Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:04



Bronies München© Stammtisch [10.11.2018]
#1
19.01.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

Bronies München© Stammtisch [10.11.2018]
Bronies München Stammtisch

Hallo Bronies und Pegasisters aus Oberbayern,
wir möchten euch ganz herzlich zu dem Münchner Stammtisch begrüßen.

Wann?:
10.11.2018

Wo?:
Toys'R'Us im SUMA Center im Euroindustriepark

Uhrzeit:
15:00 Uhr, Essen um 18:00 Uhr

Programm:
Nach über einem Jahr Abwesenheit, kommt der Bronies München© Stammtisch wieder zurück™.
Wir werden dieses mal einen Merch Raid im Toys'R'Us im Euroindustriepark und weiteren Geschäften in der Nähe, wie zum Beispiel GameStop, Real, V-Markt oder Mediamarkt machen. Anschließend geht es um ca. 18 Uhr in den Gourmet Tempel, wo wir den Abend ausklingen lassen. Hier kostet das All you can Eat Buffet 23,90 € inklusive Getränken.

Teilnehmer:
Spoiler (Öffnen)
Vergangene Veranstaltungen:

ARCHIV (Öffnen)

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2018 von Eywalion.)
Zitieren
#2
19.01.2015
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Bronies München Stammtisch [WIP]
Keine schlechte Idee. Ich bin schonmal dabei, wenn es dann auf einen günstigen Termin fällt.

Zitieren
#3
19.01.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies München Stammtisch [WIP]
Viel Glück einen freien Termin zu finden.
Zitieren
#4
20.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Bronies München Stammtisch [WIP]
Gibt es für die Meetups nicht schon diesen hier? Besucht uns doch in Landshut RD deals with it

Zitieren
#5
20.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Bronies München Stammtisch [WIP]
Der Münchner bronies thread is ein allgemeiner thread, wo man alles an München Postet was nicht die muc is

Aber da ein stamm Tisch da unter gehen wuerde dachten ich und Sven wir machen einen thread

Wir werden auch die Location zusammen suchen
Und Schaun das es nicht immer das selbe an Location is :x
Und Termin werden wir was finden

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#6
20.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies München Stammtisch [WIP]
München entwickelt sich Heart

Brohoof an euch beiden Cheerilee awesome
Zitieren
#7
20.01.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Bronies München Stammtisch [WIP]
Ja aber da musst man erstma selber nachhelfen denn ich konnts net fassen das soviel in Berlin ist und in München irgendwie nicht[Bild: cl-pp-mad.png]

Und ja mit dem Landshut stammtisch vllt kann man da ja ausmachen das es z.B. abwechselnd is auch wenns bestimmt 1 oder 2 Bronies reicht nur alle 3 Monate nach München zu kommen.

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#8
20.01.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies München Stammtisch [WIP]
Berlin kann man mit München überhaupt nicht vergleichen. Es gibt einfach viel zu wenige Aktive Bronies direkt in München, die anderen kommen alle von außerhalb. In Berlin ist es natürlich möglich viel mehr wöchentliche Treffen zu machen, da fast alle aus dem Verein direkt aus Berlin kommen.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#9
20.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Bronies München Stammtisch [WIP]
Wir können ja dann auch abstimmen, wo ihr speisen wollt ^^
Sven und ich machen und schlau wo es was für jeden Geldbeutel gibt und stellen dann auch vorschlage an


Leider wird das kindl beim ersten Stammtisch nicht dabei sein können das er leider erst heute in Auftrag gegeben wurde^^
Von mir xD die Designern will ihn ja gerne mit bringen ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#10
20.01.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies München Stammtisch [WIP]
München selbst hat die MUC und das CCG bisher. Aber dafür in unmittelbarer Nähe gleich mehrere Stammtische. Bei mir wird es schwer einen weiteren Termin rein zu kriegen.
Zitieren
#11
20.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Bronies München Stammtisch [WIP]
Naja die muc die evtl nur 3x im Jahr stattfindet ? Und noch kostenpflichtig is

Ich sehe nichts schwarz
Ich meine das Mini meet up hat auh geklappt obwohl es hies am 17. sind Sachen und es kommt keiner

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#12
20.01.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies München Stammtisch [WIP]
Das Mini Meetup war auch eher eine spontane Sache. Die kann man ruhig öfter mal machen, wenn einen Monat mal nicht viel los ist. Ein Stammtisch müsste halt regelmäßig stattfinden.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#13
20.01.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Bronies München Stammtisch [WIP]
Ja und? Müssen alle das jetz so schwarz sehn? Das wird scho alles hinhaun und ein stammtisch is wneigstens auch ein treffen wo man keine 10€ oder mehr vür ein treffen extra überweisen muss wie bei der Muc [Bild: cl-pp-hmpff.png]

In Übrigem ist eventuell im Februar der 21 geplant wenn alles inhaut

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#14
20.01.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies München Stammtisch [WIP]
Wir sehens nicht schwarz, nur realistisch. Sonst hätten wir ja schon längst mal einen Stammtisch organisiert, die meisten der Münchner Stammbelegschaft sind aber auch so schon ziemlich ausgebucht.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#15
20.01.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Bronies München Stammtisch [WIP]
Wie wilslt das wissen buchst du jeden samstag mal was irgendwo oder was?

Und das geht doch den jeden monat oder 2ten Monat stadfinden zu lassen

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#16
20.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Bronies München Stammtisch [WIP]
(20.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Naja die muc die evtl nur 3x im Jahr stattfindet ? Und noch kostenpflichtig is

3-4 mal im Jahr, ja, passt doch. Und das Geld, was dort verlang wird ist ja nicht verschenkt, sondern es wird z.B. in Getränke und Essen investiert. Wenn man einen Stammtisch abhält, muss auch jeder was zahlen. Nämlich Getränke und Essen. Klar kann man argumentieren, dass man ja nicht essen MUSS - aber unserer Erfahrung nach tut das zumindest jeder an unserem Stammtisch. Dass da jemand unter 10 € bleibt an einem Abend habe ich bisher noch nicht gesehen.

(20.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ich sehe nichts schwarz
Wir ja auch nicht, wie Eywalion schon sagte.

(20.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ich meine das Mini meet up hat auh geklappt obwohl es hies am 17. sind Sachen und es kommt keiner
Das Mini-Meetup war ein schöner "Lückenfüller", Highlights siehe anderer Thread. Sowas nehme ich gerne in Anspruch, wenn ich spontan irgendwie Zeit habe. Aber zusätzlich noch einen festen Termin in München... ich weiß nicht.

Zitieren
#17
20.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Bronies München Stammtisch [WIP]
Ich hoffe mal, Hier Wird jetzt nicht "gehatet" weil ich hab mir zu Teufelsöhrchen kommen lassen, das es einige gibt, die sagen, Wir wolle ndie Muc abschaffen ?
is es das wieso hier leute alles schwarz sehen ?
Ich meine bei mir is auch jedes WE ausgebucht durch Cosplay treffen und so, und da beschwert sich auch keiner das man das essen selber zahlen muss
weil ja nicht jedes vieh das selbe frisst (sagt mein opa immer)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#18
20.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Bronies München Stammtisch [WIP]
(20.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ich hoffe mal, Hier Wird jetzt nicht "gehatet" weil ich hab mir zu Teufelsöhrchen kommen lassen, das es einige gibt, die sagen, Wir wolle ndie Muc abschaffen ?

Haten tut niemand von uns. Wir geben dir nur Einschätzungen, die aus dem Blickwinkel von potentiellen Teilnehmern stammen. Auch will niemand unterstellen, dass ihr die MUC abschaffen wollt - zumal das sowieso nicht funktionieren würde. Die MUC ist eine größer angelegte Veranstaltung, die auch Gäste von weiter her anzieht und kein Stammtisch.

(20.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ich meine bei mir is auch jedes WE ausgebucht durch Cosplay treffen und so, und da beschwert sich auch keiner das man das essen selber zahlen muss

Andere Menschen, andere Prioritäten und Pläne. Wenn jemand auch mal ein, zwei Wochenenden im Monat seine Ruhe haben will - oder noch andere Verpflichtungen, dann kann man ihn mit diesem Argument auch nicht überzeugen. Das ist halt die Mehrzahl.
Die Sache mit dem Essen kam auf, weil du dich über die 10€ der MUC beschwert hast. Dafür hast du allerdings Getränkeflat und kannst die Menge an Essen konsumieren, die du brauchst. Daher sehe ich den Vorteil eines Stammtisches nicht, den du da gerne ausgedeutet hättest. Es sind einfach zwei verschiedene Veranstaltungstypen.

Zitieren
#19
20.01.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Bronies München Stammtisch [WIP]
OK jetz is aber mal schluss hier!!!!

Der stammtsich wird am 21.02.2015 getestet da könn dann alle schreiben wie sie wolln intressenten gibt es genug auch von Facebook Bronies und andren die nicht unbedingt hier reisnchreiben wolln.

An den Termin sehn wir ja wies Läuft, mann muss ja net komm wenn man net will oder keine Zeit hat wir verpflichten jetz hier niemanden

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#20
20.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Bronies München Stammtisch [WIP]
beschwert habe ich mich nicht ... ich habe nur angedeutet das ich sowas nicht ein sehe ... 10€ für vllt 3x im jahr für nix is nicht beschweren nur meinung äußern und das darf ich doch wohl noch ? (wird zeit das ich auswandere wenn deutschland sowas nun auch verbietet)

auserdem gehts ja nicht nur um Euch
was is wenns leute gibt die interesse haben, und nicht zur muc wollen/können usw die einfach ne gemütliche runde wollen
Wir wollen ja keine 100 leute oder so sondern vllt ne kleine Runde

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste