Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:41



Invader Zim
#41
08.04.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Invader Zim
Neuer Teaser:




Eines muss man Nickelodeon lassen, verglichen mit 2001 wissen sie den Hype der Serie zu nutzen.
Allgemein finde ich es einen hochinteressanten Marketingmove jetzt, wo Disney und Cartoon Network schwächeln, die ganzen alten Klassiker zurückzuholen.
Mich würds zumindest freuen, wenn Nickelodeon Cartoon Network zeigt, wie man Klassiker richtig rebooted.
Ich hoffe wirklich sie bekommen die selben deutschen Synchronisatoren wie damals.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2017 von Nightshroud.)
Zitieren
#42
09.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Invader Zim
[Bild: M7RYRBm.gif]

WTF... ernsthaft?!
Ich hab grad vor nicht mal 2 Wochen noch gemeint, dass ich echt Bock hätte Invader Zim mal wieder zu sehen und warum die Serie so fallen gelassen wurde und das Nickelodeon da echt mal wieder was bringen könnte. Ich bin grad fasziniert und gegruselt zugleich.

Was habe ich mir die Serie damals reingezogen... immer und immer wieder und auch heute ist mein Hype nicht wirklich abgeebbt. Die Serie hatte für mich einfach alles und ich war echt etwas enttäuscht, dass die irgendwann so untergegangen is... auch wenns toll war wenigstens im WWW immer wieder mal einzelne Fans zu sehen, die auch noch an Zim festgehalten haben, als er schon lange vom TV-Bildschirm verschwunden war :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#43
09.04.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Invader Zim
Mir gefällt, was ich hier sehe.

Ich liebe die Arbeit von Vasquez. Er hat so nen fiesen, verrückten und oft trockenen Humor.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
#44
09.04.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Invader Zim
Was meint ihr?
Direkt neue Folgen oder erstmal die alten Folgen nochmal ein wenig aufgepeppter?
Und die deutschen Synchronsprecher waren wirklich geil.
Gerade Björn Schalla als Zim war genial.
Vor allem frage ich mich was Nick tun will das nicht dasselbe passiert wie damals.
Ob sie die Serie visuell abschwächen, also die Bilder?
Da kann ich ja doch schon verstehen das kleinere Kinder da Angst bekamen xD
Solange der Unterhaltungswert bzw der Humor nicht abgeschwächt wird meinetwegen.
Beim Humor können die sogar mal noch ne Schippe drauflegen.

Ist einer der wenigsten Serien wo ich den Hauptcharakter feiere.
Obwohl ich die Allmächtigen Allergrößten auch genial finde, freu mich immer wenn die aufgetaucht sind.
Und Tak sollte ebenfalls wieder auftauchen.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#45
09.04.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Invader Zim
@ Honey Pie
Über die Gründe warum Invader Zim wirklich abgesetzt wurde gibt es ne Menge Mythen.
Es ging nie wirklich um für Kinder unpassene Inhalte (die haben schließlich auch Jahrzehnte Tom & Jerry und Warner Cartoons überlebt).
Der wahre Grund ist einfach, dass man, ähnlich wie bei MlP, die Zielgruppe nicht getroffen hat und viel ältere Zuschauer gewonnen hat.
Das passte Nickelodeon nicht ins Senderkonzept und Werbegeschäft, daher haben sie, wie schon bei Ren & Stimpy, den Stecker gezogen.
Seitdem hat sich die Cartoonkultur aber deutlich gewandelt und ich glaube diesmal weiß Nickelodeon im Vorfeld worauf sie sich einlassen.
Auch Johen ist ja mittlerweile älter geworden und als Partner für Nickelodeon vermutlich etwas "professioneller".

Zitat:Direkt neue Folgen oder erstmal die alten Folgen nochmal ein wenig aufgepeppter?

Erstmal ist nur ein 90 Minuten Film geplant. Wobei ich glaube, dass die ganzen neuen Filme zu alten Serien
den Sinn haben auszuloten, wie hoch das Zuschauerpotenzial für Serienreboots wären.
Mit Invader Zim und Rockos Modernes Leben wäre ich glücklich.
Hey Arnold! hat mich nie wirklich interessiert.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2017 von Nightshroud.)
Zitieren
#46
09.04.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Invader Zim
Nun, zumindest ist das immer der Grund wenn ich frage warum die Serie abgesetzt wurde.

Ein Film ist ja sogar noch besser, da erwarte ich einiges.
Aber danach würde ich schon gerne neue Folgen sehen.
Hm Ich wüsste gar nicht was mich so an alten Nick Serien Filmetechnisch freuen würde.
Jedenfalls weder RmL oder Hey Arnold.
Ist zwar nicht Nick aber neues von Grafity Falls wäre nett.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#47
09.04.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Invader Zim
Zitat:Ist zwar nicht Nick aber neues von Grafity Falls wäre nett.
Wenn dann aber ein Spin-Off. Die Hauptstory ist schließlich durch.
Aber wenn Disney etwas zurückholen sollte, dann Wander over Yonder. Davon fehlt schließlich die dritte Staffel.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
09.04.2017
Spectral Cupcake Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: Invader Zim
Wjut, es kommt ein Film zu IZ raus?! :O
Und ich dachte sie hätten ZIIIIIIIIIIIIIIM schon lange aufgeben. Zumindest hatte ich die Hoffnung aufgegeben Big Grin War schon als Kiddie Fan von der Serie Big Grin
Ich wünsche mir auch noch die restlichen Folgen der zweiten Staffel, ich wollte schon immer "Invader Dib" als Episode sehen, weil ich das Script dazu einfach so genial finde :x

MLP Gameloft Code: 705ead5  Cheerilee awesome

Mein Kunstthread: SCs Lovely Disaster
Zitieren
#49
09.04.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Invader Zim
Uh, das sind wirklich tolle Neuigkeiten.

Als Jugendlicher habe ich InvaderZim geliebt, und auch jetzt schaue ich mir ab und zu einige alte Folgen an. Ich bin echt gespannt drauf, was sie daraus machen.
Zitieren
#50
09.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Invader Zim
Ich würd mir die Folgen auch gern mal wieder anschauen... find aber irgendwie keine brauchbare Quelle dafür D: Wenn irgendwer was weiß, kann er mir gern ne PN schreiben, da ich nich weiß, ob man hier öffentlich so Links reinsetzen darf... ^^"

EDIT: danke, habe bereits 2 Quellen zugeschickt bekommen und denke das dürfte reichen :3 yay... dann weiß ich schon, was ich die nächsten Tage schaue.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2017 von Nerymon.)
Zitieren
#51
10.04.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Invader Zim
Jemand in nem Youtubekommentar hat angemerkt, dass die Kätzchen- und Truthahnlaute im letzten Teaser Hinweise auf ein Veröffentlichungsfenster zwischen Halloween und Thanksgiving sein könnten. Interessante Theorie.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#52
11.05.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Invader Zim
Invader Zim ist ganz okay. Ich mag das Thema, schließlich geht es ja um *Ayy*liens, aber ein paar Szenen sind mir dann doch zu verstörend.

Stimmt es eigentlich, dass die Serie abgesetzt wurde, weil ein perverser Serienkiller vor Gericht den Cartoon als Motiv genannt hat?
Zitieren
#53
11.05.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Invader Zim
(11.05.2017)Space Warrior schrieb:  Stimmt es eigentlich, dass die Serie abgesetzt wurde, weil ein perverser Serienkiller vor Gericht den Cartoon als Motiv genannt hat?

A statement from Nick says the reason for the cancellation was poor ratings from their core demographic (kids age 2 to 11).

Die Serie wurde schlicht und einfach gecancellt, weil der Content die falsche Zielgruppe ansprach und deshalb zu niedrige Quoten generierte. Er war zu "erwachsen" für Nick.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#54
18.05.2017
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Invader Zim
(11.05.2017)Firebird schrieb:  
(11.05.2017)Space Warrior schrieb:  Stimmt es eigentlich, dass die Serie abgesetzt wurde, weil ein perverser Serienkiller vor Gericht den Cartoon als Motiv genannt hat?

A statement from Nick says the reason for the cancellation was poor ratings from their core demographic (kids age 2 to 11).

Die Serie wurde schlicht und einfach gecancellt, weil der Content die falsche Zielgruppe ansprach und deshalb zu niedrige Quoten generierte. Er war zu "erwachsen" für Nick.

Das ist wohl wahr. Wobei ich persönlich die Serie als junges Kind sehr gemocht hab XD. Aber... da ich auch sowas wie Ren and Stimpy als normal empfand und generell sonderbaren Kram mochte, zählt das wohl nicht xd. Aber man merkt schon allein am Artstyle, welcher relativ ,,düster'' ist schon, dass es nicht für die Zuschauer von z.b Spongebob geeignet war. Zudem ist der Humor auch etwas zu weit weg für Kinder... aber heey... ich bin froh, dass die Serie bald fortgeführt wird XD
Zitieren
#55
18.05.2017
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Invader Zim
Bin ich im übrigen der Einzige, der die deutsche Sprachausgabe viel besser findet als die englische ? D:
Zitieren
#56
18.05.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Invader Zim
Findet ihr auch, die Menschen in Invader Zim müssen echt verblödet sein, weil sie auf Zims Verkleidung hereinfallen? Ich meine, so ein kleines grünes Männchen muss doch jemandem auffallen?
Zitieren
#57
18.05.2017
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Invader Zim
Die Menschen sind aus kritischen Gründen grundsätzlich dumm gehalten. Kann man als eine Art Gesellschaftskritik auffassen
Zitieren
#58
18.05.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Invader Zim
Das hat Vasquez in JTHM schon so gemacht. Die meisten Menschen dort sind genauso dämlich wie in Invader Zim.

Johnny und Zim sind iwie zwei ähnliche Charaktere, find ich. Die Art, wie Zim über Menschen denkt ist ziemlich ähnlich mit der von Johnny. Außerdem reden die beiden ziemlich ähnlich.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
#59
05.06.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Invader Zim
Wobei JTHM, Squee und Invader Zim höchstwahrscheinlich im selben Universum spielen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2017 von Nightshroud.)
Zitieren
#60
23.06.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Invader Zim
(18.05.2017)Dome schrieb:  Die Menschen sind aus kritischen Gründen grundsätzlich dumm gehalten. Kann man als eine Art Gesellschaftskritik auffassen
So wie z.B. die Erwachsenen in Fairly Oddparents/Wenn Elfen helfen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste