Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:53



Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
#61
01.07.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Wieviel kostet nochmal der Zeltplatz von Freitag bis Sonntag?

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#62
01.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Kommt drauf an, ob man mit nem Kleinen Zelt, nem Großen Zelt, Nem Wohnwagen oder Nem wohnmobil dort auftaucht oder sich dort ein "Wohnfass" mietet. Ist' doch alles im Startpost Verlinkt...

[Bild: 01-withholdemote.png] *sigh* Von mir aus:

- Kleines Zelt: 4,50€ Pro Übernachtung, würde also 9€ kosten;
- Großes Zelt: 6,00€ Pro Übernachtung, würde also 12€ kosten;
- Wohnwagen: 6,30€ Pro Übernachtung, würde also 12,60€ kosten;
- Wohnmobil: 7,50€ Pro Übernachtung, würde also 15€ kosten.

3 Übernachtungen:

Kleines Zelt: 13,50€,
Großes Zelt: 18,00€,
Wohnwagen: 18,90€,
Wohnmobil: 22,50€.


Achso, Pro Person (ohne Zelt!) 14€ 2 Nächte, 21€ 3 Nächte.

Sollte vorerst reichen.


Bei Anmeldungen bitte beachten, dass diese Per Pn zu erfolgen haben!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 von Crash Override.)
Zitieren
#63
02.07.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
ahh ok , dan weis ich nun wie viel ich einplanen muss. Vielen dank . ^^

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
Zitieren
#64
05.07.2015
Manjookie11 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Hi
Wie viel muss man denn für die Bahn Tickets bezahlen bzw was für eins sollte man sich besorgen?

[Bild: glutes.gif]
Zitieren
#65
05.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Bahntickets? Ich glaube, du bist hier falsch - hier geht's eigentlich um nen Campingplatz bzw. diesen als Übernachtungsmöglichkeit.

Sonst kann ich dir nur empfehlen, dir bei der Bahn oder dem Stuttgarter Verkehrsverbund die infos einzuholen. Der nächstliegende Bahnhof wäre Bad Cannstatt (ca. 1km Fußmarsch entfernt).


Bei Anmeldungen bitte beachten, dass diese Per Pn zu erfolgen haben!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#66
05.07.2015
Manjookie11 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Ich meinte ja Tickets um vom Zeltplatz zur Con und zurück zu gelangen

[Bild: glutes.gif]
Zitieren
#67
05.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Wie gesagt, da kann ich dir nur die Seiten der Bahn und des Stuttgarter Verkehrsverbundes mitteilen - ich nutz' das nich, weil ich normalerweise Auto fahre und das bisher nicht benötigt habe.

DB Auskunftsseite mit Sparpreisfinder, Stuttgarter Verkehrsverbund.

Ok, vergiss das mit der Bahn - die bekommen das nicht ganz so gebacken wie ich es erhoffte. da bleibt dir nur die auskunft der Stuttgarter Verkehrsbetriebe (link oben!)


Bei Anmeldungen bitte beachten, dass diese Per Pn zu erfolgen haben!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2015 von Crash Override.)
Zitieren
#68
05.07.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Müssten ca. 5 Euro pro fahrt sein (ungefähr,bisschen weniger wahrscheinlich.) Aber es fahren genug leute per auto zur con,da wirste nen platz finden^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#69
06.07.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Also wir sind Letztes Jahr auch mit der Bahn gefahren ... aber als Gruppe haben uns dan die 4.-Tickets hekolt war nicht sehr teuer , ic bin mir nicht 100 % sicher aber mehr als 5 Euro waren es nicht Pro Kopf eher 3 euro .

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
Zitieren
#70
06.07.2015
Leila Drake Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Ja, Gruppentickets sind noch am günstigsten in dem Fall. Ich weiß nicht, wie das mit Ermäßigungen ist. Die DB hat keine, aber wenn das über den Verkehrsbetrieb von Stuttgart läuft...?
Zitieren
#71
06.07.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Das geht auf jeden Fall über VVS-Tickets (der ortsansässige Verkehrsverbund). Reine DB-Tickets dürfen für diese Relation ohnehin nicht verkauft werden, da Start und Ziel im Verbundgebiet liegen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#72
15.07.2015
Meldoras Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 19. Jan 2014

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Ich würde mich gerne für das zeltplatz meetup anmelden. bin wie letztes jahr mit Sit Parasite und Lukas lüneburg( ich weis seinen foren namen immernochnicht) mit zwei zelten dabei und werde freitag früh anresisen und am montag abreisen.
Zitieren
#73
15.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Auch hier wieder (warum muss ich das immer wieder wiederholen?) Anmelden Per PN!


Desweiteren hab ich heute - war dort, um ihnen bescheid zu geben - Etwas unerfreuliches Erfahren.

Scheinbar haben einige von den "bronys" Wohl dort Mit Edding und anderen Stiften die Toilettentüren und Zwischenwände bekritzelt. Nachvollziehen kann ich es nicht, aber sollte es so gewesen sein, So wird es - Wenn es nochmal vorkommt - Das LETZTE Z.P.M. gewesen sein. Ich werde dann genausowenig wie Die4Ever nochmal eines Veranstalten; Also haltet gefälligst die Stifte aus den Samitären anlagen raus. Solange wir es "beweisen" Können, dass wir es nicht Waren, solange sind wir gerngesehene Gäste - Aber nicht, wenn sowas nochmal vorkommt.

Weder Konnte der Platzbetreiber beweisen, dass es Exakt wir waren, noch konnte ich ihm vom Gegenteil überzeugen - also versucht Bitte, soweit es Möglich ist, euch an die Regeln des Platzbetreibers zu halten. Wegen der Putzerei war er etwas säuerlich; ist auch verständlich.

Wenn wer unbedingt irgendwas anmalen Muss, dann solle er bitte Sein Eigentum (also sein eigenes Zelt / Luftmatraze / Auto o.ä.) anmalen, aber NICHT das eigentum des Zeltplatzes.

Sollte ich einen erwischen, Putzt der für den rest Des WE's die Scheiße wieder von den Klotüren weg und wird mit sofortiger Wirkung (von Mir!) des Zeltplatzes Verwiesen.



Bei Anmeldungen bitte beachten, dass diese Per Pn zu erfolgen haben!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#74
15.07.2015
Meldoras Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 19. Jan 2014

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
mit Bremsenreiniger geht sowas gut weg.
Zitieren
#75
15.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
sowas hab ich im auto, das wissen die Platzbetreiber aber nciht. außerdem müssen sie es machen - es ist ihre Zeit - und wirft ein Schlechtes Licht auf Sie. Ich kann's ihnen nciht verübeln.

Deswegen sag' ich das auch; nicht, dass der Platzbetreiber um die Ecke kommt und es gibt stunk (u.a. Deswegen). Darauf kann ich verzichten - ich hab ihm auch gesagt, dass ich es "versuchen" werde, hier die Leute deswegen drauf zu Sensibilisieren.

Daher Bitte ich alle darum, ihre Faserschreiber, Eddings usw. in den Taschen oder Noch besser - Daheim zu lassen.


Bei Anmeldungen bitte beachten, dass diese Per Pn zu erfolgen haben!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#76
16.07.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Joho! Ich wollte auch nur sagen das ich auf jedenfall vorbeikommen werde, auch wenn ich noch nicht zu 100% weiß ob ich fest auf dem Zeltplatz sein werde oder nicht FS grins  Darum auch keine PN Anmeldung bisher.
Aber ich freu mich schon drauf ein paar Leute wiederzusehen Pinkie happy
Zitieren
#77
16.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Gegen Tagesgäste is nix einzuwenden, sofern sie sich anständig verhalten (das zählt für alle - auch für dich @ Holla). Ich will nichts Negatives (in der Form, dass jemand Mist gebaut hat oder ähnliches) hören; egal wer erscheint.


Bei Anmeldungen bitte beachten, dass diese Per Pn zu erfolgen haben!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#78
18.07.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Ich schlafe zwar in einem Hotel und so on.

Aber eines muss ich jetzt doch fragen, das was da auf dem Zeltplatz passiert ist, wann soll das bitte gewesen sein?
Ich meine das Treffen findet ja erst statt und wenn das letztes Jahr passiert sein soll, hätte sich der Betreiber doch telefonisch melden können. Oder bezeichnet er jetzt irgentwelche Camper als Bronys?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2015 von Rundas.)
Zitieren
#79
18.07.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
(18.07.2015)Rundas schrieb:  Ich schlafe zwar in einem Hotel und so on.

Aber eines muss ich jetzt doch fragen, das was da auf dem Zeltplatz passiert ist, wann soll das bitte gewesen sein?
Ich meine das Treffen findet ja erst statt und wenn das letztes Jsahr passiert sein soll, hätte sich der Betreiber doch telefonisch melden können. Oder bezeichnet er jetzt irgentwelche Camper als Bronys?

Es gab schon 2 Zeltplatzmeetups.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#80
18.07.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
(18.07.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Es gab schon 2 Zeltplatzmeetups.

Das ist mir klar Lüfter Twilight: No, Really?
Es ging eher darum warum der sich erst jetzt beschweren will.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste