Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:37



My little Star Trek: The Next Friendship
#1
01.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

My little Star Trek: The Next Friendship
Zitat:Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer fernen Zukunft. Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Enterprise, das viele Lichtjahre von Equestria entfernt unterwegs ist, um fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen. Die Enterprise dringt dabei in Galaxien vor, die nie ein Pony zuvor gesehen hat.

Das Setting:
Wer Star Trek kennt, braucht nicht groß überlegen. Allen anderen lege ich das offizielle Star Trek-Wiki ans Herz.

Die Regeln:
  • Es sind ponyfizierte Versionen der normalen Rassen aus Star Trek zugelassen, keine anderen Spezies!
  • Das gesamte RPG(Mit Ausnahme von Events) findet auf der Enterprise statt.
  • Dies ist kein Survival-RPG, es werden also keine Charaktere ohne Absprache mit der Spielleitung und dem betroffenen Spieler getötet!
  • Seid fair zueinander.
  • Das Übliche halt(Kein OP, Powerplay, etc.)

Raumliste (Öffnen)

Anmeldung

Charaktere (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 von Cloud Striker.)
Zitieren
#2
03.02.2015
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: My little Star Trek: The Next Friendship
Spielen alle Charaktere auf dem selben Raumschiff oder sind sie über verschiedene Raumschiffe (oder noch weiter) verstreut?
Falls letzteres: Sind nur kanonische Schiffsklassen zugelassen oder auch eigene? (Ausgewogenheit vorausgesetzt, versteht sich.)
In welcher Zeit spielen wir ungefähr? (TOS, TNG, ENT?)
Ich würde nämlich eventuell mitmachen^^

Zitieren
#3
04.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: My little Star Trek: The Next Friendship
Das gesamte RPG ist auf einem Schiff angesetzt, der (Ja, ich bin fantasielos) Enterprise. Und diese Enterprise ist genau die, die in meiner Signatur zu sehen ist, also die NCC-1701-D.

Zitieren
#4
13.02.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: My little Star Trek: The Next Friendship
Und um welches Paraleluniversum handelt es sich?  RD wink

PS:  braucht ihr noch ein allmächtiges und allwissendes Crewmitglied?  RD wink

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#5
13.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: My little Star Trek: The Next Friendship
Wie ich schon in der PN geschrieben hätte, wäre ein Q als Crewmitglied sowohl ungünstig als auch unwahrscheinlich.
Und es handelt sich um das normale Star Trek-Universum, nur eben mit Ponies.

Zitieren
#6
13.02.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: My little Star Trek: The Next Friendship
Also als "Gegner".

Okay, dann ist mein "lieber" Charackter aber nur "minor". Und wenn sowiso alles Ponies bzw. andere Tiere sind, dann vielleicht ein Tribble? Ähm... ich meine natürlich ein Parasprite (-: Aber halt ein lieber. Es gab da mal auch ein Spiel über den ersten Tribble in Starfleet... wenn die anderen Ponies sind, dann könnte ich doch der sein (-:

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#7
13.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: My little Star Trek: The Next Friendship
Leute, wenn ihr diskutieren wollt, dann sagt mir das, dann mache ich einen Diskussionsthread auf, den ich dann im Stratpost verlinke.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste