Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:48



PnP - Prediscordian tales
#81
30.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Die Hufe verschränkend sah die Einhornstute den Paladin an und hob eine Augenbraue an.

"Lass mich raten... du willst jetzt warten bis er wiederkommt?
Ich hab aber weder zeit, noch Geduld für so-"


Razorwings' Worte hörend begann Exuro immer breiter zu grinsen.

"Hehehe... du gefällst mir~"

Ihr Horn begann wieder zu leuchten und sie machte sich daran zu erkennen ob irgendwelche magischen Schutzbarrieren auf dem Turm lagen die eventuell ihre Zauber schwächen, blocken oder anderwaltig verändern können. [Arcana]

"Na komm, du Riesensteinklotz... verrat mir deine Geheimnisse~"

Fenris immer wieder einen gehässigen Blick zuwerfend gefiel der Stute dass seine Vorschläge kaum funktionieren.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#82
30.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: PnP - Prediscordian tales
//Pfad ins Dorf//
-Phantom Heart-
[Perception = 9]
Der Schnee ist ziemlich dicht und fliegt der Eselin immer wieder in die Augen. Das einzige Detail was sie ausmachen kann ist, dass einer von beiden, die schmalere Gestalt, ein Horn zu haben scheint.

-Rijje-
[Perception = 22]
Trotz des Unwetters konnte Silver Mist ein gutes Stück in den Wald schauen,  doch bis auf seine und den Spuren des Druiden gab es nichts ungewöhnliches. Lediglich das entfernte Heulen eines Wolfes und die allgegenwärtigen Geräusche des winterlichen Waldes und der gefrorenen Bäume.
"Zu schade, ich hätte mich gerne mit ihm unterhalten. Ich frage mich ... aber das ist jetzt auch egal, wir haben keine Zeit zu verlieren!"
Erneut setzt er sich in Bewegung, diesmal zügiger als vorher als wollte er dir verschwendeten Sekunden aufholen.

Langsam aber sicher kommt die Eselin in klare Sichtweite

//Vor Ether Stars Turm//
-Pony-Lüfter-
[Perception = 24]
Neben den schon von unten zu sehenden Fensterschlitzen gab es nichts weiteres wo sich ein Greif möglicherweise durchzwängen konnte, oder zumindest war nichts dergleichen zu sehen. Auch das spitze dach hatte keine Luke und der Kami war lediglich ein dünnes Metallrohr mit Abdeckung.
-Aryn-
[Arcana = 37]
Nicht nur ein kritischer Erfolg, sondern da Arkana Exuros Expert-Skill ist ein Spektakulärer Erfolg [Bild: cl-pp-partytime.png]
Das komplizierte Netzwerk aus verschiedensten defensiven Verzauberungen ist Butter in ihren Hufen. Mit unnatürlicher Klarheit sieht sie nicht nur jedes Detail, sondern versteht es auch in Sekundenbruchteilen.
Obwohl die Beschwörungen äußerst kunstvoll platziert wurden sind, und auch alles andere als Schwach sind, ist es für sie ein Kinderspiel, den magischen Schutz des Turmes zu umgehen.

#83
30.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
"Es gibt noch genügend Zebras auf dieser Welt und die haben sogar ein eigenes Reich. Also würde ich mich um diesen keine Sorgen mehr machen."

Das Heulen, wohl eines Wolfes, vernehmend blickt er in diese Richtung wo er vermutet dass es aus dieser Richtung komme. Sonst weiter hat der Hengst in Richtung Dorf geschaut, welches ja das Ziel war. Da der Green Hoof begann an Tempo zuzunehmen, machte er es ihm gleich und folgte auf Kopfhöhe dem älteren Hengst zu seinem Ziel.

oO( Ich könnte auch einfach anbieten mit meiner Magie uns zu porten, aber Magie ist soll bei mir weiterhin als Unterstützung bleiben. Und nicht als selbstverständlichkeit.)

" Ich denke da ist jemand."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#84
30.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
[Kiandria Mountainbreath]

Ein Fluchen verkneift sich die Stute und unter einen leisen Grummeln ging sie mit ihren Huf durch ihr Gesicht um dem Schnee aus ihren Augen zu Vertreiben.Ich sehe kaum den Huf vor den Augen vor lauter Schnee...das Wetter ist hier schlimmer als ich angenommen habe..urgs..und die Wunden..sie Schmerzen... Langsam stapfte die Stute weiter durch den Schnee, sie war überrascht als ihr Atem eine Oktave schwerer wurde. Ihre Ohren stellten sich sachte auf als sie ein Horn erblickt.Was?..Ein Einhorn?...oder spinne ich einfach nur und die Wunden fordern einen höheren Tribut als ich angenommen habe... Gerade wollte sie einen weiteren Schritt durch den Schnee Wagen als ein stechender Schmerz ihren Körper durch schüttelt. Mit einen kleinen Keuschen stützte sie sich an einen der großen Bäume ab. Während sie versuchte wieder weiter den Pfad zu beschreiten, erblickte sie eine zarte Röte auf den Verbänden welchen ihren Hinterlauf haften.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#85
30.01.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
Nein, das Warten war keine Option. Es war gut zu sehen, dass die beiden agierten, auch wenn es ihm im Gesamten einfach zu kriminell war. Er hoffte, ein Feuerwerk zu vermeiden. Er betrachtete die Einhornstute, als sie versuchte den Zauber zu brechen. Sie zeigte auf einmal eine unglaubliche Konzentration und reine Präsenz, wie als wäre hinter dem Chaos eine Ordnung weit stärker als erahnt. Es schien so als wären die Siegel kaum schwerer als das Atmen. Er konnte es zwar nicht wissen, aber er hatte eine Ahnung, dass sie den Zauber gebrochen hatte.

"Habt ihr es geschafft?" Fragte er sie in Ruhe. Die emotionalen Reaktionen auf ihn affektierten ihn in keinster weise. Es schien nicht einmal so, als würden sie für ihn überhaupt existieren.

#86
31.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Je weiter die Stute vordringt desto mehr kicherte sie, ehe sie den Kopf zurückwarf und auflachte.

"Hmhm... hihihi.... Ahahaha! Das soll eine Verteidigung sein?! Hahaha!
Das kann jedes Fohlen besser~"


Mit einem breiten Grinsen, in welchem Zerstörungslust steckte drehte sich Exuro zu Fenris.

"Hehe... hihihi... Geschafft? haha! Der ganze Turm ist für mich nichts als ein Haufen Steine!
Und da ich langsam des Wartens überdrüssig bin werde ich mir jetzt selbst Einlass gewähren!!"


Sich wieder hinstellend richtete sie ihr Horn auf die, für sie klar sichtbare, Tür und kanalisierte ihre Magie.
Auch wenn sie gerade recht gut drauf war wollte sie nur die Tür wegsprengen und nicht den ganzen Turm.
[Arcana]

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#87
31.01.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Als Razorwing von oben Exuro's lachen hörte grinste er und flog wieder herunter,wobei er ein paar meter hinter der Stute landete,und seine Messer überprüfte,damit er den Zauberer schnell erledigen konnte.

"Und du wolltest in den Minen nach ner Tür suchen?"

fragte er Fenris,immer noch grinsend.

"Achja,und was hast du vorhin eigentlich gemeint von wegen dieser Ether Star sei besessen,verrückt,was auch immer?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#88
31.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: PnP - Prediscordian tales
//Pfad ins Dorf//
"Jemand verletztes wie es aussieht."
Schnell hastet der Druide an Kiandras Seite. Sein wissender Blick wandert schnell über ihre Wunden, dann nickt er grimmig.
"Wölfe ... alle leiden unter dem Winter"
Der Huf des Druiden wandert in seine Stofftaschen und kommt mit einem verkorkten Fläschchen mit einer roten Flüssigkeit wieder zum Vorschein, welches er der Stute reicht.
"Was führt einen Esel aus Feuerstrom in unser kleines Dorf?"

//Vor Ether Stars Turm//
(Gebrochen im engeren Sinne wurde kein Zauber. Der Wurf war um magische Verteidigungen zu finden, durch den extremen Wurf war sie da nur so erfolgreich, dass sie sie auch problemlos umgehen kann)
-Aryn-
[Arcana = 32]
Der Feuerball traf die Tür und in einer Woge aus zügelnden Flammen und Druck flogen die verkohlten Überreste ins Innere des Turmes. Einmal aus den Angeln schien auch der Illusionszauber zusammenzubrechen.
Als die Hitze- und Druckwelle vorüber war, und man die Augen wieder öffnen konnte konnte man offenbarte sich der Ausmaß des Zaubers. Überall um die Bogenförmige Tür war der Stein von Ruß schwarz gefärbt, die Tür, jetzt sichtbar, lag als schwelende Überreste vor der schmalen Wendeltreppe die das Zentrum des Turms dominierte.
Der unterste Raum war zwar dreckig und ungepflegt, aber trotzdem relativ gemütlich eingerichtet. An einer Wand war ein großer Kamin, davor ein dicker Backensessel, an den Wänden hangen Besen, Bürsten und andere Hausgeräte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 von Sophor.)
#89
31.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
"So wie es aussieht, ja."

Langsam folgte der Hengst ihm zu der verletzten Eselin und besah sich ebenfalls die Wunden an. Aber als der Hengst schon begann, und das wohl auch mehr als gezielt, lies er den Hengst machen. Sich jetzt wohl einzumischen würde nichts bringen. Dennoch, er sah sich sicherheitshalber nochmal um, um zu verhindern dass sich jemand oder etwas anschlich. Vorhin hörte er ja das Geheul eines Wolfes und da die Wunden wohl von einem zu kommen scheint, war er etwas vorsichtiger.

" Wir sollten wohl mehr oder wenieger wieder ins Dorf, vor allem mit diesen Verletzungen die sie hat. Das kalte Hauchen ist wie eine Berührung des Todes selber, wenn man mit solchen Verletzungen hinausgeht."

oO( Vor allem.......wie er schon sagte, was macht eine Eselin aus Feuerstrom hier? Uff......es ist so lange her dass ich was mit Feuerstrom zu tun hatte.... [History] )Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 von Rijje.)
#90
31.01.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
Er nickte, als er Exuro's Worte hörte. Sie war sicher ihrer sehr sicher. Selbstbewusstsein ist gut, aber bei ihr wirkte es eher wie zerstörerischer Stolz. Er konnte ihre Ungeduld nicht aufhalten und ohne zu zögern sprengte sie die Tür einfach auf. Auch wenn ihr das glückte, und der Turm noch stand, war er nicht glücklich. Ihre Methodik war so unzivilisiert. Sie war wie ein Tier. "Ihr bezahlt aber die Reparationen, wenn Ether Star sie verlangt." Antwortete er, bevor er schon einmal in den Turm blickte. "Gut gemacht."

Er blickte zu dem Greifen, welcher neben ihm landete. Er hatte einen sarkastischen Kommentar auf Lager, welcher Fenris aber nicht affektierte. "Es war nur eine von vielen genannten Optione, zumahl ich einen getarnten Eingang auch erwähnt hatte. Außerdem ist es immer noch möglich, dass es so einen Geheimgang gibt." Von naiven Aussagen gefüllt mit Unwissen war er nicht beeindruckt.

Er versuchte den Greif genau anzuschauen. Spielte er da mit etwas an sich herum? Er schaute genau um, um vielleicht seine Wahre Intention ausfindig zu machen, un die Messer zu sehen. (Perception)
Er wartete noch auf die anderen, denn er wollte nicht einfach so reinspazieren, und konnte deshalb mit Vorsicht den Greifen beobachten.

#91
31.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Mit einem funkeln in den Augen dabei zusehend wie die Tür sich in Feuer und Rauch auflöste rieb die Stute sich die Hufe.

"Uuuuuuh, so lang her seitdem ich was in die Luft gejagt hab~"

Die Aussage des Greifen ließ Exuro nur nich breiter grinsen.
Fenris schien nicht als würde ihn das alles beeinflussen, trotzdem mochte sie es zu beweisen dass der direkte Weg der bessere war.
Summend in den Raum eintretend sah sie sich um.
Zuallererst zum Kamin trabend hauchte sie eine Kleine Flamme hinein um diesen zu entzünden.

"Ach, pffff, Reperaturen... Nur ein Feigling der was zu verstecken hat benutzt Illusionszauber. Und ausserdem habe ich lediglich einem Boten geholfen sein Paket zu überbringen~"

Mit diesen Worten zwinkerte sie Razorwing zu.
Exuro bekam nichts von dem herumspielen mit, sie stellte sich auf die ersten Stufen der Treppe und sah hinauf. Einmal tief Luft holend rief sie den Turm hinauf.

"Hey, Ether Star? Bist du da?! Hier sind ein paar Besucher die dich etwas fragen wollen!!"

Sich wieder zu Fenris drehend zuckte das rothaarige Einhorn mit den Schultern.

"Ausserdem, wenn der Hochstapler da besessen sein sollte, dann wäre es doch wohl verständlich wenn wir ihn so schnell wie es geht finden und ihn unschädlich machen, ehe arme, unschuldige Ponies darunter leiden, oder~?"

Den Paladin gespielt empört anschauend musste sie lachen und blickte wieder den Turm hinauf, darauf achtend ob man eine Antwort oder etwas ähnliches hören konnte. [Perception]

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#92
31.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
[Kiandria Mountainbreath]

Leicht verschwommen war der Blick der Stute während sie sich weiter am Baum abstützte. Ihre Ohren stellten sich fast unscheinbar auf als sie Schritte vernahm.Wer ist das den nun??..Der Heiler?.. Banditen?...Oder gar Monster?... Ihr Huf wollte schon zu ihrer Satteltasche wandern als sie diese so dunkle Stimmen vernahm. Mit einer leichten Mühe blickte sie nun zu den beiden auf.''Ihr seid also der Heiler von dem die Wirtin sprach??..Pfeu..endlich..gefunden..hö?''. Fragend war ihre Mimik auf das Fläschchen mit der roten Flüssigkeit. Mit leicht zitternden Huf, nahm die Stute die Flasche entgegen und versuchte die kleine Flasche zu öffnen.''Was mich hier her führt? Ich war auf Wanderschaft durch Berg und Tal und bin in einen Schneesturm geraten. Beinahe zwar drauf gegangen aber konnte zum Glück noch eine Hütte finden. Am nächsten morgen bin ich weiter gereist, doch wurde ich direkt von ein paar Wölfen angegriffen. Zwar gesiegt aber mit einigen Wunden bin ich dann weiter gereist. Irgendwann bin ich hier drauf gestossen und dann..wurde es schwarz um meine Augen. Das nächste woran ich mich Erinnern konnte, war dass ich im Bett der Wirtin wieder erwachte und sie meine Wunden notdürftig behandelt hat.'' Nach einen Keuschen schaffte sie es zwar das Fläschchen zu Öffnen, doch hielten ihre Hinterläufe ihr eigenes Gewicht nicht mehr und so musste sich die Stute setzen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#93
31.01.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
Die Frage der Besessenheit hatte er ganz außer Acht gelassen. Ungleich was er gesehen hatte, schüttelte er einfach den Kopf und wartete am Eingang. Sein Tonfall war neutral, auch wenn seine Worte vielleicht aggressiv wirkten. "Wer weiß. Ein Zauber, ein Geist, ein Parasit? Es gibt viele Möglichkeiten, den Verstand eines anderen nach dem eigenen Willen zu bändigen. Und Einhorn, deine Einstellung ihn töten zu wollen ist missbilligt. Alles kann auf andere Art und Weisen gelöst werden. Und genau darauf werde ich erpischt sein, sollte sich die Angst der Konklave bestätigen."

#94
31.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: PnP - Prediscordian tales
//Pfad ins Dorf//
-Rijje-
Das Wolfsheulen war weit weg gewesen, in näherer Umgebung ist neben dem  Schneesturm und der verletzten Eselin nichts besorgniserregendes zu sehen.
[History = 11]
Feuerstrom ... das hatte Silver Mist definitiv schon mal gehört. Irgendeine Stadt am südlichen ende des horseback, also am "Arsch der Welt". Details fallen ihm leider nicht ein, nur, dass sie ziemlich abgelegen liegt.

Plötzlich ist eine kleine Explosion von dem Turm zu hören, Green Hoofes Kopf schnellt augenblicklich in die Höhe.
"Nein, nein, Nein! Nicht jetzt schon, oh bitte nicht."
Mit geweiteten Augen wandert sein Blick zurück zu der Stute, seine Stimme ist schnell und besorgt.
"Trink das, das ist ein Heiltrank, deine Wunden sind nur Oberflächlich, das meiste scheint mit einfach Erschöpfung und die dünne Bergluft zu sein."
Sein Blick zuckt zum Turm und zurück.
"Vielleicht brauche ich deine Fähigkeiten, wir müssen zu dem Turm und zwar schnell!"
Er will bereits losgaloppieren, dreht sich aber noch einmal um.
"Ich bin übrigens Green Hoof ... der Heiler"

//Vor Ether Stars Turm//
-Radiant Eclipse-
[Perceptopn = 14]
[Pony-Lüfter]
[Stealth = 29]
Dem Greifen ist es ein Leichtes seine Gebärden mit dem Messer zu verstecken/ als etwas anderes zu tarnen (Details sind deine Sache)
Im Kamin war nur noch kalte Asche, es ist unmöglich zu sagen, wann hier das letzte Feuer brannte, neben der Feuerstelle sind allerdings einige Scheite Holz aufgestapelt. Es ist kühl n dem steinernen Turm, nicht so eisig wie draußen, doch auch nicht so warm wie man in einem Wohngebäude erwarten würde.
-Aryn-
[Perception = 15]
Das Rufen des Einhorn wurde immer noch nicht beantwortet, allerdings konnte sie ein leises irgendwie regelmäßiges Rascheln oder Kratzen von weiter oben hören, doch über den heulenden Wind von draußen war es schwierig.

#95
31.01.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Razorwing schaffte es mit leichtigkeit,es aussehen zu lassen,als würde er seine Lederrüstung von schnee säubern,während er in wahrheit den sitz seiner Messer in den versteckten Taschen an seinen Armen und unter den Flügeln prüfte.
Als er jedoch hörte,was Fenris sagte,dass er ihn nicht töten wolle schaute er ihn emotionslos an.

"Wenn der Zauberer von irgendnem Parasit oder sowas besessen is,dann isses das beste ihn einfach zu Wurmfutter zu verarbeiten."

Damit folgte er Exuro in den Turm hinein und schaute noch einmal zu Fenris nach hinten.

"Willst ne Extraeinladung?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#96
31.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Seufzend schüttelte Exuro den Kopf.

"Oh, bei 'Luna' noch eins... mir ist es egal wie es ihm geht, aber ich habe mit keinem Wort gesagt dass ich ihn töten werde, Paladin.
Ich meinte nur dass für solch eine große Angelegenheit eine etwas angeschwärzte Tür wohl kaum ein zu hoher Preis ist, oder...?"


Weiterhin lauschend hörte sie keine Antwort, aber ein paar andere Geräusche, welche ihr aber gerade nichts sagten.

"Hmpf... also für so einen Held ist er auf jedenfall ziemlich still..."

Der Greif gefiel der Stute immer mehr, und so setzte sie sich erstmal an das Feuer, welches sie entfacht hatte.

"Also... wollt ihr die Treppen hoch?
Wenn ja, würde ich sagen geht der vor, dem am meisten an dem Leben von diesem Ether liegt.
Wenn er mich überrascht kann es schließlich sein dass ich ihn aus Versehen einäschere."


Zu Fenris sehend grinste sie breit und deutete mit einem ausgestreckten Huf die Treppe hinauf.

"Also, nach ihnen, Paladin~"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#97
31.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
oO( Ach verdammt.....ich kann mich gerade nicht genau erinnern wo "feuerstorm" genau lag, und was es genau war, aber es lag irgendwo am Horizont, weit abgelegen von den anderen Ortschaften und Reichen.)

Sein eigener Kopf schnellte wie der anderen ebenfalls in Richtung Turm, wo auch die Explosion war, und versuchte zu erkennen was es war. Die vom Hengst Green Hoof ausgehende Sorge lies ihn denken dass er anscheinend wusste, oder ahnte, was es mit dieser Explosion auf sich hatte.

oO( Eine Explosion? Hier? )

"Ich denke Eile ist geboten. Die Sorge um die Eselin scheint ja jetzt mehr oder wenieger gebannt zu sein."

Darauf folgte Silver Green Hoof, aber anstelle panisch oder übermäßig besorgt zu sein, blieb er überraschend ruhig. Seine Jahre in seiner Familie und bei seiner Lehre hatten ihn in vielen Situationen einen kühlen Kopf bewahren lassen, was schon unabdingbar war für eine wie ihm.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#98
31.01.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
Der Kommentar des Greifes ließ ihn innerlich kurz verzweifeln. Was für groteske Monster von Ponies. Mit der eigentlichen Lebensweise der Ponies hatte dies nicht mehr viel zu tun. Natürlich war er ein Greif, aber das Einhorn tat es auch nicht besser. Sie war eine zerstörerische Figur. Aber sie hatte einen Punkt. Sie hatte das Ausschalten von Ether nur impliziert angemerkt.
"Ihr seid grauenerregend, Greif. Aber nein; habt Dank für das Angebot." Antwortete er auf beide seine Statements, bevor der den Turm betrat. Es erinnerte ihn an seine Heimat, Memoriam, nur weniger gepflegt.
Die Einhornstute hatte ein Feuer angemacht. Das Konsumieren von Produkten eines anderen. Noch eine Straftat. Wäre er dazu im Stande, hätte er sie in anderen Situation schon längst festgenommen. Aber davon mal abgelassen blickte er den Turm hinauf. Die Einhornstute hatte einen Punkt; sie war zu gefährlich. Also stieg tatsächlich als erstes auf eine Stufe und machte die ersten Schritte nach oben. "Vorausschauend und Vorrang lassend. Ich nehme eure Idee mit Freude an." Antwortete er ruhig, bevor er ihr eine Frage stellte. "Warum nennt ihr mich Paladin, Magierin?"

#99
31.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
[Kiandria Mountainbreath]

Die Stute selbst zuckte für einen kurzen Moment zusammen und verschüttete fast den Heiltrank in ihren Hufen. Ihr Blick schweifte mit den blicken der anderen zum ihr jetzt erkennbaren Turm.Was bei allen Blaupausen??. Verwirrung machte sich in der Mimik der Stute breit und brauchte eine kleine Zeitspanne bevor sie realisierte, dass sie einen Heiltrank in ihren Hufen hielt. Diesen Trank sie mit wenigen Schlücken aus bevor sie die Flasche einpackt.''Dann habt dank werter Heiler.''

Mit einen Schnauben erhob sich die Stute nun wieder vom Boden um den beiden nun so gut es ihr möglich war zu Folgen.''Dann folge ich euch beiden mal...schließlich stehe ich in euer Schuld.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
31.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: PnP - Prediscordian tales
//Pfad ins Dorf//
Nachdem die Eselin versorgt war galoppierte Green Hoof so schnell ihn seine Beine trugen zum Turm, den Kopf nur halb nach hinten drehend um sich zu vergewissern, dass die fremde Stute hinter ihm war.
"Wenn es dir nichts ausmacht, wie nennst du dich? Wenn man lange in einer kleinen Gemeinschaft lebt empfindet man es als unangenehm den Namen von jemandem nicht zu kennen, mit dem man redet"
Als sie näher kamen offenbarte sich das verkohlte, türförmige Loch und der flackernde Schein des Feuers das im Inneren entzündet wurde

//In Ether Stars Turm (1/2)//
Die zweite Etage bilde einen starken Kontrast zur Ersten.
War es unten noch halbwegs gepflegt und einladend herrschte hier das reinste Chaos. Überall lagen Zettel auf dem Boden, oder waren an die Wände geheftet. Einige beschrieben, andere nur mit Symbolen, Skizzen oder kruden Zeichnungen.
Von der Einrichtung her scheint diese Ebene für Studien vorbehalten zu sein. Mehrere kunstvoll der Rundung des Turms angepasste Bücherregale zierten den Wand-Ring, einige der Wälzer lagen aufgeschlagen oder achtlos hingeworfen auf dem Boden und so ziemlich überall herum. An einer anderen Stelle stand ein über und über mit Tinte bekleckster Schreibtisch, an einer Stelle sogar angesengt. Auf ihm Türmten sich Berge von Papier, diesmal sogar entfernt einem Stapel ähnelnd, und neben den Tisch war ein aus diagonal zusammengezimmerten Brettern gebauter Schriftrollenhalter, bis zum letzten Fach gefüllt.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste