vermuten G1) Ponie bekommen hat ... dunkelpink mit ganz vielen Luftballons auf dem Körper. Haben es nicht im Internet gefunden (aber einen G1 "Stargaze", mother of God ... Ich schwöre ich wusste das nicht!).

Daher auch sein jetziger Avatar (siehe User RedFlames). Ich seh' grad', inzwischen sogar animiert ...

- - -

Mein' ich das nur oder ist dein GAK Song eine Art Auskopplung von Rejuvination? Kann ich mir vorstellen, da du ja eh grad' in diesem "Modus" warst, schätze ich.

Nachdem du ja keinen Rock veröffentlichen darfst, ist es immer eine Frage was es als nächstes wird; das macht mir Freude.
Rejuvenation erweitert das Spektrum, und das kann mir nur gefallen.

Danke.
Zitieren
11.11.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 von Peak Freak.)
Zitieren
11.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
Facehoof Zwei Tage, zwei Songs.
Ihr talentierten Leute macht mich noch fertig.

Hm, ja, konnte nicht anders, als dort eine Brücke zu schlagen.

Aber dass ihr gleich ein kleines GAK-Album zusammenzimmert, ihr seid echt hart drauf. RD laugh

Nebenbei hab' ich deine Kollaborationsprojekte verfolgt und bin erstaunt, wie viel ihr in so kurzer Zeit schaffen könnt.

Falls du nochmal die Gelegenheit bekommst, richte bitte aus, ich (allermindestens) bin euch allen dankbar und beeindruckt.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.11.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
Wann wird es eigentlich das erste offizielle Album von dir geben, PeakFreak?

Deine Rock-Songs waren und sind absolute Spitzenklasse, vielleicht die besten die ich kenne. Athmospheric ist leider eher weniger mein Terrain...

Sobald dein erstes Album erscheint wird es jedenfalls sofort hier bei mir im Regal landen.
Zitieren
11.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
Er war kurz davor es zu veröffentlichen, dann kam ihm der Vertrag dazwischen. Ihm ist die Veröffentlichung von Rockmusik untersagt, leider (leider, haha) wäre das halbe Album damit voll.
Aber keine Sorge, das dauert nicht mehr ganz anderthalb Jahre, dann ist der Vertrag ausgelaufen.

Und hey, ich gönn' ihm lieber eine Einnahmequelle, als dass ich auf einem Album beharre, wenn er sowieso alles andere veröffentlichen darf - und es auch tut!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste