Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:37



PnP - Prediscordian tales
07.06.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: PnP - Prediscordian tales
//Auf dem Weg zu Mountainport//


Bei Silvers Worten lächelt Pouch schwach. Er war sichtlich beruhigt, dass es nichts Fatales zu sein schien, doch als er vorschlug einen richtigen Arzt aufzusuchen runzelte er nur seine Stirn.
" Ärzte wollen Bits und wenn wir die hätten, hätten wir nicht so Hals über Kopf losgemacht. Er wird ... ich werde mich um ihn kümmern, er wird schon wieder, er ist stark!"
Als Silver beginnt schlecht über die Lords zu reden blickt sich Pouch kurz um und blickt dann zu Boden.
"Nun, Händler ist bei uns vielleicht ein wenig hoch gegriffen. Die Vertraäge sind mehr oder weniger schon gemacht. Wir kontrollieren nur die Wahre, und transportieren sie von A nach B. Geht einer wie wir drauf heuern die Lords den nächsten an"

Als Kiandria ihn als knuffig bezeichnete holte ihn das aus seinen scheinbar eher düsteren Gedanken und zauberte ihm eine gewisse Röte ins Gesicht.
"Ich bin nicht knuffig!"
Scheinbar wollte er noch mehr sagen, doch der Verdunklung seiner Gesichtsfarbe nach whätte das den knuffigen Eindruck nur noch weiter unterstrichen.

-Kiandria-
[Perception = 10]
Ein Geistesblitz traf die Eselin nicht, doch schoen es ohnehin kein großes Koordinationsproblem zu sein die Kisten und Säcke zurück auf den Wagen zu laden. Befestigt waren sie allem Anschein nach ohnehin nicht gewesen und ihrer Schätzung zufolge sollte auch genug Platz für den Verletzten frei bleiben, und selbst wenn nicht, Säcke mit Sämereien, Bohnen oder Kartoffeln waren streng genommen bequemer als der harte Holzboden.

Pouches peinliche Situation wird zum Glück schnell von Fenris gelöst als er die Aufmerksamkeit des jungen Hengstes auf sich legt. Sein Gesichtsausdruck wird ernst und er überlegt mehrere Sekunden mit gerunzelter Stirn.
"Die Waren sollen zwar nach Snowflock, aber ich bin kein Mitglied der Gilde ... wenn ich die Abwickling übernehme knüpfen die mich auf wenn ich zurückkehre"
Sein Blick schnellt zu seinem Vater und dem Wagen.
"Dazu kann ich den Wagen ohnehin nicht selber ziehen ... zu guter Letzt müsste Mountainport ohnehin ein wenig näher sein als Snowflock"
Er beißt sich auf die Lippen.
"Was verlangt ihr für das ziehen des Wagens und der Behandlung meines Vaters"
Mit einem schlecht unterdrückten Schlucken mustert er die vielen Waffen.
"S-sowie eine sichere Reise, ich will keinen Ärger."

07.06.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
Fenris war beeindruckt. Die Antwort des Jungen war rational und mit Herz, aber auch mit Ungewissenheit gegenüber seiner Entscheidung. Fenris schüttelte den Kopf und lächelte den Knaben einfach nur an, ihm einen Huf zum Schütteln des Vertrauens hinreichend. "Ich und Klandria würden dies natürlich ohne Bezahlung tun. Zusammen sollten wir den Karren mitsamt Barrel ziehen bzw. schieben können. Umso besser wäre es, wenn Sir Silver Mist ebenso Hand anlegen würde. Wir sind sowieso auf Eskorte, also steht eine sichere Reise inbegriffen. Außerdem, zumindestens bin ich als Gardist ein Hengst der Ehre. Falls Exuro und Razorwing vorgehen möchten, können sie dies gerne tun. Sie haben ja das Bärenfell als Entschädigung." Erklärte er sowohl Pouch, als auch allen anderen Anwesenden.

Für ihn, aber auch Klandria schien es, war es eine Selbstverständlichkeit. Es gab genug Unheil auf der Welt, da wollte er Helfen. Es war ja kein Akt, nur eine kleine Zeitverzögerung die eh irrelevant war. "Und wenn du willst kannst du währenddessen gerne meine Klinge halten, hehe." Witzelte er dem jungen Pouch noch zu.

07.06.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Aus den kleinen Chaos, wurde die Eselin nicht wirklich schlau daraus.Unordnung hoch zehn! Kam es der Stute nur dabei durch den Kopf. Stück für Stück, machte sich Kiandria einen so kleinen Plan zurecht für die Neuausrichtung der Ladung.''Das wird eine kleine Arbeit werden. Ich denke, dass es doch genügend Platz vorhanden sein wird um den Hengst zu transportieren. Aber auf dem Holzboden würde ich ihn nicht legen sondern eher auf die Säcke mit den Getreide oder dergleichen.'' Beiläufig, erwähnte sie diese kleine Detail.

Daraufhin, richtete die Eselin ihre Schritte zur verstreuten Ladung. Auf ihren Zwischenweg, kam Kiandria natürlich an Fenris sowie dem kleinem Fohlen vorbei. Für wenige Sekunden, verweilte sie in der Nähe und lauschte. Die Röte, entgang ihr keinesfalls. Einmal, wanderte sie mit ihrem Huf durch die so kurze Mähne des Fohlens.''Du wirst sogar noch viel knuffiger mit der Röte auf deinen Wangen. Bestimmt wirst Du mal ein ehrenhafter Hengst werden.'' Darauf, wandte sie ihre Aufmerksamkeit Fenris zu.''Ich fange schon mal an mit dem Aufräumen. Schließlich, brauchen Wir doch Platz fürs umdrehen des Wagens.'' Suggerierte Kiandria auf die bevorstehende Handlung. Das Gewicht der Säcke war nicht wirklich was großartiges für die kräftige Eselsdame. Die ersten beiden Säcke mit Getreide oder Bohnen fanden daraufhin schon den Weg auf ihren Rücken. An einem zentralen Punkt des Weges, legte die Eselin die beiden Säcke wieder ab.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
"Was die Bezahlung angeht, da brauchst du dir nicht so viele Gedanken machen. Ich kann gerne etwas Geld entbehren. Aber wenn du dir zutraust es selber zu machen, werde ich dich nicht aufhalten."

Erstaundlich, wie der kleine Hengst sich vornimmt seinen Vater gesund zu pflegen obwohl er selber meint es bräuchte etwas mehr. Dennoch, Pouch erneute Erklährung wie die Lord es handhaben mit den Händlern, es kotzte ihn regelrecht an.

"Ich find es immernoch abartig von den Lords..... egal ob Bauer oder Adelshengst, das Leben ist gleich viel wert und solte nicht wie ein Sack Mehl behandelt werden. Der Bauer erntet die Ernte und der Bäcker macht daraus das Brot was eben diese Lord zu sich nehmen. Ich bezweifel es sehr, dass die es selber machen würden, oder können. Und nicht jeder lässt sich kaufen und wenn man hört wie die ihre Leute behandeln, einfach so in den Tot schickend ohne Bedänken, wird sich irgendwann keiner mehr bereitstellen für die zu arbeiten."

Das war seine Ansicht, und die vertritt er auch. Er hat selber ein Reich und ebenso umsorgt er dessen Bewohner damit diese sich besser fühlen. Eine glückliche Hähne legt bessere Eier. Auch wenne r gerade eher im ernsten Gedanken war, lies ihn diese "knuffig"-Situation leicht schmunzeln.

"hmhmhm.....ja ich werde natürlich helfen beim Karren. Ich persöhnlich verlange von dir nichts für die Behandlung und die Eskorte."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 von Rijje.)
08.06.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Dass sich Fenris nun einfach einmischte gefiel Exuro ganz und garnicht. Vorallem die Art wie er ihr zuflüsterte ließ die Pyromantin hörbar knurren, worauf sich eine ansehnliche Flamme aus ihren Nüstern löst.

"Ich habe keinerlei Grund mehr mich mit dir zu streiten, Gardist, also schaffe keinen!"

Mehr ein zischen als Worte, drehte sich die Stute von Fenris weg, ihm lediglich einen wisch mit ihrem Schweif schenkend. Dass sie schließlich doch hatte was sie wollte beruhigte sie irgendwie, aber dass der sonst so distanzierte und kalte Gardist nun anfing ihr auch gezielt auf's Gemüt zu schlagen gefiel ihr kein bisschen.

Kiandria bemerkend nickte Exuro auf ihren Wink, sichtlich noch angefressen während sie sich von dem Karren abwandte. Es schien nichts interessantes geladen zu sein, zumal sie auch nicht wirklich Lust hatte sich wieder mit diversen Ponies über das Recht des Plünderns zu streiten. Weder wissend was sie der Eselin antworten sollte, noch Interesse oder Verständnis für das waghalsige, alleinige reisen des Händlers zuckte die aschgraue Stute nur mit den Schultern.

Als Exuro erneut von Fenris erwähnt wurde drehte sie sich mit einem knappen knurren zu ihm um, bevor sie bemerkte dass er sie nicht direkt ansprach. Ein Schnauben von Rauch begleitet ließ sie nun langsam weitertraben, während sie etwas über das nehmen eines Fells, aber nicht eines Horns murmelte.

"Hmpf... was kümmert mich ein Fell, das schmeckt weder gut, noch glänzt es."

Zu dem Greifen sehend, suchte das feuerrot bemähnte Einhorn seinen Blick, bevor sie zu dem gehäuteten Bären schaut und fragend eine Braue hebt, hoffend dass Razor verstand dass es ihr um das Fleisch ging.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
08.06.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Razorwing war mit sich selbst unzufrieden,seine Fehler beim Häuten hätten nicht sein müssen.Dennoch würde das Fell wohl einiges wert sein. Doch das weshalb er den Bären überhaupt getötet hatte,das Fleisch liess ihn wieder lächeln.

Er schaute zu Exuro und sah nur,wie sie fragend ihre Braue hob und er wusste was wohl gemeint war,also schnitt er ein Stück Fleisch heraus und nickte ihr zu.

Danach machte er weiter,den Bären zu zerlegen während er zu Fenris schaute,der dem Fohlen angeboten hatte sie nach Mountainport zu bringen.

"Wenn wir den Wagen ziehen werden wir langsamer. Würde heissen dass wirs nich vor der Nacht nach Mountainport schaffen. Und nachts denk ich mal werden die Gardisten nicht die Tore öffnen,zumindest nich für uns."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
08.06.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: PnP - Prediscordian tales
//Auf dem Weg zu Mountainport//

Pouch hob vorsichtig einen Huf und schlug ihn gegen den von dem sehr viel größeren Fenris hingehaltenen.
"Ähm, danke"
Als Fenris bemerkte, dass weder er noch die Eselin eine Bezahlung verlangen würden schaute er beide kurz verwirrt an bevor er sich dem Tadel seines Vaters besann und die Regung versteckte.
"Ja, danke nochmal, ich bin sicher Vater wird etwas als Wiedergutmachung einfallen."
Fenris Angebot mit dem Schwert schlug Pouch mit einem Kopfschütteln schnell aus und zug sich ein wenig zurück, schnell an den verstreuten Waren etwas findend wo er seinen Blick stattdessen drauf fixieren konnte... und wo auch prompt seine Mähne zerwuschelt wurde.
"Bin ich gar nicht!"
Etwas ungelenkt wedeln seine kleinen Hufe Kiandrias weg bevor er einige Schritte weg stolpert und ebenfalls Säcke und Kisten einsammelt.

Als Silver gegen die Lords wettert zockt der kleine Hengst erneut zusammen und schaut das Einhorn bestürzt an.
"Shhh, man redet nicht schlecht über die Lords!"
Seine Ohren sind aufgestellt und er schaut sich zwischen den Bäumen um.
"Sie haben ihre Ohren überall sagt man... und man hat es besser wenn man hinter ihnen."
Seine Ohren fallen nach unten und seine Röte wird durch eine leichte Blässe ersetzt als er hört wie die klingen des Greifen in das Fleisch des Bären schneiden. Sagen tut er allerdings nichts, nur sein Blick geht stets in eine andere Richtung.

08.06.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Sack um Sack und Kiste um Kiste stapelte und räumte die Eselin ordentlich auf dem jetzigen Sammelpunkt. Zügig ging die ganze Prozedur vonstatten. Ins herzliche Lachen, stimmte Kiandria ein als sie die Aussage des kleinen Fohlens vernahm.''Bist Du doch Pouch~~'' Sprach die Stute in sichtlicher Erheiterung darüber. Ein kleines Zwinkern, setzte sie noch obendrauf. Bei der Blässe des jungen Hengsten, erhob die Stute nochmals ihre Stimme.''Alles in Ordnung bei dir Pouch? Ich kann es auch kurz alleine machen mit der Ladung.'' Ein so beständiges Geräusch, lieferte schon die Antwort auf ihre Nachfrage.Das Geräusch der Zerlegung von Tieren ist nicht wirklich berauschend.. Dachte es sich die Eselin nur. Sie selbst, war es schon gewöhnt solch Geräusche zu vernehmen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.06.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Das nicken des Greifen ließ Exuro zumindest ein wenig herunterkommen. Immerhin hatte sie nun für eine Weile Fleisch und muss nicht so tun als würde sie Vegetarier sein. Zu dem Greifen trabend schaute Exuro mit gekonntem Blick über das Fleisch und schaute soch schonmal eventuell leckere und zarte Teile heraus, sagte aber nichts.

Der Kommentar des Fohlen ließ die Pyromantin auflachen als sie auf ihn zuging.

"Man redet nicht schlecht über die Lords? Was wollen sie machen? Einem Steuern aufdrücken? Das sind doch alles lächerliche Aristokraten, die auf ihren vergoldeten Kissen sitzen und mit einem Hornschwenk andere ihre Arbeit erledigen lassen! Pah, dass ihr euch von soetwas regieren lasst!"

In der Stimme der Drachenstute war klar die Abneigung gegen die sogenannte 'Zivilisation' zu hören. Bevor er etwas sagen konnte, warf Exuro Fenris auch schon einen bösen Blick zu.

"Bevor du dich einmischt: Du hast dich auch über meine Arten und Bräuche lustig gemacht. Und ausserdem, wenn sie ihre Ohren überall haben, wieso haben sie dann nicht deinem armen Vater geholfen? Hören sie etwa wenn jemand schlecht über diese jämmerlichen Hemdchen mit ihren Zeptern und Vorschriften redet, aber keinen Bären der einen unschuldigen Händler anfällt? Eine tolle Ordnung habt ihr Ponies da..."

Sich wieder abwendend schnaubte sie eine kleine Flamme, ehe sie seufzte und grob in die Richtung sah in die sie auf dem Weg waren.

"Ich wäre dafür dass wir dort unser Geld holen und uns ganz schnell wieder auf den Weg machen, in großen Städten gibt es selten Gutes, nur Korruption, Lügen und Vorurteile..."

Mit einem hämischen Grinsen zu Razor sehend nickte die aschgraue Stute knapp.

"Hey, Razor, wollen wir wetten? Meinen Sack voll Bits dass wenn ich in meiner anderen Form vor die Stadtmauer trete ich ohne zu Fragen entweder niedergeschossen oder verhaftet werde?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
08.06.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Als Pouch sagte,dass die Lords alles hören würden musste Razorwing laut loslachen - was zugegeben bei seinen Blutigen Klauen und während er den Bären fachgerecht zerlegte wohl nicht gerade beruhigend aussah.

"Die Lords sollen alles Hören? Pah,die fetten schweine hören nen scheiss! Wenn die alles hören würden wär ich schon mindestens 20 mal gehängt worden. Glaub mit kleiner,die Lords können dir egal sein. Und die Wachen zumindest solange du genug bits hast."

Exuro's wette brachte ihn zum Grinsen während er dem kleinen Falken auf seiner Schulter ein paar kleinere Stücken Fleisch gab.

"Ich wett nich mit nem Drachen. Auch nich mit nem Halbdrachen. Ausserdem,wenn du niedergeschossen wirst und ich mich mit den anderen da alleine auch nur ne minute rumschlagen muss werd ich ja noch verrückt. Kein Normales wesen unter denen!"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
08.06.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
Exuro bewies einigermaßen Standhaftigkeit, also beließ er es fürs Erste. Hätte sie ihre Worte nicht gesagt hätte er es ja auch nicht getan. Er wollte ja nur klar machen, dass sie sich um Nichts kümmern musste. Mit den Schultern zuckend war es ihm dann aber auch schnell egal. Zu Razorwing blickend schüttelte er den Kopf. "Ich stimme nicht zu, Razorwing. Wir sind mehr als auf halben Weg, haben grad mal Mittag und von so einer Regel des Nicht-Tor-Öffnens habe ich noch nie gehört." Fechtete Fenris zweifelnd die Worte des Greifens an.

Das Vertrauen war mit dem Brohoof besiegelt. Als er kurz seinen Vater erwähnte zuckte er erneut mit den Schultern. Eine Belohnung war ihm egal; genauso wie ihm sein Schwert egal war. "Zeig niemals Angst vor diesen 'Lords', junger Hengst." Suggerierte er ihm. Man, sie klangen als müsste man sie entfernen, genauso wie Banditen. "Und mache dich niemals abhängig." Ergänzte er. Er stimme Exuro zu, ohne Zweifel. "Glaub mir Exuro, sie sind Markel, der... entfernt werden muss." Erklärte er ihr. Ja... das war auch Teil seines Schicksals.

"Jetzt aber genug mit all der Negativität. Räumen wir die Ladung auf und schaffen Barrel auf den Wagen." Äußerte er, ehe er sich auch direkt an das Werk machte.

08.06.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: PnP - Prediscordian tales
//Auf dem Weg zu Mountainport//

Aus den Off konnte Kiandria noch ein Grummeln hören.
"Bin ich gar nicht"
Nach wie vor mied der junge Hengst den gehäuteten Bären, man sah im an, dass Stadtponies wenig rohes Fleisch sehen.

Während dessen machte die Eselin schnell Fortschritte und schon bald war die Fläche wo der Wagen hinfallen würde frei von jedweden Waren.

Als Exuros Worte gefallen waren fiel senkte das junge Pegasus vorsichtig seinen Beutel und schaute Exuro in die Augen. Trotz der Flammen schien er mehr fasziniert als beängstigt, erneut schlich sich Bewunderung in seine Züge, doch seine Worte waren langsam und deutlich
"Die Lords herrschen nicht wegen ihrem Blut sondern weil sie gut für die Stadt sind... es waren die Lords die sie gegründet haben, es waren die Lords die sie zu dem gemacht haben was sie sind und es sind die Lords die und den Adel vom Leib halten."
Pouch streckt seinen Hals und fixiert trotz seiner geringen Größe Exuros Blick.
"Natürlich wollen sie auch was davon haben..."
Razorwings Einwände ließen ihn leicht erschaudern.
"Ich weiß nur was Vater mir gesagt hat, und dass ist, dass schon mehrere Ponies verschwunden sind, nachdem sie sich zu sehr über die Berglords aufgeregt haben... ist ohnehin nicht als ob man etwas tun könnte"

08.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
"Verschwunden? Kommt mit bekannt vor. Aber ich brauche keine Angst zu haben dass die sich meiner..... "annehmen" Pouch. Die wissen genau was sonst passieren würde. Dennoch, wüprden sie es auf rechtlichem Wege machen, würde ich ihnene sogar gerne den Fedehufschuh zuwerfen."

Auch wenn er gewisse Imunitäten genoß, wollte er diese nie wirklich in "seinem Leben" anwenden, wenn es nicht sein müsse. Dieses und jenes Leben teilte er gerne auf und lies es seperat. Kurz aber räuspert er sich.

"Nun gut, wollen wir mal nicht die Lords weiter in den Dreck ziehen. Würde mir bitte jemand helfen den verletzten Barrel in den karren zu tragen, wenn dieser wieder steht und geordnet ist? Ach.... und ist dir kalt Pouch?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 von Rijje.)
09.06.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Bei den Worten von Razor ein wenig die Augen rollend kicherte Exuro.

"Hnhnhn... 20 mal? Da lässt du dich für einen Dieb aber oft hören. Ich dachte dass ihr nichts als Schatten seid."

Ihr Blick verfinsterte sich mit einem Mal und sie gab ein leises zischen von sich.

"Die sollen versuchen an mein Gold zu kommen..."

Der Galgenhumor des Greifen ließ die Drachenstute jedoch auflachen.

"Hahahaha! Wieso denn nicht, was soll schon schief gehen? Hast du etwa Angst vor mir~?
Aaaaw, das hört sich ja fast so an als würdest du mich vermissen wenn ich weg wäre."


An Razor vorbeigehend rieb sie ihre Seite gegen seine Flanke, bevor sie ihm kichernd einen Klaps mit ihrem Schweif gab, den er wohl doch ganz gut spüren konnte.

"Aber da muss ich dich enttäuschen mein Lieber, ich bin leider nicht allzu interessiert in Greifen. Zu wenig Schuppen und zu viel Federn, hmhmhm."

Dem Gardisten einen Moment zuhörend wusste sie nicht ganz was sie davon halten sollte dass er dem Kleinen irgendwelche waghalsigen Ideen in den Kopf setzte. Die Zustimmung die sie jedoch abbekam, ließ sie einen Schritt zurück machen und den Hengst mit großen Augen anstarren. Es war eine ziemliche Überraschung dass er nicht gegen sie war, aber dass er ihr sogar zustimmte war... seltsam. Sich räuspernd stand sie wieder normal da und musterte Fenris einen Moment.

.o(Ein Makel... Ein schwacher, jämmerlicher Teil der Gesellschaft... etwas, was ausgelöscht werden muss...)

Ein kleiner Schauer ging durch die Stute als sich ihr Fell etwas aufstellte. Pouch's Stimme holte sie jedoch wieder einigermaßen auf den Boden zurück, die Idee jedoch am keimen wie ein Samenkorn.
Exuro's Augen verengten sich ein wenig als sie auf das kleine Pony heruntersah. Ihre Stimme gedrückt, aber versucht nicht allzu bedrohlich zu klingen als sie ihm entgegenzischt.

"Gut...? Gut?! Hahaha! Du musst scherzen, Kleiner. Wenn du meinst dass Korruption, Gier und Unterdrückung gut sind, dann... nun, kann ich nichts dagegen tun, aber du solltest dir mal überlegen was du von so einem Leben unter dem Huf von diesen 'Lords' hältst. Ich meine, ohne sie gäbe es keine Steuern, keine Zölle, kein Garnichts was ihr nicht braucht. Oder lebt ihr gerne unter mehr Vorschriften als ihr euch merken könnt? Unter Vorschriften, die diese Lords... bah, ändern können weil es ihnen gerade passt?
Ein Gott wird ein Gott durch Ponies die ihn vergöttern. Wenn sie niemanden mehr haben der hinter ihnen steht, dann müssen sie schauen wie sie ihren Lebensstil aufrecht erhalten können!
Den Adel? In wie fern sind die denn besser?!"


Sehend wie der kleine Hengst ihr in die Augen starrt knurrt sie ein wenig und starrt konzentriert zurück, diese Herausforderung keineswegs verlierend.

"Ach, Entführungen auch noch? Das wird ja immer besser! Natürlich könnte man etwas dagegen tun! geht woanders hin. Öffnet euer eigenes Dorf, aber lasst euch nicht von so etwas regieren! Man muss-..."

Zu Fenris sehend wurde Exuro's Grinsen breit und sie kicherte dunkel.

"Natürlich könnte man das Problem auch an der Wurzel beseitigen, indem man sie stürzt...~"

Silver lediglich ein Schnauben schenkend als dieser aufhören wollte, merkte Exuro dass sie gerade erst so richtig in Fahrt war. Jedoch ließ sie es auch für's Erste, da sie sich sonst wieder hineinsteigern würde und das endet bei ihr nie gut. Den verletzen Hengst anschauend machte sie keine Anstalten zu helfen. Sie wollte ihr Fell nicht vollbluten, sie hatte keine Telekinese und bevor sie durch einen Hufgriff mehr Schaden anrichtete ließ sie es lieber ganz sein.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
09.06.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Exuro's kommentar,dass Diebe nichts als schatten wären brachte Razorwing zum lachen.

"Erstens mal fühl ich mich beleidigt,auf eine stufe mit gewöhnlichen Dieben gestellt zu werden. Und ich hab doch gesagt,wenn ich gehört worden wäre."

Ihr zweiter Kommentar,ihre Seite an seiner Flanke und ihr klaps brachte Razor zuerst zum Rotwerden bevor er sich wieder konzentrierte.

"Ich meinte eher dass du ausser mir hier das einzig normale Lebewesen zu sein scheinst. Ich mein,würdest dus allein mit diesem Gardisten da aushalten und dich von ihm über Gerechtigkeit und den ganzen Müll zulabern lassen? Ausserdem,hast du jemals nen Greifen gehabt~?"

Es war klar,dass er sich über ihren Kommentar,dass sie nicht auf Greifen stehe lustig machte wobei er Fenris' ausführung,dass die Lords beseitigt werden müsste zuhörte und auf Exuro's vorschlag,die Lords zu stürzen,auch wenn es wohl nicht ernst gemeint war,zustimmend nickte.

"Falls irgendwer wirklich vorhat,irgendwelche Lords zu beseitigen....Mein Messer,gift und Wissen sind für sowas sogar umsonst. Wer sich nich verdient hat zu herrschen,herrscht nich wirklich. Bei uns Greifen is der Clanführer immer der,der den Alten im Kampf besiegt.So sollt es sein."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
09.06.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
Fenris verdrängte das Gespräch, schüttelte aber den Kopf. Keine Verbrechen um diese unehtischen Sachen zu beenden. Ihm war nur noch Barrel im Moment wichtig. "Jetzt Papa hier auf den Wagen kriegen." Sagte er, ehe er versuchte den Hengst aus eigener Kraft auf den Karren zu kriegen (Athletics)

09.06.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: PnP - Prediscordian tales
//Auf dem Weg zu Mountainport//

Etwas verwirrt schaut er Silver an.
"Kalt? Nein, so kalt ist es doch gar nicht, das bin ich gewohnt"
Trotz der Sonne und dem Ende der unnatürlichen Kälte schienen sich die Temperaturen noch um dem Gefrierpunkt zu bewegen. Den kleinen Schneelawinen die gelegentlich von den Tannen rutschten nach waren es vielleicht gerade ein paar Grad darüber.

Als Exuro zu ihrer Triade ansetzte versuchte er seinen Blick wieder aufzubauen, doch lange hielt er die leidenschaftlich brennenden Augen Exuros nicht aus und schaute zu Boden während er einen halben Schritt zurück wich. Sein Gesicht war verwirrt, erneut. Exuros Worte und Ideen schienen ihm fremdartig und mit einer gerunzelten Stirn versuchte sein jugendlicher Verstand sie zu verarbeiten.

-Fenris-
[Athlethics = 28]
Für Fenris kräftige Hufe war es ein Leichtes den umgekippten Wagen wieder auf seine Räder fallen zu lassen, zum Glück schienen die Achsen nicht beschädigt, die Dicke Schneedecke hatte den Wagen vor größerem Schaden bewahrt.
Neben dieser Anstrengung war es ein leichtes den alten Hengst auf die Ladefläche zu ziehen. Das Bewusstsein erlangte er nicht wieder, aber immerhin schien die Bewegung seiner Wunde auch nicht übermäßig zu schaden, zumindest lief kein frisches Blut unter dem Verband hervor.

12.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
"Nicht? Gut. Wollte nur fragen, aus Höfflichkeit."

oO( Eigentlich hätte ich es mir denken können, der Junge sieht nicht dannach aus als währe die Kälte sein Feind.)

Den kurzen Bilckkampf zwischen der Drachenponydame und dem jungem Pouch beobachten wusste er nicht genau was er davon halten sollte. Einer seits war es verwirrend wieso das passiert, aber auch leicht amüsierend. Der junge Pouch konnte wohl den Blick länge halten als so manch anderer. Jetzt galt es aber wichtigeres zu tun: Den Verletzten in Sicherheit bringen, raus aus dieser Kälte und der gefährlichen Umgebung.Glücklicherweise haben die anderen schon den Karren auf seine Räder geworfen und den Barrel auf eben diesen gehievt.

"Exzellent. Pouch? Willst du zu deinem Vater auf den Karren während wir ihn ziehen? Es währe nicht verkehrt wenn einer bei ihm ist der auf ihn aufpasst. Außerdem kannst du dich dann erhollen."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 von Rijje.)
12.06.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
Die Arbeit war ein Leichtestes und sobald war der Karren und die Person darauf bereit zum Abstransport. Natürlich würde er persönlich beim Ziehen beteiligt sein. Die Frage von Silver Mist an Pouch war wohl berechtigt, aber er begann trotzdem schon einmal, den Karren wenige Meter zu ziehen, um Gefühl dafür zu bekommen. [Athletics]

13.06.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Das so leise Grummeln, erweckte wieder ein kleines Kichern aus der Kehle der Eselin.Der kleine erinnert mich so sehr an meine kleine Nichte! Dachte sich Kiandria in einer so kleinen Schwärmerei über vergangene Zeit. Zufrieden, vernahm die Stute, dass jede Ware ordentlich zusammengetragen wurde. Die Lords, ein Begriff welcher noch so oft fallen wird. Es ist der Stute ziemlich perplex, dass es Städte der Ponys gibt ohne Adel.''Irgendwie, werden die Lords noch einiges an Gesprächsthema abgeben.'' Gab die Stute ein wenig separat von sich.

Mit einer gewissen fragenden sowie verwunderter Gestik, richtete Kiandria nun den Blick zum Hengsten mit dem Namen Silver.''Keine Angst, dass sie sich Dir annehmen? Kann es sein, dass Ihr im Stand des Adels seid Mr.Silver?'' Fragte die Eselin nach und konnte so manch Neugierde in ihrer Stimme nicht verhindern. Ein gedämpfter Rumms, signalisierte der Stute das der Wagen wieder auf den Rädern stand. Einen kleinen Blick, werft die Stute den Karren zu.Hoffentlich hat der Wagen keinen Schaden abbekommen. Der Weg ist wahrscheinlich noch lang genug. Schoß es der Mechanikerin direkt in den Kopf. Ein kleiner Drang, machte sich im Kopf der Stute breit diesen Wagen zu kontrollieren.

Bei der kleinen Darstellung der Stute und des Greifen, kämpfte die Eselin mit einem Lachen.Das Gesicht des Greifen! Zu gut! War der prägende Gedanken für diesen Moment. Schweigsam, hörte sie der Konversation über das Vorgehen der Lords zu. Anscheinend, hatte jeder hier mal sogar eine Einigkeit gefunden.''Irgendwie, haben die Lords ziemlich Dreck am stecken. So einige, ruhen sich auf den Lorbeeren anderer aus.'' Gab Kiandria als Kommentar zu den Lords ab.

Bei des jungen Hengsten Mimik, zierte sich eine kleine sorgenvolle Mimik bei der Eselin. Wie schwer es dem jungen Hengst fiele zu verarbeiten, konnte die Stute nicht beurteilen.''Genau, steig mit auf dem Wagen und leiste deinem Vater Beistand auch wenn er gerade nicht ansprechbar ist Pouch.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste