Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:41



Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
26.07.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Ab wann kann man eigentlich am Donnerstag auf den Zeltplatz aufschlagen? Ich würde schon gerne so früh wie möglich dort sein, um so viel Zeit wie möglich dort zu verbringen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
26.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Wann du willst - allerdings drauf achten, dass zwischen 12:00h und 14:00h dort Mittagspause ist. Ich werd' wohl etwa gegen 14:30h dort erscheinen wenn nix dazwischen kommt.


Bei Anmeldungen bitte beachten, dass diese Per Pn zu erfolgen haben!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.07.2015
Meldoras Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 19. Jan 2014

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Braucht noch wer aus dem raum hanover eine mitfahrgelegenheit zum Zeltplatz meet up? wen ja, bitte per PN melden.
Zitieren
27.07.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Ich überlege gerade, dort auch auf zu schlagen.. Twilight smile
Würde wahrscheinlich schon Samstag-Nachmittag wieder abziehen müssen - und ohne Galacon so eine lange Anfahrt.. :/ Magst mich mal unter Donnerstag und eigenes Zelt mit ? eintragen Crash? Twilight happy (Schick dir gleich auch noch ne Kopie hiervon per PN Wink)
Wird dann eher ne spontane Aktion..

Zitieren
28.07.2015
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Facehoof Also... ich muss mal paar sachen fragen.:

1.) Angenommen wir haben zu wenig zelte, kann man damit rechnen dass der betreiber des platzes genug zur vermietung hat? Shrug

2.) Falls nicht, ist jemand hier der eins privat verleihen/vermieten könnte? FS grins

3.) Oder wenn das auch nicht geht... ist jemand hier, der z.B. in nem 5er Zelt nur 2 platze belegt hat oder so? Applelie

Momentan ist noch unklar ob wir von allem genug haben, ich will deshalb mal ausloten was ein guter Plan B wär'.
Zitieren
28.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Twilight: No, Really? Nochmal zum letzten mal:

Der Platzbetreiber vermietet Keine Zelte!


wieso denken alle, dass ein Campiungplatzbetreiber zelte Verleiht? -das ise neimals der Fall auf keinem Campingplatz; und wenn es dennoch so ist, dann ist das eine Nette geste vom Betreiber!

Zwar bestünde Theoreitsch die Möglichkeit, dass noch 2 Zelte auf ersatz da sind, aber ich habe da keine Kontrolle darüber, ob diese Zelte auch letztlich ankommen - heisst: nicht damit rechnen.

Desweiteren sind nur noch max. 4 Schlafplätze sicher vorhanden (Siehe Externe Liste!) - somit kann ich auch da nicht mit irgendwelchen wünschen dienen.


Bei Anmeldungen bitte beachten, dass diese Per Pn zu erfolgen haben!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.07.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Hab da ne frage .... muste halt mein Handy abens mal an denn Strom legen . HAbe aber so einen Stecker / Adapter nicht, möchte mir auch nur ungern einen Kaufen ( da ich den sonst nie wieder brauchen werde ) Darf ich vieleicht mein Handy bei jemanden mit anstöpseln ??? Würde da natürlich aich ein paar Euro zur Stromrechnung beisteuern ....

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
Zitieren
28.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
sollte normal mit dem normalen ladegerät gehen - haben die meisten so gehandhabt. allerdings sollte man seins kennzeichnen: 2013 kam mal eins wegen dem ganzen weg.


Bei Anmeldungen bitte beachten, dass diese Per Pn zu erfolgen haben!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.07.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Yay! Übermorgen ist es soweit! [Bild: 01-dash_smile.png]

Ich werde wahrscheinlich meine Akustik Gitarre mitnehmen, dann können wir Abends am Lagerfeuer - insofern es keinen stört - ein bisschen Musik machen und singen [Bild: 01-dash_smile.png]

Das Wetter soll ja laut dem Wetterbericht recht angenehm werden und regnen soll es ja auch nicht RD wink
Zitieren
29.07.2015
Leila Drake Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Dann packe ich das Liedheft ein. FS grins
Zitieren
29.07.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Bin ich froh dass ich freitag abend kartenspielen und mich dann besaufen im pub bin  AJ Prost

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
29.07.2015
luckydonald Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Ich komme aus Braunschweig daher und hätte ggf. noch 'nen Platz frei.
Bei Interesse per PN melden,
oder noch besser per Telegram Messager: @luckydonald

Karte.png:
[Bild: Bildschirmfoto-2014-05-22-um-10.04.06-300x262.png]

Zitieren
29.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Falschesa forum @ Luckydonald hier geht'S nur um das Camp, nicht um die Plätze bis zur con. Twilight: No, Really?


Bei Anmeldungen bitte beachten, dass diese Per Pn zu erfolgen haben!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.07.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Ich bin dann morgen gegen Mittag da. Mal sehen wer dann noch alles so anwesend ist. Ich freue mich! Smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
30.07.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Ich komme wohl erst spät Abends/Nachts morgen.. Wie war das eig. wenn man nach 22 Uhr ankommt: Das Tor ist noch auf, nur Anmelden kann man sich nicht mehr, richtig? [Bild: 01-twilightblush.png]

Zitieren
30.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Ne - auch das Tor is zu, aber als Fußgänger kommt man noch durch.

BTW - bin jetzt auch nicht mehr erreichbar (weil Fahrereien), heisst also : Keine Eintragung Mehr. Zumindest Vorerst.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.07.2015
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
So. Heute noch einmal bei nem Freund in der Region Stuttgart übernachten und am Freitag bin ich dann da. Ein Glück, dass der Zeltplatz so früh schon offen hat, da kann ich mir nämlich aussuchen, wann ich morgen aufkreuze. Pinkie happy
Wenn die kleine Wiese bei den Parkplätzen der einzige Ort für Zelte ist, frage ich mich, wie wir das mit dem Platz hinbekommen AJ hmm
Grüße aus Stutengarten,
Sairachaz

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
30.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Das bekommen wir hin, glaub mir.

Achso, noch was:

Es wird kein Besuch gedulded.

FS sad Leider Anweisung des Platzbesitzers; da kann ich nix ändern. Daher sind die "Camper" markiert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.07.2015
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Srsly? Das find ich äußerst traurig, hätte nämlich einen Kollegen gehabt, der am Freitag vielleicht vorbeischauen wollte. Ist die Angst vor illegalen Übernachtungen so groß?
Naja, wenns so ist dann ists halt so.
Man sieht sich morgen Smile
mfg, Sairachaz

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
30.07.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Aber umgekehrt geht doch oder? Kommen doch sicherlich ein paar von euch raus, wenn der lonesome LowT zwischen 23 und 00 Uhr eintrifft, oder? FS sad
(Drinne darf man sich ja sowieso nicht mehr groß unterhalten (zu laut) - draußen schon. Zumindest war das vor zwei Jahren noch so.. FS grins)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste