Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 07:38



Grimm
#1
31.01.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

Grimm
Okay, ich hab gerade mal gesucht aber keinen Thread dazu gefunden. Wundert mich ein wenig, eigentlich ist die Serie echt gut ^^
Naja mach ich halt einen auf.

UNd zwar gehts um die Serie Grimm.

Worum gehts in Grimm? (Öffnen)

Kommt...ich glaub Montags Abends auf Vox. Aktuell müsste da die dritte Staffel laufen. Würd ich vermuten, da in Amerika zur Zeit Staffel 4 ausgestrahlt wird.

Wie siehts aus, kennt ihr die Serie? Guckt ihr sie? Und wenn ja: Wie findet ihr sie?

Zitieren
#2
01.11.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Grimm
Joa... *pustet mal den Staub weg*
Ich hab letztens einem Kumpel die Serie gezeigt und dabei selbst noch mal angefangen, sie zu schauen (hatte bis dato Staffel 1-3 bis auf ein paar Folgen komplett gesehen). Jetzt bin ich in der Mitte von Staffel 3 und werde wohl bis Ende nächster Woche auch Staffel 4 durchgeschaut haben. Staffel 5 ist gerade angelaufen, aber ich warte da auf die deutschen Folgen. Und ich hab auch noch mehr Zeugs zu schauen.
Aber joa, sehr geile Serie^^
Vor allem spielt sie in Portland, was (oh, Überraschung) in Oregon liegt, wo auch Gravity Falls spielt... da geht wohl ständig irgendwas mysterisches ab xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#3
01.11.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Grimm
Großer Fan der Serie (ist für mich geradezu obligatorisch Pinkie happy )
Um KitsuLeifs Frage (zumindest teilweise) zu beantworten: Soweit ich weiß hat Portland in den USA selbst den Ruf, etwas exzentrisch zu sein. Warum weiß ich allerdings leider nicht. FS grins

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#4
21.02.2017
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Grimm
Beste Serie ever!
Ich bin gerade Mitte 2. Staffel und finde es total spannend! Ich mag vor allem diese ganzen Wesen, die sind so cool!

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste