Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 21:23



PnP - Prediscordian tales
#41
27.01.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
Diese Einhornstute war extrem eingebildet, unbelehrbar und narzisstisch. Sollte sie sich so verhalten, es war ihm gleich. Es war ihr Leben, dass sie verspielte. Mehr als mit dem Kopf zu schütteln schenkte er ihr nicht als Antwort. Der Greif war vielleicht ein Bandit, wies aber etwas mehr Manieren auf, wenn sie vielleicht auch nur gespielt waren.
Das Gemach von Ether lag also im Wald? Rechts gelegen; ein guter Hinweis. Es schien sicher zu sein? Nun, bei den verhungerten Kreaturen sicherlich wohl kaum. Erneut nickte er und stand nun vor der Tür, in die Richtung blickend, die die Wirtin angegeben hatte.
Den Turm hatte er bereits gesehen. Seine Ahnung war also richtig gewesen, nur die Distanz war zu groß gewesen. Er war einfach, aber ideal für einen Magier als Behausung. In Ruhe versuchte er, sich die Umgebung und den Turm selbst genauer anzusehen. (Perception)

#42
27.01.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Razorwing musste sich ein lautes lachen verkneifen als er sah,wie die Stute nur durch die Ruhe von Fenris wütend wurde. Als er dann jedoch merkte,dass sie Flammen erzeugen konnte überraschte ihn schon ein wenig - oder zumindest die Tatsache,dass sie dafür anscheinend ihr Horn nicht brauchte.

"Verdammt,solches Feuer wär beim Flug hier her schon nützlich gewesen. Der einzige nachteil den flügel haben...Schnee zieht einen runter."

Sprach er zu Exuro,während er stetig auf den Steinturm zuhielt. Er versuchte irgendwelche Besonderheiten am Turm auszumachen (Perception),was ihm nicht so leicht fiel wie die Adler-Greifen,aber dennoch konnte er definitiv besser sehen als die meisten Ponies.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#43
27.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Dem Erdpony keinen weiteren Blick schenkend grinste die Einhornstute den Greifen an.

"Heh, wenigstens einer hier der wohl nicht auf so einem hohen Ross sitzt.
Mich haben sie auch auf dem Weg hier hin warm gehalten.
Wenn du magst kann ich dich ja auch etwas wärmen, hmhmhm~"


Razorwing einen schelmischen Blick zuwerfend folgte sie nun dem seinen und sah in die Ferne.

"Das soll also der ach so tolle Turm von dem Held sein?
Hmpf, werden nicht eigentlich nur Prinzessinen in Türmen gefangen gehalten~?"


Ihre Augen auf das Gebäude fokusierend versuhte sie nun etwas zu erkennen. [Perception]

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#44
27.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: PnP - Prediscordian tales
//Wald//
Seltsamerweise schien die Kälte weiter zuzunehmen, so wie auch das Knacken von Gefrorenem. Wie aus dem nichts kam von hinter einem Baumstamm an dem das Zebra gerade vorbei gegangen war eine eisige Pranke auf ihn nieder (Ausweichen: Athletics/Acrobatics).
Allerdings waren die Klauen nicht aus Fleisch und Blut sondern aus spitzen Eis. Verschiedene knackende Eisbrocken bildeten Einen Arm, der lose um einen aufrechten, beinlosen Körper schwebte. Der Torso des Wesens bestand nur aus wenigen in der Luft schwebenden Eisklötzen welche sich nach unten verdünnten. Der Kopf hatte keinerlei Ähnlichkeiten mit einem Ponies, in dem groben Eis konnte man allerdings die Konturen eines Gesichtes ausmachen.

//Green Hoofes Baum-Haus//
Als Silver Mist von Wache und dienen Redet verzieht er sein Gesicht.
"Sieh das doch bitte nicht so. Ich bin ein Pony, das dich um Hilfe bittet, nicht mehr."
Er steckt die Phiole in eine Tasche an seinem Mantel und hieft dann ein paar Satteltaschen auf seinen Rücken.
"Also dann, mein Freund lebt in dem Turm der dir vielleicht aufgefallen ist, ich habe ihn schon seit einigen Tagen nicht mehr gesehen ..."
Er verlässt das Haus und schließt die Tür hinter sich.
"Ich muss gestehen ich fühle mich ein wenig unwohl deinen Namen nicht zu kennen. Mein erster Gedanke war, dass Coin auf zwielichtigere Gestalten zurückgreifen musste, doch so scheinst du mir auch nicht."

//Vor Hard Cyder's Taverne//
-Lüfter- [Perception = 10]
Der Anzahl der Fenster nach zu schließen hat der Turm wahrscheinlich 7 Etagen.
-Aryn- [Perception = 15]
+Allerdings scheinen alle ziemlich schmal zu sein. Unabhängig von dem Glas könnte sich da bestenfalls ein Pegasusfohlen, oder ein junger Greif durchquetschen.
-Radiant Eclipse- [Perception = 23]
+Aus keinem der Fenster kommt Licht, allerdings befinden sich am oberen Drittel des Turmes schwarze Rückstände, allerdings von dem Wetter fast wieder abgewaschen.

Was allen offenkundig wird ist, dass zumindest auf der dem Weg und Dorf zugewandten Seite keinen Tür war.

#45
27.01.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
Fenris konnte ausmachen, dass kein Licht aus dem Turm kam. War niemand Zuhause? Das war schwer zu sagen. Aber Fenris erkannte ganz schwach etwas anderes im oberen Bereich. Etwas... Schwarzes? "Was das wohl für schwarze Spuren sind." Fragte er sich selbst, auch wenn er laut genug redete so dass ihn die beiden anderen hörte.

Ihm war wahrlich nicht ganz klar, was dies sein könnte. War es nur Schmauch... oder doch etwas schlimmeres? Er hoffte einfach, es sei Nichts, und machte die ersten Schritte Richtung aus der Stadt. Der Weg war klar, und hoffentlich war auch eine Tür auf der anderen Seite des Turms.

#46
27.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
"Nun, dann bitte ich erneut um Entschuldigung, wenn diese Worte so rüberkamen als würde ich ihnen unterstellen mich als billige und entbehrliche Wache einstellen zu wollen. So sollten meine Worte nicht rüberkommen. Aber sonst im allgemeinen helfe ich ihnen gerne bei ihrer Bitte.

Kurz nach dem der alte Hengst an ihm vorbei ging und zur Tür wollte, folgte er seinenm Beispiel, da es wohl wenig Sinn machen würde zurückzubleiben wenn der Hengst schon ihn bittet mitzukommen. Deshalb folgte er ihm, nach draußen, in die Kälte welche die Natur ihm bereitete.

"Hmh, mir ist der Turm auch aufgefallen. Dieser stach schon ziehmlich herraus aus der Ortschaft. Mir war aber schon klar, dass dieser einen Sinn hat, und nicht nur zur zierde ist."

oO( Na ok, eigentlich ist das schon etwas unhöfflich nicht den Namen zu nennen.)

"Ich kann ihrem Unwohlsein gerne ein Ende machen. Nennen sie mich ruhig Silver Mist."

Er sah keinen Sinn darin ihm auch noch zu sagen wer er genau sei. Zu einem da der Hengst nur nach seinem Namen, mehr oder wenieger, fragte sagte er auch nur diesen. Alles andere was auf seine eigentliche Abstammung hinweisen würde, war entweder vom Mantel versteckt oder gar garnicht zu sehen. Schliesslich folgt er dem Hengst durch den Schnee, welcher leicht knirschte unter seinen Hufen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#47
27.01.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: PnP - Prediscordian tales
Lauthals kreischend sprang der Zebrahengst beiseite. Er betrachtete die Kreatur vor ihm nicht ohne Faszination. Tatsächlich stand er vor ihr, wie ein kleines Fohlen vor seiner ersten Zuckerwattetüte. Er flüsterte etwas in seiner Muttersprache vor sich hin und nahm einen respektvollen Abstand zu der Kreatur ein.
Er erkannte diese Art als Elementar. In seiner Heimat waren sie aus Staub, Wind, Sonnenlicht, Dorngestrüpp und Feuer. In einem Land wie diesem war es für ihn nur natürlich, dass sie aus diesem kalten Zeug bestanden.
Er verstand sich darauf mit allen möglichen intelligenten Wesen zu reden, so auch die Geister seiner Heimat. Von ihnen hatte er die Sprache der Andaazwelt gelernt{Freaky Knoledge: Andaazwelt}. Jetzt war es an der Zeit sie anzuwenden. Frei übersetzt sagte er, während er auf die Knie fiel und sein Gesicht in das kalte Weiß drückte, zu der Kreatur aus Eis und Willen: "Grüße dir, Geist, der aus diesem Land erwuchs. Kein Schaden soll deiner Domäne durch mir zukommen. Ich suche nur sicheres Geleit."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 von SilverFire.)
#48
27.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
"Urgh... durch die Fenster schonmal nicht...
Hm? Schwarz?"


Fenris einen fragenden Blick zuwerfend sah sie wieder zum Turm.

"Was für Spuren? Wird wohl mal ne Fackel oder so gebrannt haben.
Wir müssen erstmal sehen wie man da reinkommt."


Ein breites grinsen machte sich auf Exuro's Lippen breit, ehe sie anfing zu kichern.

"Hehehe... ihihihihi, ansonsten müssen wir halt ein Loch reinsprengen, hmhm~"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#49
27.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
[Kiandria Mountainbreath]

Schweigsam merkte sich die Stute die Wegbeschreibung der Wirtin. So manche Notiz machte sie sich darüber um nicht vom Weg abzukommen.''Habt dank werte Wirtin für die Wegbeschreibung. Ich bin mir sicher, dass ich mich nicht verlaufen werde. Anscheinend haben die anderen schon was vor..nun mir soll es für den Moment egal sein. Das Aufsuchen des Heilers hat ein größeres Gewicht. Zu dem danke ich euch mir das Bett und die Mahlzeiten für bescheidene Münze gewährt zu haben.''


Innerlich kamen der Stute doch kleine Zweifel auf, welche sich in der Mimik der Stute bemerkbar machten.Was ist wenn der Heiler Geld verlangt für seine Dienste?? Ich meine..wie soll ich den seine Dienste bezahlen?. Ein wenig zögerlich erhebte die Stute nochmals ihre Stimme.''Verzeiht werte Wirtin..doch wie sind den die Preise für den Heiler? Ich weiß nicht ob ich mir seine Dienste Leisten kann..''.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#50
27.01.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Razorwing lachte nur als er Exuro's kichern hörte.

"Genau,den Turm des einsamen Magiers einfach Sprengen. Ganz ehrlich,wenn der Typ wirklich nen Drachen im Alleingang getötet hat - was ich stark bezweifle - dann sollte es für ihn kein aufwand sein die Mauern zu schützen. Ausserdem..."

Er streckte kurz seine Flügel aus seiner Rüstung und schwebte etwas über dem Boden.

"wird es wohl irgendein Fenster geben durch das ich durchpass. Und dann mach ich euch von innen auf."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#51
27.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: PnP - Prediscordian tales
//Wald//
Wenn das Elementar Monnooko versteht gibt es kein Anzeichen. Erneut holt es mit einer eisigen Pranke aus, doch als das Zebra auf die Knie fällt geht streift der Hieb es nur.(1)
(Da du alleine bist spare ich mir eine Grid zu machen, in dem Wald wäre ohnehin nichts außer ein paar Bäume. Solange du oder das Elementar nicht fliehen werden ihr als adjacend betrachtet)

//Green Hoofes Baum-Haus//
"Silver Mist"
Er lässt den Namen langsam über seine Zunge gleiten.
"Silver - Mist... ein guter Name."
Trotz des guten Tempos dass der Hengst vorlegt verhindert die Abgelegenheit seiner Hütte und der tiefe Schnee eine schnelle Ankunft. Als das Schweigen unangenehm zu werden droht hebt der Druide erneut seine Stimme.
"Ich hoffe mit Golden Coin ging alles gut? Ich bin ihm nie begegnet aber von dem was ich gehört habe soll er schwierig sein."

//Hard Cyder's Taverne//
Sie lächelt nur.
"Green Hoof hat nie Geld verlangt, im Austausch bekommt er von uns Essen und was er sonst noch so braucht"
Mit einem seltsamen Gesichtsausdruck schüttelt sie ihren Kopf.
"Mein Lebensstil ist das nicht, doch Bits wird er ganz bestimmt nicht verlangen, schlimmstenfalls, dass du ihm bei etwas hilfst"

//Vor Ether Stars Turm//
Nach näherer Betrachtung scheint der Turm auch auf der Rückseite keine Tür zu haben, nur konturloser, grob gemauerter Stein, dazu waren alle Fenster über Augenhöhe.

#52
27.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
"Es lief alles relatiev geschmeidig, was Golden Coin betrifft, wenn auch er sich für kurz im Ton vergriff.....aber sonst lief alles gut."

oO( Das war eine leichte Abwechslung zu den Ereignissen die ich sonst mit meiner Familie erleben darf. Zu oft mit diesen doppelzüngigen Abgesandten und Händlern zu reden, zermartert einem die Nerven.)

Weiter dem Hengst folgend, und die Augen und Ohren offen haltend ob sich Gefahren näherten, denn zu oft wird man gerne überfallen von Banditen oder wilden Raubtieren, blickte er durch den Wald.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#53
27.01.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
Sollte die Einhornstute glauben, was sie wollte. Aber es war definitiv komisch. Es gab wahrlich kein Anzeichen für eine Tür. Laut der Einhornstute waren die Fenster zu klein, und ihre Idee, eine Sprengung durchzuführen, stoß ihn betreffend nur auf Verdruss. "Ihr solltet Pyrotechnikerin werden. Dafür habt ihr eine natürliche Ausstrahlung." War sein eigentlich durchaus ehrlicher und gelassener Kommentar ihr gegenüber.

Er blickte zu den Greifen und schüttelte leicht den Kopf. "Es ist unwahrscheinlich, dass ihr Erfolg habt. Es muss irgendeine Form von Eingang geben. Vielleicht ist es eine getarnte Barriere, ein naher Kellereingang... Vielleicht sogar durch die verlassenen Mienen? Schwer zu sagen." Antwortete er eben jenem Greifen. Entweder gab es keinen Eingang, oder er war so gut versteckt dass sie nahe rankommen mussten. "Mit Anklopfen ist dann auch nichts."

#54
27.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Fenris gerade wieder anschnauzen wollend blinzelte die Einhornstute überrascht.
Nicht ganz wissend wie sie mit dieser plötzlichen Wendung an Ansehen umgehen sollte gab sie ein Knappes "Uhm... danke..." von sich, ehe sie sich zum Turm wandt.

Zu dem Greifen sehend schüttelte Exuro den Kopf.

"Doch nicht den ganzen Turm...
Nur ein kleines... passendes Loch~ So uuuuungefähr... hier~"


Mit dem Huf ein ca. Pony-breites Loch abzeichnend begann ihr Horn zu glühen.

"Jap, durch die Fenster will ich sehen dass du dich zwängst, hahaha!
Also, wenn keiner von euch eine besserre Idee hat... würde ich gern mal mein Glück versuchen~"


Die sonst gereizte Stimme der Stute war nun voller Vorfreude.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#55
27.01.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: PnP - Prediscordian tales
Was? Das kannte der Zebarahengst nicht. Bislang konnte er noch jeden Elementar ansprechen. Schließlich war er mehr in ihrer Welt zu hause als in seiner eigentlichen. Für ihn bedeutete das jetzt zwei Dinge.
Erstens, dieses Land musste giftig sein. Was würde e sonst erklähren, dass die eine Sache, die er wirklich beherrschte, nicht funktionierte?
Zweitens, er musste um seine Haut rennen!
Ohne groß darauf zu achten wohin, sprang er auf und rante so schnell ihn seine Hufe trugen. Seinen Stab hatte er dabei längsseits in zwei schlaufen gelegt. Das so der Zierrat an der Spitze ihm immer wieder gegen den Kopf schlug war gerade die geringste seiner Sorgen.
#56
27.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
[Kiandria Mountainbreath]

Das Lächeln der Wirtin beruhigte die Stute doch ziemlich und die Haltung zeugte nun von Entspannung. Den Lebenstill welchen der Heiler verfolgte, konnte sich die Stute ebenfalls nicht Vorstellen. Dies untermauerte sie mit einen dezenten Kopfschütteln.''Das Konzept seiner Künste gegen das was er braucht ist an sich nicht verkehrt. Doch wäre dies an sich auch nichts für mich als Erfinder und Liebhaberin der Technik.''. Auf die Bemerkung das sie vielleicht für die Behandlung Arbeiten müsste, zuckte sie nur ihre Schultern.''Wenn es so kommt, dass ich dies mit ehrlicher Arbeit ableiste, soll es so sein. Vielleicht hat er ja Interesse an einen Wolfsfell im Austausch dafür..''.

Im langsamen Gang begann die Stute durch die offene Tür zu Schreiten. An der Türe drehte sie sich nochmals zur Wirtin um die Antwort und vielleicht noch irgendwas zu Erfahren.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#57
27.01.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Razorwing zuckte nur mit den Schultern und trat einen Schritt zurück um Exuro nicht im Weg zu stehn.

"Von mir aus. Mach den Turm kaputt und den Zauberer wütend. Solange wir reinkommen solls mir recht sein."

Dann schaute er rüber zu Fenris.

"Die Minen als eingang? Also bitte,das ist doch schon ZU kitschig. Ich wette die Tür ist einfach getarnt oder sowas. Aber du kannst ja gern die Minen durchsuchen. Ich bleib hier und schau ob ich hier reinkomm."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#58
27.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: PnP - Prediscordian tales
//Wald//
Auch wenn Monnokko mit flinken Hufen voran kam [Athletics = 24], so hatte seine schattenhafte Freundin weniger Glück [Athletics = 7]. Mit ihren langen Beinen hatte sie Probleme im Schnee voranzukommen und für das Elementar schien sie eine genauso gute Beute abzugeben wie das Zebra.
Als das Schattenwesen gerade versuchte ein Bein aus dem Schnee zu befreien verpasste das Elementar ihr einen heftigen Hieb gegen die Seite welcher sie mehrere Meter fliegen und dann im weichen Schnee landen ließ. Noch nicht nähert sich das eisige Wesen ihr erneut.

//Green Hoofes Baum-Haus//
"Da bin ich beruhigt. Er ist so ziemlich der Einziger der an meine zugegebenermaßen recht Exotischen Zutaten herankommt"
Der Druide tastet geistesabwesend nach dem Fläschchen als um sich zu vergewissern, dass es noch da ist.

//Hard Cyder's Taverne//
Cindy winkte Kiandria noch einmal kurz nach, verschwand dann aber fröstelnd zurück in ihrer warmen Taverne.

//Vor Ether Stars Turm//
(Wenn ihr wirklich ein Loch in den Turm sprengen wollt wäre das ein arcana Wurf, nur seht zu, dass ihr eich da einig seid  Pinkie happy )

#59
27.01.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
Er wollte sich durch ein Fenster zwängen und sie wollten ein Loch in den Turm sprengen? Subtil waren diese beiden Banausen aber nicht. Ganz im Gegenteil. Auch wenn der Greif einen Punkt hatte. Die ganzen Mienen abzusuchen würde lange Dauern. "Wir wäre es, wenn wir erstmal nicht Einbruch und/oder Sachbeschädigung begehen? Es wird sich sicher ein getarnter Eingang zeigen, wenn wir da sind. Wir müssen nur gut genug suchen. Falls nicht, können wir uns immer noch etwas überlegen." War sein Statement zu dieser gesamten Situation.

#60
27.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Razorwing's Reaktion gefiel der Einhornstute, jedoch seufzte sie bei Fenris' Worten.
Das leuchten um ihr Horn erlischte und sie knurrte den Erdponyhengst an.

"Dann bringt du doch eine Idee anstatt alles nur abzulehnen!
So kommen wir auch nicht weiter, Grrr...
Pah, es mich nichtmal versuchen lassen..."


Sich hinsetzend verschränkte sie die Hufe und deutete auf die Solide Wand.

"Okay, Anführer, dann zeig du uns wie man da reinkommt..."

Ihn herausfordernd anfunkelnd wartete sie darauf dass jetzt der Durchbruch kam.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste